Die Suche ergab 233 Treffer

von DerQuasiLA
15.07.2019, 08:44
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Das die letzten zwei Rennen mal wieder Spannung geboten haben liegt wohl daran, dass Red Bull den Anschluss an Ferrari gefunden hat bzw. leicht schneller ist. Vorne zieht Mercedes immer noch einsam seine Kreise und wenn mans drauf anlegt fährt man halt einfach noch die schnellste Runde mit ausgeluts...
von DerQuasiLA
14.07.2019, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8327

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das Duell Leclerc gegen Verstappen war seit Fuji 2007 zwischen Massa und Kubica das beste was ich je gesehen habe Auch Mercedes kampf in den ersten 10 Runden Unglaublich Sowas hat man bei Ferrari in 70 Jahre nie gesehen! Hamilton schnellste runde mit alten Reifen Das war ein Punch gegen Bottas Die ...
von DerQuasiLA
14.07.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8327

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Vettel sollte sich am Besten wie Rosberg zu seiner Zeit nen Mentalcoach zulegen. Das bei ihm ist einfach alles nur Kopfsache, oder will hier wirklich jemand erzählen, dass er zu dumm zum Fahren geworden ist.

Red Bull wohl jetzt auch endgültig zweite Kraft und der Honda läuft auch wie am Schnürchen.
von DerQuasiLA
14.07.2019, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8327

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Vettel der alte Ehrenmann macht Charles das Podium klar :D
von DerQuasiLA
13.07.2019, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7125

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Charles braucht morgen nen Bombenstart, dann kann vllt was gehen, sonst wird das morgen ne Mercedesprozessionsfahrt. Die roten Reifen sind eig. nur am Start von Vorteil, aber Ferrari wird sich da schon was bei gedacht haben (hoffentlich). Zu Vettel sag ich mal nix, aber der Abstand ist natürlich sch...
von DerQuasiLA
13.07.2019, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Doppel-Bestzeit für Ferrari!
Antworten: 16
Zugriffe: 1262

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Doppel-Bestzeit für Ferrari!

Doch, doch, kannst Dich festlegen: alles andere als eine HAM-Pole wäre eine faustdicke Überraschung. Im Kommentar steht, dass er sich in den Sektoren 1 und 2 verbessern konnte, in Sektor 3 aber nicht. Meine Interpretation ist, dass er.im letzten Sektor 'rausgenommen' hat. Hab das Training gesehen u...
von DerQuasiLA
12.07.2019, 19:57
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes

Verstehe eh nicht wie sich Haas mit so einem dermaßen unseriösem Sponsor einlassen konnte. Gene Haas als Milliardär und Geschäftsmann sollte doch für solche Sachen ein Gespür haben oder nicht?
von DerQuasiLA
12.07.2019, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 1921

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Was schaut denn da bei Grosjean für ein komischer Schlauch vorne aus der Nase ohne Flügel? :??:


Vllt ein Kabel der Sensoren im Frontflügel? Aber sowas hab ich zuvor eig auch noch nicht gesehen gehabt.
von DerQuasiLA
10.07.2019, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Silverstone streicht kontroverse DRS-Zone vor Formel-1-Rennen
Antworten: 27
Zugriffe: 989

Re: Silverstone streicht kontroverse DRS-Zone vor Formel-1-Rennen

Oh man...entweder hat man die „Eier“ und das Auto dazu dort mit DRS durchzubrettern, oder man lässt es halt bleiben. Bin eh generell dafür das DRS überall zu erlauben und es dann halt im Ermessen des Fahrers liegt es einzusetzen oder eben nicht. Wer’s übertreibt fliegt dann halt ab ganz einfach.
von DerQuasiLA
06.07.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault fürchtet: Mercedes und Ferrari auch nach Regeländerung vorn
Antworten: 18
Zugriffe: 925

Re: Renault fürchtet: Mercedes und Ferrari auch nach Regeländerung vorn

Tja wenn Renault vorne mitfahren will, müssen sie aufhören rumzuheulen und selber den Geldbeutel mal ordentlich aufmachen. Sie waren auch schliesslich diejenigen, die am lautesten nach den jetzigen scheissteuren Motoren geschrien haben.
von DerQuasiLA
01.07.2019, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt
Antworten: 41
Zugriffe: 3521

Re: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt

Also ich finde die FIA hat sich hier nen schönen Präzedenzfall geschaffen, auf den sich quasi jeder berufen kann, wenn’s mal in etwa genauso zugehen sollte.
von DerQuasiLA
30.06.2019, 20:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8179

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Begrüße grundsätzlich, dass es keine Strafe gegeben hat, aber die mangelnde Konstanz der Stewards kotzt mich dann doch sehr an. Mal so mal so und natürlich vermute ich hier keine Verschwörung der FIA gegen Ferrari, sondern das ist einfach nur geballte Inkompetenz. @formel1.de: bringt endlich mal eur...
von DerQuasiLA
30.06.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8179

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Begrüße grundsätzlich, dass es keine Strafe gegeben hat, aber die mangelnde Konstanz der Stewards kotzt mich dann doch sehr an. Mal so mal so und natürlich vermute ich hier keine Verschwörung der FIA gegen Ferrari, sondern das ist einfach nur geballte Inkompetenz. @formel1.de: bringt endlich mal eur...
von DerQuasiLA
30.06.2019, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14861

Re: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke

Meint ihr Gasly sitzt in Silverstone noch im Red Bull? :biggrin:

Zur erweiterten Suche