Die Suche ergab 91 Treffer

von acid
12.08.2019, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1145

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Ferrari hat wohl schon einen Vorschlag eingebracht
Bild
von acid
02.08.2019, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"
Antworten: 10
Zugriffe: 621

Re: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"

wambo13 hat geschrieben:HAHAHAHA

HAHAHAHA

und wie war es in Silverstone?


In Silverstone gab es aber weder eine Kollision noch musste Leclerc abbremsen in Hockenheim war allerding beides der Fall.
von acid
29.07.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

S3Turbo hat geschrieben:Hatte in der letzten Runde sogar weniger als 4s Rückstand auf Verstappen und das vom letzten Startplatz aus..

Wieder was neues gelernt 7,333s sind also weniger als 4s.
Das das Safety Car das Feld mehrmals zusammengeschoben hat unter anderem kurz vor Schluss ignorieren wir auch einfach mal.
von acid
20.07.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5929

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Wenn Ferrari es nicht auf die Reihe kriegt den Fahrern das richtige Auto hinzustellen, wird Ferrari mit niemand WM. Die haben sich am wenigsten weiterentwickelt. Mercedes läuft wie ein Uhrwerk und RB im ersten Jahr mit Honda kämpft gegen die. Du hast aber wohl hoffentlich bemerkt, daß auch RB für d...
von acid
14.07.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2257

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Warum hat man eigentlich nicht das VSC eingesetzt? wurde in Bahrain bei dem beide Renault ausgefallen waren auch gemacht? Also einen bitteren Beigeschmack hat das ganze, aber ich will hier mal keine Absicht unterstellen... einfach nur Dummheit!? Oder wegen Sicherheitsbedenken? Wieso gab es die in B...
von acid
25.06.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten

stephan0571 hat geschrieben:dann muss man halt wieder einen Illegalen test durchführen damit man für Bottas Reifen bestellen kann bei Pirelli.

Die Bestellung war doch Ok selbst wenn man 1 Staz Medium oder 1 Satz Hard mehr bestellt hätte, hätte das wohl nichts gebracht.
von acid
22.06.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8450

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Gro war das Auto viel zu leicht zu fahren der hat gleich in Q1 vor lauter langeweile aufgehört.
von acid
21.06.2019, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 94
Zugriffe: 4007

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

Vettel hat mit größtmöglichem Einsatz versucht zu manipulieren. Und viele sind drauf reingefallen. Zumindest haben die Aktionen nach dem Rennen gut davon abgelenkt, dass er selbst durch seinen Fehler die Sache erst ins Rollen gebracht hat. Vettel hätte ja auch weniger Gas geben können als er auf di...
von acid
18.06.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2848

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

:thumbs_up: Ist halt leider extrem ineffizient und bringt bei dem aktuellen Strommix nicht wirklich was. Was ist an Brenstoffzellen- Antrieb ineffizient? Allerdings bin ich der Meinung, dass solange die Verbrennungsmotoren in Straßenfahrzeugen mehrheitlich angewendet werden,die Formel 1 mit Verbren...
von acid
16.06.2019, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2848

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Illuminati hat geschrieben:
Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


:thumbs_up:


Ist halt leider extrem ineffizient und bringt bei dem aktuellen Strommix nicht wirklich was.
von acid
14.06.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 4249

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Palmer hat das ganze ganz gut analysiert für alle die es interessiert.
von acid
09.06.2019, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13514

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Übrigens muss ich mich aber trotzdem über mangelnde Konstanz bei der Rennleitung beschweren. Ich glaube es war im vergangenen Jahr (vllt auch 2017), dort hat sich Verstappen in der Schikane verbremst und ist auf die Strecke zurückgekommen, als Kimi außen herum überholen wollte. Seine Reaktion: “Er ...
von acid
01.06.2019, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Scharfe Kritik von Gary Anderson: Renault spuckt nur große Töne!
Antworten: 10
Zugriffe: 1216

Re: Scharfe Kritik von Gary Anderson: Renault spuckt nur große Töne!

Rang 8 in der Konstrukteurs WM ist doch gut da gibt es noch 2 die schlechter sind.
Außerdem wenn man bei Renault nachgefragt hätte wüsste man das sie nächstes Jahr beim Motor und Auto ganz ganz sicher aufgeschlossen haben.
Ist ja nicht so das Renault schon jemals ein Versprechen nicht gehalten hätte.
von acid
28.04.2019, 18:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte
Antworten: 442
Zugriffe: 12821

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

so, er stellt den sport vor das teaminteresse? auch wieder so ne lüge. denn das erzählt er vielleicht. er tut es aber nicht. siehe sotschi 2018. er verkauft sogar seine fahrer für dumm. außer vielleicht hamilton. Wie viele TO gab es bei Mercedes dieses Jahr? Wie viele bei Ferrari?. Mercedes hat kei...
von acid
28.04.2019, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Gasly für Verstappen zu opfern war kein Thema
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Red Bull: Gasly für Verstappen zu opfern war kein Thema

In Baku kann jeder frische Soft Satz den man mehr hat hilfreich sein wer weiß wieviele Stopps das werden.

Zur erweiterten Suche