Die Suche ergab 40 Treffer



von Cubi
31.07.2020, 10:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 überträgt 2020 erstmals live auf YouTube
Antworten: 6
Zugriffe: 760

Re: Offiziell: Formel 1 überträgt 2020 erstmals live auf YouTube

F1 als kostenloser Stream, egal ob Twitch oder Youtube, wird wohl sicherlich die Ausnahme bleiben - wobei ja vielleicht irgendwas mit Youtube-Premium möglich wäre oder für Kanal-Mitglieder (sowohl Youtube als auch Twitch bieten es ja an, einen Kanal monatlich finanziell zu unterstützen) Für den rei...
von Cubi
31.07.2020, 10:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 überträgt 2020 erstmals live auf YouTube
Antworten: 6
Zugriffe: 760

Re: Offiziell: Formel 1 überträgt 2020 erstmals live auf YouTube

Nach der Hulk-Meldung die nächste gute Nachricht! Hoffentlich fruchtet der Ansatz und dann wird nächstes Jahr doch kein Sky-Abo nötig! Schaue mir aktuell die F2 Rennen schon sehr gerne auf Youtube an.
von Cubi
31.07.2020, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5267

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Das sind super Neuigkeiten fürs Wochenende! Da freue ich mich doch gleich noch mehr aus Rennen und drücke die Daumen fürs Podium. Im pinken Mercedes sollte das doch drin sein!
von Cubi
12.03.2020, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13467

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Was.für.ein.Schwachsinn! Als ob nicht sowieso schon tausende angereist sind und sich jetzt alle wieder gemeinsam am Flughafen treffen und eng beieinander ins Flugzeugen setzen. Das ganze ist ein absolutes Armutszeugnis für die Formel 1 und alle Beteiligten. Ganz zu schweigen von dem ganzen Geld, das...
von Cubi
12.03.2020, 16:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 15698

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Hätte jeder andere Fahrer so sagen können. richtig. HÄTTE. es war aber wiedermal hamilton, der mit "gutem" beispiel voran gehen musste. Ich wollte damit ausdrücken, das ich das reine "etwas sagen, aber nichts tun" bei jedem Fahrer kritisiere. Ja, Lewis hat den Mund aufgemacht, aber mehr traut er si...
von Cubi
12.03.2020, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 4830

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

Warum absagen? Wer nicht hingehen will, lässt es bleiben... (Bitte nicht ernst nehmen!) Wieso denkt man nicht kurzfristig über ein Rennen ohne Zuschauer nach? Da eh alle Teams schon vor Ort sind, wäre das doch noch machbar. Einfach alles absagen, nachdem alle angereist sind, richtig viel Geld ausgeg...
von Cubi
12.03.2020, 15:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 15698

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Lewis sagt zwar eine klare Meinung, lässt aber keine Taten folgen. Ja warum sitzt er denn in Australien und beschwert sich dann darüber, dass das Event stattfindet? Ein Statement in Form von zu Hause bleiben und gar nicht erst anreisen, DAS hätte ich ihm hoch angerechnet. Aber halt, so kann er ja k...
von Cubi
12.03.2020, 11:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 15698

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

Lewis sagt zwar eine klare Meinung, lässt aber keine Taten folgen. Ja warum sitzt er denn in Australien und beschwert sich dann darüber, dass das Event stattfindet? Ein Statement in Form von zu Hause bleiben und gar nicht erst anreisen, DAS hätte ich ihm hoch angerechnet. Aber halt, so kann er ja ke...
von Cubi
14.02.2020, 08:10
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1759

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Liegt sicherlich auch an der Lackierung, aber ich finde der neuen McLaren sieht unglaublich in die Länge gezogen aus. Bin auch kein riesen Fand der zunehmenden blauen Flächen. Hauptsache er ist am Ende schnell.
von Cubi
31.01.2020, 08:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1414

Re: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"

Jede alljährliche Grippe ist ansteckender und tödlicher als dieser Corona-Virus. Kann diesen Medien-"Hype" rund um das Thema einfach nicht mehr ernst nehmen.
von Cubi
29.01.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten
Antworten: 9
Zugriffe: 859

Re: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten

Ohne die Arbeit kleinreden zu wollen, die viele Mitarbeiter in der F1 erledigen, in vielen anderen Jobs ist es völlig normal öfter als 25 Mal pro Jahr unterwegs zu sein und unter Erfolgsdruck zu arbeiten. So verbringe auch ich viele Tage getrennt von meiner Familie in Hotelzimmern mit einer TV Serie...
von Cubi
27.01.2020, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Crash: Vettel & Leclerc haben Binotto gemeinsam angerufen
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Nach Brasilien-Crash: Vettel & Leclerc haben Binotto gemeinsam angerufen

Ganz ehrlich, ich glaube Binotto sogar, dass VET und LEC abseits der Strecke super klarkommen und das Verhältnis vlt. sogar harmisch ist. Nur sobald das Visier unten ist, funktioniert die Beziehung gar nicht mehr.
von Cubi
11.11.2018, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9869

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Damit haben Verstappen und Gasly im nächsten Jahr schon einmal die erste Gemeinsamkeit :winky: Kann VER heute aber auch bestens verstehen, auch wenn ich mit Sicherheit nicht sein größter Fan bin. Was Ocon sich da geleistet hat, war einfach sau dumm. Und mal ganz ehrlich, solche Persönlichkeiten wie ...
von Cubi
01.10.2018, 08:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 10930

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich habe als F1 und Ferrari-Sympathisant schlecht geschlafen! Als F1 Fan, weil die Teamorder zwar nachvollziehbar und sinnvoll erscheint, sie trotzdem jegliche Spannung aus dem Rennen und vermutlich auch aus der WM genommen hat. Ich habe mich so gefreut, als VET nach dem Boxenstopp vor HAM raus kam ...
von Cubi
03.09.2018, 09:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 11876

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Marshall60010000 hat geschrieben:Wenn Raikkonen da lupft, setzt sich Hamilton zu 100% neben ihn, und dann steht er heute als Trottel da, Zitat "wieder einmal komplett nutzlos weil er Hamilton nicht halten konnte" usw.
Ganz ehrlich? Konnte er ja auch so nicht...