Die Suche ergab 187 Treffer

von Signore
14.07.2019, 14:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 8252

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Dann hoffen wir mal auf ein spannendes Rennen.
von Signore
09.06.2019, 21:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10542

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

DeLaGeezy hat geschrieben:ich finde das nicht gut.
als fan der f1 fühle ich mich um ein gutes rennen betrogen


Dem schließe ich mich an.
von Signore
08.06.2019, 20:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10542

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Die Wall of Champions weist Magnussen ab
von Signore
17.03.2019, 06:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8048

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Kurve 1-3 wirds krachen, schätz ich...

Auf ein gutes Rennen
von Signore
17.03.2019, 06:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1640
Zugriffe: 92711

Re: SKY Berichterstattung

Hö? Auf SkyGo geht nur der "Race Control"-Kanal. Der Worldfeed nicht...

Edit: Nach 10 min dauerklicken gehts...
von Signore
16.03.2019, 07:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8048

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Gasly mit eher mäßigem Q1.
Ferrari gut gepokert.
von Signore
16.03.2019, 07:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8048

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Lando macht Laune.

Williams nicht
von Signore
15.01.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5101

Re: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt

Im Fall a) hat Vettel alleinige Schuld, wie bei der Waage, im Fall b) war es ein Versehen und ist ein Rennunfall. Ist Fall B jetzt die Waage? Wenn ja, würde ich dir zustimmen. Zumal Vettel ja auf die Handzeichen reagiert hat und daher eigentlich nur Anweisungen befolgt hat. Baku 17 ist ein schlecht...
von Signore
15.01.2019, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 2123

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

und dann die ersten 10 Runden Reifenwechselverbot weil das Fahren mit viereckigen Walzen das muss man schon können als formel 1 Fahrer... :puke: Genau. Und dann müssen aber noch beim Start alle Fahrer mindestens 1,0 Promille im Blut haben. Die Trinkflaschen sind natürlich mit Wodka gefüllt! :lol: d...
von Signore
05.12.2018, 02:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Formel-2-Aufreger: Haas trennt sich endgültig von "Bad Boy" Ferrucci
Antworten: 10
Zugriffe: 1013

Re: Nach Formel-2-Aufreger: Haas trennt sich endgültig von "Bad Boy" Ferrucci

Erinnert mich an Ticktum, er hat doch auch jemand in der Saftycar Phase gerammt (extra). Etwas andere Situation aber warum wurden Ticktum sofort die Punkte für die Superlizenz und etc. gestrichen, wohin gegen bei Ferrucci nicht viel passiert? Ob ich jemand während des Rennens von der Strecke Ramme ...
von Signore
04.12.2018, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"
Antworten: 23
Zugriffe: 2037

Re: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"

Herr Verstappen,

Sie haben nichts verstanden. So viele Menschen machen sich jeden Tag "zum Affen", weil sie keine andere Möglichkeit haben oder auch ehrenamtlich, weil es ihnen ein Herzensanliegen ist.

Aber das haben Sie ja nicht nötig.

Viele Grüße in den Elfenbeinturm,
Signore
von Signore
22.10.2018, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen
Antworten: 66
Zugriffe: 4993

Re: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen

0,1kg zu viel bei Werten von 105kg. Wie gut ist so ein Sensor? Der muss doch auch Fehler haben? Kein physikalisches Messinstrument kommt ohne Fehler aus. Würde mich echt interessieren, was es da für eine Toleranz gibt. Ansonsten Regeln sind leider Regeln, gab schon kurioseres im Sport. Beispielswei...
von Signore
03.10.2018, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Suzuka: "Mega-Druck" bei Mercedes - hilft Taifun Vettel?
Antworten: 51
Zugriffe: 3480

Re: Rennvorschau Suzuka: "Mega-Druck" bei Mercedes - hilft Taifun Vettel?

unclebernie hat geschrieben:In welcher Welt hilft Regen Vettel und ist ein Nachteil für Hamilton?



In der offiziellen Flavio-Briatore-Welt, in der Kimi beim Anbremsen auf Kurve 1 durch die Regenmassen leider das Auto verliert und bedauerlicherweise Lewis abschießt. :mrgreen:
von Signore
28.09.2018, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Re: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft

Da hat der Briatore in mir doch glatt eine Idee: Renault bewegt Williams dazu, mit Renault-PUs an den Start zu gehen. Renault nimmt Einfluss auf die Fahrerwahl. Ocon fährt nicht für Williams. Nach nem Jahr ohne Auto trennen sich Mercedes und Ocon. Renault verpflichtet Ocon und hat einen starken fran...

Zur erweiterten Suche