Die Suche ergab 582 Treffer

von Giacomo
27.11.2018, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"
Antworten: 81
Zugriffe: 5293

Re: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"

Das unbeliebteste Team der F1-Geschichte.. Das begründet sich nur auf deinem Unvermögen Leistungen von Mercedes und Lewis anzuerkennen oder ist das sonst in irgendeiner Weise belegbar? Weder Hamilton noch die Leistung Mercedes begründet die Unbeliebtheit dieses Teams! Du weißt ganz genau was gemein...
von Giacomo
26.11.2018, 21:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?
Antworten: 44
Zugriffe: 3158

Re: Dank cleverem Trick: Mercedes mit Testvorteil für 2019?

Glückwunsch zur WM 2019! Na warte doch erstmal ab. 2019 wird man sicher höchstens das siebtbeste Auto haben, frag den Toto! Der Motor für Australien sieht schon bedenklich aus. Man kann da in der Fabrik an den Daten klar Vibrationen sehen die auf einen Ausfall hindeuten. Lewis muss den Motor nun du...
von Giacomo
26.11.2018, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!
Antworten: 37
Zugriffe: 2275

Re: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!

Vettel kann wenigstens zwei Töchter vorweisen, Ja stimmt, Kinder kriegen ist schon eine Wahnsinnsleistung, sowas schafft nicht jeder. Achne warte, Kinder kriegen war ja das was so ziemlich jeder und sogar der dümmste Mensch noch zusammen kriegt.... Jetzt wird Hamilton schon zur Last gelegt dass er ...
von Giacomo
25.11.2018, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 9419

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Hamilton braucht solche Teamkollegen, sonnst kann er sivh nicht entfalten. Mit einem starken Teamkollegen ist er so unter druck, das er leider viele Fehler macht. Für Mercedes ist Bottas ein Segen. Ohne Bottas hätte es Hamilton ganz schön schwer gegen Vettel gehabt
von Giacomo
16.11.2018, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Nachfolge: Hat Max Verstappen gegen Carlos Sainz ein Veto eingelegt?
Antworten: 17
Zugriffe: 1541

Re: Ricciardo-Nachfolge: Hat Max Verstappen gegen Carlos Sainz ein Veto eingelegt?

drk hat geschrieben:Es ist Max gleich wer seinen Teamkollegen ist. Er wird sie alle besiegen.


so ein Blödsinn :lol:

Bist schon bissl geblendet
von Giacomo
12.11.2018, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Antriebseinheit nächste Runde kaputt": Hamiltons Zitterpartie zum Sieg
Antworten: 45
Zugriffe: 3006

Re: "Antriebseinheit nächste Runde kaputt": Hamiltons Zitterpartie zum Sieg

Dramatik pur :lol:

Man stelle sich für eine Sekunde kurz vor es wäre wirklich so abgelaufen ...cool :D

Da wir aber alle Mercedes AMG kennen mit deren Tiefstapler, Dramaturgen, usw... naja
von Giacomo
12.11.2018, 08:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6228

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

typische verstappen-Aktion, nur halt von Ocon ausgeführt, nennt sich dann wohl Karma. Ich denke, Verstappen wäre an Ocons Stelle genau gleich gefahren... :lol: Ich freu mich, endlich wird mal sein Rennen ein bisschen zerstört und nicht wie so oft umgekehrt :mrgreen: Die Schuld mag trotzdem bei Ocon...
von Giacomo
12.11.2018, 08:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft
Antworten: 35
Zugriffe: 1773

Re: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft

ich denke 2 Tage gemeinnützige Arbeit ist ganz schön eine Demütigung für einen Verstappen. 2 Wochen wäre mir lieber, aber das passt schon so :D
von Giacomo
11.11.2018, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6228

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

typische verstappen-Aktion, nur halt von Ocon ausgeführt, nennt sich dann wohl Karma. Ich denke, Verstappen wäre an Ocons Stelle genau gleich gefahren... :lol: Ich freu mich, endlich wird mal sein Rennen ein bisschen zerstört und nicht wie so oft umgekehrt :mrgreen: Die Schuld mag trotzdem bei Ocon ...
von Giacomo
07.11.2018, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 1087

Re: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017

Wir reden 2019 von einem einfacherem Flügel der, ja, die Aero entscheidend beeinflusst. Aber die Motorenformel UND die 2017er Autos sollen einen kleineren unterschied gemacht haben..... what?! Ist er nicht der Einzige hier, der das beurteilen kann, da er das 2018er Auto als einziger gesehen (bzw. e...
von Giacomo
07.11.2018, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso kritisiert nicht mehr Motor, sondern Chassis
Antworten: 34
Zugriffe: 2007

Re: Alonso kritisiert nicht mehr Motor, sondern Chassis

Seine Aussagen sind nicht mehr tragbar. Es wird Zeit, dass er verschwindet. Das ist ja nicht zum aushalten und erinnert an einen geschassten Ex-Partner, der nicht mit Enttäuschungen und Ablehnung umgehen kann. Meine Güte! "Wir haben im vergangenen und in diesem Jahr alles herausgeholt, aber da...
von Giacomo
26.10.2018, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari in Austin wiedererstarkt: Woher kommt plötzlich das Tempo?
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: Ferrari in Austin wiedererstarkt: Woher kommt plötzlich das Tempo?

Bei Mercedes? :eh: Wohl eher bei Ferrari. Man munkelt Ferrari hat nun eine dritte Batterie verbaut. @Ryder755 :lol: dann bewirb dich doch als Technischer Direktor... Das ist weniger eine Kritik an dem Update an sich. Was mich viel mehr verwundert/kränkt ist, dass Ferrari so lange gebraucht hat sein...
von Giacomo
21.10.2018, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari in Austin wiedererstarkt: Woher kommt plötzlich das Tempo?
Antworten: 40
Zugriffe: 3326

Re: Ferrari in Austin wiedererstarkt: Woher kommt plötzlich das Tempo?

turbocharged hat geschrieben:
mamoe hat geschrieben:seltsam :eh2:
sehr seltsam ...
diese leistungskurven bei mercedes sind schon sehr seltsam :think:

Bei Mercedes? :eh:

Wohl eher bei Ferrari.


Man munkelt Ferrari hat nun eine dritte Batterie verbaut.
@Ryder755 :lol: dann bewirb dich doch als Technischer Direktor...
von Giacomo
17.10.2018, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen
Antworten: 12
Zugriffe: 642

Re: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen

Der Bernie :lol: ich hab schon mal gelesen, dass er den Brasilien GP, nachdem er die F1 verkauft hat, managet. Hat er auf seiner Art natürlich wie immer hervorragend hinbekommen. In einem seiner seltenen Interviews nach seiner F1 Zeit, welches ich jedem Empfehlen kann, meinte er, dass ihm nie das Ge...

Zur erweiterten Suche