Die Suche ergab 15 Treffer



von Psilocybin
21.04.2017, 17:10
Forum: Paddock
Thema: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Re: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?

2017 kann man noch nicht bewerten, sollte nicht in der liste sein. Ich gebe dir Recht, 2017 kann man noch nicht wirklich bewerten, die Chancen sind aber da, dass es extrem eng wird, denn bisher sind Ferrari und Mercedes gleich stark. Dennoch fair von dir, denn nach drei Rennen, kann man nur sagen, ...
von Psilocybin
21.04.2017, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger glaubt an Titelchance: "Der beste Vettel aller Zeiten"
Antworten: 26
Zugriffe: 3497

Re: Berger glaubt an Titelchance: "Der beste Vettel aller Zeiten"

"Der Vettel-Faktor kann in diesem Jahr die WM entscheiden." "Ich hätte vor der Saison jede Wette verloren, weil ich nicht gedacht hätte, dass Ferrari Mercedes wirklich schlagen kann", gesteht Berger, der in der Formel 1 zwischen 1987 und 1989 und zwischen 1993 und 1995 für Ferrari an den Start ging...
von Psilocybin
21.04.2017, 00:33
Forum: Paddock
Thema: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Re: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?

Hm, mir würden bei den Antworten noch spontan Ferrari und McLaren 2007 und 2008 einfallen. Die Situation 2007 bei Ferrari vs McLaren-Mercedes war so ähnlich wie jene von Williams-Honda vs McLaren-Porsche 1986. Ein überraschendes Ende und ein "glücklicher" Gewinner, mal davon abgesehen, dass Gewinne...
von Psilocybin
20.04.2017, 20:17
Forum: Paddock
Thema: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?
Antworten: 9
Zugriffe: 2356

Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?

Ich habe einmal einige sehr enge Duelle, jeweils zweier Teams aufgeführt. Die Teams lagen, in den genannten Jahren, von der Performance der Autos, sehr bis extrem dicht aneinander und oft wechselte das Pendel von Strecke zu Strecke hauchdünn, je nachdem, welche Strecke dem jeweiligen Fahrzeug besser...
von Psilocybin
28.03.2017, 19:19
Forum: Paddock
Thema: Ferrari bärenstark?
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Re: Ferrari bärenstark?

Ich glaube nach diesem Rennen, dass es ein Zweikampf zwischen Ferrari und Mercedes wird und Red-Bull nicht aufschließen kann.
von Psilocybin
25.03.2017, 23:23
Forum: Paddock
Thema: Ferrari bärenstark?
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Ferrari bärenstark?

Man muss nach heute (gut Australien ist nicht aussagekräftig für den Rest der Saison) sagen, dass Ferrari sehr dicht an Mercedes ist, zumindest im Qualifying.
Vor der Saison hatten sie schon viele im hinteren Mittelfeld gesehen.
Denkt ihr, Ferrari wird auch während der Saison vor Red-Bull bleiben?
von Psilocybin
15.02.2017, 04:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Wunderaufhängung: Überschattet Ferrari-Protest Saisonstart?
Antworten: 38
Zugriffe: 4760

Re: Wunderaufhängung: Überschattet Ferrari-Protest Saisonstart?

So wie sich das anhört, wird der Ferrari nächstes Jahr wohl ne Gurke....und je nachdem wie sich Bottas schlägt wird man Vettel nächstes Jahr im Mercedes sehen. Wäre auch nicht gerade die schlechteste Werbung für Merc, wenn die zwei Fahrer mit den aktuell meisten Titeln im Cockpit sitzen hat. Aber f...
von Psilocybin
31.12.2016, 04:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Schumacher hat Anteil an Mercedes-Erfolgen
Antworten: 23
Zugriffe: 2060

Re: Ross Brawn: Schumacher hat Anteil an Mercedes-Erfolgen

Gegen Hamilton hat Schumi Nie Land gesehen sorry. Der hatte ja nicht mal gegen den ? eine Chance. Sie sind ja auch NIE Teamkollegen gewesen, oder in gleichwertigen Autos gegeneinander gefahren. In Schumachers besten Zeiten hätte er sicher den Vergleich mit Hamilton nicht scheuen müssen. Sie hätten ...
von Psilocybin
26.11.2016, 15:55
Forum: Paddock
Thema: Vettel vs. Kimi, wer hängt die Eier in den Pool?
Antworten: 32
Zugriffe: 10267

Re: Vettel vs. Kimi, wer hängt die Eier in den Pool?

Ich haette NIE gedacht, dass selbst Raeikkoennen auf eine Runde schneller ist als Vettel, wenn man bedenkt wie oft Kimi schon gegen andere Teamkollegrn das Quali-Duell verloren hat. Die groeste Ueberraschung des Jahres finde ich!
Wenn Vettels Auto nicht perfekt fuer ihn passt, ist er nur "medicore"!
von Psilocybin
13.11.2016, 19:44
Forum: Paddock
Thema: Hört Vettel Ende 2017 auf?
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Hört Vettel Ende 2017 auf?

Wenn das so wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, würde er für mich persönlich nicht zu den ganz Großen Formel 1 Fahrern gehören. Es gehört auch dazu, wenn es mal nicht läuft zu dem Team zu stehen und zu versuchen aus dem Tal heraus zu kommen. Schumacher hat 5 Jahre bei Ferrari gebraucht um nach...
von Psilocybin
04.11.2016, 22:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: WM-Niederlage wäre nicht so schmerzhaft wie 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Re: Hamilton: WM-Niederlage wäre nicht so schmerzhaft wie 2007

Ohne Frage hatte er mehr Defekte als Rosberg, aber seine eigene Leistung war auch nicht so fehlerfrei, wie in den beiden Jahren zuvor.
von Psilocybin
04.11.2016, 22:41
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1125
Zugriffe: 91406

Re: "Lästige" Fakten

interessant fände ich den durchnittlichen startplatz, und die durchschnittliche Platzierung nach dem rennen zu wissen- über die gesamte Karriere hinaus. Ich denke die Different zu beiden wäre sehr sehr aufschlussreich. gibt es vorgefertigt :D bei Prost durchschnittliches Ergebnis 2,958 durchschnitt...
von Psilocybin
04.11.2016, 22:34
Forum: Paddock
Thema: M.Verstappen Top oder Flop
Antworten: 31
Zugriffe: 3671

Re: M.Verstappen Top oder Flop

Max Verstappen ist sehr schnell und ein großes Talent, allerdings ist sein Teamkollege Ricciardo noch schneller als er. Als "neuer Senna" wird er nach dieser Saison schwer zu vermarkten sein, wenn er gegen Ricciardo verliert. Insgesamt finde ich, dass jetzt nach all den "Hamilton-Titeln" , mal Ricci...
von Psilocybin
02.11.2016, 13:28
Forum: Paddock
Thema: Vettel vs. Kimi, wer hängt die Eier in den Pool?
Antworten: 32
Zugriffe: 10267

Re: Vettel vs. Kimi, wer hängt die Eier in den Pool?

Vettel ist erstaunlicher Weise selbst im Qualifying "nur" auf einem Niveau mit Räikkönen. Ich sage "nur", weil wohl die meisten davon ausgegangen sind, dass sich Vettel in dieser Disziplin klar durchsetzen kann. Von den Toppiloten bzw. generell von allen Fahrern macht Ricciardo hier den besten und k...