Die Suche ergab 148 Treffer



von acid
26.10.2020, 05:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"
Antworten: 17
Zugriffe: 1040

Re: Charles Leclerc: "Das war der beste Ferrari der Saison"

Leclerc ist wieder auf P5 in der Gesamtwertung Knapp hinter Ricciardo Also wenn er am Ende 5 oder sogar 4 wird, kann der Ferrari garnicht so eine Gurke sein Oder Leclerc ist stärker als Senna , Schumacher und Hamilton zusammen EDIT seit 2016 war ferrari auf platz zwei. nur 2020 reden wir zur zeit ü...
von acid
30.09.2020, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "In jedem Jahr ein Problem": Was macht man mit Sotschis Kurve 2?
Antworten: 19
Zugriffe: 770

Re: "In jedem Jahr ein Problem": Was macht man mit Sotschis Kurve 2?

Am besten die Strecke durch Mugello ersetzten.
Ich kann mir wenn ich mir die Sateltienbilder ansehe keine vernünftige den FIA Sicherheitsstandards entsprechende Lösung vorstellen.
Zumindest nicht ohne das umliegende Gelände/Gebäude zu verändern.
von acid
29.09.2020, 15:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Nach dem Podium gleich wieder ein Rückschlag
Antworten: 56
Zugriffe: 3966

Re: Horner über Albon: "Gibt einiges, was er sich anschauen muss"

Und nochmal nur für dich: In 6 von 10 rennen in den Punkten 2 unverschuldete Ausfälle einmal Motor in Ungarn und einmal im Sandwich zwischen Kimi und Grosjean in Mugello 6 Q3 Teilnahmen 8 zu 3 im Quali Duell gegen kvyat Durchschnittlich 0,261 sek Vorsprung auf kvyat 45 zu 14 Punkte gegen kvyat 1 Si...
von acid
28.09.2020, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Nach dem Podium gleich wieder ein Rückschlag
Antworten: 56
Zugriffe: 3966

Re: Horner über Albon: "Gibt einiges, was er sich anschauen muss"

Ich bezweifle stark, dass Vettel mit dem nervösen RB großartig besser zurechtkommen würde als Albon oder Gasly. Denke Hülk ist deren beste und erste Option. Und wo ist Gasly bitte unkonstant? Diese Saison schon ein Rennen gesehen? Über die 2020er Saison einer der konstantesten Fahrer im ganzen Feld...
von acid
26.09.2020, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3602

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Vettel hatte 2018 in Baku einen dummen Verbremser ( der ihn wahrscheinlich 20 Punkte im vergleich zu Hamilton gekostet hat), einen dummen Startcrash in Frankreich (5 Punkte Verlust), hat Sainz im Qualifying in Österreich aufgehalten (waren zumindest 3 Punkte), Hockenheim( er macht 25 Punkte weniger...
von acid
26.09.2020, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So erklärt Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Unfall in Q2
Antworten: 58
Zugriffe: 3602

Re: Unfall von Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel im Qualifying in Sotschi

Ich wiederhole mich. Das wäre dermaßen dumm das ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Vettel mit gebrauchten Reifen gefahren ist. Schumacher hat genauso nur die F1 App die oft falsche Reifeninformationen anzeigt. Ich glaube Schumacher hat ein paar mehr Informationen. Seis drum - e...
von acid
17.09.2020, 05:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"
Antworten: 85
Zugriffe: 4988

Re: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"

LMS hat geschrieben:
16.09.2020, 21:23
Woelli38 hat geschrieben:
16.09.2020, 20:49
Das war Webber, Du edit... :roll:
Jup, vertippt, Glückwunsch an dich einen Fehler gefunden zu haben :)
edit
Ah ok Ricciardo und Webber sind ja sehr ähnliche Namen da kann man sich schon mal vertippen.
von acid
14.09.2020, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst
Antworten: 60
Zugriffe: 4158

