Die Suche ergab 642 Treffer



von Killking44
10.07.2020, 23:29
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 7
Zugriffe: 185

Re: Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Grid: 1. Bottas 2. Verstappen 3. Hamilton 4. Perez 5. Stroll 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Leclerc 10. Ricciardo Rennen: 1. Bottas 2. Hamilton 3. Verstappen 4. Perez 5. Stroll 6. Albon 7. Norris 8. Sainz 9. Ricciardo 10. Leclerc Schnellste Rennrunde: Bottas Zusatzfrage zum GP: Ja Teamduell zum GP: ...
von Killking44
09.07.2020, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9104

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Ich hätte auch niemals gedacht, dass Alonso noch mal zu Renault zurückkehren würde, freue mich aber um so mehr, dass die F1 wieder um eine Attraktion reicher wird ab 2021!
von Killking44
05.07.2020, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12854

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

Also da hat es sich ja sehr gelohnt die sieben Monate für so einen Auftakt zu warten, nicht dass ich jedoch noch mal sirben Monate warten will, im Gegenteil. Mir ist bewusst, dass das Rennen kurzweilig war und es nächste Woche vielleicht schon wieder ganz anders aussehen kann, aber man kann doch woh...
von Killking44
05.07.2020, 18:25
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 475852

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Einfach nur wunderbar das Team so weit vorne zu sehen, freut mich riesig, für Norris sein ersten Postplatz eingefahren zu haben, aber auch Sainz hat einen starken 5. Platz eingefahren! Riesig! :biggrin:
von Killking44
05.07.2020, 14:04
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 475852

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wirklich schön zu sehen, wie McLaren anscheinend weiter verbessert hat. Freut mich wirklich, besonders für Norris, denn Sainz hätte sich den Wechsel, wie es aussieht spraren können ;) Freue mich riesig über Mclarens Leistung und hoffe es geht heute so weiter Aber Ferrari nach einem Quali für die nä...
von Killking44
04.07.2020, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 75
Zugriffe: 5559

Re: Nach Ferrari-Debakel und P11: Erste Stellungnahme von Vettel

Da musste ich schon staunen, dachte Ferrari stapelt ordentlich tief, aber vielleicht war es ja mur ein Ausrutscher, wenn nicht kann man sich da ja gar nicht geben.
von Killking44
04.07.2020, 21:43
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 475852

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wirklich schön zu sehen, wie McLaren anscheinend weiter verbessert hat. Freut mich wirklich, besonders für Norris, denn Sainz hätte sich den Wechsel, wie es aussieht spraren können ;)
von Killking44
03.07.2020, 22:53
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 17
Zugriffe: 365

Re: Großer Preis von Österreich / Spielberg

Grid: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Pérez 4. Verstappen 5. Vettel 6. Leclerc 7. Stroll 8. Norris 9. Sainz 10. Ricciardo Rennen: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Pérez 4. Vertsappen 5. Vettel 6. Leclerc 7. Sainz 8. Stroll 9. Albon 10. Norris Schnellste Rennrunde: Hamilton Zusatzfrage zum GP: Nein Teamduell zum GP...
von Killking44
11.03.2020, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten
Antworten: 36
Zugriffe: 2359

Re: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten

Ich denke nach wie vor nicht, dass Ferrari wirklich so schlecht ist, wie Binotto sich hier gibt. Werden in Melbourne nicht die Hosen runtergelassen, kann man die Saison schon streichen für Ferrari mMn, aber dennoch habe ich Ferrari noch nie so tiefstapelnd gesehen. Wenigstens geht es bald wieder los...
von Killking44
11.03.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault präsentiert Farben und neuen Titelsponsor
Antworten: 15
Zugriffe: 1643

Re: Renault präsentiert Farben und neuen Titelsponsor

Irgendwie hat mir das schwarze Auto besser gefallen, aber Renualt geht halt nicht ohne gelb.
von Killking44
29.02.2020, 00:26
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 7054

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

Da die Tests vorbei sind (ja ich weiß, keine Aussagekraft), will ich nun auch mal. :arrow: Ein Mercedesfahrer wird mit Schumacher in Sachen WM-Titel gleichziehen :arrow: Dieser bestimmte Fahrer wird dieses Jahr mindestens seinen 92. GP Sieg feiern :arrow: Der rosa Mercedes wird mindestens Best of th...
von Killking44
28.01.2020, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Re: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert

An sich eine interessante Fotostrecke, bei der man auch herausfinden kann, wie hardcore man eigentlich ist, wenn man zu der "kaum einer"-Fraktion gehört. XP
von Killking44
22.12.2019, 23:28
Forum: Tippspiel 2019
Thema: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬
Antworten: 17
Zugriffe: 12269

Re: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬

Danke DC für die Glückwünsche und auch ein großes Danke an die Organisatoren :thumbs_up: :thumbs_up: Auch ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen Killking zu gratulieren! In ein paar Monaten beginnt dann wieder die Jagd. Die Vorfreude ist jetzt schon da. Bis dahin allen ein frohes Weihnachtsfest...
von Killking44
15.12.2019, 02:19
Forum: Tippspiel 2019
Thema: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬
Antworten: 17
Zugriffe: 12269

Re: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬

Danke an die Organisatoren, da möchte ich mich DC21 anschließen! Ab nächsten Jahr heißt es dann den Titel zu verteidigen.
Wer hätte das denn gedacht, also ich sicher nicht :rotate:
von Killking44
15.12.2019, 02:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 354
Zugriffe: 24977

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich muss sagen, dass die Saison besser war, als ich zunächst vermutet habe. 7 Poles, 2 Rennsiege und den Teamkollegen Punktemäßig geschlagen. Hoffentlich legt er 2020 noch einen drauf ;) Ich habe Leclerc durchaus zugetraut, dass er Vettel im Qualiduell und im Rennduell nach Punkten in der WM-Wertun...