Die Suche ergab 103 Treffer



von acid
29.11.2019, 07:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Gasly nach Brasilien-Podium: Das war die "schlechteste Feier aller Zeiten"
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Gasly nach Brasilien-Podium: Das war die

Bis auf Hülkenberg und den Rookies haben jetzt alle Fahrer min ein Podium. Mal schaun ob Hülkenberg das auch noch schafft.
von acid
17.11.2019, 07:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!
Antworten: 34
Zugriffe: 4573

Re: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!

Tja, der Bumerang kommt immer zurück. Klar, hat Vettel das (noch) nicht so gemeint, aber die anderen beiden Teams können sich sicher sein, dass Ferrari das nicht vergessen wird. Für diese Schmierenkomödie (nein, sowas gehört für mich nicht!! zur Formel 1) gibt es früher oder später auch Direktiven ...
von acid
08.11.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Zukunft: Alain Prost "überhaupt nicht pessimistisch"
Antworten: 7
Zugriffe: 583

Re: Renault-Zukunft: Alain Prost

Und man kann durchaus auch etwas positives daraus ziehen vom Motor Kundenteam geschlagen worden zu sein: es zeigt das mit dem Motor noch deutlich Luft nach oben ist und dieser nicht so schlecht ist. Außerdem hilft es auch Renault generell, wenn das Kunden Team selbst so stark wie möglich ist um den...
von acid
06.11.2019, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2241

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Dann hätte eher Rosberg mehr Titel und wäre wohl noch in der F1.
von acid
21.10.2019, 16:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bilanz 2018: Renault mit Millionenverlust in der Formel 1
Antworten: 15
Zugriffe: 1131

Re: Bilanz 2018: Renault mit Millionenverlust in der Formel 1

Erst als dort erkannt wurde, dass deutlich mehr Geld nötig war ging es dann steil aufwärts. Nur Renault hat diesen riskanten Schritt noch nicht getan. Man sollte an der Stelle nicht vergessen, dass man MERC die Investition schon schmackhaft gemacht hat ...durch Sonderzahlungen für die KWM bekommt M...
von acid
13.10.2019, 13:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8994

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

An sich richtig, das zu kritisieren. Da hätte Ferrari aber auch Leclerc anweisen können, einem potenziellen Platzierungsnachteil einer Strafe aus dem Weg zu gehen, indem man ihm sagt, dass er vor Bottas bleiben solle. Während des Rennens wurde ja erst entschieden, dass es keine weitere Untersuchung...
von acid
12.10.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 25
Zugriffe: 888

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Man könnte den TV-Direktoren auch irgendwann mal erklären, dass vorne nichts passieren wird, wenn die Autos mehr als 0,8 Sekunden auseinander sind (es sei denn, wir befinden uns in Baku). Die halten nämlich mit großer Vorliebe auch rundenlang drauf, wenn der Abstand sich schon rundenlang bei knapp ...
von acid
28.09.2019, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 9886

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Das die Nummer 1 Fahrer der Topteams so viel schneller sind als die Nummer 2 Fahrer sollte denen langsam aber sicher zu denke geben eine halbe Sekunde ist ja Gasly nivau.
von acid
16.09.2019, 07:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Merkwürdige Situation": Renault nimmt Kampf gegen McLaren an
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: "Merkwürdige Situation": Renault nimmt Kampf gegen McLaren an

Was ist daran merkwürdig? Das letzte mal dass das Renault Werksteam das beste renaultbetribene Team war ist schon über 10 Jahre her das ist also eher Normalzustand.
von acid
05.09.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer

Es geht mit 250 kmh runter in die Kurve. Sehr schwierig zu corrigieren einmal das Manöver gemacht. Kimi und Max verstehen das, sie sind die Rennfahrer, keine Keybord warriors. 2016 hat Verstappen den gleichen Fehler gemacht. Mit mehr oder weniger dem gleichen Ergebnis. Streng genommen verlässt er d...
von acid
02.09.2019, 03:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Hat Startcrash möglichen Sieg gekostet?
Antworten: 21
Zugriffe: 1949

Re: Red Bull: Hat Startcrash möglichen Sieg gekostet?

ALB Spec 4 VER Spec 3 Sieht man sich STR an obwohl dort die Reifen eine wichtige rolle im Rennen spielten KVY Spec 4 GAS Spec 3 https://pbs.twimg.com/media/EDY74p0W4AA9o7Y.jpg https://twitter.com/HondaRacingF1/status/1168187004372377600 Ach ja RB halt gut anders kommt Honda nicht soweit, aber die h...
von acid
01.09.2019, 14:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Klimawandel und Co.: Vettel und Hamilton fordern mehr Bewusstsein
Antworten: 10
Zugriffe: 893

Re: Klimawandel und Co.: Vettel und Hamilton fordern mehr Bewusstsein

Kann deren Meinung nicht teilen bzw nachvollziehen. Beide fahren Rennen und fliegen quer durch die Welt und machen den größten "Dreck". Dazu können sich beide locker leisten Steuern für die Umwelt zu zahlen. Geld haben ja beide genug und es ist dann auch kein Wunder sich dafür einzusetzen bzw sich ...
von acid
12.08.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1349

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Ferrari hat wohl schon einen Vorschlag eingebracht
Bild
von acid
02.08.2019, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"
Antworten: 10
Zugriffe: 746

Re: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"

wambo13 hat geschrieben:HAHAHAHA

HAHAHAHA

und wie war es in Silverstone?
In Silverstone gab es aber weder eine Kollision noch musste Leclerc abbremsen in Hockenheim war allerding beides der Fall.
von acid
29.07.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2857

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

S3Turbo hat geschrieben:Hatte in der letzten Runde sogar weniger als 4s Rückstand auf Verstappen und das vom letzten Startplatz aus..
Wieder was neues gelernt 7,333s sind also weniger als 4s.
Das das Safety Car das Feld mehrmals zusammengeschoben hat unter anderem kurz vor Schluss ignorieren wir auch einfach mal.