Die Suche ergab 3398 Treffer

von Dr_Witzlos
16.04.2019, 23:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

Ich finde die Forderung von Gary Anderson richtig und wenn einer einen Unfall auslöst, dann soll derjenige gleich mal 5 Plätze nach Hinten.
von Dr_Witzlos
15.04.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

war auch ein normaler Rennunfall wenn das Auto ausbricht und er Gegenlenken muss, was soll er den machen? Bremsen? also in der ersten Runde ist es schwer irgendwem Absicht zu unterstellen, besonders er lenkt doch gegen? Anders wäre wenn er einfach sich raustragen lässt :) manchmal frag ich mich was...
von Dr_Witzlos
15.04.2019, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Ich habe es in F1TV nochmals angesehen und die Strafe ist eher ein Skandal. Die war noch nicht Mal eine 10 Sek-Strafe wert. Saints war für mich der Übeltäter der war auf Kyvat gekommen und logischerweise, wenn ein Auto in der Luft befindet, kann der Fahrer nichts machen. Morris war eigentlich unsch...
von Dr_Witzlos
15.04.2019, 11:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Eindeutig Race Incident. Nichts anderes. Dass jemand sein Heck verliert ist ganz normal in der F1. Dadurch hat Vettel sich beim letzten Rennen gedreht. Und Kwjat hat die Kontrolle ganz sicher nicht verloren. Sonst hätte er nicht sofort weiter fahren können. Ich habe es in F1TV nochmals angesehen un...
von Dr_Witzlos
14.04.2019, 14:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4000

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Du persönlich nicht, nur dein Kommentar halt. Die Strategie von Ferrari war dumm. Klar die hätten kein Sieg holen können, dafür war das Auto viel zu schlecht, aber man hätte auf Hold fahren sollen und LEC war mal wieder Kanonenfutter Auf Hold? Dann würde man Ferrari nun unterstellen sie seien ein l...
von Dr_Witzlos
14.04.2019, 14:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4000

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

1x dummer Kommentar von Tomek333 ?? Was ist den daran dumm? Er hat doch nur Statistiken aufgezählt... Das heißt wenn ich jetzt sagen würde 91x Siege M.Schumacher oder 2002 Stallregie Ferrari für Schumacher wäre ich dumm? Bitte zuerst denken dann schreiben danke. Finds manchmal echt heftig wie die L...
von Dr_Witzlos
14.04.2019, 14:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 11993

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Den großten Klops neben Ferrari haben die Stwards gemacht als die Kvyat ne Durchfahrstrafe für nichts gegeben haben, Norris bockte Kvyat bockte folglicherweise Sainz auf.

Das war noch nicht mal ne 5 Sekundenstrafe wert.
von Dr_Witzlos
13.04.2019, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA zufrieden: So modifizierte Mercedes seinen umstrittenen Frontflügel
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: FIA zufrieden: So modifizierte Mercedes seinen umstrittenen Frontflügel

Die FIA ist dafür da, um darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Auch MAMG muss sich daran halten! Es gibt ja Heinze, die behaupten, dass die FIA Mercedes illegal unterstützt. Ich glaube nicht, dass Ferrari mit Kerosin fährt. Naja letztes Jahr hat ja die FIA mit Mercedes zusammengearb...
von Dr_Witzlos
12.04.2019, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestzeit ohne fragwürdigen Frontflügel: Mercedes musste umrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Bestzeit ohne fragwürdigen Frontflügel: Mercedes musste umrüsten

Neco hat geschrieben:
Dr_Witzlos hat geschrieben:Mich wundert es, dass die FIA mal bei Mercedes durchgreift o,o

Haben die ich über den Winter einen Paradigmenwechsel verschrieben?!



War ja klar das sich wieder ein edit motiviert fühlt seinen Aluhut aufzusetzen


Wenigstens kann man daraus Geld machen :wink:
von Dr_Witzlos
12.04.2019, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA zufrieden: So modifizierte Mercedes seinen umstrittenen Frontflügel
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: FIA zufrieden: So modifizierte Mercedes seinen umstrittenen Frontflügel

Ein Dankeschön an Ferrari Internationale de l’Automobile, dass die darauf achten, dass alle F1-Hypercars legal bleiben und keins der Teams mit Kerosin fährt :thumbs_up: Ach komm, weil bei Mercedes was eindeutig verbotenes festgestellt wurde und sie modifizieren mussten? Und wie kommst du drauf, das...
von Dr_Witzlos
12.04.2019, 21:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestzeit ohne fragwürdigen Frontflügel: Mercedes musste umrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Bestzeit ohne fragwürdigen Frontflügel: Mercedes musste umrüsten

Mich wundert es, dass die FIA mal bei Mercedes durchgreift o,o

Haben die ich über den Winter einen Paradigmenwechsel verschrieben?!
von Dr_Witzlos
10.04.2019, 21:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"

vettel-fan2011 hat geschrieben:Gibt ihm doch Zeit. Ich bin zwar auch nicht überzeugt, aber schauen wir mal! :)


Aber doch nicht bei RB, du weißt doch wie ungeduldig die sind. Einige wirklich gute Talente hat man zu wenig zeit gegeben. Buemi, Kvyat, Bourdais um mal ein paar Namen zu nennen
von Dr_Witzlos
10.04.2019, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger
Antworten: 12
Zugriffe: 1616

Re: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger

Hahahaha, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Na wenigstens erspart es Honda dummes Zeug aus der Red Bull Führungsetage über sich lesen zu müssen. :domokun: Man kannt ja RedBull's Entwicklungstempo über die Saison. Nicht mehr lang und die sind da. :D Na da bin ich aber mal gespannt....
von Dr_Witzlos
10.04.2019, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"
Antworten: 31
Zugriffe: 1595

Re: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"

Arsonist hat geschrieben:
Dr_Witzlos hat geschrieben:Das Team hätte es sehen müssen, dass einer rankommt


Richtig, warum dann GRO einen Punkt bekommt ist mir dann jedoch schleierhaft!


Wir wissen doch seit Frankreich letzen Jahres, dass alle Strafpunkte bekommen bis auf einer der im Silbernen Auto sitzt und einen Stern auf der Motorhaube haben
von Dr_Witzlos
03.04.2019, 23:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclercs Bahrain-Drama: Es war nicht alles schlecht ...
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Charles Leclercs Bahrain-Drama: Es war nicht alles schlecht ...

Ich fand es von Ferrari ein coolen Move, also LEC hat auch gezeigt, der den VET seine Grenzen aufzeigen kann. Der hat auf jeden Fall das Zeug zum Weltmeister

Zur erweiterten Suche