Die Suche ergab 376 Treffer



von Laundry
13.03.2020, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!
Antworten: 50
Zugriffe: 3343

Re: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!

Finde schade, dass die Veranstalter, die FIA und die F1 so spät reagiert haben. Die Zuschauer waren im Prinzip schon alle versammelt. Die Teams sind bereits zusammen angereist, haben zusammen alles aufgebaut und reisen auch zusammen wieder ab. Man hat im Prinzip NICHTS getan, um den Virus einzudämme...
von Laundry
12.03.2020, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4233

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Es tauchen Bilder auf wie die Teams scheinbar einpacken.

Aber ob das Bilder sind die gerade fotografiert worden sind... oder ob die Bilder von gestern sind und das "auspacken" zeigen... kann ich nicht beurteilen.
von Laundry
12.03.2020, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4233

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Unglaublich. Und jetzt anscheinend ohne Fans die alle vor den Toren stehen. Das gibt es doch alles nicht. die gruppiert und wahrscheinlich Minutenlang auf engstem Raum zusammenstehen und warten. So bekämpft man den Virus erfolgreich. Also ich hätte Verständnis wenn sie den Fans vor paar Tagen abges...
von Laundry
12.03.2020, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4233

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

ocha.

dann muss ich mir den Wecker doch noch stellen. Wann ist das erste freie Training? Finde leider gerade gar nichts, wegen dem ganzen choas.
von Laundry
09.03.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11541

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Also ich habe das Gefühl, dass viele Corona unterschätzen und auf den anderen Seite viele die Gefahren überschätzen. Den einen wird vorgeworfen, dass sie nicht handeln und den anderen wird Panikmache vorgeworfen. Wer Entscheidungen treffen muss, ist wirklich nicht zu beneiden. Ich hoffe, dass die Ve...
von Laundry
07.03.2020, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat kippt Helmregel und stellt sich im Ferrari-Fall hinter den Verband
Antworten: 111
Zugriffe: 4360

Re: FIA-Weltrat kippt Helmregel und stellt sich im Ferrari-Fall hinter den Verband

Verstappen bekommt von Schuberth mindestens 15 Helme pro Saison kostenlos gestellt. Mit nur einem Helm fahren die definitiv nicht..man stelle sich mal vor wie viele Kratzer sich dort im Laufe einer kompletten Saison sammeln würden. Besonders für die Top 3 wenn die nach dem Verlassen ihrer Boliden i...
von Laundry
02.03.2020, 22:34
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert Pirelli: Die Formel 1 braucht bessere Reifen
Antworten: 25
Zugriffe: 1264

Re: Lewis Hamilton kritisiert Pirelli: Die Formel 1 braucht bessere Reifen

Naja... die F1 ist doch bereits seit Jahren zu einem "Reifenschon" Rennen verkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Fahrer das gut findet, dass man in den Rennen selbst, selten das Limit suchen darf. Die anderen Fahrer sind mit ihrer Kritik vorsichtiger. Schließlich handelt es sich um ein...
von Laundry
26.02.2020, 09:13
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: Latifi warnt: Williams FW43 hat noch immer einige Probleme von 2019

Ich glaube an keine Wunder. Letztes Jahr hat man 9 Monate gebraucht, um Kubica ein Lenkrad vorzubereiten und nun von 0 auf 100 sollen alle Probleme gelöst sein? Kann sein, dass das Ding Aerodynamisch gar nicht so verkehrt ist (weil ein kluger Kopf eine gute Idee hatte), aber Williams hatte viel größ...
von Laundry
13.01.2020, 04:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 859

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

Redaktion hat geschrieben:
10.01.2020, 13:24
Ich hatte einen Vertrag für drei weitere Jahre - und plötzlich landete ich im Krankenhaus"
Da lässt er ein interessantes Detail fallen, da er schließlich bei Lotus nur ein Vertrag bis 2012 hatte.

die anderen 2 Jahre Vertrag dürfen bei Ferrari gewesen sein...
sad Story...
von Laundry
01.01.2020, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2077

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Namensverhunzung !!!! Erklärung? Ich will Kubica nicht schlecht reden, aber Alfa hätte auch jeden anderen nehmen können. Haben sie aber nicht, weil die alle nicht Kubica heißen und auch nicht so viel Geld mitbringen. Ferrari wollte doch auch Kubica als Testfahrer und Entwicklungsfahrer. Glaubst du ...
von Laundry
01.01.2020, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2077

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Namensverhunzung !!!! Erklärung? Nach meinem wissen ist "Orlen" kein schlechter Sponsor, wie es beispielsweise Rich Energy war. Ich denke in den letzten Wochen haben Racing Point, Haas und Alfa gekämpft diesen Sponsor zu sich zu bekommen. Man kann Alfa nur dazu gratulieren, dass sie sich am Ende du...
von Laundry
05.12.2019, 04:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

Re: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019

Nissany 3,5 Sekunden langsamer. Interessant. Musste er mit dem Robert Kubica Williams fahren? Oder wie erklärt sich sowas? XD
von Laundry
02.12.2019, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend
Antworten: 18
Zugriffe: 1327

Re: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend

Mir tut es echt Leid für Hülkenberg. Aber es gibt vielleicht (wenn man sehr großzügig denkt) 5 Fahrer die das Aus eher verdient haben als eher. ...vielleicht Grosjean, vielleicht Magnussen, Kvyat, Stroll, Kubica... mehr fällt mir nicht ein... allen anderen bestehenden Fahrern gönne ich ein Cockpit m...