Die Suche ergab 791 Treffer



von Rico214
08.03.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen
Antworten: 73
Zugriffe: 5459

Re: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen

Paddy Lowe ist weg, jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen... Ein Kompetenter Mann, er ist nur das Bauernopfer. Williams ist absolut chaotisch, scheint keinerlei Führungsstruktur zu haben, haben kein Geld und eine schwache Fahrerpaarung. Claire muss weg und niemand anders. Der Wechsel von Kalterborn...
von Rico214
30.12.2018, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocons Kindheitserinnerungen an Leclerc: "Ich wollte den Kerl umbringen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1255

Re: Ocons Kindheitserinnerungen an Leclerc: "Ich wollte den Kerl umbringen"

"Wir sind beide heulend zu unseren Eltern gerannt", meint Ocon und schüttelt sich vor Lachen. Seine Erzeuger setzten genau wie Vater und Mutter Leclerc auf Konfrontationstherapie. :lol: Ob Zankerei auf der Rennstrecke oder Förmchenklau im Sandkasten, das Ende bleibt doch immer gleich. MAAAMAAAAA :l...
von Rico214
13.12.2018, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 54
Zugriffe: 4013

Re: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

soviele zufälle, wie er in situationen verwickelt war, kann es gar nicht geben :D dann hör ich heute zum ersten mal nach jahrzehnten, daß jemand sogar villeneuve die (teil)schuld gibt. hat vorhin auch jemand gesagt, daß hill die wm nicht verdient hätte? wow. nach dem rammstoss und nach zahllosen un...
von Rico214
11.11.2018, 21:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9130

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Haben sich bei Schumacher damals auch alle so aufgeregt ? Wäre die Crew nicht eingeschritten wäre da ebenfalls die Faust geflogen. Damals gab es einen schweren Auffahrunfall bei Null-Sicht im Regen - der (für beide) ganz böse hätte enden können. Meines Erachtens nicht wirklich vergleichbar... Ich h...
von Rico214
11.11.2018, 21:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9130

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Von Verstappens Ausraster nach dem Rennen will ich gar nicht reden. Dafür gehört der mMn. direkt ein Rennen gesperrt. Bei sowas MUSS ein Exempel statuiert werden und scheinbar muss mal jemand Verstappen die Grenzen aufzeigen wenn das weder sein Team noch der Papi gebacken bekommen. Wobei letzterer ...
von Rico214
11.11.2018, 19:39
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 12225

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Das wird nichts mehr 1.6 Sekunden
Hamilton jammert auf hohem Niveau
von Rico214
11.11.2018, 19:29
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 12225

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Nicht der Bringer von Ferrari , Vettel dann reinzuholen das er im Verkehr wieder rauskommt.
Das waren die Sekunden die auf Bottas gefehlt haben
von Rico214
11.11.2018, 19:07
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 12225

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Max :thumbs_down: wie kam das zustande?
von Rico214
28.10.2018, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Champions sicher: Jetzt knackt Hamilton Schumachers Rekorde!
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Ex-Champions sicher: Jetzt knackt Hamilton Schumachers Rekorde!

Die Frage kann man schon stellen und ist berechtigt ob er zu Schumacher aufschliessen bzw. ihn überholen kann. Und natürlich werden auch Vergleiche und Statistiken herangezogen. Aber wie gesagt: Da haben sich zwei in einem Artikel gefunden. Ich lese F1total schon sehr lange und Nimmervoll's Artikel ...
von Rico214
28.10.2018, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Champions sicher: Jetzt knackt Hamilton Schumachers Rekorde!
Antworten: 43
Zugriffe: 2952

Re: Ex-Champions sicher: Jetzt knackt Hamilton Schumachers Rekorde!

Nimmervoll und Villeneuve : Da haben sich genau die zwei Richtigen gefunden. Die Heuchelei und Doppelmoral von Villeneuve ist auch nicht zu überlesen und zieht sich durch sein ganzes Statement. Bsp. Schumacher (für Jerez) verteufeln aber Senna ( Abschuss mit Ansage ) in den Himmel loben. BtW Glückwu...
von Rico214
28.10.2018, 21:45
Forum: 2018
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 378
Zugriffe: 10780

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Bottas sensationell schnellste Runde ! :winky:
von Rico214
28.10.2018, 21:43
Forum: 2018
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 378
Zugriffe: 10780

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Verkehrte Welt !
Verstappen bettelt um weniger Leistung :lol:
von Rico214
28.10.2018, 21:37
Forum: 2018
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 378
Zugriffe: 10780

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Der Bulle raucht
von Rico214
28.10.2018, 21:33
Forum: 2018
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 378
Zugriffe: 10780

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Jetzt hat Vettel aber deutlich verloren +2