Die Suche ergab 224 Treffer



von Vendue
16.06.2017, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Unbeliebte Reifentests: Wie Ferrari die Konkurrenz austrickste
Antworten: 30
Zugriffe: 3367

Re: Unbeliebte Reifentests: Wie Ferrari die Konkurrenz austrickste

Für Mercedes sollte das kein Problem sein, sie können ja einfach selbst einen Reifentest organisieren. :rotate:
von Vendue
13.06.2017, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen warnt: Auch Red-Bull-Saison 2018 in Gefahr?
Antworten: 15
Zugriffe: 1558

Re: Max Verstappen warnt: Auch Red-Bull-Saison 2018 in Gefahr?

Bei dem derzeitigen Abstand ist eine Rückkehr für 2018 sehr unwahrscheinlich. Man erinnere sich daran, dass Red Bull nur durch eine Regeländerung geschlagen werden konnten. Dass Mercedes nicht mehr die dominante Kraft ist, liegt ebenfalls an Regeländerungen. Das jeweils führende Team konnte also in ...
von Vendue
11.06.2017, 22:01
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19918
Zugriffe: 625248

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vettel fuhr wieder einmal phänomenal. Besonders gut gefallen mir seine Überholmanöver, die er dieses Jahr mit viel Herz und Mut durchführt. Leider startete er mittelmäßig und hatte das Pech, dass Verstappen ihm die Linie wegschnitt. Ansonsten hätte er definitiv das Podium erreicht - wenn nicht sogar...
von Vendue
02.06.2017, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vater Stroll tadelt die Neider: "Sehen Sie sich doch Perez an!"
Antworten: 12
Zugriffe: 1474

Re: Vater Stroll tadelt die Neider: "Sehen Sie sich doch Perez an!"

Lance Stroll ist der schlechteste Rookie, den ich seit langem gesehen habe. Er hat gar keinen Speed, ihm unterlaufen regelmäßig schwere Fahrfehler, verbessert hat er sich auch nicht. Da können Vater und Sohn noch so oft betonen, dass wir neidisch sind. Das wird die katastrophalen Leistungen Strolls ...
von Vendue
28.05.2017, 23:33
Forum: 2017
Thema: Indianapolis 2017: Fernando Alonso fährt Indy-500
Antworten: 1004
Zugriffe: 28005

Re: Indianapolis 2017: Fernando Alonso fährt Indy-500

Alonsos Auftritt heute war wieder absolut top wie immer. Wer noch mal anzweifelt, wenn er in der F1 wieder davon redet sein bestes Rennen gefahren zu sein, dem ist nicht mehr zu helfen. Alonso ist in absoluter Topform. Dem kann ich nur zustimmen. Alonso ist ein Biest. Leider wird er in den nächsten...
von Vendue
20.05.2017, 19:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19918
Zugriffe: 625248

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Monaco: 1. Ham :surprised: :confused: Ja, ich denke, Mercedes hat in Monaco Vorteile. Ich glaube, dass sich Ham die Pole schnappen und darum siegen wird. Wünschen tu ich es mir nicht; so n Gefühl. In Canada ist dann wieder Rot an der Reihe Im Qualifying war Mercedes dieses Jahr bislang fast immer k...
von Vendue
14.05.2017, 20:09
Forum: 2017
Thema: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien
Antworten: 508
Zugriffe: 18842

Re: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien

Fahrer des Tages war wohl eindeutig Bottas, der zunächst Raikkönen ausschaltete und dann Vettel viel Zeit gekostet hat. :wink: Hamilton hätte ohne Bottas nicht gewonnen, dazu war seine Leistung heute insgesamt nicht gut genug.
von Vendue
07.05.2017, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve lobt Finnen: "Räikkönen ist keine Nummer 2"
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Villeneuve lobt Finnen: "Räikkönen ist keine Nummer 2"

Ich gehe sogar soweit, dass Kimi eigentlich sogar 1-2 Zehntel schneller ist als Vettel [...] Für diese Beobachtung gibt es kaum einen Anhaltspunkt. Im Qualifyingduell führt Vettel 4:0 - genau wie im Rennduell. Raikkönen verliert in jedem Rennen deutlich Zeit gegenüber Vettel. Einzig Kimis letzte Ru...
von Vendue
02.05.2017, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo denkt nicht an Wechsel zu Ferrari
Antworten: 71
Zugriffe: 3988

Re: Daniel Ricciardo denkt nicht an Wechsel zu Ferrari

Red Bulls Abstand zu Mercedes und Ferrari hat in den ersten Rennen 0,7 bis 1,7 Sekunden pro Runde betragen. Obwohl sie in China oder Bahrain anfangs mit Ferrari oder Mercedes mithalten konnten, verloren sie bis zum Ende dieser beiden Rennen 45s bzw. 40s. Es macht auch keinen Unterschied, ob Red Bull...
von Vendue
01.05.2017, 19:53
Forum: 2017
Thema: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland
Antworten: 279
Zugriffe: 16507

Re: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland

0 Überholmanöver- gabs dass schonmal? O.o Das ist für mich eben Sotschi. Für mich die Versinnbildlichung von dem was in der Formel 1 in den letzten 10 Jahren schiefgelaufen ist. Die Strecke ist sehr langweilig, typisch Tilke eben, fast nur 90° Kurven. Zugegeben, bei dem Setting hat er auch kaum was...
von Vendue
16.04.2017, 22:14
Forum: 2017
Thema: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain
Antworten: 577
Zugriffe: 19998

Re: 3. Rennen: Der Große Preis von Bahrain

motorsportfan88 hat geschrieben:
Terence hat geschrieben:Sainz wird in Russland um 3 Plätze strafversetzt wegen der verursachten Kollision mit Stroll.
10 wären angebracht!
Das hätten durchaus mehr als drei Plätze sein sollen. Das war wirklich dämlich von Sainz.
von Vendue
12.04.2017, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1023

Re: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit

Ich kann dir nicht absprechen, dass du die letzten Rennen grandios fandest, aber mir haben sie nur teilweise gefallen. Grandios sind GP wie Spanien letztes Jahr oder Ungarn im Jahr 2014, das waren wirklich geniale Schlachten. Ersteinmal die Frage vorweg. Was war denn bitte an Spanien letztes Jahr s...
von Vendue
12.04.2017, 00:31
Forum: News-Kommentare
Thema: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1023

Re: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit

Ich frage nochmal, wer kann es denn besser als Tilke? Diese lächerlich-suggestive Frage zeigt nichts. Jedes Kleinkind kann eine Strecke skizzieren. Wenn man mal von Singapur absieht, dann kann man auch jede Skizze umsetzen, da ohnehin alles platt gewalzt wird. Die Umgebung der Strecke ist mir ja vo...
von Vendue
11.04.2017, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1023

Re: 2004: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit

Bahrain ist eine der langweiligsten Strecken im Kalender. Ewige Auslaufzonen mit viel Asphalt, keine Chance auf abwechselungsreiches Wetter, eine klassische 0815-Tilke-Strecke. So waren selbst die besten Rennen hier nur mäßig spannend. Für die Formel 1 bringt die Strecke nur Geld und sonst nichts, ...