Re: Restart-Chaos: Mercedes wies schon vor dem Rennen auf Problematik hin

Die FIA(vermutlich der Saftycar Beifahrer) hat sicherlich auch ihren Anteil an der Kollision da man das Saftycar Licht erst in der letzten Kurve abgeschaltet hat. Dadurch musste Bottas bis zur letzten Kurve innerhalb von 10 Wagenlängen zum Saftycar bleiben (sport reg 39.10) und konnte nicht wie norm...
von acid
12.09.2020, 17:51
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren bietet Sergio Perez IndyCar-Cockpit an
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: McLaren bietet Sergio Perez IndyCar-Cockpit an

Muss man auch mal sagen: der 2. schnellste Ferrari war heute Kimi auf 13!! Und nicht der 4 x hochgelobte WM Seb. Leclerc 5, Vettel 14!! Racing Point 6 (Perez) und 7 (Stroll). Vettel kann sich nächstes Jahr auf ein gutes Auto freuen. Was er draus macht wird was anderes sein. Ich würde mir Checo im A...
von acid
12.09.2020, 06:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1967

Re: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?

vettel-fan2011 hat geschrieben:
11.09.2020, 22:23
Na ein Doppelsieg am Sonntag, oder? :)
Wahrscheinlich außer ver kann bot schlagen.
von acid
10.09.2020, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17851

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Mal sehen ob er Stroll schlagen kann Ich drücke Stroll die Daumen:) Irgendwann kann man es auch mal sein lassen, nur so als Tip. ;) Ich finde es fast schon beachtlich, wie man es schafft, in nahezu jedem Beitrag gegen Vettel zu sticheln und andere User zu provozieren. Aber wenn man was dagegen sagt...
von acid
06.09.2020, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Teamchef-Frage für Mugello noch nicht geklärt
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Williams: Teamchef-Frage für Mugello noch nicht geklärt

Ist für mich momentan eine sehr spannende Frage - wer kommt für den Posten infrage? Eine interne Person, die bislang noch unbekannt ist, oder ein größerer Name, den der neue Eigentümer haben möchte? Bin mal gespannt! Eventuell Wurz wobei ihm die Stelle ja schonmal angeboten wurde und er abgelehnt h...
von acid
05.09.2020, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Das fehlt Red Bull zum Siegerteam
Antworten: 22
Zugriffe: 652

Re: Renault: Das fehlt Red Bull zum Siegerteam

nö der Teamchef braucht nicht seine Klappe halten😉 was war denn mit RB die haben noch Jahre nach der Trennung von Renault noch nach getreten und haben dabei vergessen das die mit Renault Weltmeisterschaften gewonnen haben Und Renault hätte von 2010-2013 als Motorenlieferant genau 0 Titel eingefahre...
von acid
05.09.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Es ist "offensichtlich, dass Mercedes Lewis bevorzugt"
Antworten: 57
Zugriffe: 2198

Re: Christian Horner: Es ist "offensichtlich, dass Mercedes Lewis bevorzugt"

Genau meine Meinung. Es ist auch nachvollziehbar, dass Mercedes das so handhabt. Mercedes handhabt das doch immer schon so das der Vordermann die bessere Strategie bekommt(zumindest wenn man gegen kein anderes Team fährt) was daran unfair ist verstehe ich nicht so wirklich. Zum einen: Weder ich hab...
von acid
05.09.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Das fehlt Red Bull zum Siegerteam
Antworten: 22
Zugriffe: 652

Re: Renault: Das fehlt Red Bull zum Siegerteam

Dort wo Renault steht zurzeit ist doch völlig ok 👍 Renault braucht als Hersteller auch nicht zwingend ein Motorenpartner die können sich ruhig auf sich konzentrieren erstmal! Renault konzentriert sich eh schon längst auf 2022 weil bis 2021 haben die eh keine Chance und das weiß Renault selber von d...