Die Suche ergab 366 Treffer



von Laundry
13.01.2020, 04:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

Redaktion hat geschrieben:
10.01.2020, 13:24
Ich hatte einen Vertrag für drei weitere Jahre - und plötzlich landete ich im Krankenhaus"
Da lässt er ein interessantes Detail fallen, da er schließlich bei Lotus nur ein Vertrag bis 2012 hatte.

die anderen 2 Jahre Vertrag dürfen bei Ferrari gewesen sein...
sad Story...
von Laundry
01.01.2020, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2022

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Namensverhunzung !!!! Erklärung? Ich will Kubica nicht schlecht reden, aber Alfa hätte auch jeden anderen nehmen können. Haben sie aber nicht, weil die alle nicht Kubica heißen und auch nicht so viel Geld mitbringen. Ferrari wollte doch auch Kubica als Testfahrer und Entwicklungsfahrer. Glaubst du ...
von Laundry
01.01.2020, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2022

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Namensverhunzung !!!! Erklärung? Nach meinem wissen ist "Orlen" kein schlechter Sponsor, wie es beispielsweise Rich Energy war. Ich denke in den letzten Wochen haben Racing Point, Haas und Alfa gekämpft diesen Sponsor zu sich zu bekommen. Man kann Alfa nur dazu gratulieren, dass sie sich am Ende du...
von Laundry
05.12.2019, 04:06
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019

Nissany 3,5 Sekunden langsamer. Interessant. Musste er mit dem Robert Kubica Williams fahren? Oder wie erklärt sich sowas? XD
von Laundry
02.12.2019, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend
Antworten: 18
Zugriffe: 1270

Re: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus:

Mir tut es echt Leid für Hülkenberg. Aber es gibt vielleicht (wenn man sehr großzügig denkt) 5 Fahrer die das Aus eher verdient haben als eher. ...vielleicht Grosjean, vielleicht Magnussen, Kvyat, Stroll, Kubica... mehr fällt mir nicht ein... allen anderen bestehenden Fahrern gönne ich ein Cockpit m...
von Laundry
01.12.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wie gut, dass die FIA gegen Ferrari vorgeht, die Motoren gleich bleiben (wenn nicht gar eingefroren werden) und Testen größtenteils verboten ist. 2020 wird riesig! Wenn jemand illegal unterwegs, gegen ihn wird vorgegangen. Scheinbar sind Red Bull und Mercedes legal unterwegs. Überprüft werden die A...
von Laundry
01.12.2019, 16:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

russel kubica wieder komplett zerstört, wie die ganze saison, zum glück ist dieser nun endlich weg. Das Kubica 80% des Rennen vor Russel lag, ist dir wohl entgegangen. Dann gab es ein Unfall mit Gio und einen starken Leistungsabfall beim Polen, weil wohl das Auto beschädigt wurde. Unfassbar, so ein...
von Laundry
01.12.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

"Das passiert wenn Ferrari aufhört zu bescheißen"

Seit Austin absolut chancenlos gegen Mercedes und Verstappen. Schade! Stimmt mich negativ fürs nächste Jahr.
von Laundry
29.11.2019, 03:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1548

Re: Re:

Finde es witzig, dass jetzt Kubica nicht mehr gut genug für einen Simulator Job ist. Neben Nico Hülkenberg (der für sowas nicht zu haben ist), ist Kubica nach meinem Wissen die beste Option auf dem Markt. Und ich fnde es witzig, wenn Leute jetzt immer noch so tun, als ob KUB gut wäre. Die Saison ha...
von Laundry
28.11.2019, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1548

Re:

Finde es witzig, dass jetzt Kubica nicht mehr gut genug für einen Simulator Job ist. Neben Nico Hülkenberg (der für sowas nicht zu haben ist), ist Kubica nach meinem Wissen die beste Option auf dem Markt.
von Laundry
18.11.2019, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12882

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Sorry aber EINDEUTIGER geht es gar nicht, 100% Vettel Schuld! Klar Leclerc hätte voll nach links ziehen können , aber das muss er definitiv nicht wenn ein Herrn Vettel denkt das er sich alles erlauben kann. https://www.youtube.com/watch?v=dKYB4fDz5Vc Aber genau ist eben der springende Punkte: Auch ...
von Laundry
18.11.2019, 15:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12882

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Natürlich "kann" Leclerc mehr Platz lassen außen bzw. weiter innen fahren. Aber das ist eine kann und keine muss Situation für Leclrec. Er blieb möglichst weit außen, damit er einen guten Kurveneingang für die nächste Kurve hat. Völlig legitimes verhalten. Nur dann zog Vettel zu früh in seine Linie...
von Laundry
18.11.2019, 15:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12882

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Das da überhaupt diskutiert wird. Das ist zu 100% Vettels Ding. Man kann nicht rüberziehen, wenn jemand noch neben dir ist. Wieso macht er das überhaupt? Das ist doch ein bewusstes abdrängen von Vettel. Natürlich "kann" Leclerc mehr Platz lassen außen bzw. weiter innen fahren. Aber das ist eine kann...
von Laundry
18.11.2019, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Konnte nichts machen": Kubica entschuldigt sich bei Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 1231

Re: Re:

2 Strafpunkte für einen Teamfehler? Ich war mir zwar nicht sicher ob Kubica nicht hätte bremsen können, weil er einen kurzen Moment parallel fuhr, aber das war wirklich sehr wenig Zeit. Ich verstehe Geld und Zeitstrafen, aber die Strafpunkte darf man nicht dem Fahrer aufbürden. Die Rennkommission w...
von Laundry
16.11.2019, 07:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!
Antworten: 31
Zugriffe: 4464

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!

Es ist Training. Wer fährt da mit maximalen Motormappings? Niemand. Außer vielleicht Ferrari, um irgendwas zu beweisen. Warten wir bis Sonntag Abend ab, wo Ferrari steht.