Die Suche ergab 28 Treffer



von Cubi
11.11.2018, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9286

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Damit haben Verstappen und Gasly im nächsten Jahr schon einmal die erste Gemeinsamkeit :winky: Kann VER heute aber auch bestens verstehen, auch wenn ich mit Sicherheit nicht sein größter Fan bin. Was Ocon sich da geleistet hat, war einfach sau dumm. Und mal ganz ehrlich, solche Persönlichkeiten wie ...
von Cubi
01.10.2018, 08:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 8878

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich habe als F1 und Ferrari-Sympathisant schlecht geschlafen! Als F1 Fan, weil die Teamorder zwar nachvollziehbar und sinnvoll erscheint, sie trotzdem jegliche Spannung aus dem Rennen und vermutlich auch aus der WM genommen hat. Ich habe mich so gefreut, als VET nach dem Boxenstopp vor HAM raus kam ...
von Cubi
03.09.2018, 09:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 9811

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Marshall60010000 hat geschrieben:Wenn Raikkonen da lupft, setzt sich Hamilton zu 100% neben ihn, und dann steht er heute als Trottel da, Zitat "wieder einmal komplett nutzlos weil er Hamilton nicht halten konnte" usw.
Ganz ehrlich? Konnte er ja auch so nicht...
von Cubi
03.09.2018, 09:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 9811

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es wäre so einfach gewesen: Raikkönen lässt Vettel in Kurve 1 passieren und blockiert dann Hamilton. Nicht sonderlich sportlich aber umso dienlicher in Sachen WM und Rennsieg. So hat sich Ferrari mal wieder selbst um den Sieg und Raikkönen um seine Cockpit-Chancen gebracht. Dass Vettel in der erste...
von Cubi
03.09.2018, 08:08
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 9811

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es wäre so einfach gewesen: Raikkönen lässt Vettel in Kurve 1 passieren und blockiert dann Hamilton. Nicht sonderlich sportlich aber umso dienlicher in Sachen WM und Rennsieg. So hat sich Ferrari mal wieder selbst um den Sieg und Raikkönen um seine Cockpit-Chancen gebracht. Dass Vettel in der erste...
von Cubi
03.09.2018, 07:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Whiting: Vettel vs. Hamilton "ein klassischer Rennunfall"
Antworten: 12
Zugriffe: 696

Re: Whiting: Vettel vs. Hamilton "ein klassischer Rennunfall"

Da keine Strafe auszusprechen ist durchaus gerecht. Ich sehe mich zwar eher als VET-Fan und auf gar keinen Fall als HAM-Sympathisant, aber hier war HAM einfach mal wieder schlauer als sein Konkurrent. Es sind ja noch 7 Rennen. Selbst wenn HAM immer 2. wird, kann er es aus eigenen Stücken noch schaff...
von Cubi
03.09.2018, 07:12
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 9811

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es wäre so einfach gewesen: Raikkönen lässt Vettel in Kurve 1 passieren und blockiert dann Hamilton. Nicht sonderlich sportlich aber umso dienlicher in Sachen WM und Rennsieg. So hat sich Ferrari mal wieder selbst um den Sieg und Raikkönen um seine Cockpit-Chancen gebracht. Dass Vettel in der ersten...
von Cubi
20.07.2018, 08:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"
Antworten: 68
Zugriffe: 3483

Re: Vettel kritisiert: "Deutschland nicht bereit, Geld auszugeben"

Ich sehe Vettels Aussagen tatsächlich weniger kritisch als viele andere hier. Es werden so viele Sportarten und Events vom Staat gefördert, warum darf man sich das dann nicht auch bei der F1 wünschen? Als Fan würde es mich auch absolut gar nicht stören, wenn meine Steuergelder dafür draufgehen. Lieb...
von Cubi
31.05.2018, 08:42
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!
Antworten: 48
Zugriffe: 6894

Re: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!

Warum immer gleich von Panik die Rede ist, nur weil man offen kundtut, das man ein Rennen nicht sonderlich spannend fand? Der Monaco GP war schon immer so. Und es gab immer die Leute, die der Meinung waren, dass da keine sonderlich gute Rennen entstehen (mich eingeschlossen). Warum ausgerechnet dies...
von Cubi
29.05.2018, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Statistiken zum Monaco-Grand-Prix: Historisch langweilig
Antworten: 9
Zugriffe: 1032

Re: Statistiken zum Monaco-Grand-Prix: Historisch langweilig

Ich fand diesen Monaco GP wirklich symptomatisch für diese Strecke. Selbst wenn der vor dir einen Motorschaden hat, kannst du einfach nicht überholen. Das hat irgendwann nichts mehr mit Tradition, sondern mit nicht mehr zeitgemäßen Streckenlayout zu tun. Moncao ist faszinierend und die Formel 1 sol...
von Cubi
29.05.2018, 08:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Statistiken zum Monaco-Grand-Prix: Historisch langweilig
Antworten: 9
Zugriffe: 1032

Re: Statistiken zum Monaco-Grand-Prix: Historisch langweilig

Ich fand diesen Monaco GP wirklich symptomatisch für diese Strecke. Selbst wenn der vor dir einen Motorschaden hat, kannst du einfach nicht überholen. Das hat irgendwann nichts mehr mit Tradition, sondern mit nicht mehr zeitgemäßen Streckenlayout zu tun. Moncao ist faszinierend und die Formel 1 soll...
von Cubi
28.05.2018, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 40
Zugriffe: 3919

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sehr schön geschrieben. Vor allem der kleine Seitenhieb wegen der Grid Girls hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten könnten nur die Verantwortlichen des Monaco GP nicht sonderlich gut geschlafen haben. Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass auf der Strecke mal etwas tut. So wird es immer als Highlight...
von Cubi
28.05.2018, 08:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fahrer poltern: "Langweiligstes Formel-1-Rennen aller Zeiten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1814

Re: Fahrer poltern: "Langweiligstes Formel-1-Rennen aller Zeiten"

Da bin ich mit den Fahrern seit Jahren einer Meinung! Bisher dachte ich immer, das wenigstens die Fahrer Spaß haben (ich habe es immerhin beim Zocken :wink: ), aber es für die genauso langweilig ist, wie für den Zuschauer ist schon traurig. Monaco ist faszinierend. Alleine der Gedanke auf dieser win...
von Cubi
28.02.2018, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Hässlich, peinlich, nervig": Fahrer üben doch Kritik an Halo
Antworten: 226
Zugriffe: 7252

Re: "Hässlich, peinlich, nervig": Fahrer üben doch Kritik an Halo

Manisch hat geschrieben:Was haben Magnussen und Halo gemeinsam?
Sie gehören beide nicht in die Formel 1?

Aber wo der Kevin Recht hat, hat er Recht...
von Cubi
13.02.2018, 15:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: McLaren-Doku bei Amazon unzensiert: "Wäre sonst sinnlos"
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Re: McLaren-Doku bei Amazon unzensiert: "Wäre sonst sinnlos"

Habe es mir sehr gerne angesehen und war auch echt überrascht wie offen man Probleme angesprochen hat. Da dürfen andere Teams in weiteren Staffeln gerne nachziehen!