Die Suche ergab 238 Treffer



von Andy.2709
14.11.2019, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fühle mich schlecht": Formel-1-Piloten über Klimaschutz-Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 756

Re: Re:

Sicherlich gehören bestimmte Verhaltensweisen hinterfragt und geändert. Aber der zitierte "Flugscham" darf dann doch etwas kritisch betrachtet werden. Reise ich in einem modernen voll besetzten Passagierflugzeug auf einer Langstrecke, liegt der Pro-Kopf-Verbrauch auf 100 Kilometer deutlich unter de...
von Andy.2709
14.10.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?

sehe ich auch so.

Wäre Verstappen und Leclerc nicht kollidiert, dann wäre Albon 6ter geworden und zwar mit sehr gutem Abstand zum 5. Platzierten.

Entweder ist ein Verstappen wirklich soooooo viel besser oder Albon ist genauso schlecht wie es Gasly im RB war.
von Andy.2709
20.09.2019, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Wo steht das Vettel 40 Mio pro Jahr verdient? Letztens habe ich gelesen das wohl ein Ricciardo der best bezahlte Fahrer im Feld ist und er hat keine 40 Mio :mrgreen: Hamilton verdient mehr als das Doppelte von Ricciardo. Das hatte ich bis zu dem Artikel mit Ric auch gedacht. So stand es aber da dri...
von Andy.2709
20.09.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 3035

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Also ich finde es gut das Hülk nichts bekommt, denn er ist lang genug dabei und kurvt da hinten immer nur rum, hat ein oder zwei Podestplätze verspielt. Er soll gehen und anderen die Möglichkeit geben. Auch ein Grosjean sollte gehen...
von Andy.2709
19.09.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 14
Zugriffe: 1624

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Wo steht das Vettel 40 Mio pro Jahr verdient? Letztens habe ich gelesen das wohl ein Ricciardo der best bezahlte Fahrer im Feld ist und er hat keine 40 Mio :mrgreen: Leclercs Gehalt muss man noch garnicht anpassen. Erstens hat er einen Vertrag, in der Zeit gibt es keine Gehaltserhöhung. Zweitens war...
von Andy.2709
15.08.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2858

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Wer? Kimi? :??: :??: Ups ich dachte es ist verständlich, da ich ja einen Satz vorher noch über den Kimi geschrieben hatte. Also entweder steh ich grad total auf dem Schlauch oder du verwechselst etwas. Welches letzte Rennen von Kimi meinst du denn? Ungarn 2019? Abu Dhabi 2018 im Ferrari? Beide hat ...
von Andy.2709
14.08.2019, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2858

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

ich hatte mich aber riesig gefreut das er nochmal sein letztes Rennen in der Formel 1 gewinnen konnte. Wer? Kimi? :??: :??: Ups ich dachte es ist verständlich, da ich ja einen Satz vorher noch über den Kimi geschrieben hatte. ich hatte mich aber riesig gefreut das er nochmal sein letztes Rennen in ...
von Andy.2709
14.08.2019, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2858

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

setzt mich in den Red Bull und halte mit Verstappen mit oder höchstwahrscheinlich bin ich vor ihm. Nur gebt mir erstmal 17 Jahre Probezeit :mrgreen: er tut mir echt leid, aber das ist nun mal Formel 1. er war sehr schlecht. Egal was für Erfolge er vorher hatte. Ob nun Albon besser wird oder nicht, w...
von Andy.2709
08.08.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1448

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

eigentlich haben die 10 von 12 Rennen gewonnen. Wenn er schon von wir redet, dann wohl das ganze Team und nicht nur er selbst. Bottas hat immerhin auch 2 Siege eingefahren. Verstappen die restlichen 2, alle andere sieht düster aus. Die Mercedes Dominanz ist erschlagend. Ob man denen deshalb einen Vo...
von Andy.2709
05.08.2019, 13:13
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3904

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Warlord hat geschrieben:Also ich hab auch gut geschlafen. Warum gibts keine News über mich? Bin ich nicht relevant genug?
Ok ok, ich hab schon verstanden... :cry2:
Du bist echt lustig :D
auch dein Lieblingsteam ist geil :D
von Andy.2709
05.08.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1386

Re: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht

ich verstehe nicht warum Magnusen immer noch Formel 1 fährt. Er macht nur Blödsinn meiner Meinung nach, aber auch Grosjean gehört ausgetauscht. An Ricciardos stelle, wäre ich dem volle Karacho in die Seite gefahren wenn er wieder so rüberzieht oder hintenrein, einfach nur damit er weiß was er da tre...
von Andy.2709
05.08.2019, 09:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"
Antworten: 19
Zugriffe: 2137

Re: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"

ich bin echt kein Bottas Fan, aber ich finde auch das Leclerc hier die komplette Schuld trägt und hätte eigentlich Karma mäßig einen Reifenschaden bekommen müssen für diese Aktion. Er ist im schlichtweg einfach in die Karre gefahren. Bottas ist nur geradeaus gefahren. Dann zu behaupten er hätte vom ...
von Andy.2709
25.07.2019, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1819

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Woelli38 hat geschrieben:
Andy.2709 hat geschrieben:ich hätte ja Bilder angehängt, aber irgendwie finde ich nicht wie man hier Bilder hochlädt :D
Du kannst die Bilder z.B. bei DropBox hochladen, den Ordner freigeben und den Link hier posten... :wink:
ok danke dir
von Andy.2709
25.07.2019, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1819

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

ich hätte ja Bilder angehängt, aber irgendwie finde ich nicht wie man hier Bilder hochlädt :D
von Andy.2709
25.07.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1819

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Also was den Sonntag angeht, da wird es von der Lufttemperatur her nicht so heiß wie in Österreich werden. Es ist möglich, dass es auch was an Regenschauer und Gewitter gibt im laufe des Wochenendes. Für die Zuschauer vor Ort hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird wie im vergangenen Jahr. Dor...