Die Suche ergab 713 Treffer



von Giacomo
14.09.2020, 11:29
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 74
Zugriffe: 4790

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Er dürfte eine Abfindung bekommen haben. Und er kann mit seiner Leistung doch zufrieden sein. Aus sportlichen Gründen wurde er jedenfalls nicht rausgeworfen. (Und aus sportlichen Gründen wurde der Nachfolger auch nicht eingekauft...) Von daher hat wohl nur der Kolumnist schlecht geschlafen... Sehe ...
von Giacomo
26.08.2020, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Mattia Binotto wächst: "Ein Ingenieur ist kein Teamchef"
Antworten: 28
Zugriffe: 2227

Re: Kritik an Mattia Binotto wächst: "Ein Ingenieur ist kein Teamchef"

Ich glaube, bei Binotto liegt es nicht daran, das er Ingenieur ist usw. Binotto hat definitiv menschliche Defizite. Er hätte auch in jedem anderen Bereich Probleme als Vorgesetzter. Oha so viel Expertise!!! Hut ab, du arbeitest wohl bei Ferrari oder noch besser, betreust Binotto bei seiner wöchentl...
von Giacomo
15.08.2020, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes knackt 1.000 PS, Honda nur noch mit 28 PS Rückstand
Antworten: 76
Zugriffe: 4408

Re: Power-Ranking der Formel 1: Mercedes knackt 1.000-PS-Marke

https://f1community.forumcommunity.net/m/?t=57366066 Das Geschreibsel eines Users in einem italienischen F1 Forum nennst Du also Quelle? :roll: Und wenn ich es richtig verstehe, steht ja auch drin, dass es nicht allzu genau ist. und da sind wir doch wieder beim Punkt... Dann hast du es wohl nicht v...
von Giacomo
14.08.2020, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes knackt 1.000 PS, Honda nur noch mit 28 PS Rückstand
Antworten: 76
Zugriffe: 4408

Re: Power-Ranking der Formel 1: Mercedes knackt 1.000-PS-Marke

Einfach googlen. Man braucht natürlich viel mehr wie nur die Drehzahl der Motoren... Die Methode ist anscheinend bis auf 3-5ps genau. :facepalm: ok was soll man dazu noch groß sagen...aber gut, dann zeig doch einfach mal die Quelle. Wusste gar nicht, dass es Leistungsprüfstände gibt? Ich dachte es ...
von Giacomo
14.08.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes knackt 1.000 PS, Honda nur noch mit 28 PS Rückstand
Antworten: 76
Zugriffe: 4408

Re: Mercedes knackt 1.000 PS, Honda nur noch mit 28 PS Rückstand

Übrigends im originalen Ital. Artikel gehts darum, dass Mercedes heuer einen großen Speung nach vorne gemacht hat von der Leistung her. Laut Toto selbst ist das gar nicht mit legalen Mitteln möglich... Der Abstand von Mercedes PU zum Rest ist zu groß, deswegen geht es darum den tricky part zu identi...
von Giacomo
14.08.2020, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes knackt 1.000 PS, Honda nur noch mit 28 PS Rückstand
Antworten: 76
Zugriffe: 4408

Re: Power-Ranking der Formel 1: Mercedes knackt 1.000-PS-Marke

Also diese "komplexe Methode, gestützt auf akustische Messungen" würde mich wirklich mal interessieren. Und dann noch auf 1PS genau. das sind bei 1020 PS weniger als 0,1% Abweichung. Selbst die besten und teuersten Leistungsprüfstände haben noch locker 1 % Messtoleranz. Also Hut ab XP Einfach googl...
von Giacomo
08.08.2020, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!
Antworten: 109
Zugriffe: 6511

Re: "Bullshit", "Mist", persönliche Angriffe: Jetzt eskaliert "Copygate"!

cmd hat geschrieben:
08.08.2020, 09:45
Binotto sollte die Klappe halten. Ferrari hat letztes Jahr extrem Betrogen und gelogen.
:rofl: :rofl: :rofl:
von Giacomo
07.08.2020, 01:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red-Bull-Daten beweisen: So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz
Antworten: 33
Zugriffe: 2960

