Die Suche ergab 3882 Treffer



von Dr_Witzlos
21.02.2020, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 58
Zugriffe: 3369

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

ich finde es eine interessante Technik,

DAS habe ich nicht kommen sehen und es zeigt, dass Mercedes auch wieder ihre Hausaufgaben macht. Sie dürfen halt nur nicht den Fehler machen, die Technik um das DAS zu bauen. Dann würden sie alt aussehen, wenn es als illegal eingestuft wird.
von Dr_Witzlos
20.02.2020, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 78
Zugriffe: 4828

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Ehrlich gesagt....

Das gibt mir wieder Motivation, die Formel 1 zu gucken ..... nicht!
von Dr_Witzlos
19.02.2020, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 788

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Weswegen LM nicht der Retter der Formel1 ist kann ich auch anders begründen. Sie haben es nicht geschafft, dass ein neues Team dazu kommt. Sollte Renault Ende 2021 den Stecker ziehen, dann fahren 18 Autos in der Formel 1. Das sportliche Konzept ist für Neueinsteiger total uninteressant. Wenn LM es ...
von Dr_Witzlos
19.02.2020, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 788

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Weswegen LM nicht der Retter der Formel1 ist kann ich auch anders begründen. Sie haben es nicht geschafft, dass ein neues Team dazu kommt. Sollte Renault Ende 2021 den Stecker ziehen, dann fahren 18 Autos in der Formel 1. Das sportliche Konzept ist für Neueinsteiger total uninteressant. Wenn LM es ...
von Dr_Witzlos
19.02.2020, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 788

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Ich sehe vieles ähnlich wie der Sportsmann Die Formel 1 war ein marodes Produkt und mit den Möglichkeiten, die LM hatte, haben die noch Vergleichsweise viel angestellt. Die Öffnung der sozialen Kanäle, Promo auf YouTube etc. wäre unter Bernie nie drin gewesen. Zukunft ist wichtig und die Formel 1 ha...
von Dr_Witzlos
18.02.2020, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1299

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ich finde es mal in der Tat gut. Wenn ein Top-Team versaut und ein Mittelfeldteam gute Arbeit geleistet hat, dann könnte es auch mal ein Top-Team ärgern. Das gab es früher wesentlich öfter und da durfte sogar frei getestet werden :shrug: Du stimmst mir schon zu, dass wir dann eine Variable mehr haben
von Dr_Witzlos
18.02.2020, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1299

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ich finde es mal in der Tat gut. Wenn ein Top-Team versaut und ein Mittelfeldteam gute Arbeit geleistet hat, dann könnte es auch mal ein Top-Team ärgern.

Wie im letzten Jahr, die Wahrheit liegt in Melbourne auf der Rennstrecke und da wird sich zeigen, wer eine gute Arbeit geleistet hat
von Dr_Witzlos
18.02.2020, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: müsseRe: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden

Ich glaub wenn man Wasserstoff aus Wasser generieren kann denn es müsste ja nur die Sauerstoffmoleküle abgespalten werden. Die Energie die beim Abspalten zustande käme, könnte man als Antrieb nutzen. Wenn ich in Chemie aufgepasst habe, obwohl ich nie Chemie hatte. Müsste nach der Abspaltung Wassers...
von Dr_Witzlos
18.02.2020, 07:36
Forum: News-Kommentare
Thema: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden
Antworten: 16
Zugriffe: 593

müsseRe: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden

Ich glaub wenn man Wasserstoff aus Wasser generieren kann denn es müsste ja nur die Sauerstoffmoleküle abgespalten werden. Die Energie die beim Abspalten zustande käme, könnte man als Antrieb nutzen. Wenn ich in Chemie aufgepasst habe, obwohl ich nie Chemie hatte. Müsste nach der Abspaltung Wasserst...
von Dr_Witzlos
17.02.2020, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden

Wenn der Wasserstoffantrieb von keinem Bodenschatz abhängig ist, dann gerne. Kannst ja mal die Zusammensetzung ansehen. Der Effizienteste Antrieb ist, wenn man selber ins den Tank pinkeln kann. Das würde klärkosten sparen und jeder könnte theoretisch ein kleines Biomasse-Kraftwerk betreiben und man...
von Dr_Witzlos
17.02.2020, 11:38
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indien: Formel-1-Strecke in Delhi muss zusperren
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Indien: Formel-1-Strecke in Delhi muss zusperren

Ich finde unter den Bedingungen hätte die Strecke niemals gebaut werden dürfen.

Meiner Meinung nach war man sehenden Auges in die Katastrophe reingerannt
von Dr_Witzlos
15.02.2020, 02:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

Re: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen

Ich weiß, dass die Italiener verrückt sind. Gestatte mir die Frage. Welches Gras haben die Behörden dort geraucht, um zu so eine sinnfreie Aktion abzuziehen?