Die Suche ergab 180 Treffer

von Signore
15.01.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 4513

Re: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt

Im Fall a) hat Vettel alleinige Schuld, wie bei der Waage, im Fall b) war es ein Versehen und ist ein Rennunfall. Ist Fall B jetzt die Waage? Wenn ja, würde ich dir zustimmen. Zumal Vettel ja auf die Handzeichen reagiert hat und daher eigentlich nur Anweisungen befolgt hat. Baku 17 ist ein schlecht...
von Signore
15.01.2019, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 1964

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

und dann die ersten 10 Runden Reifenwechselverbot weil das Fahren mit viereckigen Walzen das muss man schon können als formel 1 Fahrer... :puke: Genau. Und dann müssen aber noch beim Start alle Fahrer mindestens 1,0 Promille im Blut haben. Die Trinkflaschen sind natürlich mit Wodka gefüllt! :lol: d...
von Signore
05.12.2018, 02:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Formel-2-Aufreger: Haas trennt sich endgültig von "Bad Boy" Ferrucci
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Nach Formel-2-Aufreger: Haas trennt sich endgültig von "Bad Boy" Ferrucci

Erinnert mich an Ticktum, er hat doch auch jemand in der Saftycar Phase gerammt (extra). Etwas andere Situation aber warum wurden Ticktum sofort die Punkte für die Superlizenz und etc. gestrichen, wohin gegen bei Ferrucci nicht viel passiert? Ob ich jemand während des Rennens von der Strecke Ramme ...
von Signore
04.12.2018, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1908

Re: Gemeinnützige Arbeit: Max Verstappen will sich "nicht zum Affen machen"

Herr Verstappen,

Sie haben nichts verstanden. So viele Menschen machen sich jeden Tag "zum Affen", weil sie keine andere Möglichkeit haben oder auch ehrenamtlich, weil es ihnen ein Herzensanliegen ist.

Aber das haben Sie ja nicht nötig.

Viele Grüße in den Elfenbeinturm,
Signore
von Signore
22.10.2018, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen
Antworten: 66
Zugriffe: 4689

Re: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen

0,1kg zu viel bei Werten von 105kg. Wie gut ist so ein Sensor? Der muss doch auch Fehler haben? Kein physikalisches Messinstrument kommt ohne Fehler aus. Würde mich echt interessieren, was es da für eine Toleranz gibt. Ansonsten Regeln sind leider Regeln, gab schon kurioseres im Sport. Beispielswei...
von Signore
03.10.2018, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Suzuka: "Mega-Druck" bei Mercedes - hilft Taifun Vettel?
Antworten: 51
Zugriffe: 3320

Re: Rennvorschau Suzuka: "Mega-Druck" bei Mercedes - hilft Taifun Vettel?

unclebernie hat geschrieben:In welcher Welt hilft Regen Vettel und ist ein Nachteil für Hamilton?



In der offiziellen Flavio-Briatore-Welt, in der Kimi beim Anbremsen auf Kurve 1 durch die Regenmassen leider das Auto verliert und bedauerlicherweise Lewis abschießt. :mrgreen:
von Signore
28.09.2018, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 728

Re: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft

Da hat der Briatore in mir doch glatt eine Idee: Renault bewegt Williams dazu, mit Renault-PUs an den Start zu gehen. Renault nimmt Einfluss auf die Fahrerwahl. Ocon fährt nicht für Williams. Nach nem Jahr ohne Auto trennen sich Mercedes und Ocon. Renault verpflichtet Ocon und hat einen starken fran...
von Signore
22.09.2018, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Könnten 2020 schon in Dänemark fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 1230

Re: Charlie Whiting: Könnten 2020 schon in Dänemark fahren

Formel 90°... Unter allen Kurvenradien ist die 90°-Kurve die langweiligste. Besonders bei mehreren in Folge (eben typisch Stadtkurs) führt das dazu, dass nur noch Geraden entlang gedonnert wird. Die klassischen Abbiegekurven gibts ja schon in Abu Dhabi, Singapur, Baku etc. Da brauchen wir doch nicht...
von Signore
02.09.2018, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?
Antworten: 193
Zugriffe: 3985

Re: FIA leitet Untersuchung ein: Rettete Halo Leclercs Leben?

Bei Unfällen stellt sich auch meist das Problem, dass sie nicht vorhersehbar sind. Und diese "Freakunfälle", mit denen keiner gerechnet hat, sind gar nicht mal so selten. In der F1 fällt mir da Buemi ein, dem sich beim Anbremsen beide Vorderräder verabschiedet haben. In der Indy-Serie Dixo...
von Signore
31.08.2018, 01:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst
Antworten: 35
Zugriffe: 3367

Re: Ferrari-Kameras: Rätsel um mysteriöse Abdeckungen gelöst

Ja - macht Euch ruhig auf meine Kosten lustig. Kaufe ein "C" & verkaufe ein "K". Schönen Abend noch... Viel schlimmer wäre doch ein a anstelle des o gewesen :wink: Hier darf natürlich der Verweis auf meine Signatur nicht fehlen. :mrgreen: Die Kühlelemente dienen also dem Sic...
von Signore
31.08.2018, 01:15
Forum: Quiz
Thema: Formel 1 Anagramme raten
Antworten: 458
Zugriffe: 31325

Re: Formel 1 Anagramme raten

Steve Warson hat geschrieben:
Signore hat geschrieben:Hm. Ich glaub ich lös mal auf..

Andrea Moda Racing


Das hier sollte einfacher sein. Passend zum Alonso-Rücktritt:

FERNANDO FOOLS VET :D

Gesucht ist ein Fahrer.

In einer Woche gibts nen Hinweis. :wink:

Stoffel Vandoorne


Sehr gut. Korrekt. :biggrin:
von Signore
27.08.2018, 02:55
Forum: Quiz
Thema: Formel 1 Anagramme raten
Antworten: 458
Zugriffe: 31325

Re: Formel 1 Anagramme raten

Hm. Ich glaub ich lös mal auf..

Andrea Moda Racing


Das hier sollte einfacher sein. Passend zum Alonso-Rücktritt:

FERNANDO FOOLS VET :D

Gesucht ist ein Fahrer.

In einer Woche gibts nen Hinweis. :wink:
von Signore
27.08.2018, 02:51
Forum: Quiz
Thema: Zitate von berühmten Rennfahrern
Antworten: 1087
Zugriffe: 36855

Re: Zitate von berühmten Rennfahrern

Turbo79 hat geschrieben:Auf die Frage eines Reporters ob er Golf spiele, antwortete der Fahrer: "Nein ich habe noch Sex" :biggrin:


Heikki Kovalainen? Der war zumindest mal bei nem Golfevent zu Gast :eh2:

Zur erweiterten Suche