Die Suche ergab 631 Treffer



von Killking44
28.01.2020, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: 11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert

An sich eine interessante Fotostrecke, bei der man auch herausfinden kann, wie hardcore man eigentlich ist, wenn man zu der "kaum einer"-Fraktion gehört. XP
von Killking44
22.12.2019, 23:28
Forum: Tippspiel 2019
Thema: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬
Antworten: 17
Zugriffe: 1957

Re: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬

Danke DC für die Glückwünsche und auch ein großes Danke an die Organisatoren :thumbs_up: :thumbs_up: Auch ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen Killking zu gratulieren! In ein paar Monaten beginnt dann wieder die Jagd. Die Vorfreude ist jetzt schon da. Bis dahin allen ein frohes Weihnachtsfest...
von Killking44
15.12.2019, 02:19
Forum: Tippspiel 2019
Thema: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬
Antworten: 17
Zugriffe: 1957

Re: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬

Danke an die Organisatoren, da möchte ich mich DC21 anschließen! Ab nächsten Jahr heißt es dann den Titel zu verteidigen.
Wer hätte das denn gedacht, also ich sicher nicht :rotate:
von Killking44
15.12.2019, 02:16
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 351
Zugriffe: 21590

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich muss sagen, dass die Saison besser war, als ich zunächst vermutet habe. 7 Poles, 2 Rennsiege und den Teamkollegen Punktemäßig geschlagen. Hoffentlich legt er 2020 noch einen drauf ;) Ich habe Leclerc durchaus zugetraut, dass er Vettel im Qualiduell und im Rennduell nach Punkten in der WM-Wertun...
von Killking44
05.12.2019, 14:29
Forum: 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 4457

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

:arrow: Ein Mercedesfahrer holt signifikant mehr Punkte, als der Andere Es war natürlich gemeint, dass Hamilton mehr Punkte holt, als Bottas. Er holte sogar 87 Punkte mehr. 1 Punkt. :arrow: Renault hat ne Gurke gebaut und wirds schwer haben Jo, und was ne Gurke. 1 Punkt. :arrow: Alfa Romeo wird (an...
von Killking44
02.12.2019, 01:01
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 351
Zugriffe: 21590

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich muss sagen, dass die Saison besser war, als ich zunächst vermutet habe. 7 Poles, 2 Rennsiege und den Teamkollegen Punktemäßig geschlagen. Hoffentlich legt er 2020 noch einen drauf ;)
von Killking44
30.11.2019, 00:04
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 18
Zugriffe: 517

Re: Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Grid: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Leclerc 4. Vettel 5. Albon 6. Sainz 7. Norris 8. Grosjean 9. Gasly 10. Kwjat Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Vettel 4. Leclerc 5. Bottas 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Gasly 10. Grosjean Schnellste Rennrunde: Leclerc Teamduell zum GP: Hamilton Zusatzfrage zum ...
von Killking44
21.11.2019, 23:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 17
Zugriffe: 1691

Re: Schumachers

... Naja valencia ist auch nur ein stadtkurs, barcelona müsste man nur die schikane raushauen und es wäre perfekt. die heutigen autos sollten in der lage sein trotz dirty air die letzte kurve mit vollgaß zu nehmen, das heißt das alte layout bei barcelona wäre bei weitem besser, und man hätte ein au...
von Killking44
20.11.2019, 22:07
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 17
Zugriffe: 1691

Re: Schumachers

Weiß nicht, ob so toll ist, ich meine kann man da +überhaupt davon ausgehen, dass es dort ein normales Rennen geben wird, oder wird das so ein Perlenkettenrennen? Denn das einzige Rennen, das ich von Jerez je gesehen habe (Youtube) war jetzt nicht so der Bringer. Da wär mir Barcelona lieber, lass mi...
von Killking44
17.11.2019, 23:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14630
Zugriffe: 461864

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Endlich, nach all den Jahren! Und noch dazu fuhr Sainz vom letzten Platz los. Das tut wirklich gut :)
von Killking44
16.11.2019, 17:52
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 20
Zugriffe: 871

Re: Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Grid: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Vettel 4. Albon 5. Bottas 6. Sainz 7. Norris 8. Kwjat 9. Giovinazzi 10. Räikkönen Rennen: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Verstappen 4. Bottas 5. Leclerc 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Räikkönen 10. Kwjat Schnellste Rennrunde: Albon Teamduell zum GP: Russell Zusatzfrage z...
von Killking44
02.11.2019, 20:36
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 19
Zugriffe: 901

Re: Großer Preis der USA / Austin

Grid: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Verstappen 4. Leclerc 5. Bottas 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Räikkönen 10. Ricciardo Rennen: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Verstappen 4. Lelcerc 5. Bottas 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Räikkönen 10. Pérez Schnellste Rennrunde: Leclerc Teamduell zum GP: Gasly Zusatzfrage ...
von Killking44
26.10.2019, 18:14
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 18
Zugriffe: 1492

Re: Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Grid: 1. Leclerc 2. Vettel 3. Verstappen 4. Hamilton 5. Bottas 6. Albon 7. Sainz 8. Gasly 9. Pérez 10. Kwjat Rennen: 1. Vettel 2. Leclerc 3. Verstappen 4. Hamilton 5. Bottas 6. Albon 7. Sainz 8. Pérez 9. Kwjat 10. Gasly Schnellste Rennrunde: Bottas Teamduell zum GP: Räikkönen Zusatzfrage zum GP: Ja
von Killking44
12.10.2019, 01:13
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 19
Zugriffe: 1478

Re: Großer Preis von Japan / Suzuka

Grid: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Leclerc 5. Vettel 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Pérez 10. Gasly Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Bottas 4. Leclerc 5. Vettel 6. Albon 7. Sainz 8. Norris 9. Pérez 10. Gasly Schnellste Rennrunde: Bottas Teamduell zum GP: Pérez Zusatzfrage zum GP: Ja
von Killking44
30.09.2019, 01:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 15642

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

:chat: Meine zwei Cent bezüglich des Rennens ;) Dann verabschiede ich mich mal wieder in den Lesemodus. Sehr gut geschrieben! Ich finde es auch gut, dass du das so objektiv betrachten kannst, und trotz dessen, dass du Leclerc Fan bist, auch auf seine "nervigen" Eigenschaften eingehst. ;) Danke! Obj...