Die Suche ergab 3365 Treffer

von Dr_Witzlos
19.03.2019, 22:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren-Pilot Sainz nach Australien-Ausfall: "Erste von 21 Chancen vertan"
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: McLaren-Pilot Sainz nach Australien-Ausfall: "Erste von 21 Chancen vertan"

Ich wette, McLaren wird die erste Gridstrafe durch Komponententausch kassieren
von Dr_Witzlos
17.03.2019, 12:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?
Antworten: 39
Zugriffe: 2031

Re: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?

Gott sei Dank, dass ich nur die Wiederholung angeguckt habe. Das Rennen war ja total langweilig.
von Dr_Witzlos
16.03.2019, 08:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 12627

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Mercedes packt den Hammer aus

Man das war ne Klatsche für Ferrari

Aber noch heftiger war ja die Klatsche für Gasly. Was war denn da los?!

Lando Norris hat mir richtig gefallen, gleich mal mit den McLaren instant in die Top10 gefahren.

Das gibt mir mut morgen früh zeitig aufzustehen.
von Dr_Witzlos
14.03.2019, 08:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 135
Zugriffe: 7376

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Da steht man Morgens auf und schon trifft ein der Blitz beim Haufen machen. Charlie war zweifelsohne der beste Motorsport-Schiedsrichter so einen gibt es kein zweites Mal. Auch wenn man in letzter Zeit nicht immer konform mit seinen Entscheidungen war. Möge er in den gesegneten Formel-1-Himmel seine...
von Dr_Witzlos
03.03.2019, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer fährt den Ferrari, wenn Sebastian Vettel ausfällt?
Antworten: 14
Zugriffe: 842

Re: Wer fährt den Ferrari, wenn Sebastian Vettel ausfällt?

Aldo hat geschrieben:
Plauze hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:Und wer fährt, wenn Leclerc ausfällt??

Vettel springt dann ein, muss aber dann seinerseits ersetzt werden. Von wem? S.o. :)

Luca Badoer natürlich. :)


Die holen Massa aus dem Ruhestand :D
von Dr_Witzlos
03.03.2019, 23:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue FIA-Nennliste 2019: Wo ist Ferraris "Mission Winnow"?
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Neue FIA-Nennliste 2019: Wo ist Ferraris "Mission Winnow"?

Böse Zungen behaupten, dass australische Cowboys den Tabak geklaut haben #ironie
von Dr_Witzlos
28.02.2019, 00:15
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden
Antworten: 26
Zugriffe: 2082

Re: Mercedes fürchtet: Graining könnte zum Thema werden

Pirelli wird sich schon was einfallen lassen, um ihnen zu helfen. Das kann man nur hoffen. Wir wollen ja nicht das die roten Lappen wegen sowas am Ende noch gewinnen. Wir wissen doch alle, wenn Pirelli es nicht mehr richten kann, dann hilft doch die FIA nach. Da mache ich mir keine Platte. :popcorn...
von Dr_Witzlos
24.02.2019, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Diese Formel-1-Rekorde könnten 2019 gebrochen werden
Antworten: 10
Zugriffe: 1218

Re: Fotostrecke: Diese Formel-1-Rekorde könnten 2019 gebrochen werden

Eigentlich ist es traurig, wenn man weiß, wie die Rekorde zustande kamen. Aber die FIA wird es schon machen :D

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :think: :popcorn:
von Dr_Witzlos
24.02.2019, 22:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bereinigte Testzeiten: Ist Ferrari allen anderen um eine halbe Sekunde voraus?
Antworten: 32
Zugriffe: 6691

Re: Bereinigte Testzeiten: Ist Ferrari allen anderen um eine halbe Sekunde voraus?

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und füge folgendes hinzu 6!!!! SETZEN!!! Aus den Rundenzeiten kann man überhaupt nix ableiten, weil nämlich in der ganzen Berechnung der Parameter Tank nicht berücksichtigt wurde und zudem muss mann auch den Quervergleich zu Qualitest und Rennsimulatio...
von Dr_Witzlos
24.02.2019, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli & Toro Rosso: Heizdecken-Sorgen sind übertrieben!
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: Pirelli & Toro Rosso: Heizdecken-Sorgen sind übertrieben!

Ich vermute mal ein anderes Problem. Nämlich Buchse voll, weil da vielleicht ein Vorteil lag.
von Dr_Witzlos
24.02.2019, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf künstlicher Expo-Insel: Osaka will Japan-Grand-Prix ausrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 679

Re: Auf künstlicher Expo-Insel: Osaka will Japan-Grand-Prix ausrichten

Einerseits jammern die jetzigen Streckenbetreiber, andererseits haben zig Leute Interesse daran die F1 auf einen neuen Kurs zu bringen. Aber ist natürlich prima für die F1 Veranstalter... "Euch passt es nicht? Wir haben genug Alternativen in Aussicht." Aber ist auch nicht verwunderlich in...
von Dr_Witzlos
23.02.2019, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky
Antworten: 35
Zugriffe: 3057

Re: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky

Ich fand Surer ganz gut, der hat jedenfalls immer die Technik näher erklärt und ging dann wenn ein Unfall war immer auf das Renngeschehen ein.
von Dr_Witzlos
23.02.2019, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-McLaren-Renndirektor: Neue Rolle beim Grand Prix von Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Ex-McLaren-Renndirektor: Neue Rolle beim Grand Prix von Frankreich

Schon bei der Rückkehr des Circuit Paul Ricard habe Boullier eine wichtige beratene Rolle gespielt , verrät Estrosi. Im vergangenen Jahr sorgte die Infrastruktur am Circuit Paul Ricard für massive Probleme . Vielleicht klappt's ja dann im zweiten Anlauf. Drücke unseren Nachbarn auf jeden Fall die D...
von Dr_Witzlos
22.02.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Feuer in der McLaren-Box: Drei Teammitglieder von Ärzten behandelt
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Feuer in der McLaren-Box: Drei Teammitglieder von Ärzten behandelt

Pentar hat geschrieben:Hmmm - am Filmtag ein Feuer in der McLaren-Box.


Offiziell: Technischer Defekt
Inoffiziell: Rauchen beim Betanken
Meine Vermutung: Geniestreich der Marketingabteilung

War ein Späßchen
^^^


Wenn man Gläubig ist, würde ich sagen, die haben den neuen McLaren-Papst gewählt :D
von Dr_Witzlos
22.02.2019, 13:36
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Kilometerstatistik nach erster Testwoche: Alle Motorenhersteller ebenbürtig?
Antworten: 16
Zugriffe: 2131

Re: Kilometerstatistik nach erster Testwoche: Alle Motorenhersteller ebenbürtig?

Ich finde darin sollte man nicht so viel reininterpretieren. Ich denke dass Mercedes und Ferrari auf hohem Niveau fahren und ich denke, die beiden haben bei weitem noch nicht alles Abgerufen was die auf dem Kasten haben. Mut macht mir RedBull mit Honda. Ich glaube nicht, dass die Instant um Siege mi...

Zur erweiterten Suche