Die Suche ergab 319 Treffer

von Laundry
18.04.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht

schade dass nicht erwähnt wird, dass Russel ein besseres Auto hat, was von allen Veranwtortlichen und der Fahrer selbst , bereits bestätigt wurde.
von Laundry
02.04.2019, 02:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1566

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Kubica hat entweder echt Talent zum übertreiben, oder er kann einfach wirklich Fahren und das Ding auf der Strecke halten... Naja auf Youtube gibt es genug Onboards von Russel und Kubica aus dem Rennen. Da braucht man kein Experte sein, um zu sehen, dass Kubica viel mehr arbeiten muss. Man sieht de...
von Laundry
28.03.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus
Antworten: 42
Zugriffe: 1965

Re: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus

Also es ist schon lustig. Williams wird dafür kritisiert, dass sie mit allen Mitteln unabhängig bleiben wollen. Auch wenn das der Untergang bedeutet. Lieber letzter, als die Seele für ein Top Team zu verkaufen. In meinen Augen ist das ehrenhaft. Wie wärs, dass wir anfangen zu kritisieren, dass Ferra...
von Laundry
15.03.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1
Antworten: 19
Zugriffe: 1574

Re: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1

https://www.youtube.com/watch?v=sA-qt1Rmxa0 Das der Quatsch mit der Hand immer noch thematisiert wird. Er kann 100% auf seine Art mit dem Auto umgehen. Sonst wäre er heute nicht am fahren. Die Lenkradarbeit in der F1 ist sowieso ein Witz, gegenüber der Lenkradarbeit in der WRC. Der Williams ist der...
von Laundry
11.03.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Robert Kubica "vermutlich das größte Talent im Feld"
Antworten: 21
Zugriffe: 1359

Re: Nico Rosberg: Robert Kubica "vermutlich das größte Talent im Feld"

12 Podien ein Sieg und das mit einem Auto, dass 3-5 Kraft war. Nach seiner Verletzung, hat er die WRC2 gewonnen und einige Stagewins in der WRC gehabt und das in einem privaten Team, dass sicherlich ein deutlich langsameres Auto aufgestellt hat. Nach fast 9 Jahren Pause und einer schlimmen Verletzun...
von Laundry
31.01.2019, 03:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Sponsoren-Mitgift nicht alleiniger Grund für Comeback
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Robert Kubica: Sponsoren-Mitgift nicht alleiniger Grund für Comeback

Entweder du hast ein Sponsor im Rücken oder du hast Vitamin B. Anders kannst du altuell kein Fuß fassen in der F1. Russel oder Norris bringen auch Sponsoren mit. Giovinazzi bekommt die Chance nach 5 Jahren auf der Bank sitzen( Vitamin B) und Sauber ist wohl mehr oder weniger gezwungen Ferrari Fahrer...
von Laundry
23.11.2018, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Eine Sekunde Vorsprung für Red Bull
Antworten: 15
Zugriffe: 1829

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Eine Sekunde Vorsprung für Red Bull

Wen interessieren bitte die Zeiten an einem Freitag? Vettel ist 2 Sekunden langsamer als ein Red Bull. Wenn der Samstag normal läuft, wird er sich sicherlich vor den beiden Red Bull qualifizieren. Und na nu, Kubica ist langsamer als Stroll. Alonso langsamer als Vandoorne... who cares. Wenn hier jema...
von Laundry
23.11.2018, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!
Antworten: 69
Zugriffe: 4293

Re: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!

Wahnsinn. Kubica ist eine medial sehr interessante Person und er muss sich jetzt scheinbar dafür entschuldigen, dass wegen ihm Sponsoren mit Williams zusammenarbeiten wollen. Ich finde mit dieser Logik sind auch Hamilton, Vettel, Alonso ... und und ...Paydriver, weil sie sicherlich auch einige Spons...
von Laundry
22.11.2018, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!
Antworten: 69
Zugriffe: 4293

Re: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!

Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er mit der Williamsmühle mehr rausholt, als SIR/STR... Oder bin ich jetzt komplett falsch? :lol: Also einige sind ja irgendwie doch der Meinung, er würde "vorne" mitfahren. Sauber war 2017 auch am Ende und konnte dieses Jahr gute Leistung...
von Laundry
22.11.2018, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!
Antworten: 69
Zugriffe: 4293

Re: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!

Ein bisschen auf dem Teppich bleiben sollte man aber schon. Besipielsweise ein Alex Zanardi ist dir schon ein Begriff? Weißt du... lass uns nicht diskutieren. Zenardi ist ein sehr besonderer Mensch und ich habe vollsten Respekt, wie er nach seinem Horrorcrash sein Leben weitergeführt hat. Jedoch wa...
von Laundry
22.11.2018, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!
Antworten: 69
Zugriffe: 4293

Re: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!

Ich erinnere mich, wie ich 2016 über Kubicas Comebacks Ambitionen geschrieben habe und mich die meisten hier, als Fanatiker beschimpft haben. Ich weiß, dass es heute(!) unmöglich erscheint, dass Kubica nächstes Jahr, sehr gute Leistungen zeigt. Aber schließlich war sein Comeback auch scheinbar unmög...
von Laundry
22.11.2018, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!
Antworten: 69
Zugriffe: 4293

Re: Comeback perfekt: Robert Kubica fährt 2019 für Williams!

:) Fast 8 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet. Willkommen zurück Robert. :thumbs_up: Ps: Statt erneut zu zweifeln (wie schon die letzten 8 Jahre über), würde ich mir wünschen, dass wir uns einfach endlich zusammen freuen können. Heute ist Geschichte geschrieben worden. So ein Comeback, in dies...
von Laundry
19.09.2018, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wollte Esteban Ocon nichts versauen
Antworten: 8
Zugriffe: 841

Re: Daniel Ricciardo: Wollte Esteban Ocon nichts versauen

"Er wäre aber nicht der erste Fahrer, dem es so ergeht. Es ist auch zuvor schon mit großen Talenten passiert. Sollte er kein Cockpit bekommen, wäre das das Ende seiner Karriere in der Formel 1? Nein, das denke ich nicht. Es ist eine sehr unglückliche Situation, aber ich habe auch das Gefühl, d...
von Laundry
18.09.2018, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?
Antworten: 14
Zugriffe: 1979

Re: "Wahnsinn": Wie nah war Sergio Perez einer Schwarzen Flagge?

Für mich persönlich eine schwarze Flagge. Wenn jemand absichtlich in andere Fahrer fährt hat sicherlich eine Auszeit verdient. Ja das gilt auch für Vettel in Baku. Der einzige Unterschied, dass das bei Perez sogar in Renngeschwindigkeit geschieht. Aus diesem Grund kann man auch über eine Rennsperre ...
von Laundry
12.09.2018, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: "Will Esteban Ocon nicht in der DTM"
Antworten: 14
Zugriffe: 1328

Re: Gerhard Berger: "Will Esteban Ocon nicht in der DTM"

Jedes Team würde ihn mit Handkuss nehmen, aber es geht halt nicht, weil er ein Mercedes Junior ist und wahrscheinlich mit Mercedes laufende Verträge hat.

Mercedes soll Ocon einfach freistellen und ihn somit befreien.

Zur erweiterten Suche