Die Suche ergab 4095 Treffer



von Dr_Witzlos
18.10.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado-Verschwörung 2012: Wie Alex Wurz den Überraschungssieg erklärt
Antworten: 23
Zugriffe: 2460

Re: Maldonado-Verschwörung 2012: Wie Alex Wurz den Überraschungssieg erklärt

Böse Zungen behaupten, dass das Feuerwerk am falschen Ort abgefeuert wurde.

Leider kann ich das nicht bestätigen.

Außerdem war des doch weißer Rauch, da wurde doch der neue Williams-Papst gewählt. Oder nicht?
von Dr_Witzlos
17.10.2020, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde
Antworten: 23
Zugriffe: 1091

Re: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde

Ich muss ehrlich gestehen, am Anfang war er für mich ein unsympathischer Kotzbrocken. Aber jetzt finde ich ihn Sympathisch
von Dr_Witzlos
16.10.2020, 05:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ein kleiner Schritt": Die jüngsten Ferrari-Updates im Detail
Antworten: 11
Zugriffe: 991

Re: "Ein kleiner Schritt": Die jüngsten Ferrari-Updates im Detail

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
15.10.2020, 22:04
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
15.10.2020, 15:45
Ist doch alles Murks, was Ferrari als Updates bezeichnet.
Was ist es denn sonst? :think:
Eigentlich ist das ganze Auto im diesem Jahr ein Downgrade.. Noch nie habe ich bei einem Werksteam so ein Absturz gesehen. Das ist wirklich was einmaliges
von Dr_Witzlos
15.10.2020, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 1277

Re: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring

Das erinnert mich an zwei Amerikaner in einer Umbenennungsstelle. Beamter: Wie heißen Sie? Amerikaner: Roter Bulle, der vom Himmel fällt. Beamter: Wie wollen Sie künftig heißen? Rummms.. Tja, hat DAS jemand kommen gesehen? DAS gab kein like dafür. https://abload.de/img/12573191_121506159185lxap3.jp...
von Dr_Witzlos
15.10.2020, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 1277

Re: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring

Das erinnert mich an zwei Amerikaner in einer Umbenennungsstelle.

Beamter: Wie heißen Sie?

Amerikaner: Roter Bulle, der vom Himmel fällt.

Beamter: Wie wollen Sie künftig heißen?

Rummms..

Tja, hat DAS jemand kommen gesehen? DAS gab kein like dafür.
von Dr_Witzlos
15.10.2020, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 1277

Re: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring

DAS hätte man kommen sehen.

Bemerkenswert was Mercedes da macht
von Dr_Witzlos
11.10.2020, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7078

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Ich will da nichts mehr dazu sagen. Das Tischtuch ist zerschnitten, das Porzellan zerdeppert und es gibt nur noch ein Rosenkrieg Ich sag dazu auch nichts mehr. Nicht zuletzt weil ich hier "Foren-Freundschaft" mit einigen Vettel Fans habe und ich glaube die üben schon genug Kritik, da muss ich nicht...
von Dr_Witzlos
11.10.2020, 18:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7078

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Ich will da nichts mehr dazu sagen. Das Tischtuch ist zerschnitten, das Porzellan zerdeppert und es gibt nur noch ein Rosenkrieg
von Dr_Witzlos
11.10.2020, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 3999

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Das war heute ein Bewerbungsschreiben erster Güte. Einfach mal locker von der Couch in die Punkte zu fahren, da gehört schon was dazu
von Dr_Witzlos
10.10.2020, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Beinahe-Unfall im Fiat Punto: Nordschleife fordert selbst F1-Stars
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Beinahe-Unfall im Fiat Punto: Nordschleife fordert selbst F1-Stars

Man fährt ja auch nicht mit einem Fiat sondern mit einen Mercedes AMG.

Eigentlich ist es plasphemie
von Dr_Witzlos
10.10.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: FIA erlässt Gnadenregelung für Superlizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Wegen Coronavirus: FIA erlässt Gnadenregelung für Superlizenz

Komisch - denn ich finde die Lösung sogar richtig gut - sowohl die 3aus4-Regel, als auch das 30b40-Tribunal. Was ist für Dich der Stein des Anstoßes? Ich finde allgemein das Punktesystem lächerlich. Ich finde, so fördert man keinen Nachwuchs. Warum denn genau? Kannst du das weiter ausführen? Ich fi...
von Dr_Witzlos
10.10.2020, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: FIA erlässt Gnadenregelung für Superlizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Wegen Coronavirus: FIA erlässt Gnadenregelung für Superlizenz

Pentar hat geschrieben:
10.10.2020, 08:49
Dr_Witzlos hat geschrieben:
10.10.2020, 08:20
Das ist einfach lächerlich
Komisch - denn ich finde die Lösung sogar richtig gut - sowohl die 3aus4-Regel, als auch das 30b40-Tribunal.
Was ist für Dich der Stein des Anstoßes?
Ich finde allgemein das Punktesystem lächerlich.

Ich finde, so fördert man keinen Nachwuchs.
von Dr_Witzlos
09.10.2020, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum das Formel-1-Debüt von Mick Schumacher ins Wasser gefallen ist!
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: Schlechtwetter am Nürburgring: Schumacher-Einstand fällt ins Wasser

Ich lach mir einen Ast, setzt mich drauf und säg ihn ab.

Ein PR-Desaster erster Güte.

Nicht, dass ich Mick dad nicht gönne. Aber es hat was komisches
von Dr_Witzlos
06.10.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Alex Albon: "Immer noch ein relativ neues Gefühl im Team mit dem Auto"
Antworten: 14
Zugriffe: 720

Re: Alex Albon: "Immer noch ein relativ neues Gefühl im Team mit dem Auto"

Ich finde, bei RedBull wird viel auf Verstappen gesetzt und es ist völlig klar, wenn ich mit den Werkzeug nicht zurecht komme, dass ich um besseres Werkzeug frage mitdem ich zurecht komme. Ich denke, dass albon nach wie vor ein guter Fahrer ist. Er hat ja nicht das Fahren verlernt. Eigentlich ist er...