Die Suche ergab 4015 Treffer



von Dr_Witzlos
05.06.2020, 07:18
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes und Ferrari legen wieder los: Erste F1-Tests nach Coronavirus-Pause
Antworten: 24
Zugriffe: 2227

Re: Mercedes legt wieder los: Erster Formel-1-Test nach Coronavirus-Pause

Auf gehts Jungs! Fahrt euch schonmal warm :heartbeat: Im Gegensatz zu Ferrari, sind die von Mercedes mal wieder clever. Oder Ferrari hält die Tests geheim. Wobei das im heutigen Zeitalter von Social Media eigentlich kaum möglich ist. Hoffentlich werd ich nicht noch zum Mercedes Fan :winky: Ich höre...
von Dr_Witzlos
30.05.2020, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2188

Re: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren

Es wäre ein Ding, wenn Vettel und Hamilton im selben Team sind. Das wäre für mich das Team des Jahrzehnts. Da ist Rosberg noch Kindergeburtstag dagegen
von Dr_Witzlos
28.05.2020, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab
Antworten: 19
Zugriffe: 1235

Re: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab

Tja da war der Sand fort :D

Ich finde es genial, dass die Formel 1 auf biegen und brechen was versucht.
von Dr_Witzlos
12.05.2020, 07:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10558

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Ich hätte beinahe gesagt, Vettel wandelt auf Alonsos Spuren. Mercedes wird ihn sicher nicht nehmen, genauso wie RedBull. Bleiben nur noch Renault, Haas oder mit Hinter McLaren.
von Dr_Witzlos
10.05.2020, 22:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #VirtualGP Barcelona: Track-Limit-Irrsinn entscheidet Kampf um den Sieg spät
Antworten: 51
Zugriffe: 2293

Re: #VirtualGP Barcelona: Track-Limit-Irrsinn entscheidet Kampf um den Sieg spät

Norris sollte bei seinen Provider fragen, ob er nicht Bambus gegen feine Glasfaser tauschen kann
von Dr_Witzlos
08.05.2020, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: War nicht geplant, dass Sim-Racing so zum Wettkampf ausufert
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: George Russell: War nicht geplant, dass Sim-Racing so zum Wettkampf ausufert

ALO95 hat geschrieben:
08.05.2020, 19:16
Es gibt genau zwei F1 Fahrer die Sim-Racing betreiben und das sind Verstappen und Norris.
Das Spiel F12019 hat mit Sim-Racing nichts zu tun.
Was ist es denn dann? Ein Action-Adventure mit Jump'n'run?

Mensch der war gut xD
von Dr_Witzlos
07.05.2020, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren
Antworten: 58
Zugriffe: 2474

Re: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren

Nun die Heinsberg Studie zeigt eigentlich deutlich wo die Reise hingeht. Als Minister hätte ich in dem Fall eine Absage erteilt. Danke Gott dass du kein Minister bist, sonst hättest du unsere Wirtschaft ruiniert. Ich hoffe du hast auch den ganzen Text gelesen oder? Wenn die mir ordentlichen Notfall...
von Dr_Witzlos
06.05.2020, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren
Antworten: 58
Zugriffe: 2474

Re: Kein zweites Melbourne: Formel 1 soll auch bei positivem Coronatest fahren

:facepalm: Er hat doch recht. Nun die Heinsberg Studie zeigt eigentlich deutlich wo die Reise hingeht. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt, wie man die Infizierten isolieren will und es wurde auch nicht formuliert. Wie man es dort im Hotel steuern will um ein Massenaufkommen zu vermeiden. Das KIMI-IC...
von Dr_Witzlos
05.05.2020, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will im Fahrerlager alle zwei Tage COVID-19-Tests durchführen
Antworten: 30
Zugriffe: 868

Re: Formel 1 will im Fahrerlager alle zwei Tage COVID-19-Tests durchführen

Und woanders werden diese Tests dringend gebraucht! :facepalm: Unverantwortlich!!!!! Ich finde es gut, dass in der Bundesliga Corona-Tests durchgeführt werden um einen Spielbetrieb sicher zu stellen. Bei 10 bis 20k in Deutschland, ist das noch Taschengeld. weil wir mittlerweile unsere Kapazitäten d...
von Dr_Witzlos
05.05.2020, 07:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen
Antworten: 47
Zugriffe: 2020

Re: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen

Ich mache noch eine vierte alternative auf. Es gibt dann ein paar Autos, die weder mit Verbrenner noch mit Elektro fahren, sondern eine ganz andere Technologie haben von denen wir noch nicht wissen bzw. von denen wir wissen und richtig den durchbruch feieern. Denn Elektro ist noch lange nicht des We...
von Dr_Witzlos
03.05.2020, 21:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!
Antworten: 19
Zugriffe: 694

Re: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!

was absolut lächerlich ist, dass keinerlei schäden am fahrzeug real angezeigt wird und dass man selbst auf dem gras ganz locker hinterher fährt :facepalm: Welche Schäden? Waßer und König nannten es "no dmg modus"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das schlimmste war ja, dass die Beiden das Spie...
von Dr_Witzlos
03.05.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!
Antworten: 129
Zugriffe: 4893

Re: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!

Kommt immer noch drauf an wie qualitativ die Statistik ist. In der Mathematik gibt es nicht nur die eine Lösung, da führeren mehrere Rechenwege zum ähnlich guten Ergebnissen. Das sollte eigentlich niemanden verwundern. Manche Menschen schließen ihre Statistik Prüfung für ihr Diplom in Soziologie mi...
von Dr_Witzlos
03.05.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!
Antworten: 129
Zugriffe: 4893

Re: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!

.. statt die Wissenschaft ihren Job machen und gründlich ermitteln zu lassen, ... Wen meinst du bitteschön mit "Wissenschaft"? Doch nicht etwa diese Typen rund um Drosten, Streeck, Püschel & Co.? Ich hoffe nicht! Das, was die offiziell von sich geben, ist dermaßssen lächerlich, dass es kracht! Mens...
von Dr_Witzlos
03.05.2020, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!
Antworten: 129
Zugriffe: 4893

Re: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!

https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Made-in-China-oder-Made-in-the-USA-4682880.html https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/mensch/2057000-Es-gibt-drei-Staemme-von-Sars-Cov-2.html https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/5798201/Forscher-entschluesseln_Welche-CoronavirusSt...
von Dr_Witzlos
03.05.2020, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!
Antworten: 129
Zugriffe: 4893

Re: Start in Spielberg, Ende im Dezember: So plant die Formel 1 die Saison 2020!

Die Chinesen sind auch das schlechteste Beispiel überhaupt. Die frisieren wo es nur geht. Genau und der Rest, vor allem der Westen - die lügen ja nie - oder wie oder was? Tonkin-Zwischenfall. Air America, Iran-Contra-Affäre, Irak-Brutkastenaffäre, Irak-Chemiewaffen, Vernichtung von Libyen und Gadda...