Die Suche ergab 331 Treffer



von DerQuasiLA
17.11.2019, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 196
Zugriffe: 10106

Re:

Die beiden sollte man zusammen mal im Winter auf ner einsamen Insel absitzen, damit die mal lernen ein Team zu bilden. Für nächstes Jahr seh ich da sonst nämlich schwarz.
von DerQuasiLA
17.11.2019, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 196
Zugriffe: 10106

Re:

Die beiden sollte man zusammen mal im Winter auf ner einsamen Insel absitzen, damit die mal lernen ein Team zu bilden. Für nächstes Jahr seh ich da sonst nämlich schwarz.
von DerQuasiLA
17.11.2019, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Wie der Vettel es immer wieder schafft, so unnötig Unfälle zu erzeugen. Nur er ist rübergezogen und nur er hat Schuld. Das kam in den letzten Jahren nun schon oft genug vor. Im Rennen hing er auch massiv hinterher. Ein Rennen zum Vergessen aus Ferrari-Sicht - mal wieder. Naja hinterherhängen würde ...
von DerQuasiLA
17.11.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Gratulation an RBR, und TR (die heißen jetzt ja anders...) Ham wird wohl noch eine Strafe bekommen, denke ich. Ferrari: Gut gemacht... in dem Fall geht das wohl auf die Kappe von VET. (aber was solls) Die 2 werden wohl keine Freunde mehr (LEC/VET). Ich sehe das anders. Würden Vettel und Leclerc bei...
von DerQuasiLA
17.11.2019, 20:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Hamilton beim Restart von ersten SC sollte auch bestraft werden. Sowas geht auch nicht.... Wieso? Er durfte das Tempo vorgeben. Und das hat er getan. War alles okay. Keine Ahnung, was daran bestrafungwürdig gewesen sein sollte :shrug: Man darf das Tempo vorgeben, aber wenn man einmal Vollgas gibt, ...
von DerQuasiLA
17.11.2019, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Jominator hat geschrieben:
17.11.2019, 19:59
3 Werbeblöcke in 25 Minuten. Und dann dieser Heiko Wasser.
Unerträglich.
Gönn dir F1TV, schont die Nerven ;)
von DerQuasiLA
17.11.2019, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Aber mal was anderes: da können sich Autos wirklich rammen und die gehen nicht kaputt, aber den beiden Ferraris ein minimaler Kontakt und die Karren gehen zum Teufel.
von DerQuasiLA
17.11.2019, 19:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Man man man......die Ferraris beide absolute Idioten. Fahren härter gegeneinander als gegen die eigentlichen Gegner. Binotto muss die 2 endlich in den Griff bekommen, sonst eskaliert das nächstes Jahr noch mehr.

Hamilton hat sich da jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber was solls.
von DerQuasiLA
17.11.2019, 10:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari kämpft mit Reifen: Binotto sieht Verstappen als Hauptgegner
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Ferrari kämpft mit Reifen: Binotto sieht Verstappen als Hauptgegner

Rennen wird wohl am Start entschieden. Wenn Vettel auf P2 oder auf P3 nach dem Start landet war’s das eh. Vermute zudem, dass man Leclerc solange wie möglich draußen lässt um die anderen gegebenfalls aufzuhalten.
von DerQuasiLA
17.11.2019, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

Re: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?

Ach einfach ein paar Anfragen bei der FIA und das Problem sollte gelöst sein :winky:
von DerQuasiLA
15.11.2019, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2454

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Mit sowas will man sich einfach in eine bessere Verhandlungsposition begeben, was 2021 betrifft. Wl unterschrieben hat da bis jetzt kein einziges Team.

Und es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Mercedes gerne auch Sonderzahlungen wie Ferrari in Empfang nehmen will.
von DerQuasiLA
14.11.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: Vettel bezeichnet Verstappen als "sehr unreif"
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Nach Betrugsvorwürfen: Vettel bezeichnet Verstappen als

Mal wieder schönes Clickbait. Vettel bezeichnete die AUSSAGE Verstappens als unreif und nicht seine Person.
von DerQuasiLA
04.11.2019, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!
Antworten: 13
Zugriffe: 825

Re: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!

Vettel von Surer ne 3 und Leclerc ne 2. Und Hamilton der im Quali langsamer war als sein TK, diesem im Rennen dann noch unnötigerweise in einen Zweikampf verwickeln, der ihn P2 unter normalen Umständen gekostet hätte, hätte ihn Magnussen und die gelben Flaggen nicht gerettet. Sonst wäre Verstappen n...
von DerQuasiLA
04.11.2019, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi
Antworten: 32
Zugriffe: 1942

Re: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi

Nach 2 Jahren Rennpause und als Rookie verständlich dass er etwas zeit gebraucht hat. Seit der Sommerpause der stärkere Alfa Pilot. Leider ist nur das Auto seit der Sommerpause nicht mehr allzu konkurrenzfähig. Ja seit Saubers Aerochef wieder bei Ferrari ist, geht’s bei denen abwärts. Für Hülkenber...
von DerQuasiLA
04.11.2019, 07:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 14371

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Das was Verstappen hier macht ist halt auch einfach dumm. Mit solchen Aussagen verbaut man sich auch mal schön die Chance auf ein Cockpit in einem solchen Team. Wenn Ferrari nächstes Rennen wieder die Power auspacken sollte, gucken alle wieder dumm. Falls davon nichts mehr zu sehen ist, wurde entwed...