Die Suche ergab 666 Treffer

von Giacomo
09.09.2019, 15:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10734

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

So eine Lügenpresse!!!
Binotto sagte im Funk: "...per oggi sei perdonato, se vuoi fare qualche donut"
...für heute bist du entschuldingt falls, du welche Donuts machen willst...
von Giacomo
08.09.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12419

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Widerlicher Fahrstil, den sich Leclerc da angeeignet hat. Sorry, aber der muss mal richtig auf die Schnauze fallen. Schuld ist die FIA, dass sie sich das in Silverstone gefallen ließen... Das Karma schlägt zurück. Ganz genau! Tja... Leclerc hat einfach einen perfekten Hamilton-move auf Hamilton ang...
von Giacomo
08.09.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6646

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Hamilton mal wieder! Es ist gerade EIN Rennen her, daß er selbst einen Ferrari ins Aus gedrückt hat - so wie er das mit Konkurrenten seit Jahren gewohnheitsmäßig und immer (!!) straflos tut - tja... so fühlt sich das an, wenn man mal auf der anderen Seite steht! Ganz genau! Karma eben. Ich fand die...
von Giacomo
07.09.2019, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11262

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

rbrrb10 hat geschrieben:Ferrari wird allgemein kein WM mehr. Die Italiener können halt vieles (Spaghetti, Pizza etc.) aber keine Autos bauen.

Oh wer kann den dann Autos bauen? :lol:
von Giacomo
06.09.2019, 13:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!
Antworten: 49
Zugriffe: 2450

Re: Sebastian Vettel ganz umweltbewusst: Mit dem Zug nach Monza!

Nein nein, der User meint das ernst. Bei ihm könnte HAM barfuß Kinder ausm brennendem Haus retten und er würde trotzdem noch was schlechtes bei ihm finden. Vermutlich hätte HAM das Feuer dann selbst gelegt, oder so. Aber dennoch sind die Tatsachen soweit richtig... Das ist ja das traurige daran... ...
von Giacomo
02.09.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren
Antworten: 38
Zugriffe: 1497

Re: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren

Dann ist das (leider) definitiv falsch und sogar widerprüchlich ausgedrückt (siehe: zweimal "kinetische Energie "). Als "salopp" ausgedrückt, lasse ich das voll durchgehen; aber der letzte Satz - nie im Leben! Du hast hier nicht verstanden, auf was ich hier hinauswollte, lassen ...
von Giacomo
01.09.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9208

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Huh? Das nennt sich Startgetümmel. Und ist in Spa völlig normal. Das zu bestrafen wäre der Witz des Jahrhunderts gewesen :wink: Wasd für ein Startgetümmel? Hamilton war am Kurveneingang eindeutig hinten und hätte Gas rausnehmen müssen., Dann wären beide AUF der Strecke durch die Kurve gekommen. Sta...
von Giacomo
01.09.2019, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9208

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Huh? Das nennt sich Startgetümmel. Und ist in Spa völlig normal. Das zu bestrafen wäre der Witz des Jahrhunderts gewesen :wink: Wasd für ein Startgetümmel? Hamilton war am Kurveneingang eindeutig hinten und hätte Gas rausnehmen müssen., Dann wären beide AUF der Strecke durch die Kurve gekommen. Sta...
von Giacomo
01.09.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9208

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Yeeeesss!!! bravissimo! sei il migliore Charles! :heartbeat:
von Giacomo
28.08.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren
Antworten: 38
Zugriffe: 1497

Re: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren

[...] Was meinst du was die Hitze bewirkt? eben genau, DASS die abgase schneller strömen. und das bedeutet eben mehr kinetische energie. Ekin=m/2*vhoch2 das ist auch der grund warum die turbos im vergleich zu den saugern so leise ist. die lautstärke der sauger sind dichteschwankungen der luft. dies...
von Giacomo
28.08.2019, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren
Antworten: 38
Zugriffe: 1497

Re: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren

Mich würde auch echtmal interessieren warum hier immer von Hitze Energie gesprochen wird. Die MGU-H, als der Turbolader, erhält seiner Energie nicht dadurch weil die Auspuffgase heiß sind, sonder weil sie extrem schnell strömen, also durch Kinetische (Bewegungs) Energie. Dadurch wird die Abgasturbi...
von Giacomo
12.08.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1358

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Naja, wenn es nicht anders geht, bleibt der F1 nichts anderes übrig als sich erst mal anzupassen bevor noch irgendwelche Typen auf die Idee kommen die F1 abzuschaffen. Das ist leider die Realität. Tja, nun kommt also doch die ganze Abgasaufbereitung. Bis am Ende die F1 Autos mit kastrierten Motoren...
von Giacomo
12.08.2019, 08:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2791

Re: Villeneuve: Weder Gasly noch Kwjat gut genug für Red Bull

Ich würde mir Ocon schnappen. Einfach nur um Mercedes sensibel zu schwächen. Oder Russel.
von Giacomo
06.08.2019, 23:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3359

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

. . . Viele von euch haben noch nie einen Monoposto bzw. ein richtigen Rennwagen gefahren und urteilen über andere. Vorschlag: Postet doch mal Fotos eurer Rennwagen ins Aktion die IHR gesteuert habt. Nur dann und wirklich nur dann kann man euch ernst nehmen. Ansonsten sind das alles nur leere Sprüc...

Zur erweiterten Suche