Die Suche ergab 628 Treffer

von Mustang_Sally
14.04.2019, 10:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565340

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Die TO hätte man entweder früher oder gar nicht machen sollen... etwas ungeschickt, das geht besser !
Trotzdem, mehr als P3 war nicht drinnen
von Mustang_Sally
13.04.2019, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4826
Zugriffe: 256814

Re: Musik


:thumbs_up:
von Mustang_Sally
10.04.2019, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4826
Zugriffe: 256814

Re: Musik



Gestern The Dirt gesehen - kann ich echt empfehlen :thumbs_up:
Und Mötley Crüe sowieso ;)
von Mustang_Sally
01.04.2019, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Find ich jetzt nicht so besonders witzig, weil der Aprilscherz halt schön weiter die Legende fortspinnt, den Menschen würde aufgrund von Klimaschutz bzw. einer effektiveren Klimapolitik etwas weggenommen. Jetzt ist Greta Thunberg, die sich eigentlich für eine gute Sache einsetzt und nichts anderes ...
von Mustang_Sally
31.03.2019, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4028

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

terraPole hat geschrieben:
Mustang_Sally hat geschrieben:Ferrari hat's heut allerdings auch verbockt bei Vettel's Boxenstopp Strategie!

Haben sie? :think:


Bei den ersten Boxenstopps hat der Undercut von Hamilton funktioniert und bei den Zweiten hat Vettel einiges auf Hamilton verloren...
von Mustang_Sally
31.03.2019, 21:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4028

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

Mensch, die Dreher muss Vettel echt vermeiden.. Das ist einem vierfachen Champion nicht würdig. Der Start war allerdings wirklich gut und auch die Stints am Medium waren ja nicht so schlecht, darauf kann er aufbauen, auch wenn Leclerc heute wie gestern klar der Schnellere war. Ferrari hat's heut all...
von Mustang_Sally
31.03.2019, 18:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Geiles Rennen... Mieses Ende...
von Mustang_Sally
31.03.2019, 18:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Maaaannn....
Vettel kann sich jetzt richtig ärgern
von Mustang_Sally
30.03.2019, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10240

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Coole Quali ;)
Gratulation an Leclerc zur ersten Pole :thumbs_up:
Kimi auf P9 :thumbs_up:
Ricciardo hat Hülkenberg geschlagen :thumbs_up:

Hab ja gesagt, nach Melbourne schon die komplette Saison abzuschreiben ist dumm :wink2:
von Mustang_Sally
21.03.2019, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4826
Zugriffe: 256814

Re: Musik


:heartbeat:
von Mustang_Sally
17.03.2019, 14:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11988

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Bottas, was für ein Comeback :thumbs_up:
Schade um Ricciardo, Kimi ordentlich :heartbeat:
Honda :thumbs_up:
Ferrari mau :thumbs_down:
von Mustang_Sally
16.03.2019, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?

5 Rennen abwarten. Nach einer Quali die gesamte Saison zu vergessen halte ich für nicht sehr klug
von Mustang_Sally
16.03.2019, 15:56
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565340

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich seh's nicht so dramatisch. Klar hätte man sich mehr erwarten können, aber die Saison ist noch lang.
Ich würde mal 5 Rennen abwarten, bevor ich die ganze Saison abschreibe ;)
von Mustang_Sally
16.03.2019, 15:36
Forum: Paddock
Thema: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

Habe auch für "Gut" abgestimmt. So hat es Sinn, auch im Rennen mal voll aufzudrehen und taktische Spielchen werden auch ein wenig möglich.
Punkte für die Quali/Pole fände ich weniger gut. Da hat man ja eh schon einen Vorteil, wenn man von vorne startet :)

Zur erweiterten Suche