Die Suche ergab 581 Treffer



von DerQuasiLA
14.10.2020, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Glaube auch, dass das Umfeld bei AM Vettel gut tun wird und sich die Leute da auch wirklich auf ihn freuen und das nicht nur gespielt ist. Perez muss jetzt nur noch einen Sitz finden bzw. Hülkenberg auch noch und dann bin ich rundum glücklich. Denn das diese beiden in die F1 gehören steht außer frage!
von DerQuasiLA
10.10.2020, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel mit Rückstand in Q2: "Kann ich mir nicht erklären"
Antworten: 32
Zugriffe: 1325

Re: Sebastian Vettel mit Rückstand in Q2: "Kann ich mir nicht erklären"

Paar rennen noch, dann ist diese Farce auch vorüber. Ist am besten so für beide Seiten...
von DerQuasiLA
09.10.2020, 08:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was sich Sebastian Vettel vom aktuellen Ferrari-Update verspricht
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Sebastian Vettel: Nürburgring-Update bringt "keinen dramatischen Schritt"

Schramm hat geschrieben:
08.10.2020, 20:48
Irgendwie habe ich gefühlt vor jedem Grand Prix ein „Wir haben ein Update dabei, bringt aber nichts“ von Ferrari gehört.
Das ist erst seit dem letzten Rennen so. Davor hieß es: Wir haben keine Updates mitgebracht, weil wir nicht wissen was wir machen sollen...
von DerQuasiLA
07.10.2020, 09:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Entscheidung gefallen: GP Brasilien wechselt von Sao Paulo nach Rio
Antworten: 31
Zugriffe: 1626

Re: Entscheidung gefallen: GP Brasilien wechselt von Sao Paulo nach Rio

Tolle Zeichen die die Formel 1 da sendet... man will auf einer bereits vorhandenen traditionsstrecke nicht mehr fahren, weil man lieber eine andere hätte für die erst tausende von Bäumen und was weiß ich noch gefällt werden müssten. Da sieht man mal wie geheuchelt dieses ganze „grüne“ Image der F1 i...
von DerQuasiLA
02.10.2020, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Tja da hat Renault ja seine neuen, alten Kunden gefunden. Die müssen nämlich liefern, ob die wollen oder nicht nicht! Reglement schreibt das schließlich so vor. Außer man übernimmt den Hondamotor und entwickelt diesen selber weiter bzw. über externe Partner. Red Bull ist was sowas angeht sicher zie...
von DerQuasiLA
02.10.2020, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Tja da hat Renault ja seine neuen, alten Kunden gefunden. Die müssen nämlich liefern, ob die wollen oder nicht nicht! Reglement schreibt das schließlich so vor. Außer man übernimmt den Hondamotor und entwickelt diesen selber weiter bzw. über externe Partner. Red Bull ist was sowas angeht sicher ziem...
von DerQuasiLA
29.09.2020, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemischtes Fazit in Sotschi: Was bringt das nächste Ferrari-Upgrade?
Antworten: 18
Zugriffe: 1604

Re: Einmal hopp, einmal top: Was bringt das Ferrari-Upgrade aus Sotschi?

* Das Heck ist zu unruhig, damit kann er nicht so gut Irre ich mich oder will Vettel doch immer ein nervöses Heck, damit er besser aus der Kurve rauskommt? Er bevorzugt ein festes Heck und eher ein Auto, welches vorne zum untersteuern neigt. Vettels große Stärke zu Red Bull Zeiten war es mit welche...
von DerQuasiLA
24.09.2020, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über neues Concorde: "Totos Motivation ist uns egal"
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: Helmut Marko über neues Concorde: "Totos Motivation ist uns egal"

Dass Red Bull darauf so großen Wert gelegt hat, mag den einen oder anderen überraschen. Für Marko war es aber ein logischer Wunsch, "weil unser Honda-Vertrag derzeit 2021 endet". Interessant, die klammern sich an Honda und wenn die weg sind ist auch RBR und AT weg? Mit Renault wird es wohl nix mehr...
von DerQuasiLA
23.09.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan

Schön bei jedem Rennen für Gleichberechtigung werben aber dann in einem Land in dem Homosexuelle ausgepeitscht, weggesperrt und sogar getötet werden Rennen fahren. Das lob ich mir! Ist doch eh alles nur dummes Marketinggewäsch. Würde die F1 hinter dem stehen was sie sich alle so schön auf die Autos...
von DerQuasiLA
22.09.2020, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum bei Ferrari trotz der Krise in der Formel 1 keine Köpfe rollen
Antworten: 41
Zugriffe: 2250

Re: Mattia Binotto gibt zu: "Habe mich selbst hinterfragt"

Verstehe diese Schumacher Vergleiche nie so ganz. Damals waren das ganz andere Zeiten in denen man Testen konnte bis zum Umfallen und keinerlei Beschränkungen gab was das anging. Zumal man mit Bridgestone einen Reifenhersteller an der Hand hatte, welcher einem perfekt auf den Wagen zugeschnittene Re...
von DerQuasiLA
18.09.2020, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 7268

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Das ist ja das was ich schon seit Wochen predige. Das Jahr war quasi von Beginn an abgeschrieben- warum soll man auch diese Notgeburt von Motor weiterentwickeln? Ferrari wird nächstes Jahr sicher kein WM-Kandidat sein, dafür ist das Chassis zu schlecht. Aber mit einem neuen motor sollte es zumindes...
von DerQuasiLA
18.09.2020, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 7268

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Das sie an einem komplett neuen Motor arbeiten heißt nicht, dass das Ding auf einmal Klassenprimus wird. Kann ja durchaus im Bereich des möglichen liegen, dass sie sich zwar verbessern. Die anderen aber auch gut weiterentwickelt haben und man trotzdem letzter bleibt was die Leistung angeht. Zudem so...
von DerQuasiLA
16.09.2020, 11:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2266

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Wie gesagt: schon 2018 gingen die Konkurrenten davon aus, dass etwas seltsam ist bei Ferrari. https://www.eurosport.de/formel-1/lauft-wirklich-alles-legal-ferrari-speed-wirft-fragen-auf_sto6861850/story.shtml 2019 wurde es noch schlimmer und 2020, nach einer Klarstellung der Regeln fährt man um den...
von DerQuasiLA
16.09.2020, 10:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2266

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Das sie die Reifen so verschleißen hängt ja damit zusammen, dass sie so wenig Flügel fahren müssen. Die Karre fängt an zu rutschen, die Reifenoberfläche wird viel zu heiss und der Reifen wird quasi verbrannt. Das Problem ist dann halt, dass der Reifen so keine Kerntemperatur bekommt und so viel zu k...
von DerQuasiLA
11.09.2020, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Mugello 2020: Charles Leclerc überrascht im ersten Freien Training
Antworten: 37
Zugriffe: 3161

Re: F1 Mugello 2020: Charles Leclerc überrascht im ersten Freien Training

Cvl hat geschrieben:
11.09.2020, 13:05
Auwei wenn nicht hat aber Vettel ein Problem 1 Sekunde finde ich etwas viel.
Und RP ohjeee was den da los da geht ja nichts. Noch hinter Ferrari auwei auwei. Seb hättest mal bei Alpha Tauri unterschreiben sollen.
RP ist nur auf den Hards gefahren und nicjt auf Soft.