Die Suche ergab 453 Treffer

von Chris1909
10.09.2019, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 2049

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Also langsam werde ich echt aggressiv was die Medien mit Rosbergs Aussagen machen. Leclerc hat laut ihm den Nummer 1 Status übernommen?! Roberg hat gesagt, dass Leclerc nicht mehr wie ein Nummer 2 Fahrer behandelt werden wird und die beiden jetzt gleich behandelt werden und auf einer Stufe stehen, ...
von Chris1909
09.09.2019, 11:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Aussetzer in Monza: Nur eine Stufe an einer Disqualifikation vorbei
Antworten: 48
Zugriffe: 2642

Re: Vettel-Aussetzer in Monza: Nur eine Stufe an einer Disqualifikation vorbei

Simtek hat geschrieben:Noch nie so eine dämliche Aktion von Vettel gesehen.


Die "Baku-Rache" war schon noch ein Stück dämlicher. Absichtlich jemanden reinzufahren und maßzuregeln war schon ein anderes Level.
von Chris1909
08.09.2019, 19:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 11308

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Die Stimmung in Monza ist einfach Gänsehaut. :thumbs_up: Da können wir uns in Deutschland ein paar Scheiben abschneiden. Wenn man den ganzen August Betriebsferien hat wie die Italiener, wäre ich auch ein ganzes Jahr in Ekstase! :mrgreen: :wink: Also ich bin froh, dass die Italiener, Italiener sind ...
von Chris1909
08.09.2019, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 5074

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Sorry aber das ist Müll was du schreibst. Die WM dieses Jahr ist gelaufen ja. Aber zurück zu Red Bull wird es nicht geben. Warum auch? Marko holt keinen Fahrer zurück. Siehe Kvjat. Außerdem, wer sagt das Verstappen 2021 noch im Red Bull sitzt? Bis dahin hat Hamilton alle Schumi Rekorde gebrochen bz...
von Chris1909
08.09.2019, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 5074

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Sorry aber das ist Müll was du schreibst. Die WM dieses Jahr ist gelaufen ja. Aber zurück zu Red Bull wird es nicht geben. Warum auch? Marko holt keinen Fahrer zurück. Siehe Kvjat. Außerdem, wer sagt das Verstappen 2021 noch im Red Bull sitzt? Bis dahin hat Hamilton alle Schumi Rekorde gebrochen bz...
von Chris1909
08.09.2019, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 6109

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Ich glaube einen tieferen Tiefpunkt als das (tiefnasse) Hockenheim-Kiesbett anno 2018 gibt es nicht - insofern wird er auch das heute überleben. Sehr wohl wird er daran zu knabbern haben, dass sich Leclerc in die Herzen der Tifosi fährt und er auch vom Speed große Probleme hat mitzuhalten. Vettel ha...
von Chris1909
08.09.2019, 18:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 5074

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Der heutige Tag wird symbolisch dafür stehen, dass Vettel alle seine WM-Ambitionen für immer begraben hat. Leclerc ist der neue Darling der Tifosi und hat Vettel verdientermaßen als Neuling den Rang abgelaufen. Vettel kann und wird vermutlich 2021 zu Red Bull flüchten, als Wasserträger für Verstappe...
von Chris1909
05.09.2019, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen
Antworten: 42
Zugriffe: 1830

Re: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen

Ja er verliert ab und zu ein Quali gegen Bottas sehr knapp und ist im Chaos Rennen von Hockenheim abgeflogen wie viele andere auch. Saug dir nichts aus den Fingern. Jeder der behauptet Hamilton sei nicht extrem gut, leidet an einem schweren Fall von Realitätsverweigerung. Willst du wirklich ernstha...
von Chris1909
04.09.2019, 14:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Vegane Ernährung hat mein Leben verändert"
Antworten: 45
Zugriffe: 1563

Re: Lewis Hamilton: "Vegane Ernährung hat mein Leben verändert"

donstephan hat geschrieben:Teilweise verstehe ich es selbst nicht.


Bitte mache uns aber vor allem auch dir den Gefallen und lass dich behandeln, auch dir kann sicher geholfen werden. :thumbs_up:
von Chris1909
02.09.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5188

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Die FIA könnte ja mal sagen: Wenn die Boxengasse betreten wird dann IST EIN STOPP DURCHZUFÜHREN? Wird sie zum Glück auch nie machen, gibt auch absolut keinen Grund dafür. Es sind übrigens auch schon Fahrer trotz Aufforderung durchgefahren und haben sich auf ihren Instinkt verlassen.... manchmal kom...
von Chris1909
02.09.2019, 10:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5188

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Wir waren bereit, [im ersten Stint] so lange wie möglich zu fahren. Aber als wir gesehen haben, dass sich Mercedes für einen Stopp bereit machte, mussten wir reagieren", so Binotto. Und wieder hat Mercedes mit einem Fake-Boxenstopp die Ferraristi reingelegt. Das Gegenteil von dem zu machen, wa...
von Chris1909
02.09.2019, 08:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 3904

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Wieso hat Leclerc eigentlich beim Überholen von Vettel ganze 2 Sekunden auf Hamilton verloren? Vettel hat ja eigentlich unkompliziert Platz gemacht, im Sinne von Leclerc wäre es zwar wohl besser gewesen, dass Vettel erst nach Eau Rouge Platz macht, aber Vettel wollte wohl selbst den Windschatten/DRS...
von Chris1909
30.08.2019, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 737

Re: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon

Das ist bei Kvyat, Stroll, Perez, usw. nicht anders..die mussten auch etwas wagen und haben ihre Chancen genutzt. Perez hat sein Auto als allererste Fahrer dort weggeworfen - über Crashpilot Stroll, dessen Pace wohl im Schnitt auch noch 0,5 Sekunden über Hülkenbergs liegt, hüllen wir mal sowieso de...
von Chris1909
29.08.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 737

Re: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon

Hockenheim, 2019. Kwijat auf dem Podium, bei Regen- Bedingungen, wo Hülk eigentlich sehr gut fährt. Fahrfehler, raus. Hulkenberg hatte eine fantastische Pace und hat mehr oder weniger einen verhängnisvollen Fehler gemacht.... einen, den auch die Herren Verstappen, Gasly, Bottas, Hamilton, Vettel, L...
von Chris1909
29.08.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon
Antworten: 17
Zugriffe: 737

Re: Hülkenberg vor Abschied? Bei Renault stehen die Zeichen auf Ocon

Hülkenberg ist ein super Fahrer, zumindest ein besserer Fahrer als das Auto hergibt. Ich verstehe schon irgendwie Renault... französisches Team, französisches Talent am Markt (Ocon). Und trotzdem bleibt hier ein fahler Beigeschmack über, der Umgang mit Hülkenberg ist nicht in Ordnung. Für Hülk ist e...

Zur erweiterten Suche