Die Suche ergab 60 Treffer

von miner
03.06.2018, 08:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Versuchte Erpressung: Kimi Räikkönen in Kanada in Nöten
Antworten: 54
Zugriffe: 4155

Re: Versuchte Erpressung: Kimi Räikkönen in Kanada in Nöten

Für mich hört sich das eindeutig nach Trittbrettfahrerin an Metoo ist sinnvoll und wichtig. Wenn aber -wie es leider der Fall ist- dieses Medium dazu missbraucht wird jede Möglichkeit zu nutzen um ggf Aufmerksamkeit und Geld zu generieren geht es nach hinten los Schade, denn mit metoo sollten Frauen...
von miner
31.05.2018, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Weitere Köpfe rollen bei Williams: Aero-Chef muss gehen
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: Weitere Köpfe rollen bei Williams: Aero-Chef muss gehen

Ich glaube nicht, dass C. Williams oder P. Lowe emotionsgesteuerte Persönlichkeiten sind die Schnellschüsse abgeben und deshalb Leute entlassen. Den Entlassungen sind aller Wahrscheinlichkeit nach intensive, interne Analysen voran gegangen. Und wie in der "normalen" Wirtschaft, tragen dann...
von miner
30.04.2018, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!
Antworten: 52
Zugriffe: 6053

Re: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!

eigentlich kann einem der HAM schon etwas leid tun Er und sein MIMIMIMI Geleiere, Mann oh Mann Vettel ist dieses Jahr emotional sehr stark. Das kann jeder sehen an den Reaktionen wenn es nicht gut für ihn ausgeht Sei es mit Verstappen oder nun mit dem missglückten Bremsmanöver in Baku. Das wird ihn ...
von miner
23.04.2018, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton erkennt schwierigen Zeiten: WM-Titel 2018 wertvoller
Antworten: 21
Zugriffe: 2509

Re: Hamilton erkennt schwierigen Zeiten: WM-Titel 2018 wertvoller

Alle Jahre wieder....... Sehr merkwürdig immer wenn es gut läuft ist Hamilton derjenige Immer wenn es nicht läuft ist es das Team Seit wieviel Jahren sehen wir das? Ob McLaren oder Mercedes. Immer die gleiche Aussage Hamilton fährt derzeit einfach schlecht. That's it Aber wie Rosberg sagte. Der komm...
von miner
20.04.2018, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Endet mit der Mercedes-Dominanz Hamiltons Interesse?
Antworten: 22
Zugriffe: 2382

Re: Hill: Endet mit der Mercedes-Dominanz Hamiltons Interesse?

Wer glaubt denn an den Weihnachtsmann?????? Hamilton zu Ferrari, sehr nett aber ziemlich abwegig finde ich. Er wird bei Mercedes bleiben und pokert jetz einfach um eine höhere Dotierung. That´s it. Ferrari macht keinen Sinn in meinen Augen, weil 1) Mit Vettel schon ein Top Fahrer dort ist und bei Fe...
von miner
08.03.2018, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!
Antworten: 50
Zugriffe: 2625

Re: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!

ich bin ein großer Ferrari Fan! Dies voraus geschickt muss aber gesagt werden, dass Ferrari bislang die Nachweise nicht geliefert hat, dass sie die Hausaufgaben gemeistert haben. Die Sonderzahlungen die gestrichen werden sollen sind nicht faier. Das sage ich als Ferraristi. Ferrri sollte auch ohne k...
von miner
08.03.2018, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ellen Lohr über Jorda: "Sie ist keine richtige Rennfahrerin"
Antworten: 30
Zugriffe: 1350

Re: Ellen Lohr über Jorda: "Sie ist keine richtige Rennfahrerin"

Da hat Frau Lohr absolut Recht! Frau Jordan ist nie dadurch aufgefallen, das sie eine vernünfige Leistung erbracht hat. Es gibt Fahrerinnen die dies taten und tun. Frau Wolff war so eine! Natürlich ist es wichtig junge Rennfahrerinnen auch entsprechend zu fördern. Ohne die massive Unterstützung von ...
von miner
06.02.2018, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Renault: Brown warnt vor überzogenen Erwartungen
Antworten: 46
Zugriffe: 2260

