Die Suche ergab 524 Treffer

von Giacomo
20.06.2018, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Scheidung Red Bull & Renault: "Hoffentlich bereuen sie es!"
Antworten: 18
Zugriffe: 1787

Re: Scheidung Red Bull & Renault: "Hoffentlich bereuen sie es!"

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Das Einzige, was ich bereue ist, auf diese clickbait headline hereingefallen zu sein.


Man kann auch was dagegen tun:
1 Artikel mit einem 1 Stern bewerten
2 Kommentieren, dass es nur clickbait ist, so kann man andere Leser, wie mich, davon in Kenntnis setzten :)
von Giacomo
20.06.2018, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 95
Zugriffe: 7982

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Auf ein erfolgreiches 2019! Achja, endlich bekommt Honda auch wirklich das beste Chassis :thumbs_up: :lol: :lol: speziell dann, wenn Torro Rosso bewusst ein schlechtes Auto entwickeln muss... Wir kennen doch alle Redbull :puke: Überzeugendes Argument, schließlich will Red Bull alles, nur kein Geld ...
von Giacomo
19.06.2018, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten
Antworten: 49
Zugriffe: 2508

Re: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten

Inwiefern der Tod der Formel 1? Weil du es nicht für möglich hältst, auch für ein Budget von 100 mio $ Autos zu bauen, die immer noch die Königsklasse des Motorsports darstellen? Ich denke, Verstappen hat in Barcelona ganz gut gezeigt, wie viele Millionen heute verbrand werden, nur um wenige Zehnte...
von Giacomo
19.06.2018, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 95
Zugriffe: 7982

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Auf ein erfolgreiches 2019! Achja, endlich bekommt Honda auch wirklich das beste Chassis :thumbs_up:


:lol: :lol:

speziell dann, wenn Torro Rosso bewusst ein schlechtes Auto entwickeln muss...

Wir kennen doch alle Redbull :puke:
von Giacomo
14.06.2018, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten
Antworten: 49
Zugriffe: 2508

Re: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten

Umgekehrte Startaufstellung ist Schwachsinn, früher, mit gescheiter Aerodynamik, hat das Überholen mit der jetzigen Startreihenfolge auch geklappt. Wie wäre es damit: Budgetdeckelung drauf, gescheites Aeroreglement (z.B. Ground Effect), dafür mehr Freiheiten in anderen Bereichen (Motoerenentwicklun...
von Giacomo
14.06.2018, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei
Antworten: 23
Zugriffe: 1736

Re: Auch ohne Update: Mercedes gab in Kanada volle Leistung frei

revs86 hat geschrieben:Absolut nichtssagende Beschreibung : "Hamilton wurde angewiesen, bestimmte Dinge zu überprüfen, indem er an Schaltern drehen, Knöpfe drücken und seinen Fahrstil ändern musste.".

Man hat's heutzutage nicht leicht als detailinteressierter F1 Zuschauer ...


Seh ich auch so
von Giacomo
14.06.2018, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 57
Zugriffe: 4888

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Das Problem ist einfach, wie die ganze Sache berechnet wird. Es gibt zwei Linien. Eine offizielle Linie (welche als Streckenlänge angegeben wird) und die Linie welche die Fahrer fahren. Die vorgebene Deltazeit wird anhand der offiziellen Linie berechnet. Schafft es also nun ein Fahrer durch eine ge...
von Giacomo
14.06.2018, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?
Antworten: 35
Zugriffe: 2996

Re: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?

Ich glaub diese Fans wird es auch immer geben..erst recht in Zeiten wo man anonym 24/7 im Internet unterwegs sein kann. Ich bin aber absolut kein Freund von dem Budgetlimit..da die F1 dann ihren Reiz verliert. FERRARI der Rennstall schlechthin..Mythos, Religion, Atmosphäre...all das würde stark an ...
von Giacomo
14.06.2018, 00:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5863

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

Mercedes nutzte die Ölverbrennung mMn für Hammertime um kurzfristig mehr Leistung zu generieren, aber auch ständig, um die Leistung geringfügig anzuheben und den Motor effizienter, besser gekühlt und geschmiert und damit haltbarer zu machen. Nun wir der Ölverbrauch in Echtzeit überwacht, was eine H...
von Giacomo
13.06.2018, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 57
Zugriffe: 4888

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Das Problem ist einfach, wie die ganze Sache berechnet wird. Es gibt zwei Linien. Eine offizielle Linie (welche als Streckenlänge angegeben wird) und die Linie welche die Fahrer fahren. Die vorgebene Deltazeit wird anhand der offiziellen Linie berechnet. Schafft es also nun ein Fahrer durch eine ge...
von Giacomo
13.06.2018, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?
Antworten: 35
Zugriffe: 2996

Re: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?

Ich verstehe euren mimimi nicht?! Seit lange ist es endlich spannend und ganze 3 Teams können um den Sieg fahren und hier wird mal wieder nur rumgemeckert... Eine Budgetobergrenze würde McLaren auch nicht helfen: Wenn die 4 Jahre lang schlecht entwickelt haben, werden sie dies auch in den nächsten J...
von Giacomo
13.06.2018, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Was hinter Sirotkins Problem mit der Sitzposition steckt
Antworten: 13
Zugriffe: 882

Re: Was hinter Sirotkins Problem mit der Sitzposition steckt

die Unfähigkeit bei diesem sicherheitsrelevanten Problem schnell eine Lösung zu finden zeigt einmal mehr zu welch einer Kaspertruppe Williams verkommen ist. Das einiges schief läuft ist absolut offensichtlich, aber das Team als Kapsertruppe darzustellen geht etwas zu weit. Es handelt sich noch imme...
von Giacomo
08.06.2018, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen trödelnder Mechaniker: Vettel in Montreal nicht in Form
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Wegen trödelnder Mechaniker: Vettel in Montreal nicht in Form

Vettel erwähnt auch eine rutschige Strecke, auf der es lange dauerte, seinen Rhythmus zu finden.. Hmmm...in FP1 hat er den Rhythmus definitiv noch nicht gefunden :rotate: :ninja: Das war auch der Grund für sein schiefes Lenkrad...vlt auch für die Umbaumaßnahmen weswegen er erst spät ins FP2 startet...
von Giacomo
29.05.2018, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"
Antworten: 31
Zugriffe: 4143

Re: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"

Lol, unser täglichen :bow: Max gib uns heute... Red Bull soll Max schön so weiterfahren lassen, macht ein Team weniger im Titelkampf und Ferrari kann endlich den Titel holen (müssen natürlich aufpassen, wenn sie ihn überrunden). PS: Wenn es schon so offiziell auf der Titelseite steht, darf man den ...
von Giacomo
29.05.2018, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet
Antworten: 31
Zugriffe: 2802

Re: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet

Super gemacht von Ricciardo!! so wird Monaco gewonnen.
Freut micht für Ihn :)
Verstappen wird sich in den Arsch beißen. Für mich war Ric immer schon der bessere Fahrer im RB Lager.

Zur erweiterten Suche