Die Suche ergab 231 Treffer



von Racing-Fan1997
16.05.2020, 07:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76156

Re: F1 TV

2014: Bahrain (Harter Zweikampf der Silberpfeile+Überschlag),Kanada(Probleme an beiden Mercedes Ricciardo siegt erstmals),Deutschland,Ungarn(anfangs feuchte Strecke sorgt für Chaos),Abu Dhabi(künstliche Spannung durch doppelte Punkte Hamilton wird Weltmeister) Ich wollte mir vor einer Weile tatsäch...
von Racing-Fan1997
16.05.2020, 07:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76156

Re: F1 TV

Ach ich bin doof :lol: Die beste Seite habe ich euch vorenthalten. Hier gibt es viele Rennen seit 1970,soweit ich weiß alle auf deutsch. Manchmal kann man sogar zwischen Premiere/Sky,RTL & ORF wählen,dazu gibt es dort auch noch vereinzelt die Qualifikationen oder Trainings. Kleiner Nachteil der Seit...
von Racing-Fan1997
15.05.2020, 23:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76156

Re: F1 TV

Habe dazu auch nichts gefunden,kann euch höchstens 3 Kanäle auf Youtube empfehlen,die ich für recht Interessant halte. https://www.youtube.com/channel/UCajQr2MOR0k_5GDIXvBfyxw deeppius (kennt vermutlich eh schon fast jeder) https://www.youtube.com/channel/UCdhpasgRaGZr_wrE3EqKDIw F1Zone (ist auch re...
von Racing-Fan1997
15.05.2020, 09:42
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76156

Re: F1 TV

Für alle die es interessiert,habe mir mal alle Rennen von 2000-2017 (danach alle auf deutsch) rausgesucht die auf deutsch verfügbar sind. Zusätzlich eine kleine Erinnerung (oder Spoiler) von guten Rennen 2000: Belgien(legendäres Überholmanöver),Frankreich,Spanien 2001: Brasilien (Montoya in Führung ...
von Racing-Fan1997
14.05.2020, 07:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9412

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Mercedes steigt aus,Vettel kauft das Team,entlässt Hamilton und wird fahrender Teamchef :D
von Racing-Fan1997
14.05.2020, 07:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9412

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Ich glaube von Minute zu Minute mehr dass Vettel seine Karriere beendet oder erst einmal das Übergangsjahr 2021 pausieren wird. Hamilton und Vettel bei Mercedes? Denke ich nicht,auch wenn ich es mir wünschen würde
von Racing-Fan1997
13.05.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger
Antworten: 33
Zugriffe: 1421

Re: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger

Also ich würde so ein Fahrerfeld echt gerne sehen. :wink: Das würden wohl viele gerne so sehen. Aber das mit Mick Schumacher ist meines Wissens ungewiss, ob er überhaupt nächstes Jahr schon zugelassen ist. Klar das weiß ich natürlich auch,habe auch nur mal einen vorsichtigen Tipp (und mein Wunsch) ...
von Racing-Fan1997
13.05.2020, 23:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4236

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Schon morgen könnte die nächste Bombe platzen,wow so viel Aufregung haha,aber so recht dran glauben tue ich momentan auch noch nicht
von Racing-Fan1997
13.05.2020, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger
Antworten: 33
Zugriffe: 1421

Re: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger

Sport 1 meldet soeben,dass Vettel ein Angebot von McLaren hatte,was er aber abgelehnt hat,weil er keine Aufbauarbeit leisten möchte. McLaren soll nun Ricciardo holen heißt es auch in dem Bericht,morgen soll alles bestätigt werden. Vettel hingegen möchte wenn überhaupt nur bei Mercedes weitermachen,a...
von Racing-Fan1997
23.03.2020, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 4587

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Nun leg ich mich fest,das wird dieses Jahr nichts mehr,mittlerweile sehe ich nicht wie dieses Jahr noch ein Rennen stattfinden soll. Wenn dann ohne Zuschauer soviel ist klar. Dann hätte man lieber die Saison komplett absagen sollen und 2021 wie geplant den Neustart. Die Formel 1 Teams könnten ihre A...
von Racing-Fan1997
17.03.2020, 22:16
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 6662

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst,AMuS berichtet wie der mögliche Rennkalender aussehen könnte. Demnach ungefähr so Aserbeidschan 7. Juni Kanada 14. Juni Frankreich 28. Juni Österreich 5. Juli Silverstone 19. Juli Spanien 26. Juli Ungarn 2. August Niederlande 23. August Belgien 30. A...
von Racing-Fan1997
12.03.2020, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4806

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Herzlichen Glückwunsch für den Comedy Preis Formel 1! Ich lach mich kaputt! Wahnsinn
von Racing-Fan1997
12.03.2020, 22:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 3020

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Das ist nur noch peinlich! Fans sind da,Fahrer teilweise schon abgereist Formel 1 Bosse scheinbar gar nicht vor Ort
von Racing-Fan1997
29.02.2020, 07:04
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 14560

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Wenn das alles tatsächlich stimmen sollte,kommt auf die F1 noch ein gewaltiger Sturm zu. Ich bewerte es (wenn es denn stimmt,wovon ich relativ überzeugt bin) als ein viel größeren Skandal als damals Die Crashgate-Affäre,damals hat Renault nur ein Rennen profitiert,Ferrari hat mindestens eine halbe S...
von Racing-Fan1997
11.10.2019, 03:02
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 13378

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Sainz steht,fängt ja gut an