Die Suche ergab 175 Treffer



von Cainium
16.05.2020, 19:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Renault-Vorstand steht hinter dem Formel-1-Programm
Antworten: 25
Zugriffe: 1322

Re: Cyril Abiteboul: Renault-Vorstand steht hinter dem Formel-1-Programm

Du solltest eigentlich Froh sein das Renault, Mercedes an der Formel 1 teilnehmen sonst wird es irgendwann keine Formel 1 mehr geben. Ferrari ist auch ein Kandidat für ein Ausstieg genauso wie Mercedes die müssen nämlich sparen und Fan ist der neue Konzern Chef von Mercedes nicht von der Formel 1! ...
von Cainium
15.05.2020, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4052

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Vettel wird genauso wenig für Mercedes fahren, wie Alonso in der Vergangenheit. Mercedes hatte jetzt schon mehr als genug Chancen nach Rosberg einen ebenbürtigen Gegner neben Hamilton zu setzen. Alonso, Verstappen und nun Vettel. Man wird es aber nicht machen, weil ein solcher Move das ganze Teamko...
von Cainium
14.05.2020, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4191

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Warum will Ricciardo dann weg von Renault gehen, wenn die 2022 soooo gut sein sollen ? Weil Renault zwar gut sein will aber nie gut ist. Wenn ich schon so Aussagen sehe wie das "Renault am oberen Ende der Budgetgrenze operiert", dann werden Mercedes, Ferrari und Red Bull diese bis zum letzten Cent ...
von Cainium
13.05.2020, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12215

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Wenn Vettel sein Karriereende nicht ausschließlich mit Aufbauarbeit oder Fahren um des Fahrens willen (wie Kimi) verbringen will gibt es nur zwei Optionen: Mercedes oder McLaren. Renault kommt nicht aus dem Quark. Der große Unterschied zwischen McLaren und Renault ist, dass bei McLaren ein klarer Au...
von Cainium
22.04.2020, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben
Antworten: 126
Zugriffe: 8368

Re: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben

Ich wüsste nicht, wo Hamilton für irgendein Produkt wirbt. Jedenfalls aktuell, ich hatte ihn ein einziges mal für einen Mercedes werben sehen. (Den grünen) Aber ebenso tat es Vettel für Mobil 1. Jeder der Interesse an der Person Hamilton hat wird mit den Dingen in Kontakt kommen mit denen Hamilton ...
von Cainium
08.04.2020, 23:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt exklusiv: FIA darf keine Details zu "Ferrarigate" nennen!
Antworten: 55
Zugriffe: 8922

Re: Jean Todt exklusiv: FIA darf keine Details zu "Ferrarigate" nennen!

D.h. wenn ich jemanden umbringe, mich aber so geschickt anstelle, dass man es mir nicht nachweisen kann, ist das okay und ich bekomm sogar noch Lob, weil ich klüger war als die Polizei? Gegenfrage: Du würdest glücklich und ein Liedchen pfeifend den Schuldspruch akzeptieren, wenn man dir den Mord ni...
von Cainium
08.04.2020, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Points "rosaroter Mercedes": Cyril Abiteboul hat unbequeme Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 4944

Re: Racing Points "rosaroter Mercedes": Cyril Abiteboul hat unbequeme Fragen

Soviel ich weiss und mitbekommen habe, sind Kunstfälscher sogar sehr stolz auf ihre Kopien. :lol: .. Können sie auch sein, denn da geht es weniger darum "ich mal jetzt mal etwas das irgendwie aussieht wie die Mona Lisa" sondern dass die Kopie EXAKT so aussieht wie das Original, was im absolutem Det...
von Cainium
22.03.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 4566

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Aus sportlicher Sicht wäre es wohl sinnvoll die Saison 2020 komplett zu canceln und die 2020er Wagen bis 2021 einzufrieren und somit alles einfach ein Jahr zu verschieben. Es wird dauern bis die Krise weltweit soweit unter Kontrolle ist dass genug Austragungsorte einspringen können. Sollte die Krise...
von Cainium
11.03.2020, 02:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicht nur wegen DAS: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes an
Antworten: 72
Zugriffe: 6469

Re: Nicht nur wegen DAS: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes an

Eben das ist der Punkt. Auch die Lenkung veränder die Radgeometrie und ist auch ein Teil der Radaufhängung. Das tut nichts anderes, was die Lenkung auch tut, nur eben in eine entgegengesetzte Richtung, statt parallel zueinander. Aber es dient, wie du erwähnt hast, nicht der Lenkung selbst sondern e...
von Cainium
05.03.2020, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltverband FIA reagiert mit Statement auf Protestnote der Teams
Antworten: 157
Zugriffe: 9265

Re: Weltverband FIA reagiert mit Statement auf Protestnote der Teams

Ich kann die Schadenfreude einiger Ferrari-Fans hier nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich steht da nur hübsch klingend dass der Motor wohl nicht den Regeln entsprach, dies aber nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann. Zwar haben jetzt "alle" den Schaden weil Ferrari der FIA wohl zukünftig die T...
von Cainium
29.02.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!
Antworten: 135
Zugriffe: 7137

Re: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!

Anhand der "Fakten"lage kann hier wohl niemand Ferrari einen Betrug "nachweisen". Die anderen Teams können es wohl auch nicht. Bisher hat es der FIA bei "Schlupflöchern" auch gereicht mit technischen Richtlinien nachzuhelfen (Ölverbrennung, Radaufhängung, Rückspiegeln etc.pp.). Diesmal haben sie deu...
von Cainium
19.12.2019, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifentest in Jerez: Ferrari geht schon am 8. Februar 2020 auf die Strecke
Antworten: 15
Zugriffe: 1345

Re: Reifentest in Jerez: Ferrari geht schon am 8. Februar 2020 auf die Strecke

Testet man schon die offiziellen Reifen für 2021 oder werden die Reifen basierend auf den Tests stets weiter entwickelt? Falls die Reifen immer noch weiterentwickelt werden, wäre es eher ein Vorteil für Ferrari. Pssst. Sowas darf man hier nicht laut sagen... Ich erwarte die Postings wo sich darüber...
von Cainium
09.12.2019, 19:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 6609

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Was haben die Reifen für 2020 mit dem Test der 18" zu tun? Informationsgewinn? Für welche Reifen und welche Saison ist doch eigentlich egal wenn es irgendwem darum geht auf Mercedes rumzuhacken... Dass die Rahmenbedingungen 2021 völlig andere sein werden, und dass alle Teams welche 202 testen auch ...
von Cainium
17.11.2019, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 15134

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Man hat den Unfall aus allen möglichen Perspektiven gesehen. Wie kann Leclerc 50% Schuld sein, wenn er nur gradeaus fährt und Vettel links in Leclerc rein? zwar lenkt Vettel nur sehr leicht nach links aber leclerc fährt halt nur gradeaus. Verstehe ich nicht.. :eh2: :think: Was wäre denn am Ende der...
von Cainium
11.11.2019, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 2475

Re: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln

Neue Regeln gut für kleine Teams? Wer glaubt denn an sowas? Die Großen werden weiterhin die besten Autos bauen. Sollte es einem kleinem Team, wie durch ein Wunder, gelingen einen "Geniestreich" zu landen werden die Großen das Ratzfatz adaptieren. Je länger die Regeln stabil bleiben desto besser für ...