Re: "Wie vom anderen Stern": So brutal spielt Mercedes mit der Konkurrenz

Es ist eben sehr schwer, einem Deutschen Werksteam Paroli zu bieten. Nicht umsonst wird Deutschland in der Welt hoch angesehen und ist in den Top 7 oder sogar noch weiter vorne. Dafür haben wir Italiener das bessere Essen, schönere Sportwagen und und und :rotate: Na hör mal, garantiert net besser a...
von Giacomo
24.07.2020, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull erklärt: Warum Verstappen in Ungarn wirklich abflog
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: Red Bull erklärt: Warum Verstappen in Ungarn wirklich abflog

:facepalm: Ich weiß, das sind die Regeln.... aber ich finde es bescheuert, dass man bei Verstappen die halbe Karre reparieren darf, aber bei Haas so rumgeheult wird :shrug: Crash schaden darf repariert werden bis 5 minuten vor dem start. Funk ist verboten bis nach dem start. Ganz deutlich. Ich find...
von Giacomo
20.07.2020, 13:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 4269

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Für mich ist derzeit auch die Seite Formel1.de ein heißer Kandidat für die Rubrik "Wer die letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat". Denn trotz aller guten Beiträge, verspielt sie derzeit auch beim treuesten Leser ihren guten Ruf. Denn wie es aussieht, hat sie ihre Werbe-Situation nicht mehr g...
von Giacomo
19.07.2020, 08:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an Red Bull: George Russell versteht Albons Q2-Aus "absolut nicht"
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: George Russell kritisiert Red Bull: Albon hat "ausgesehen wie ein Idiot"

Ich finde dennoch, dass sich Russell um seinen eigenen Kram kümmern sollte. Solche Kommentare über andere Teams sind überflüssig. Freundschaft hin oder her. Das ist nicht seine Angelegenheit. Verstehe eigentlich gar nicht was er sich da rausnimmt. Scheinbar kriegt er aktuell nicht genug Aufmerksamk...
von Giacomo
15.07.2020, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt
Antworten: 24
Zugriffe: 3831

Re: Kimi Räikkönen: Was er zu Ferraris Demontage von Vettel sagt

Sehr schade, dass es kein Gesetz gibt, dass Verlag, Journalist oder Verfasser bei einer Falschaussage oder Streuung von Gerüchten mit Steinbruch, Entziehung der Arbeitsausübung etc belangen kann. Ich bin mir sicher, nach Erlass dieses Gesetzes wären viele "Journalisten/Verfasser" arbeitslos und so ...
von Giacomo
10.07.2020, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt
Antworten: 55
Zugriffe: 3419

Re: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt

Wieso die FIA das Leclerc Verhalten so einfach durchgehend lässt, verstehe ich nicht. Er gefährdet dadurch potenziell die ganze F1 Saison. Also hätte jeder Mitarbeiter einfach nach Hause fahren können und mit den Leuten im Restaurant Selfies machen können? :rofl: :popcorn: Haha Was nützt es dem Men...
von Giacomo
08.07.2020, 17:40
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 44
Zugriffe: 1856

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

:rofl: Schon klar, das trifft aber auf jedes Haustier dieser Welt zu. Und doch würde man das niemals so ausdrücken, einfach weil die Gründe dafür völlig plausibel sind und auch die Besitzer nichts wirklich dafür können. Relevant ist doch eigentlich nur, ob es Sinn macht. Und so sehr ich die Abkehr z...
von Giacomo
01.07.2020, 09:38
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wie die Nationalbank von Bahrain die McLaren-Gruppe rettet
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Sollten die Sicherheitsansprüche der Kreditgeber vom Gericht aufgehoben werden, könnte McLaren diese Assets neu bele

** Sollten die Sicherheitsansprüche der Kreditgeber vom Gericht aufgehoben werden, könnte McLaren diese Assets neu beleihen und sich zum Beispiel bei Banken frisches Geld holen. ** Irgend etwas macht der Privatmann falsch oder ? Wie kann ich eine Sache merhrmals als Sicherheit hinterlegen ? Wer hat...