Die Suche ergab 3800 Treffer



von Dr_Witzlos
11.12.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Warum Pirelli keine neuen 2020er-Reifen einführt

Das beste, was eigentlich passieren konnte, denn da kann sich niemand mehr rausreden und es gibt keine Grundlage mehr, sinnfrei gegen die Reifen zu poltern
von Dr_Witzlos
11.12.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 42
Zugriffe: 1810

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

papi hat geschrieben:
10.12.2019, 21:04
Dr_Witzlos hat geschrieben:
10.12.2019, 13:17
Fazit schafft die dumme Regel ab
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Kundenteams zahlen eine Pauschale und die Hersteller sind dazu verdonnert auf Wunsch des Kundens die neuste Spec rauszurücken. Also ne Art Netflix für Motoren
von Dr_Witzlos
10.12.2019, 07:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1373

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Ich finde es auf der einen Seite richtig, dass das Doping nicht ungesühnt bleibt. Aber die Art und Weise was für Strafen ausgesprochen wurden kann man sich drüber streiten. Ich denke, dass ist eine Geschichte die wird sich der CAS deutlich ansehen müssen. Das ist einfach zu komplex. Ich glaube nicht...
von Dr_Witzlos
06.12.2019, 16:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Höchstes Mercedes-Antrittsgeld aller Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Formel 1 2020: Höchstes Mercedes-Antrittsgeld aller Zeiten

Und alle Jahre wieder sage, dass ich dieses System absurd finde. Ich muss für meinen Erfolg bezahlen. Das ist genauso als würde der FC Bayern seine Einnahmen aus der Champions League an die DFL abdrücken müssen nur weil die Mal wieder in Rekordmanier Meister geworden sind.
von Dr_Witzlos
06.12.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1712

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

2020 ist die letzte Chance für Verstappen jüngster Weltmeister der Formel 1 Geschichte zu werden. Da die Regeln gleich bleiben, sehe ich da noch kein Vorbeikommen an Mercedes. Vettel wird den Titel wohl noch behalten dürfen. Tja, das sehe ich auch so. Max ist zwar schnell, aber manchmal steht er si...
von Dr_Witzlos
06.12.2019, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 schafft Knallhart-Strafen für verpasstes Freitags-Wiegen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Formel 1 schafft Knallhart-Strafen für verpasstes Freitags-Wiegen ab

Ich bin erstaunt, was für eine Lernbereitschaft die Formel 1 an den Tag legt. Klar mir gefällt jetzt auch nicht alles, aber zumindest kann man jetzt schon attestieren, dass sie gelernt haben, keine Schnellschüsse abzugeben Man musste das machen. Aus dem einfachen Grund dass ein Leclerc in Abu Dhabi...
von Dr_Witzlos
06.12.2019, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 schafft Knallhart-Strafen für verpasstes Freitags-Wiegen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Formel 1 schafft Knallhart-Strafen für verpasstes Freitags-Wiegen ab

Ich bin erstaunt, was für eine Lernbereitschaft die Formel 1 an den Tag legt. Klar mir gefällt jetzt auch nicht alles, aber zumindest kann man jetzt schon attestieren, dass sie gelernt haben, keine Schnellschüsse abzugeben
von Dr_Witzlos
06.12.2019, 07:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir sind committet": Warum die Formel 1 für Mercedes Sinn ergibt
Antworten: 7
Zugriffe: 629

Re:

Und nun stelle ich rhetorisch die Frage. Wie lässt sich die Budgetobergrenze dort überwachen?

Buchhalter und Wirtschaftsprüfer dürfen gerne mal ein Beitrag dazu schreiben
von Dr_Witzlos
02.12.2019, 09:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2737

Re: Re:

Gab es irgendwas was Vettel dieses Jahr nicht kritisiert hat? Pokale, Motoren, Strecken, Regeln, Reifen,DRS usw Und dazu sind seineKritiken ziemlich heftig! Dabei sollte er sich mal selber an die Nase fassen Qualli Duell und nach Punkten gegen seinen neuen Teamkollegen verloren, wiedermal Dazu dies...
von Dr_Witzlos
02.12.2019, 07:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Zeit das die F1 in die WInterpause geht, die hat es bitter nötig.
von Dr_Witzlos
01.12.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Die Teams müssen die Spritmenge vorher bekannt geben, damit aus der Restmenge die nach dem Rennen gemessen wird die Differenz ermittelt werden kann. Das dient als Referenz für den Vergleicht mit dem ermittelten Gesamtverbrauch am Durchflusssensor. So kann niemand am Sensor Sprit vorbei mogeln. Eige...
von Dr_Witzlos
01.12.2019, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Es ist sooooo lächerlich.

Man kommt aus dem Facelpalmen nicht mehr raus. Jedes Wochenende ist eine neuer Mist.
von Dr_Witzlos
01.12.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Eine Riesensauerei, dass er seinen Platz behält. Da wünsche ich mir wirklich endlich mal konsequente Strafen, selbst bei einem Unsafe Release wird der Fahrer bestraft, da kann der genauso viel oder wenig für. Hier war das Auto nicht so wie angegeben, also eigentlich gar keine Frage: Disqualifikatio...
von Dr_Witzlos
01.12.2019, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6738

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

HAHAHAHAHA. Hülkenberg zum DOTD gewählt. HAHAHAHAHAHA. Ist das so ein Mitleidsding oder wie muss man das verstehen? Ich fange an mit Lotto spielen. Machtdemo von Mercedes und rabenschwarze Vorzeichen für Ferrari was 2020 angeht. Mein Gott war das erbärmlich schlecht. Albon im Vergleich zu VER auch ...