Die Suche ergab 125 Treffer



von Alesi27
05.01.2017, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Alesi ermahnt Vettel: "Ferrari ist etwas Größeres!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1918

Re: Jean Alesi ermahnt Vettel: "Ferrari ist etwas Größeres!"

Ich glaube rumgeheule und diva gehabe hat nichts mit emotionen zu tun
und somit schon garnicht mit Ferrari.
Nicht unsonst wird und wurde Vettel von allen ermaht
Weg mit dem wirklich
von Alesi27
05.01.2017, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Alesi ermahnt Vettel: "Ferrari ist etwas Größeres!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1918

Re: Jean Alesi ermahnt Vettel: "Ferrari ist etwas Größeres!"

Da hat Jean Alesi 100 prozent recht.
Weg mit dem Vettel, er ist falsch dort, würde zu Mercedes passen
aber selbst da hat er Credit verspielt.
Für mich hat Vettel den Heidfeld als unsympathischster Fahrer aller Zeiten abgelöst.
Heulsusen
von Alesi27
05.01.2017, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone will Youngster: Mick Schumacher soll kommen
Antworten: 23
Zugriffe: 1685

Re: Ecclestone will Youngster: Mick Schumacher soll kommen

Die Leistungen von ihm sind ok bis gut
Aber da gibt es 100 andere Fahrer auf dem selben Nevau.
Hier ist der Name der erfolgsgarant leider bis jetzt
von Alesi27
05.01.2017, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Sebastian Vettel hat in Mexiko Kredit verspielt
Antworten: 38
Zugriffe: 3963

Re: Toto Wolff: Sebastian Vettel hat in Mexiko Kredit verspielt

Sehr diplomatisch ausgedrückt, hätte Merkel nicht besser machen können.
von Alesi27
21.12.2016, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel
Antworten: 86
Zugriffe: 5007

Re: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel

Ich verstehe nicht wie man es verharmlosen kann. Stichwort Gurkenaffäre Karthikeyan, Vettel ist nicht seit 2016 so. Hoffentlich ist er bald weg von Ferrari, er ist peinlich für die Marke Ferrari. In Italien rumort es sehr viel mehr, man sagt 2017 ist seine letzte Chance sein Verhalten zu ändern. Es ...
von Alesi27
21.12.2016, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage
Antworten: 45
Zugriffe: 4626

Re: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage

Deswegen steht Vettel bei Ferrari auch unter Beobachtung... Akribisch, er hat sich nicht nur dieses Jahr sich auf jeden Nebenkriegsplatz eingelassen welcher ihn angeboten hat. Kvjat, Pirelli, Verstappen, Rennkommissare etc und das ist alles öffentlich, was noch alles im Hintergrund passiert ist.. Fe...
von Alesi27
21.12.2016, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage
Antworten: 45
Zugriffe: 4626

Re: Pascal Wehrlein: Vorfall bei Test führte zu Force-India-Absage

Der scheint einer auf Vettel spueren zu sein..
Was ist den vorgefallen? Anweisungen missachtet ? Wenn ja welche.
Kann man den nicht Klartext reden
von Alesi27
20.12.2016, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Marchionne deutet an: Alfa Romeo als Ferraris Juniorteam?
Antworten: 14
Zugriffe: 1025

Re: Marchionne deutet an: Alfa Romeo als Ferraris Juniorteam?

Ja Giovanazzi ist für mich auch ein ganz grosses Talent, villeicht bekommt er 2018 eine Chance.
Es würde Ferrari sehr gut tun.
Dazu ein Sainz als Teamkollegen, traumhaft
von Alesi27
20.12.2016, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa vor Rückkehr in die Formel 1
Antworten: 85
Zugriffe: 5966

Re: Felipe Massa vor Rückkehr in die Formel 1

Ich habe die Hoffnung das Massa durch den Rücktritt und jetzt Comeback nochmal richgig durchstartet. Es wäre so toll ihn um Siege fahren zusehen, solange es nicht regnet. Ich traue ihm eine Überaschung zu. Anderseita finde ich Schade das er nicht bei Mercedes gelandet ist, das wäre noch geiler. Hoff...
von Alesi27
20.12.2016, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel
Antworten: 86
Zugriffe: 5007

Re: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel

Hat Ferrari eigentlich irgenwelche neuen gute bekannte Ingenieure oder sonstige Namenhafte Zugänge? Nein, vettel wollte etwas aufbauen wie Schumacher, es ist jetzt schon gescheitert. Kein Teamkollegen der ihn richtig fordert,das Kimi in Quali besser war war doch die Demotivation und Verkrampfheit un...
von Alesi27
20.12.2016, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel
Antworten: 86
Zugriffe: 5007

Re: Ferrari fordert "mehr Selbstbeherrschung" von Sebastian Vettel

Vettel fährt demotiviert und entnervt und nicht mit Demut . Sowas kommt bei Ferrari ganz schlecht. Ich hoffe er wechselt 2018 zu Mercedes, da passt er charakterisch am besten rein. Da wird er auch wieder aufblühen können. Kimi hat fast nur enttäuscht, ich kann mich an 2-3 gute Rennen im Ferrari 2014...
von Alesi27
19.12.2016, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bummelfahrt: Hamilton fühlt sich "respektlos behandelt"
Antworten: 122
Zugriffe: 5120

Re: Nach Bummelfahrt: Hamilton fühlt sich "respektlos behandelt"

Alle die sagen das Hamilton was falsch gemacht hätte oder sonst was, Warum kündigt Mercedes Hamilton nicht? Weil sie schiss haben und wissen mit einer Fahrerpaarung Wehrlein und Bottas würden sie keine Titel gewinnen. Mercedes muss seine Fahrer, alle Fahrer mit Respekt behandeln und nicht wie im Kin...
von Alesi27
19.12.2016, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Barrichello war besserer Kollege als Alonso
Antworten: 20
Zugriffe: 1595

Re: Jenson Button: Barrichello war besserer Kollege als Alonso

Button und Barrichello sind 2 Fahrer die ich immer sehr geschätzt habe. Eines ist mir aufgefallen, Button hat eigentlich gegen fast jeden Teamkollegen verloren (Zb Barrichello 2008) aber auch gegen fast jeden gewonnen. Barrichello war im Ferrari besser als er da steht. Alles war perfekt auf Schumach...
von Alesi27
18.12.2016, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bummelfahrt: Hamilton fühlt sich "respektlos behandelt"
Antworten: 122
Zugriffe: 5120

Re: Nach Bummelfahrt: Hamilton fühlt sich "respektlos behandelt"

Hamilton hatte in China und in Russland technische Probleme in der Quali, da hat Rosberg den Sieg quasi geschenkt bekommen. Sind 3 Rennen die Rosberg technisch einen Vorteil hatte Ausserdem spricht der WM Titel mehr für Rosberg als gegen Hamilton. Ich finde es erstaunlich das Hamilton nur 2 Punkte w...
von Alesi27
18.12.2016, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Barrichello war besserer Kollege als Alonso
Antworten: 20
Zugriffe: 1595

Re: Jenson Button: Barrichello war besserer Kollege als Alonso

Vettels verhalten.. da braucht man nur seine ganzen Teamradios nhören. Oder in China wie er "gestellt" kvjat anmachte um ihn die Schuld für den Startcrash zu geben, wo er seinen Ferrari Teamkollegen abgeschossen hat. Fun Frage, wann gab es davor dir letzte Teaminterne Kollission bei Ferrari?80er? Wä...