Die Suche ergab 160 Treffer



von Jared
16.11.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1630

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Nicht nur die Überschrift lesen, was er über Michael sagt ist inhaltlich richtig klasse. Gut das du es gesagt hat. Oftmals bekomme ich schon nen Kragen nur nach der Überschrift. Eigentlich muss man wirklich diesen Sportartikel-Verbrechern die Schuld in die Schuhe schieben. Oftmals wird das extremst...
von Jared
04.08.2019, 16:41
Forum: 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 11651

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Tja das hat die RB-Box verloren.
von Jared
31.07.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Re: Nach Resta-Wechsel: Alfa Romeo bestellt neuen Aerodynamik-Chef

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Scheint, als wäre Resta zu gut bei Sauber und Cinelli zu schlecht bei Ferrari. Deshalb der Tausch. Bei den Roten scheint man allgemein etwas rat-u. hilflos zu sein. Es wird zwar geschrieben das sich Vasseur freuen soll, jedoch kann ich das aus seinem Zitat ...
von Jared
30.07.2019, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2792

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Grojean musste schon arg auf die Eisen gehen. Er stand ja fast schon und ich habe mich echt gewundert dass da keine Strafe gab. Möchte kein Fass öffnen oder Streit auslösen aber Hamilton wurde bestraft weil er die Boxeneinfahrt nicht korrekt nahm und Ferrari nicht obwohl man ein Unfall in der Boxen...
von Jared
29.07.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 6038

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Hat das noch jemand beobachtet? LEC (mit Schild aufm Kopf :lol: ) hat nach dem Einschlag den Vorwärts- statt Rückwärtsgang eingelegt und sich praktisch ja dann auch noch selbst ins Kiesbett eingegraben... Bei HULK hat man nur gesehen, dass er wohl noch Neutral eingelegt hatte, aber keinen Rückwärts...
von Jared
15.07.2019, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei

Hamilton hat die Note 2 und das Auto die 1! Ich glaub, der Surer liest zu viel hier im Forum! Warum? Er war im Quali langsamer als Bottas und kam im Rennen auch nur dank Safetycar an ihm vorbei. Wenn dann eben zwei Fahrer so ein bärenstarkes Rennen dahinter machen, ist die 2 im Verhältnis völlig ge...
von Jared
14.07.2019, 15:53
Forum: 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 13282

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Also das war jetzt strafwürdig. Irgendwo ist bei allem Racing dann auch mal gut.
von Jared
14.07.2019, 15:42
Forum: 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 13282

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Vettel wird Ham die Zeit verschaffen die er braucht.

Oder halt das Safety-Car. :wall:
von Jared
14.07.2019, 15:37
Forum: 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 13282

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Calvin hat geschrieben:Verstappen kann sich ohne DRS neben Leclerc mit DRS setzen?
Windschatten ist immer noch schneller als ein offener Flügel.
von Jared
29.06.2019, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5608

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

Irgendwie macht das ganze doch trotzdem keinen Sinn. Dass Hamilton von 4 startet bedeutet doch eigentlich nichts anderes als dass seine Strafe zuerst angewendet worden ist. Das heißt er geht von Platz 2 auf 5 und Magnussen rutscht gleichzeitig einen vor auf 4. Anschließend wird die +5-Strafe für Ma...
von Jared
11.03.2019, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach
Antworten: 35
Zugriffe: 2535

Re: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach

fragt sich nur, warum ein technikchef überhaupt einen machtkampf provoziert. klar, er hat seine karten ausgespielt, da er nun mal für das (gute) auto zuständig ist, aber seltsam ist das schon etwas. für mich ist es klar, arrivabene sah es nüchtern und für ihn war die leistung von vettel unzureichen...
von Jared
07.03.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Debakel findet erstes Opfer: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit
Antworten: 72
Zugriffe: 5774

Re: Paukenschlag bei Williams: Paddy Lowe nimmt eine Auszeit

Kann es sein das Claire Williams ihren Laden nicht mehr unter Kontrolle hat? Sie macht für mich immer mehr einen Eindruck wie Monisha Kaltenborn. Ich finde hier wurde die falsche Person entlassen. Naja die Chefin verlässt als letztes das sinkende Schiff. Claire Williams klammert sich einfach nur an...
von Jared
03.03.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren
Antworten: 36
Zugriffe: 2114

Re: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren

Weiß nicht ob man gleich vor der Saison dem einen Fahrer quasi benachteiligt. Grade weil. Leclerc ja vermutlich/ als Langzeitlösung bi Ferrari ist. Vllt. Hätte man erstmal 10 Rennen machen sollen bevor man sowas sagt. Das wird eh nichts da Leclerc in Australien auf Pole fährt... :) Leclerc ist viel...
von Jared
27.02.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Formel-1-Test: Mick Schumacher schon im April im Alfa Romeo?
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Erster Formel-1-Test: Mick Schumacher schon im April im Alfa Romeo?

Ich mag Mick, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass sein Name ihm zu viele Türen öffnet aktuell. Lasst ihn sich in Ruhe entwickeln, er hat Potenzial, aber immer langsam und die anderen Talente ohne Namen bitte nicht vergessen. Ist es eigentlich derart schwer mal den Artikel zu lesen? Ferrari hat ka...
von Jared
12.02.2019, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Stolz ein "echter" Konstrukteur zu sein: Williams stellt sich gegen B-Teams
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Stolz ein "echter" Konstrukteur zu sein: Williams stellt sich gegen B-Teams

Was bleibt den eigentlich noch wenn Motor und große Teile des chassis nicht mehr vom Team kommen ? :think: - Getriebe - Elektronik - Federung und Radaufhängung - Bremse - Aerodynamik Und selbst wenn alle Gleichteile haben, dann kommt es endlich mal stärker auf die Fahrer an. Ja meine Güte und wenn ...