Die Suche ergab 392 Treffer

von Chris1909
19.07.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 106
Zugriffe: 4684

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Vettel war schon bei RBR sehr fehleranfällig - aber sein Grundspeed in Verbindung mit dem deutlich besten Auto im Fahrerfeld (vorwiegend bzw. spätestens ab Saisonmitte) war noch ausreichend. Im Grunde waren es nur seine Fehlerketten und technische Defekte, die immerhin für 2 spannende WM's in der RB...
von Chris1909
12.07.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6856

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Für den Fall das Verstappen zu Mercedes wechselt und Vettel bei Ferrari verbleibt, bekommt Red Bull ein massives Problem. Gasly ist schon so gut wie gefeuert bei seinen Leistungen und Albon sehe ich noch nicht so weit Verstappen zu ersetzen. Riccardo ist erst weg gewechselt und hat einen langfristi...
von Chris1909
03.07.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6856

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Ich würde mich so freuen wenn folgendes passieren würde: Alonso zu Ferrari Vettel zu RBR Verstappen neben Hamilton Alonso zu Ferrari statt Leclerc Leclerc zu Red Bull statt Gasly Rosberg zu Mercedes statt Bottas => Alonso vs. Vettel Leclerc vs. Verstappen Hamilton vs. Rosberg Das wird das Jahr, wo ...
von Chris1909
03.07.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6856

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Spielen wir ein Spiel und versetzten uns in die Lage aller Protagonisten: Lewis Hamilton: Auf dem Weg zu neuen Rekorden. Geschätzt bei Mercedes, klarer 1er-Fahrer und volle Unterstützung von Wolff und Co. Das war unter Rosberg noch nicht so. Das Auto ist das Maß aller Dinge, dank den Ressourcen wohl...
von Chris1909
30.06.2019, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen
Antworten: 86
Zugriffe: 3879

Re: Reifen-Debatte: Teams stimmen für Beibehaltung der 2019er-Pneus

Vollkommen richtige Entscheidung, auch wenn es der Spannung (heuer) nicht mehr dienlich ist. Aber ich kann auch den Bayern nicht vorschreiben, nur mit 10 Mann anzutreten weil die Meisterschaft nach der Hinrunde entschieden ist. Das wäre soweit richtig, wenn es nicht letztes Jahr in der laufenden Sa...
von Chris1909
30.06.2019, 10:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2503

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Raikkönen könnte bei der nächsten Pressekonferenz am Tisch kacken und alle würden es noch immer "supercool" finden. Ich hab den Hype nie richtig verstanden um seine Personen. Ja er sauft und macht daraus kein Geheimnis... und er redet nicht viel. Wow ist das cool. Aber hey, Sympathie ist e...
von Chris1909
28.06.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen
Antworten: 86
Zugriffe: 3879

Re: Reifen-Debatte: Teams stimmen für Beibehaltung der 2019er-Pneus

Vollkommen richtige Entscheidung, auch wenn es der Spannung (heuer) nicht mehr dienlich ist.

Aber ich kann auch den Bayern nicht vorschreiben, nur mit 10 Mann anzutreten weil die Meisterschaft nach der Hinrunde entschieden ist.
von Chris1909
25.06.2019, 10:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 74
Zugriffe: 3056

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

Und doch sollte man für diese Saison noch vorsichtig sein. Klar wird Hamilton unter normalen Umständen Weltmeister. Aber am Ende reichen vllt zwei DNFs und Bottas wird trotz Graupen-Saison noch WM, weil er mit diesem Auto mindestens immer zweiter werden kann. Man sollte alleine aus Pietät immer vor...
von Chris1909
25.06.2019, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 3211

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Jetzt komm mal von deinem hohen Ross runter. :lol: Dich kotzt die Unfähigkeit der anderen an? Gut, dass dich die Unfähigkeit von Ferrari ankotzt kann ich verstehen, denn die operieren mit einem ähnlichen Budget wie Mercedes. Aber der Rest? Der hat gar nicht die finanziellen Mittel, um auch nur ansa...
von Chris1909
25.06.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich
Antworten: 47
Zugriffe: 2521

Re: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich

PS: ich habe gar kein Problem mit Lewis, er hat sich das alles erfahren und steht zurecht da wo er nun steht. Gemessen an seinen Rekorden muss man aber festellen das er es von allen Mehrfachweltmeistern, wohl am nennen wir es mal komfortabelsten hatte. Den Titel hat und behält M. Schumacher - ich w...
von Chris1909
25.06.2019, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2329

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

die F1 wäre wirklich für mich das letzte Argument, mich für einen Mercedes zu entscheiden. Da würde ich rein emotional eher alles andere kaufen. :wink: So gehts mir auch, ich habe schon oft überlegt, aber aufgrund des unsympathischen Rennteams habe ich mich dazu entschlossen, mir definitiv keinen F...
von Chris1909
13.06.2019, 16:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5019

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Haha geil, Vettel schießt einen seiner Böcke, ein Fahrer sucht eine Lücke um davon Nutzen zu ziehen, zieht aber dann vorausblickend zurück.... und wird dafür dann auch noch kritisiert, es überhaupt versucht zu haben.

Kann man nicht erfinden.... ich hoffe es ist nicht die Alterssenilität beim Doktor.
von Chris1909
27.05.2019, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So herzhaft lacht Mercedes über und mit Lewis Hamilton!
Antworten: 8
Zugriffe: 844

Re: So herzhaft lacht Mercedes über und mit Lewis Hamilton!

die lachen sich darüber kaputt, dass so viele das märchen von torger und ham vom knappen sieg auf messers schneide glauben. Märchen? Hab ich es mir eingebildet oder ist Verstappen kurz vor Schluss in Hamilton reingedonnert und hätte beinahe einen am Papier einfachen Sieg zerstört? :think: Vielleich...
von Chris1909
25.05.2019, 15:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 7905

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Hm, Riccardo brummt dem Hulk aber ordentlich was auf. Heftiger Abstand. Ein gutes Zehntel? Das ist doch nicht sooo viel oder :wink2: Dass Ricciardo hier stark sein wird, war klar. Er war immer gut in Monaco unterwegs oder? Hulk P11, vielleicht gar nicht so schlecht mit freier Reifenwahl. Aber natür...
von Chris1909
25.05.2019, 15:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 7905

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Leclerc also das Bauernopfer für den langsamen und fehlerhaften Vettel - Forza Ferrari : ) Was kann Vettel dafür das Ferrari vergisst Leclerc rauszuschicken ? Vettel kann nichts dafür, aber seine langsamen Runs und Plankenkuss haben wieder für so viel Druck bei den roten „Superhirnen“ am Kommandost...

Zur erweiterten Suche