Die Suche ergab 318 Treffer

von almaenwr
11.10.2018, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit weg: Korruptionsaffäre kippt Markelows Formel-1-Karriere
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Williams-Cockpit weg: Korruptionsaffäre kippt Markelows Formel-1-Karriere

Humanoftheweek hat geschrieben:Häää? Hieß es nicht vor einigen Wochen das wenn Stroll zu Racing Point geht, Kubica ein Cockpit bekommt?


Das hätte nur gegolten, wenn Stroll noch während der Saison gewechselt wäre.
von almaenwr
01.10.2018, 14:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes wortbrüchig: Valtteri Bottas hatte Erlaubnis zu gewinnen
Antworten: 105
Zugriffe: 5052

Re: Mercedes wortbrüchig: Valtteri Bottas hatte Erlaubnis zu gewinnen

Alles ging seinen Gang. Und doch kam alles anders. Eine Blase an Hamiltons Hinterreifen und die Gefahr, dass Sebastian Vettel ihn überholt, bewogen die Verantwortlichen zum Umdenken.


Hofjournalismus. Wie in der Formel 1 noch immer üblich und nicht anders vorgesehen.
von almaenwr
30.09.2018, 15:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 13215

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Gerade versucht, die Sache mit der Teamorder nem Kumpel zu erklären, der sich für Sport, aber nicht für Formel 1 interessiert. Hat mich verständnislos angeguckt und gefragt: "Dein Ernst!?".
von almaenwr
15.09.2018, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Epische Pole von Lewis Hamilton!
Antworten: 231
Zugriffe: 10930

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton zaubert sich zur Pole!

"Das wird jetzt ein langweiliger Ferrari-Durchmarsch diese Saison" - zahlreiche User hier nach dem Belgien-GP. Sieht wohl eher umgekehrt aus...
von almaenwr
27.08.2018, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?
Antworten: 43
Zugriffe: 3735

Re: Tragische Figur Esteban Ocon: Zwei Angebote, kein Cockpit?

Das ist irgendwie ja auch einem systemischen Problem der Nachwuchskader der großen Teams geschuldet. RB hat es zumindest einige Male hinbekommen, ihre Nachwuchsfahrer dann auch in's A-Team zu holen, wenn auch natürlich nicht alle (aber immerhin zB Vettel, Ricciardo, Verstappen, Kwyat, Gasly). Merced...
von almaenwr
26.08.2018, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Wer öffentlich in einem Forum behauptet, er sei besser qualifiziert, um einen Sachverhalt interpretieren zu können, sollte in dieser Äußerung nicht gleich einen Fehler einbauen, der diese Qualifikation in Frage stellt. . Ich bin mir nicht sicher, ob Du weißt, wie mein Arbeitsalltag oder der der mei...
von almaenwr
26.08.2018, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Davon abgesehen begann die Anmaßung damit, mir zu unterstellen, ich würde der deutschen Sprache nicht mächtig sein (und meinen Beruf nicht verstehen), weil ich das Wort Elephant unorthodoxerweise mit ph schreibe, wie es die Etymologie des Wortes nahelegt. Der Mitdiskutant wollte damit ja meinen Über...
von almaenwr
26.08.2018, 18:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Ich als Diplom-Übersetzer für Englisch und Italienisch halte mich mal aus eurer blöden Debatte raus. Nur so viel: Macht nicht aus jeder Maus einen Elephanten. Vor allem nicht, sofern ihr offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse des englischen Lingo besitzt. Bleibt beim Sport :wink2: Ein Diplom-Übe...
von almaenwr
26.08.2018, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Ein "Diplom-Übersetzer" der der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Elephant :eh: Oh er hat Elephant anstatt Elefant geschrieben. Also ist er der deutschen Sprache nicht mächtig :mrgreen: Geil ey. Diese Diskussion ist doch müßig. Der Ferrari war heute etwas besser, und klar wird Mercedes...
von almaenwr
26.08.2018, 18:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Ich als Diplom-Übersetzer für Englisch und Italienisch halte mich mal aus eurer blöden Debatte raus. Nur so viel: Macht nicht aus jeder Maus einen Elephanten. Vor allem nicht, sofern ihr offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse des englischen Lingo besitzt. Bleibt beim Sport :wink2: Nö, mach mal. ...
von almaenwr
26.08.2018, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!

Ich als Diplom-Übersetzer für Englisch und Italienisch halte mich mal aus eurer blöden Debatte raus. Nur so viel: Macht nicht aus jeder Maus einen Elephanten. Vor allem nicht, sofern ihr offensichtlich nur rudimentäre Kenntnisse des englischen Lingo besitzt. Bleibt beim Sport :wink2:
von almaenwr
26.08.2018, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 2018 Spa: Vettel schlägt Hamilton nach vier Kurven

Davon abgesehen: ich gönne Hamilton jede Scheiße am Schuh. Aber das englische Wort "tricks" ist zumindest nicht unbedingt negativ konnotiert. Ferrari hat offenbar ein paar Kleinigkeiten gefunden, ich fand das nicht sehr gehässig. Btw: vielleicht letztes Formel 1-Rennen von Ocon? Sehr sehr ...
von almaenwr
26.08.2018, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 11109

Re: Formel 1 2018 Spa: Vettel schlägt Hamilton nach vier Kurven

Kaum gewinnt Vettel einmal souverän ist für einige hier die Saison schon gelaufen - trotz eines nicht unkomfortablen Mercedes-Vorsprungs in FWM und KWM :lilsmile: Wenn Vettel in Monza und Singapur siegen und Hamilton nicht zweiter werden sollte - dann können wir gerne nochmal drüber reden. Ich sehe ...

Zur erweiterten Suche