Die Suche ergab 75 Treffer



von miner
05.12.2019, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclerc gut genug, um Vettel herauszufordern
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Ross Brawn: Leclerc gut genug, um Vettel herauszufordern

Natürlich ist Leclerc gut genug. Und zwar nicht nur um Sebastian herauszufordern, sondern ihn auch zu besiegen. 2020 wir Leclerc sich sicher nochmal steigern. Für Sebastian Vettel bedeutet dies nach meiner Meinung: 1) bei sich selbst die Fehlern aus 2018 und 2019 suchen, diese analysieren und abstel...
von miner
05.10.2019, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 4642

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

ich versteh dieses "Ruecktritts Geschreibe" nicht. Vettel hat einen Vertrag und den wird er erfuellen. Erstens ist er jemand der Verpflichtungen auch einhaelt, was heute nicht mehr soo normal ist. Zweitens ist es auch eine Frage der Alternativen. Was waere die Alterntive zu Ferrari zum jetzigen Zeit...
von miner
01.10.2019, 10:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10544

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

ich bin F1 Fan seit einer gefühlten Ewigkeit. Es wird immer langweiliger Ich bin der Überzeugung, dass die Verantwortlichen endlich die Reißleine ziehen müssen! Der Schwerpunkt liegt leider nicht mehr auf den Fahrern und dem Rennen, sondern bei den Ingenieuren, den Aerodynamikern und Strategen. Mein...
von miner
14.08.2019, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2299

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

es ist für uns Aussenstehende sehr schwer wirklich zu beurteilen ob Binotto oder Vettel "der Richtige" ist. Der 2019er Ferrari scheint offenbar nicht auf den Fahrstil den Vettel mag gebaut zu sein. Da sich aber unter den Spitzenfahrer alles extrem eng abspielt ist dies extrem wichtig, damit jeder Pi...
von miner
18.06.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 4215

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Ich stimme Marc Surer bei. Ich traue Vettel durchaus zu, wenn er keine Lust mehr hat, den Kram hin zu schmeißen. ABER Sebastian Vettel ist ein zielorientierter Bursche, der keine Schnellschüsse macht! Und ich teile die Meinung, dass Vettel aus eigenem Ehrgeiz Weltmeister mit Ferrari werden will und ...
von miner
14.06.2019, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 6862

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

ich gebe Mika Häkkinen absolut Recht! Diese Nummer die die Stewards da abgezogen haben hat dem Sport sehr geschadet. Hamilton ist ein abgezockter Profi und er wusste was er tut. Er wusste genau wo Vettel wieder auf die Strecke kommt und hat das in meinen Augen bewußt provoziert. Und die Stewards sin...
von miner
11.06.2019, 05:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6449

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Ich bin eigentlich ein Fan von Nico Rosberg. In diesem Fall aber muss ich feststellen, er ist noch zu stark mit Mercedes verbunden. Was gut für Mercedes ist ist dann einfach richtig gut. Das veranlasst mich hier eine Zäsur vorzunehmen. Dieser Vorfall hat mir gezeigt, dass die Formel 1 sich derzeit i...
von miner
01.04.2019, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 5227

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

das Feld ist diesmal enger zusammen als 2018. Wir sind gaaanz am Anfang der Saison. Also, keine Panik bitte. Ich verstehe Vettel wenn er sauer au sich ist. Aber was ist los im Team Ferrari? im ersten rennen war der Wagen schwach Jetzt ein dicker Patzer im Quali, Vettel ur falschen Zeit rausgeschickt...
von miner
09.10.2018, 04:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 47
Zugriffe: 7714

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

ich finde es nicht gut wenn Sie meinen auch im Jahr nach Ihrer Falscheinschaetzung wieder Stimmung machen zu muessen. Von Aussen ist immer gut sticheln. Und vor allem wenn man selbst keine Verantwortung fuer irgendwas an Leistungserbringung tragen muss. Bei uns nennt man das einen Klugscheisser. Fer...
von miner
17.09.2018, 06:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strategiechaos bei Vettel analysiert: Drei Fehler, ein Debakel
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Re: Strategiechaos bei Vettel analysiert: Drei Fehler, ein Debakel

Als Ferrari Fan ist es sehr traurig zu sehen, dass die WM de facto entschieden ist. Ich mag HAM nicht sonderlich, aber das Q3 war schon supertoll, Respekt. Ferrari hat dieses Jahr den Titel nicht verdient, auch das muss man zugestehen. Alle im Team machen zuviele unnötige Fehler. Sowohl Vettel als a...
von miner
17.09.2018, 06:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 2235

Re: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren

Ich kann den Teamchef absolut verstehen. Was Perez gemacht hat sieht man eindeutig in den Videoaufzeichnungen. Hallo!!!!, die Jungs wissen genau was sie im Auto machen. Ocon ist schneller als Perez. Das kratzt am Ego des Mexikaners und dann kommt sowas dabei heraus. War ja nicht das erste Mal. Auch ...
von miner
14.09.2018, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher "viel zu intelligent", Jerez 1997 nicht zu verstehen
Antworten: 23
Zugriffe: 1491

Re: Schumacher "viel zu intelligent", Jerez 1997 nicht zu verstehen

Das Verhalten, nichts Negatives über das Team zu sagen, sollte sich mal Herr Hamilton verinnerlichen. Wenn es gut geht ist er es, wenn es nicht klappt die anderen. Deshalb wird er nie das Niveau eines Michael Schumachers oder eines Ayrton Senna erreichen. Auch Senna hat nie schlecht in der Öffentlic...
von miner
27.08.2018, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari
Antworten: 123
Zugriffe: 8397

Re: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari

Ich verfogle das nun schon seit vielen Jahren Es gehört zu HAm´s Charakter, dass wennnes käuft ER derjenige ist an dem es liegt und ER einen tollen Job macht Hat er mal wioeder einen Durchhäönger ist es entweder das Team, oder eben der "illegale" Gegner. Die meisten anderen Fahrer wie z.B. Vetter, R...
von miner
06.08.2018, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen
Antworten: 45
Zugriffe: 4294

Re: Ex-Pilot über Ricciardo-Wechsel: Er flüchtet vor Verstappen

Ich glaube nicht, dass er "flüchtet" Er hat gegen Vettel gut ausgesehen und er war am Ende immer besser als VER Warum also fliehen? Er war nun 5 Jahre bei RB, da ist es nirmal, etwas anderes sehen zu wollen. Und wer sagt, dass Renault nicht stärker wird? Und wer sagt, dass RB mit Hnda genauso erfolg...
von miner
27.07.2018, 06:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Häkkinen zu Vettel-Unfall: "Weltklassefahrer vermeiden Fehler"
Antworten: 49
Zugriffe: 3267

Re: Häkkinen zu Vettel-Unfall: "Weltklassefahrer vermeiden Fehler"

Ich glaube Vettel ist in diesem Fall sein größter Kritiker Er selbst weiß ja was wo und warum passiert ist Mika schreibt Weltklassefahrer vermeiden Fehler, stimmt! Was Weltklassefahrer aber noch mehr auszeichnet ist, dass sie danach zurück kommen und den Faden nicht verlieren. Welcher Weltmeister ha...