Die Suche ergab 3670 Treffer

von Dr_Witzlos
17.10.2019, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1404

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Die Frage ist nur warum bekommen ausgerechnet die USA 2 Rennen? Sorry aber das sollte wenn dann ein Europäisches Land sein, da weiß man wenigstens das dort auch Zuschauer sind/kommen. USA war noch nie ein großes F1 Land. Eben um die Formel 1 in den USA ENDLICH bekannter zu machen, in Europa kennt d...
von Dr_Witzlos
16.10.2019, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 28
Zugriffe: 1371

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

evosenator hat geschrieben:
Connaisseur hat geschrieben:Beknackter Name


Danke. Ähnelt überhaupt nicht "Alpha Centauri" :roll:


Da würde Stephem Hawking sich im Grabe umdrehen Graviationswellen auslösen :D
von Dr_Witzlos
16.10.2019, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz

In dem Falle wenn es rechnerisch Wasserdicht ist, ist es völlig legitim, dass man den Move macht. Aber es sollte dennoch eine Ausnahme bleiben.
von Dr_Witzlos
16.10.2019, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1404

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Zumindest sieht der Entwurf vielversprechend aus und wie Sotschi 2.0 sieht es bei weitem nicht aus. Aber wann wollen die es in den Kalender packen. wenn man es mit Kanada zusammen legt, erscheint es mir sinnvoll
von Dr_Witzlos
16.10.2019, 08:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 792

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Rot234 hat geschrieben:Umgekehrte Startaufstellung?
Fehlt nur noch der bescheuerte und wettbewerbsverzerrende Fan-Boost aus der Formel-E


Reizen wir es noch ganz aus und ich sagen, lasst die Fans noch am DRS rumspielen :D
von Dr_Witzlos
15.10.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3440

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Als erstes sollte man das Vetorecht von Ferrari abschaffen Ganz deiner Meinung In dieser Weise kann man auch ein Ferkel zur Sau machen, in dem man ein Team macht verleiht. Ferrari setzt es eh nie ein. Unter der neuen Führung droht man nichtmal mehr, es einzusetzen. Ich habe lieber ein zufriedenes F...
von Dr_Witzlos
15.10.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3440

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

toddquinlan hat geschrieben:Als erstes sollte man das Vetorecht von Ferrari abschaffen


Ganz deiner Meinung

In dieser Weise kann man auch ein Ferkel zur Sau machen, in dem man ein Team macht verleiht.
von Dr_Witzlos
15.10.2019, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3440

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

War mir klar, dass es eher eine Evolution als eine Revolution wird. Es ist mir ein Rätsel, wieso die FIA/LM noch immer vor den Herstellern bzw Topteams kuscht. Man wird es eh niemandem 100%ig Recht machen, da sollten die Veranstalter doch einfach ihre Idee durchdrücken und fertig. Streng genommen s...
von Dr_Witzlos
15.10.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 75
Zugriffe: 3440

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Ohne Scheiß. Es war voll abzusehen, dass es ein Rohrkreppierer wird. Keine neuen Teams in der F1, keine neuen Antriebe. Keine Regeln was Heizdecken betrifft und ich hoffe, dass wenigstens die Open-Source-Idee umgesetzt wird und es den Teams frei steht, vom anderen Team Teile zu kopieren. Aber selbst...
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 22:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Vettel ist nur vor Hamilton ins Ziel gekommen weil Mercedes ihn unnötig zum 2. Stopp geholt hat. Geschenke sind halt nicht so gern gesehen in der F1. Heute wurden aber massiv Geschenke verteilt. Alleine Ferrari hat beim Start von Vettel schon den Rennsieg abgeschenkt und mal von LEC ganz zu schweig...
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1489

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Pentar hat geschrieben:Die "Elektro-Flagge" wurde eingeführt, um eventuelle Fehler mit der "Standard-Flagge" zu vermeiden.
Hat sich klasse bewährt, das neue System...


Ein Irrwitz, dass seines Gleichen sucht.
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 12:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7442

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Eines was man heute schon sehen konnte, ist wieder mal wie konstant inkonstant Entschieden wurde und man hätte locker mindestens 5 sekunden Zeitstrafe während des Rennens geben können, weil es ganz offensichtlich Leclerc den Verstappen abgeschossen hatte.
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 12:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1489

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Man führt also eine digitale Schwarz-Weiß-Karrierte Flagge ein, die Vorrang gegenüber der traditionellen Fagge :checkered: hat, um menschliche Fehler wie in Kanada 2018 zu verhindern. Und dann gibts einen Systemfehler. :wave: Made my Day :D Es gibt doch noch dinge, die sollte man lieber analog mach...
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2193

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Wenn ich hier Schreibe, dass Leclerc 15 Sekunden im Nachgang aufgebrummt wurde, dann zeigt es doch wieder wie konstant inkonstant die Kommisarre arbeiten. Zudem dürft ihr mich gerne dafür steinigen :D
von Dr_Witzlos
13.10.2019, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2193

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Ich fand es heute auch nicht sauber von Leclerc und es hätte mich nicht gewundert, wenn es eine Zeitstrafe gehagelt hätte.

Zur erweiterten Suche