Die Suche ergab 3328 Treffer

von Dr_Witzlos
16.01.2019, 23:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen

Jetzt versteht ihr hoffentlich warum Lotus unter anderem auch Pleite ging
von Dr_Witzlos
16.01.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 751

Re: Formel-1-Antrittsgelder 2019: Mercedes muss fast fünf Millionen Dollar zahlen

[..] und besonders Racing Point dürfte in diesem einen Fall froh sein, dass man ihnen die Punkte von Force India im Sommer aberkannt hat. Das Team zahlt lediglich 830.000 Dollar - mit den Force-India-Punkten wären es 1,15 Millionen gewesen. Das ist doch Quatsch. Was hätten die zusätzlichen Punkte a...
von Dr_Witzlos
15.01.2019, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Autobomben, Trickbetrug, Flucht vor der Justiz: So kam Briatore in die Formel 1
Antworten: 12
Zugriffe: 672

Re: Autobomben, Trickbetrug, Flucht vor der Justiz: So kam Briatore in die Formel 1

theCraptain hat geschrieben:Wirkt für mich wie ein überdimensionierter, glorifizierter Hütchenspieler der seinen wahren Charakter spätestens beim "Crashgate" gezeigt hat.

Wann geht er endlich in die Politik?


Ich sage ja, wir haben einfach den komplett falschen Beruf gewählt :D
von Dr_Witzlos
14.01.2019, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 1828

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

Und jetzt beruhigen wir uns wieder. Neutral gesehen, ist es nicht verkehrt, dass solche Dinge simuliert werden. Aaaaber es sollte auch in der Praxis mal getestet werden. Ich würde es schon cool finden wenn die parallel starten und wenigstens macht sich mal jemand Gedanken drüber, was ja auch nicht f...
von Dr_Witzlos
14.01.2019, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Zumindest regelmäßig WM-Punkte: McLaren verspricht "gutes Auto" für 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 522

Re: Zumindest regelmäßig WM-Punkte: McLaren verspricht "gutes Auto" für 2019

abloo hat geschrieben:naja Regelmässig auf Platz 10 ein Rennen zu beenden, bedeutet ja auch durchgehend WM Punkte...

Allmählich scheint es das die ausgegebenen Ziele McLarens realisitischer werden...


Und alljährlich grüßt das Murmeltier.

Die Wahrheit wird in Melbourne und den darauffolgenden Rennstrecken liegen.
von Dr_Witzlos
13.01.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Verstappen seinen Zwangseinsatz bei der Formel E bewertet
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: Wie Verstappen seinen Zwangseinsatz bei der Formel E bewertet

Shogun hat geschrieben:
easyline001 hat geschrieben:Hat er wenigstens Kaffee gekocht für die anderen :?: :wink:


Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass er sich beim Kaffee kochen die Hand verbrüht hat und darauf die Kaffeemaschine umgeschubst hat. Ein großes Raunen ging durch den Raum



:rofl: :rofl: :rofl:
von Dr_Witzlos
11.01.2019, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Darum war der Renault in der Alonso-Ära Blau-Gelb
Antworten: 8
Zugriffe: 490

Re: Briatore: Darum war der Renault in der Alonso-Ära Blau-Gelb

Ein klassisicher Briatore wie man ihn kennt.

Man stimmt immer noch mit dem Geld ab :D
von Dr_Witzlos
09.01.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Williams- und McLaren-Absturz: "Formel 1 kennt keine Gnade"
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Brawn über Williams- und McLaren-Absturz: "Formel 1 kennt keine Gnade"

..."Bei Mercedes arbeiten immer noch die Leute, die ich 2007 dort vorgefunden habe", blickt er auf seine Zeit als Honda-Teamchef in Brackley zurück. ... :think: :think: :think: Ist doch logisch :) Warum ist das so?! Weil von Anfang an die Geldquellen liquide waren und die für die Motoren ...
von Dr_Witzlos
08.01.2019, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot
Antworten: 26
Zugriffe: 2411

Re: Pascal Wehrlein wird Ferrari-Simulatorpilot

Das macht Ferrari nun eine ganze Ecke sympathischer. Toller Junge, der mit allen immer ganz toll klarkommt. ist das jetzt Ironie :shrug: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/pascal-wehrlein-vorfall-bei-test-fuehrte-zu-force-india-absage-16122102 "Beim Test ist etwas vorgefallen, worü...
von Dr_Witzlos
08.01.2019, 22:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber: Starke 2018er-Entwicklung ist kein Problem für das neue Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Sauber: Starke 2018er-Entwicklung ist kein Problem für das neue Auto

Oh oh oh die Sätze habe ich von Fr. Kaltenborn auch hören müssen. Was bei raus kam wissen wir ja. Naja zumindest hat Sauber nur 2 neue Piloten diesmal verpflichtet. Das war ja auch schon mal schlimmer..... Viel Erfolg an das Team :) Bei Vasseur kann man wenigstens sehen, dass er Ahnung hatte. Bei F...
von Dr_Witzlos
07.01.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 3981

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Die Entscheidung war sogar überfällig, denn viele Teamentscheidungen hat er mit zu verantworten, wo sich mancher Fab schon gesagt hatte, was das für ein Käse wieder war. Das ist neben Vettel eines der Hauptgründe und wenn die noch weiterdenken, dann brauchen die auch noch ein paar gute Strategen, de...
von Dr_Witzlos
07.01.2019, 10:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mercedes' Fixbonus: Toto Wolff kündigt harten Kampf ums Geld an
Antworten: 8
Zugriffe: 868

Re: Mercedes' Fixbonus: Toto Wolff kündigt harten Kampf ums Geld an

Irgendwann fährt Mercedes mit 20 eigenen Autos F1 und sonst gibt es keine anderen Teams mehr. Dann können sie die 1000€ Gewinn vollständig für sich verwenden. Natürlich ist das taktisches tam tam vor der Verhandlung. Man will seine Position stärken. Bleibt zu wünschen, dass LM standhaft bleibt und ...
von Dr_Witzlos
07.01.2019, 10:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Von Liberty Media in Anzug und Krawatte gefeuert
Antworten: 9
Zugriffe: 964

Re: Bernie Ecclestone: Von Liberty Media in Anzug und Krawatte gefeuert

Ganz im Gegenteil zu Ecclestone glaube ich, dass der Mann der Formel 1 nicht gut getan hat. Nicht nur die Tatsache, dass Liberty Media einen eigenen Mann da stehen haben wollten, rechtfertigt seinen Rauswurf. Der Mann lebt in der Vergangenheit und hat Möglichkeiten via Social Media und Internet kom...
von Dr_Witzlos
02.01.2019, 00:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Haben alles getan, um Ricciardo zu halten
Antworten: 7
Zugriffe: 1006

Re: Red Bull: Haben alles getan, um Ricciardo zu halten

Wat für ne heuchlerei.

Die Truppe mutiert echt zur lachnummer
von Dr_Witzlos
30.12.2018, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik: Formel-1-Management stellt Live-Timing-App ein
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Nach Kritik: Formel-1-Management stellt Live-Timing-App ein

Pentar hat geschrieben:Bin sehr gespannt, wie das final umgesetzt wird...


Mir fehlt sehr beim F1TV der Pitlane Channel sodass man wenigstens alles sehen kann.

Zur erweiterten Suche