Die Suche ergab 3600 Treffer

von Dr_Witzlos
25.08.2019, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn
Antworten: 11
Zugriffe: 709

Re: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn

:thumbs_up: Statt immer & stetig (vielleicht sogar engstirnig) an einem bestimmten Prozess zu arbeiten, ohne sich dabei sichtlich zu verbessern, ist es durchaus sinnvoll, den Prozess selbst zu hinterfragen & zu optimieren. Wurde hier im Artikel gut beschrieben - auch vom Piloten RUS... In d...
von Dr_Witzlos
25.08.2019, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess
Antworten: 18
Zugriffe: 677

Re: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess

Das mit den Reifen finde ich schon ein blanken Hohn und dass man 70% braucht um eine Regel zu ändern auch.
von Dr_Witzlos
14.08.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2783

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Warlord hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein: Satz mit X ...


... Joa dat wahr wohl nix :D

Konsole ist halt nicht reallife :mrgreen:
von Dr_Witzlos
14.08.2019, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1042

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Bislang ist er auch für mich der beste Fahrer der Saison. Kann mich an keinen Fehler von ihm erinnern und er fährt so reif und konstant wie nie zuvor :thumbs_up: :thumbs_up: Dreher in Hockenheim :wink: Aber die anderen Toppiloten haben größere/mehr Fehler gemacht als VER..von daher auch für mich bi...
von Dr_Witzlos
14.08.2019, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Das ist ganz trockener britischer Humor, das setzt voraus, dass man um die Ecke denken kann. Das kommt natürlich noch dazu. Das ist für mich der Monty Python unter den Automagazinen. Daher verstehe ich nicht, wie man so was abwerten kann. Er formuliert es knallhart und er hat meistens damit Recht.
von Dr_Witzlos
14.08.2019, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Darf jeder reiche fuzzi oder bekannte fuzzi jetzt ein video machen auch wenn es absoluter bs nur ist was die aus ihren mund rauslassen? Clarkson ist weder nur ein reicher oder ein bekannter Fuzzi. Dieser Mann ist eine Legende. Und wenn man Clarkson kennt dann weiss man dass er mit seine Aussagen ex...
von Dr_Witzlos
14.08.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Ich finde den Witzig, aber er hat leider verdammt nochmal recht
von Dr_Witzlos
13.08.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Best of the Rest": McLarens erfolgreicher Neuanfang 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: "Best of the Rest": McLarens erfolgreicher Neuanfang 2019

Böse Zungen behaupten, dass es dort jetzt mehr Schokoriegel gibt
von Dr_Witzlos
12.08.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Das war ein Tausch mit Ansage und Albon kann ich mir gut vorstellen, dass er mit Verstappen mithalten kann. Performancemäßig hat Albon was auf dem Kasten
von Dr_Witzlos
10.08.2019, 06:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2514

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Bei Lotus könnte es aber interessant werden, wenn ein chinesischer Investor dahinter steht. Denn dann wäre zumindest theoretisch Geld vorhanden. Wenn das dann von Erfolg gekrönt wäre dann folgen bestimmt bald Investoren aus Katar, Saudiarabien, Abu Dhabi,..welche nach Anerkennung/Macht schmachten u...
von Dr_Witzlos
07.08.2019, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3656

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Als Formel 1 Vertreter würde ich die Bedingung stellen, dass die Formel W ins Rahmenprogramm aufgenommen wird. Jedenfalls für den Saudi Arabien Grand Prix. Warum? :eh: Wo anders ist es nicht Bedingung. Woanders werden Frauenrechte auch nicht so mit Füßen getreten, wie in Saudi Arabien. Das hast du ...
von Dr_Witzlos
06.08.2019, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 84
Zugriffe: 3774

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Ja, wenn in Spa-Francorchamps überhaupt ein Regentropfen runterkommt. In den ganzen letzten Jahren ist es öfters so gewesen, dass es das ganze Wochenende trocken war, oder zumindest wenn die Formel 1 auf der Strecke war.


Du weißt aber schon, dass es vor 1 oder 2 Jahren nur knappe 10 Grad da waren
von Dr_Witzlos
04.08.2019, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3527

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Na ja, im Gegensatz zu Hockenheim ist Ungarn keine Highspeed Strecke sondern nach Monaco der 2.langsamster Kurs. Die schmecken den diesjährigen Ferraris nuneinmal gar nicht. Daher war schon abzusehen, das man nicht viel reissen wird. Aber trotzdem, das ganze war eine Klatsche. Man stelle sich vor B...

Zur erweiterten Suche