Die Suche ergab 123 Treffer



von acid
28.07.2020, 17:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3297

Re: Eddie Jordan als Teamchef würde Vettel "wahrscheinlich nicht" nehmen

Universal_Racer hat geschrieben:
28.07.2020, 14:34
"Derzeit, psychologisch, fährt er ja nicht mal [auf Augenhöhe] mit Leclerc."
Stimmt, er fährt schneller, deutlich.
Nicht wirklich Lec 18 Punkte Punkte Vet 9 Punkte.
von acid
04.07.2020, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 75
Zugriffe: 5681

Re: F1-Auftakt: Ferrari-Fahrer Vettel im Qualifying nicht in Top 10

mcdaniels hat geschrieben:
04.07.2020, 16:10
Da müssen (die richtigen) Köpfe rollen, so geht das nicht weiter.
Fahrermäßig sind ja schon mehr oder weniger Köpfe gerollt.
Beim rest sollte man vielleicht noch das ungarn update abwarten.
von acid
24.06.2020, 14:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3689

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

Und wie kommt er darauf? Jetzt mal ernsthaft: Hat er einfach diese Behauptung aufgestellt? Das ist eine gute Frage auf die es wohl einige mögliche antworten gibt. Die einfachst wäre z.B. das die Elektronik für die Zeitnahme noch im Auto eingebaut ist dann könnte man anhand der Minisektoren ziemlich...
von acid
24.06.2020, 05:46
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"
Antworten: 41
Zugriffe: 2881

Re: RTL-Ausstieg wegen Vettel? "Der Sender verliert sein Live-Zugpferd"

Hatte ORF nicht schon letztes Jahr angekündigt, dass sie nach dieser Saison aus der Übertragung aussteigen? Ja, ORF steigt nach dieser Saison aus. Woher habt ihr diese Infos? Soweit ich weiß will orf weiterhin f1 übertragen allerdings nicht um jeden Preis. Wird sich zeigen ob sich die FOM und der O...
von acid
02.06.2020, 06:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Für den guten Zweck: Toyota versteigert komplettes Formel-1-Auto
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Re: Für den guten Zweck: Toyota versteigert komplettes Formel-1-Auto

...Leider sind Motor und Getriebe für den Käufer dann aber auch nicht wirklich zu gebrauchen, das Auto ist ja nicht mal eben per Anlasser zu starten. Auf Youtube gibt es ein Video dazu, der Startvorgang dauert mal eben mind. eine viertel bis halbe Stunde und man benötigt mehrere Mechaniker dazu. Da...
von acid
29.04.2020, 09:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Österreichischer Sportminister: "Keine Handhabe" gegen F1-Auftakt in Spielberg
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Österreichischer Sportminister: "Keine Handhabe" gegen F1-Auftakt in Spielberg

Man wird sehen wie das ausgeht Bayern muss das sorgfältig beobachten und gegebenenfalls mit Einreiseverboten von Personen aus Österreich reagieren. Solange sich täglich in Bayer mehr als 16 mal soviele Leute neu mit Covid19 infizieren macht es eher umgekehrt Sinn. In AT sind aktuell übrigens ca 200...
von acid
29.03.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1311

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

FU Racing Team hat geschrieben:
29.03.2020, 12:47
Aber einen echt starken Fahrer als TK hatte er eben auch nicht (Piquet am Ende seiner Tage da ausgenommen). Er war immer der Topfahrer!
Doch hatte er nämlich Rosberg.
Auch wenn Rosberg sicher schwächer war als z.B. Hamilton hat er ihn teiweise schon ziemlich gefordert.
von acid
07.03.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc träumt von Formel-1-Test in Michael Schumachers Ferrari F2004
Antworten: 31
Zugriffe: 1772

Re: Leclerc träumt von Formel-1-Test in Michael Schumachers Ferrari F2004

Richtige Autos, die heute keine Chance mehr hätten. :checkered: Das wage ich zu bezweifeln, wenn sie mit Slicks und Drs ausgerüstet werden würden. Und erst Recht, wenn sie ein technsiches Update mit Computerberechnungen auf dem Stand von 2020 erhalten... Die Regeln waren damals aber so das es kein ...
von acid
04.03.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7853

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

Habe ich mal ganz anders in Erinnerung. Aktive Fahrwerke sind seit 1994 verboten. Fric war genau genommen also nie legal. Mit Fric wurde schlicht das Regelwerk umgangen, welches die FIA danach in dem Bereich explizit dicht machte und keine physische Verbindung der Vorder- und Hinterachse mehr erlau...
von acid
04.03.2020, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7853

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

[Fric]und natürlich war kein Auto illegal, es war erlaubt. Es wurde verboten, die Teams haben es ausgebaut. Habe ich mal ganz anders in Erinnerung. Aktive Fahrwerke sind seit 1994 verboten. Fric war genau genommen also nie legal. Mit Fric wurde schlicht das Regelwerk umgangen, welches die FIA danac...
von acid
29.02.2020, 15:13
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 15705

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht ob Betrug oder kein Betrug. Indem Ferrari dem Deal (der ihnen Millionen kosten wird, und somit die Strafe ist) zugestimmt hat, haben sie den Betrug doch eingestanden. Man muss hier nichts schönreden. Ferrari hat beschissen, kam aber mit einem blauen Auge...
von acid
29.02.2020, 10:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 15705

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Das ist nur die von H. Diss auferlegten Doktrin. Jeder der wirklich in der Automibiltechnik drin steck, weiß das rein Elektro nicht die Zukunft ist. Die Hersteller in DE müssen aber dank unserer Politik auf Elektro gehen, weil sie sonst die Grenzwerte nicht schaffen und es im E-Bereich derzeit eben...
von acid
16.02.2020, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben keine klare Strategie": Prost versteht Renault-Kritiker
Antworten: 10
Zugriffe: 694

Re:

Mic82 hat geschrieben:
16.02.2020, 13:47
ich Wünsche das Renault ab 2021 wieder Gewinnt. Die Langen Gesichter von Red Bull und von den ganzen Hatern möchte ich dann sehen. :rotate:
Wahrscheinlicher ist eher das sie nach 2021 aussteigen nachdem niemand mit ihren Antrieb fahren will und der Erfolg beim Werksteam ausbleibt.
von acid
06.01.2020, 07:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: Sainz ärgert sich: Überholmanöver wieder nicht im Fernsehen!

Trotzdem fast 100 Punkte... Klar, sicher nicht schlecht. Aber wenn der Teamkollege um die 50 Punkte im viertbesten Auto holt, kann man auch 161 Punkte in so 'ner Art Karre holen. Nur mal so nebenbei bemerkt. Müste er für 161 Punkte nicht durchschnittlich 6. werder(gerundet) sprich in den großteil d...