Re: McLaren-Renault: Brown warnt vor überzogenen Erwartungen

Renaut hat 3 starke Teams, Red Bull, McLaren und das eigene Werksteam, welches sie am aufbauen sind. Bei den Tests weden wir sehen wer wo steht. Es ist silly season und jeder erzählt irgendwas. Jetzt schon zu deuten wer wo liegen könnte ist ambitioniert. Da arbeiten hunderte von sehr ambitionierten ...
von miner
06.02.2018, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Mit einfacherem Handling zum optimalen F1-Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 954

Re: McLaren: Mit einfacherem Handling zum optimalen F1-Auto

es wird spannend sein zu sehen wie McLaren im Vergleich zu Red Bull abschneidet. Die Art der Trennung von Honda war nicht gut. Denken wir daran wie lange Ferrari gebraucht hat bei Schumacher, oder Mercedes bis es funktioniert hat. Teaminterne Herausforderungen in der Öffentlichkeit auszutragen war u...
von miner
06.02.2018, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams befürwortet Abschaffung der Grid-Girls
Antworten: 27
Zugriffe: 1791

Re: Claire Williams befürwortet Abschaffung der Grid-Girls

Wenn wir ehrlich sind, waren die Grid Girls wirklich nur nett anzusehende junge Damen Sexy und was für die Männeraugen. Grid Girls verschleiert waren nicht der Brüller, oder liebe Kollegen??????? Sie haben aber NULL mit dem Geschäft Formel1 zu tun. Sie raus zu nehmen ist kein Drama in meinen Augen. ...
von miner
31.01.2018, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergei Sirotkin: Russischer Sponsor beklagt Paydriver-Lüge
Antworten: 16
Zugriffe: 1050

Re: Sergei Sirotkin: Russischer Sponsor beklagt Paydriver-Lüge

wenn ein Mann wie Lowe eine solch klare Aussage trifft, dass Sirotkin schneller als Kubica war, dann darf man dem wohl glauben. Ich eachte es als unfair, den junen Mann gleich in eine Ecke zu stecken. Zweifels ohne ist es ein riesiger Vorteil, dass beide Williams Fahren auch noch sehr viel Geld mitb...
von miner
05.01.2018, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore schreibt Kubica ab: "Wie heißt der Russe überhaupt?"
Antworten: 23
Zugriffe: 2270

Re: Briatore schreibt Kubica ab: "Wie heißt der Russe überhaupt?"

Kubica ist ein guter, aber schon zu alter Kandidat.
Seine Leistngen waren nicht überwältigend in den Tests.

Sirotkin ist ein weniger populärer Fahrer aber jung und mit Mitgift, wie auch Kubica.

Also, aus Williams Sicht ein vertretbares Resultat diesen Fahrer zu verpflichten
von miner
05.01.2018, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Ferrari verlässt Formel 1 ohne Wimpernzucken
Antworten: 22
Zugriffe: 2173

Re: Ecclestone: Ferrari verlässt Formel 1 ohne Wimpernzucken

Ich teile die Bedenken von BE nicht. Ferrari lebt glaube ich weit mehr von der Formel1 als umgekehrt Wie möchte sich Ferrari den weiterhin ihren Kunden präsentieren? Wo bleibt der weltweite Auftritt. Lieberty sollte Kompromisse finden aber so nötig hat man Ferrari nun auch nicht. Mercedes war jahrze...
von miner
26.12.2017, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Spielchen: Hamilton lobt Bottas & schweigt zu Rosberg
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Keine Spielchen: Hamilton lobt Bottas & schweigt zu Rosberg

Er ist schon ein lustiges Kerlchen
Solang ihm der Teamkollege nicht zu nahe kommt ist alles in Butter
Das war bei Rosberg und auch bei Alonso anders
Rosberg hat auf dem gleichen Auto die WM gewonnen
Das kennt der gute LH nicht
Deshalb nagt das so lange an ihm
von miner
21.12.2017, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 3297

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Liberty und Brawn suchen einen Kompromiss. Sollte Ferrari denken, sie können ihre Stategie auch unter dem neuen Eigentuemer fortsetzen, könnte der Schuss nach vorn losgehen Ferrari braucht die Formel1 mehr als die Formel 1 Ferrari braucht. Es waere sinnvoller dies nicht über die Medien auszutragen, ...

Zur erweiterten Suche