Die Suche ergab 619 Treffer

von Giacomo
24.05.2019, 00:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Ferrari bestätigt: Alfa-Romeo-Technikchef Resta könnte zurückkehren

Irgendwas geht da bei Ferrari Teamintern nicht mit rechten Dingen zu, da stimmt irgendwas nicht..... ... Etwas grundlegendes läuft falsch. ... Ferrari irrlichtert doch schon seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten herum. Die haben weder einen Plan noch einen Willen, etwas zu verändern. Den R...
von Giacomo
22.05.2019, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten
Antworten: 34
Zugriffe: 3463

Re: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten

"Horror-Auftakt"
"Form der Wintertestfahrten war bislang nichts zu sehen"
"...Schwung, den man vor Saisonbeginn gezeigt hatte"

Zeigt nicht gerade von viel F1 Ahnung...
von Giacomo
19.05.2019, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 3187

Re: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."

turbolazi hat geschrieben:Schade das hier immer zitiert wird- da nutzt es kaum sowas wie " ein Fan " zu bannen.

Hast recht, werde ihn e nicht mehr zitieren.
Die Schuld liegt hier aber beim Forum: technisch auf dem Stand vor 20 Jahren.
von Giacomo
19.05.2019, 19:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly hofft: Red Bull kann Ferrari in Monaco schlagen
Antworten: 34
Zugriffe: 2450

Re: Pierre Gasly hofft: Red Bull kann Ferrari in Monaco schlagen

MAXimum XXXIII hat geschrieben:
kevka hat geschrieben:falls es wirklich regnet steht HAM sowieso auf der Pole...


Vorallem im starken Regen Tippe ich auf Max!

Naja, träumen kann man ja...

Die Aston Martin Flügel auf dem Heckflügel finde ich sehr gelungen, siehe Foto. Passt mit dem Redbull Slogan.
von Giacomo
13.05.2019, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 3187

Re: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."

Saisonsiege: 1. Michael Schumacher (Kerpen) 13 (2004) 1. Sebastian Vettel (Heppenheim) 13 (2013) 3. Michael Schumacher (Kerpen) 11 (2002) 3. Sebastian Vettel (Heppenheim) 11 (2011) 3. Lewis Hamilton (England) 11 (2014) 6. Lewis Hamilton (England) 10 (2015) 6. Lewis Hamilton (England) 10 (2016) 8. N...
von Giacomo
13.05.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Sorgt Mercedes für Langeweile? "Wir können nichts dagegen tun ..."
Antworten: 155
Zugriffe: 5630

Re: Sorgt Mercedes für Langeweile? "Wir können nichts dagegen tun ..."

Na hoffentlich räumt Mercedes diese Saison alles ab was es zu holen gibt. Ferrari und Red Bull wirken gegen Benz doch wie zwei lächerliche Amateurvereine, wobei sich Ferrari um einiges mehr schämen muss. Mercedes macht alles richtig, wohingegen Ferrari alles falsch macht. Ferrari hat ALLES falsch g...
von Giacomo
11.05.2019, 09:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 6388

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Aber Mercedes kann doch nichts dafür, dass die anderen einfach nicht nachkommen. Und sind wir uns ehrlich: Ferrari hat sich einige Rennen selbst zerstört. Auf Strecken, wo sie stark sind, bauen sie immer irgendeinen Mist. Das geht jetzt ja schon seit dem letzten zweiten Halbjahr so. Vettel letzter ...
von Giacomo
07.05.2019, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor
Antworten: 32
Zugriffe: 2492

Re: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor

Doch selbst für ein Werksteam wie Ferrari komme ein vorgezogenes Update einem Kraftakt gleich, betont der Teamchef: "Wirklich jeder im Team hat hart gearbeitet, damit wir diese Entwicklungsschritte schon jetzt machen können. Wir sind damit unserem eigenen Zeitplan voraus." Hier sehe ich d...
von Giacomo
25.04.2019, 21:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes in Baku ohne Update: Stärke in langsamen Kurven ausspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Mercedes in Baku ohne Update: Stärke in langsamen Kurven ausspielen

@Pentar, dein Kommentar ist schon 10 mal besser wie die "News" oben :thumbs_up: "Ferrari ist schnell auf den Geraden, daher erwarte ich, dass sie sehr schnell sind an diesem Wochenende", bleibt der Brite realistisch. :lol: "realistisch" :rofl: und noch eine: "Ich w...
von Giacomo
25.04.2019, 21:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"
Antworten: 22
Zugriffe: 1634

Re: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"

Ferrari redet schon großspurig, bevor überhaubt auch nur 1km damit unter realen Bedingungen gefahren wurde. Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke. Sie hoffen, dass die Daten stimmen und die Speed vom Papier auch auf der Strecke ankommt... Unterm Strich hatte es Arrivabene genau richtig ge...
von Giacomo
25.04.2019, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"
Antworten: 22
Zugriffe: 1634

Re: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"

Ferrari redet schon großspurig, bevor überhaubt auch nur 1km damit unter realen Bedingungen gefahren wurde. Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke. Sie hoffen, dass die Daten stimmen und die Speed vom Papier auch auf der Strecke ankommt... Unterm Strich hatte es Arrivabene genau richtig ge...
von Giacomo
24.04.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Grapefruit"-Benzin und Co.: Was macht Ferrari auf den Geraden so schnell?
Antworten: 14
Zugriffe: 909

Re: "Grapefruit"-Benzin und Co.: Was macht Ferrari auf den Geraden so schnell?

Was macht denn eigentlich den Mercedes so schnell? hat da jemand schon eine plausible Idee?
von Giacomo
22.04.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 26
Zugriffe: 2029

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

MMn ist Leclerc viel reifer als manche Experten, die sich in letzter Zeit zu Wort gemeldet haben. Jetzt schon geistig und psychisch viel höher entwickelt als diese Experten es jemals werden können. Auch im Vergleich zu manchen Fahrern, in dieser Hinsicht schon weit überlegen. formel1.de = immer die ...
von Giacomo
21.04.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3089

Re: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?

So ein Blödsinn! Der Ferrari hat genug Abtrieb, sonst würde das Auto in schnellen Kurven nicht funktionieren. Das wurde in Barcelona zu genüge gezeigt, dass es da am Besten funktioniert hat. Wenn es in den langsamen Kurven happert, fehlt es an mechanischem Grip, Stichpunkt aktive Aufhängung und so.....

Zur erweiterten Suche