Die Suche ergab 258 Treffer



von Racing-Fan1997
09.10.2020, 08:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11305

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Übrigens nochmal zur Erinnerung: Das gesamte Rennwochenende wird live auf Youtube zusehen sein,falls jemand kein Sky hat oder keine Lust auf RTL Dauerwerbeschleife hat ;) https://www.youtube.com/watch?v=pGN7fOSjets
von Racing-Fan1997
10.09.2020, 23:55
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 4833

Re: Silly Season 2020

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich sehe Ocon trotz seines Vertrages nicht als gesetzt an,er enttäuscht doch sehr und macht sich bisher nicht wirklich Freunde im Team,könnte eine Option für Perez sein,Verträge können schnell ungültig werden,was Perez ja selber weiß. Das würde auch Ferrari freuen ...
von Racing-Fan1997
15.08.2020, 13:21
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 593
Zugriffe: 9938

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Es wirkt wirklich so als ob Ocon gar nicht gesehen hätte das plötzlich ein Auto vor ihm war,er hätte es viel früher merken müssen
von Racing-Fan1997
01.08.2020, 01:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 915
Zugriffe: 14712

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Es besteht eine realistische Chance auf etwas Regen um die Mittagszeit in Silverstone, 30-70% Regenwahrscheinlichkeit und 0,2-0,5 Liter pro Stunde melden einige Wettermodelle.
von Racing-Fan1997
31.07.2020, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone
Antworten: 52
Zugriffe: 4899

Re: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone

Achja,den gibt es ja auch noch :mrgreen: Unglaublich wie schnell man manchmal "Dinge" vergisst. Würde mich auf jeden Fall freuen,auch wenn ich Perezsympathisant bin,dem ich hiermit eine hoffentlich schnelle Genesung und einen milden Verlauf wünsche!
von Racing-Fan1997
24.07.2020, 02:29
Forum: Paddock
Thema: Einschätzung Kräfteverhältniss 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 872

Re: Einschätzung Kräfteverhältniss 2020

1. Mercedes & teilweise Verstappen
2. Mercedes 2.0
3. McLaren,Ferrari,Ricciardo,Albon
4. Gasly,Ocon
5. Kvyat,Alfa Romeo,Haas,Russell
6. Latifi
von Racing-Fan1997
24.07.2020, 02:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Deshalb Nürburgring statt Hockenheim!
Antworten: 52
Zugriffe: 4349

Re: Formel 1 2020: Hockenheim raus! Nürburgring drin?

Ob Mercedes nun in Hockenheim oder am Nürburgring gewinnt ist dann letztlich auch egal,aber freue mich dennoch mal wieder F1 Action am Nürburgring zu sehen.
von Racing-Fan1997
18.07.2020, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 218
Zugriffe: 12527

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Man kann ja nicht mal auf einen Motorschaden bei Mercedes hoffen,die fahren ja nur mit 20% Motorleistung im Rennen mehr wird nicht benötigt. Bei Trockenheit erwarte ich ein Langweiliges Rennen
von Racing-Fan1997
18.07.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 218
Zugriffe: 12527

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Das ist das beste Formel 1 Auto was jemals gebaut wurde,wow,man kann Mercedes nur gratulieren auch wenn es nicht gerade spannend ist ...
von Racing-Fan1997
16.07.2020, 06:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 14285

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Die Regenchancen für das gesamte Wochenende steigen,einige Modelle sehen für Freitag und Sonntag bis zu 90% Regenwahrscheinlichkeit,könnte also recht lustig werden
von Racing-Fan1997
16.07.2020, 01:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Vettel statt Albon wäre für Red Bull "potenziell störend"
Antworten: 32
Zugriffe: 1967

Re: Horner nimmt Albon in Schutz: "Müssen Geduld mit ihm haben"

Für mich ist Albon zwar ein ganz guter Mittelfeldfahrer,aber keiner für ein Topteam. Er ist konstant 4-5 Zehntel hinter seinem Teamkollegen,das ist meiner Meinung nach zu viel für ein Topteam. Wenn ich Red Bull wäre,würde ich versuchen Norris zu bekommen. War zwar nie Red Bull Junior aber da er noch...
von Racing-Fan1997
15.07.2020, 00:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wetter-Update: Regenchance für Ungarn-Grand-Prix bestätigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Formel-1-Wetter Ungarn: Chance auf Regen am Freitag am größten

In Ungarn ist das Wetter sehr schwer vorherzusagen,es können sich sehr spontan Gewitterzellen bilden,es gibt sogar einige Wettermodelle die das für alle 3 Tage berechnen. Ich fürchte aber es bleibt an allen 3 Tagen trocken,gegen Regen hätte ich natürlich aber nichts ;)
von Racing-Fan1997
15.07.2020, 00:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Zähle Racing Point nicht mehr zum Mittelfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Carlos Sainz: Zähle Racing Point nicht mehr zum Mittelfeld

Technikbegeisterter hat geschrieben:
14.07.2020, 23:50
NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
14.07.2020, 20:56
Dafür hat man ja jetzt mit Ferrari ein neues Mittelfeldteam, gleicht sich also aus :)
Ohne Mercedes und Verstappen hätten wir vermutlich die spannendste Saison aller Zeiten :mrgreen:
Vermutlich würde Ferrari nicht mal dann Weltmeister werden XD
von Racing-Fan1997
14.07.2020, 22:05
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 4833

Re: Silly Season 2020

Angeblich soll Vettel kurz vor einer Unterschrift bei Racing Point stehen. Perez soll dafür geopfert werden und dann vermutlich zu Haas oder Alfa Romeo gehen.