Die Suche ergab 233 Treffer

von Andy.2709
15.08.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2761

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Wer? Kimi? :??: :??: Ups ich dachte es ist verständlich, da ich ja einen Satz vorher noch über den Kimi geschrieben hatte. Also entweder steh ich grad total auf dem Schlauch oder du verwechselst etwas. Welches letzte Rennen von Kimi meinst du denn? Ungarn 2019? Abu Dhabi 2018 im Ferrari? Beide hat ...
von Andy.2709
14.08.2019, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2761

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

ich hatte mich aber riesig gefreut das er nochmal sein letztes Rennen in der Formel 1 gewinnen konnte. Wer? Kimi? :??: :??: Ups ich dachte es ist verständlich, da ich ja einen Satz vorher noch über den Kimi geschrieben hatte. ich hatte mich aber riesig gefreut das er nochmal sein letztes Rennen in ...
von Andy.2709
14.08.2019, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2761

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

setzt mich in den Red Bull und halte mit Verstappen mit oder höchstwahrscheinlich bin ich vor ihm. Nur gebt mir erstmal 17 Jahre Probezeit :mrgreen: er tut mir echt leid, aber das ist nun mal Formel 1. er war sehr schlecht. Egal was für Erfolge er vorher hatte. Ob nun Albon besser wird oder nicht, w...
von Andy.2709
08.08.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1237

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

eigentlich haben die 10 von 12 Rennen gewonnen. Wenn er schon von wir redet, dann wohl das ganze Team und nicht nur er selbst. Bottas hat immerhin auch 2 Siege eingefahren. Verstappen die restlichen 2, alle andere sieht düster aus. Die Mercedes Dominanz ist erschlagend. Ob man denen deshalb einen Vo...
von Andy.2709
05.08.2019, 13:13
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3093

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Warlord hat geschrieben:Also ich hab auch gut geschlafen. Warum gibts keine News über mich? Bin ich nicht relevant genug?
Ok ok, ich hab schon verstanden... :cry2:


Du bist echt lustig :D
auch dein Lieblingsteam ist geil :D
von Andy.2709
05.08.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1272

Re: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht

ich verstehe nicht warum Magnusen immer noch Formel 1 fährt. Er macht nur Blödsinn meiner Meinung nach, aber auch Grosjean gehört ausgetauscht. An Ricciardos stelle, wäre ich dem volle Karacho in die Seite gefahren wenn er wieder so rüberzieht oder hintenrein, einfach nur damit er weiß was er da tre...
von Andy.2709
05.08.2019, 09:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"
Antworten: 19
Zugriffe: 2003

Re: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"

ich bin echt kein Bottas Fan, aber ich finde auch das Leclerc hier die komplette Schuld trägt und hätte eigentlich Karma mäßig einen Reifenschaden bekommen müssen für diese Aktion. Er ist im schlichtweg einfach in die Karre gefahren. Bottas ist nur geradeaus gefahren. Dann zu behaupten er hätte vom ...
von Andy.2709
25.07.2019, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1698

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Woelli38 hat geschrieben:
Andy.2709 hat geschrieben:ich hätte ja Bilder angehängt, aber irgendwie finde ich nicht wie man hier Bilder hochlädt :D


Du kannst die Bilder z.B. bei DropBox hochladen, den Ordner freigeben und den Link hier posten... :wink:


ok danke dir
von Andy.2709
25.07.2019, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1698

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

ich hätte ja Bilder angehängt, aber irgendwie finde ich nicht wie man hier Bilder hochlädt :D
von Andy.2709
25.07.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1698

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Also was den Sonntag angeht, da wird es von der Lufttemperatur her nicht so heiß wie in Österreich werden. Es ist möglich, dass es auch was an Regenschauer und Gewitter gibt im laufe des Wochenendes. Für die Zuschauer vor Ort hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird wie im vergangenen Jahr. Dor...
von Andy.2709
25.07.2019, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Aha..? :think: :eh: Du meinst er schreibt schwachsinn, dadurch hast du ihm direkt eine Angriffsfläche für eine Diskussion geboten. Er sieht es ja anders. Erstens hat wenn dann er die Diskussion angefangen indem er behauptet Schumacher hätte den Titel verdient, zweitens brauchen wir glaub ich nicht ...
von Andy.2709
24.07.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Als Fahrer kannst du eben in diesen Autos nicht den nötigen Unterschied machen.. Sonst würde Ferrari schon auf einen Fahrer wie Alonso zurückgreifen. Und das mit 2005 ist doch totaler Schwachsinn.. Schumacher wurde in Suzuka 7. und hatte die ganze Saison nicht den hauch einer Chance! Generell müsse...
von Andy.2709
24.07.2019, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Wieder mal ein Artikel, der Alonso nur schlecht machen soll... Was soll das hier?: "Zumal er sich in den vergangenen Jahren mit diversen Ausflügen in andere Rennserien möglicherweise zu weit vom Grand-Prix-Sport entfernt hat." So ein Schwachsinn... Er ist doch parallel F1 gefahren! Jeder ...
von Andy.2709
10.07.2019, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Bestätigt: McLaren auch 2020 mit Carlos Sainz und Lando Norris
Antworten: 14
Zugriffe: 1201

Re: Bestätigt: McLaren auch 2020 mit Carlos Sainz und Lando Norris

Es ist doch klar das ein Alonso keine Chance gegen einen Norris hat. Chuck Norris hat ihm bestimmt schon per Telefon mit geteilt, solltest du meinen Namensvetter aus dem Team drängen, kriegst du ein Roundhousekick (auch mit 79 kann Chuck das bestimmt noch sehr gut :-P ). Ne ich finde es gut, McLaren...
von Andy.2709
10.07.2019, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner über Gasly: "Je härter er es versucht, desto langsamer ist er"
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Horner über Gasly: "Je härter er es versucht, desto langsamer ist er"

Ich glaube es gab noch nie den Fall das jemand soviel schlechter war als der TK. Egal ob bei RB oder so wo. Er hatte keinen Defekt oder sonstiges am Auto, wurde aber sogar überrundet. Kann sein das er vorher gut war, aber im RedBull taugt er nichts. Die sollen mich nehmen, dann hätten die den kommen...

Zur erweiterten Suche