Die Suche ergab 89 Treffer



von Meister_Eder
25.06.2019, 20:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Lewis Hamilton: "Wir haben Toto viel zu verdanken"

Natürlich hast du dem Toto viel zu verdanken! - Ein gutes Auto - Keine Probleme im Team - Ist der Kollege mal vorne, dann wird dir schon irgendwie Platz gemacht Alles einfacher nachdem Rosberg weg ist ;) Aber MSC hatte damals mit Ferrari auch so eine Phase. Wenn das auf MERC auch mal zutrifft, ist e...
von Meister_Eder
23.06.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 9880

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Ok also mit Kimi die Sache. Komm da kannst du nicht einfach rechts neben fahren und auf der blauen Markierung überholen.

In Frankreich soll doch die blaue und rote Markierung als Kiesbett Ersatz herhalten oder?
von Meister_Eder
23.06.2019, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 30
Zugriffe: 2165

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

Meister_Eder zitterte vor Langeweile: Hatte Angst einzuschlafen!
von Meister_Eder
23.06.2019, 17:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 12193

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Morgen ist wieder zu lesen,

Wir hatten Angst das Ham und Bot nicht ins Ziel kommen mit diesen Reifen!

Oder

Wir haben überlegt beide noch einmal rein zuholen!

Gratulation an Ham,Bot,Lec :)

Bin auf RICs Strafe gespannt!
von Meister_Eder
21.06.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Wer soll diese Mercedes schlagen?
Antworten: 60
Zugriffe: 5136

Re: Formel-1-Training Frankreich: Bottas vorn, "Kontroverse" um Hamilton

So die Sache wird heute bestimmt 5 mal neu aufgewärmt und als neue NEWS verkauft.

Meine Meinung: Da wird nix kommen! Hallo ist Mec. ;)


:popcorn:
von Meister_Eder
11.06.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 3851

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

Ich hoffe das wir so eine Situation noch einmal sehen und dann andersherum. Schauen ob Herr Wolff das dann auch noch so sieht. Ich glaube nicht.
von Meister_Eder
10.06.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 56
Zugriffe: 4360

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

"Natürlich wollte ich so absolut nicht gewinnen. Ich habe bis zum Ende hin gepusht und versucht, ihn zu überholen. Ich habe ihn in einen Fehler getrieben, er ist von der Ideallinie abgekommen, aber dann habe ich es versucht und wir wären fast kollidiert. Das war unglücklich, aber so ist Racing" Top...
von Meister_Eder
10.06.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff über Vettel-Strafe: "Eine 60:40-Entscheidung"
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Mercedes-Teamchef Wolff über Vettel-Strafe: "Eine 60:40-Entscheidung"

Sind wir ehrlich, jeder andere Fahrer hätte genauso reagiert! Auch ein Lewis. Ich erinnere nur an die Saison 2009, als er im Mclaren ums überleben kämpfte! Sowas ist Menschlich. Die Leistung die Sebastian gestern gezeigt hat, war schon erstklassig. Der Mer. ist klar das bessere Auto hatte mich sowie...
von Meister_Eder
10.06.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hydraulikleck: Lewis Hamiltons Start in Kanada hing am seidenen Faden
Antworten: 21
Zugriffe: 893

Re: Hydraulikleck: Lewis Hamiltons Start in Kanada hing am seidenen Faden

Wie jede Woche! Ein Wunder das er überhaupt fahren kann!

Man kann es auch echt übertreiben langsam!
von Meister_Eder
20.03.2019, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Freitag in Barcelona war der Wendepunkt
Antworten: 40
Zugriffe: 3521

Re: Mercedes: Freitag in Barcelona war der Wendepunkt

Ach Mer. so oft standet Ihr gefühlt auf dem letzten Platz, aber in letzter Sekunde schaft ihr es immer und immer wieder.

WOW
von Meister_Eder
17.03.2019, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4
Antworten: 62
Zugriffe: 4632

Re: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4

Die Erklärungen von Mer. immer wieder ein Lacher.

Nächster Sieg von Lewis: "Ich dachte ich muss das Auto abstellen, aber ich habe es dennoch geschafft"
von Meister_Eder
16.03.2019, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Echter Schock": Hamilton von Mercedes-Stärke überwältigt
Antworten: 37
Zugriffe: 2868

Re: "Ein echter Schock": Lewis Hamilton von Mercedes-Stärke überwältigt

"Ein echter Schock": Lewis Hamilton von Mercedes-Stärke überwältigt "Ein echter Schock": Freundin ist von Meister_Eder´s Klo gang überwältigt War doch sowas von wieder klar -.- Ich hoffe das bleibt nicht das ganze Jahr wieder so! Respekt an Mercedes, aber die anderen müssen aufholen. Schauen was mor...
von Meister_Eder
30.10.2018, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!
Antworten: 19
Zugriffe: 2071

Re: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!

Vom mir bekommt die Redaktion in dieser Woche eine glatte 4.0
von Meister_Eder
30.10.2018, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosen statt Krieg: Red-Bull-Teamchef Christian Horner lobt Renault
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: Rosen statt Krieg: Red-Bull-Teamchef Christian Horner lobt Renault

Das doch normal, wenn man so dominant gewinnt. Warten wir mal Brasilien ab!