Die Suche ergab 263 Treffer

von DerQuasiLA
11.09.2019, 19:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3770

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Na wenn der Dr. Marko das sagt. Fragt mal Gasly was der so von Helmuts Aussagen und Beteuerungen hält.
von DerQuasiLA
10.09.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1888

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Ich bin mal gespannt was Ferrari für Singapur im Gepäck und ob man überhaupt in dieser Saison noch das Frontflügelkonzept von Mercedes ausprobiert. Mit dem aktuellen wirst du auch nächste Saison kein WM und da die Regeln konstant bleiben, sind die letzten Rennen der Saison eh nur als Testfahrten anz...
von DerQuasiLA
08.09.2019, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12451

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Vettel 6 setzen man man..... Leclerc heute gut gefahren, aber die FIA hat heute wohl mal die Ferraribrille aufgehabt. Zu Bottas braucht man auch nichts mehr sagen. Immer wenn er nah genug dran war, macht er nen Fehler. Allgemein lässt sich sagen: wär Lewis am Start an Charles vorbeigekommen, wär er ...
von DerQuasiLA
07.09.2019, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11285

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Naja Ferrari hätte für den Sieg morgen ne 1-2 benötigt. Leclerc wird doch morgen in den ersten Runden von den Mercs geschnupft. So langsam ist der Mercedes nicht auf der Geraden wie immer getan wurde.
von DerQuasiLA
15.08.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1787

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Ja, da sich das Reglement für das Jahr 2020 nicht ändert, da ist es nicht verkehrt trotzdem noch ein Auge für das aktuelle Auto zu haben und zu entwickeln. Ferrari ist für dieses Jahr für dieses Auto ein Risiko eingegangen mit diesem Konzept, bei den Wintertestfahrten in Barcelona sah es noch nach ...
von DerQuasiLA
05.08.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4229

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Nur mal so: Kyvat ist für deutlich weniger gefeuert bzw. degradiert worden....
von DerQuasiLA
05.08.2019, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Max Verstappen fährt auch 2020 für Red Bull
Antworten: 18
Zugriffe: 1206

Re: Offiziell: Max Verstappen fährt auch 2020 für Red Bull

So, da Verstappen bleibt kann sich Red Bull schön überlegen wie man Gasly ohne große Probleme vor die Tür setzt, bei seinen unterirdischen Leistungen....
von DerQuasiLA
05.08.2019, 11:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault-Probleme: Sicherheitsmodus bringt Hülkenberg um Punktechance
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Re: Renault-Probleme: Sicherheitsmodus bringt Hülkenberg um Punktechance

Würde mich nicht wundern, wenn Renault nach 2020 den Stecker zieht. War sicher nicht deren Ziel sich in einer Tour zu blamieren. Laut eigenem Plan wollte man ja diese Saison zumindest ab und zu um Podestplätze kämpfen können. P4 in der KWM sollte bei den vorhandenen Ressourcen eig. Pflicht sein, abe...
von DerQuasiLA
05.08.2019, 09:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3297

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Verstehe diesen Hype um Mick nicht. All die Jahre hat man nie über deutsche Nachwuchspiloten in der Formel 2 Bzw. GP2 berichtet und nur weil er der Sohn von Michael Schumacher ist, wird um alles was er sagt macht und tut ein Aufriss gemacht. Wenn er zumindest von Sieg zu Sieg fahren würde, könnte ic...
von DerQuasiLA
04.08.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11257

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Zu Gasly fehlen mir mittlerweile echt die Worte. Einfach nur unfassbar schlecht, da fragt man sich echt was der im Auto so alles macht. Mercedes mit ner sehr guten taktischen Leistung, die aber auch nach hinten los hätte gehen können....Hamilton natürlich auch sehr gut unterwegs gewesen und verdient...
von DerQuasiLA
04.08.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Spaß ist bei Ferrari wichtig - und vorhanden!
Antworten: 12
Zugriffe: 468

Re: Mattia Binotto: Spaß ist bei Ferrari wichtig - und vorhanden!

Spaß würde es auch machen, in engen Kurven so schnell zu fahren wie die Konkurrenz ;)
von DerQuasiLA
04.08.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2740

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Verstehe nicht, was viele in Ocon sehen. Hat gegen Perez jetzt nicht wirklich geglänzt und wäre außerdem jetzt ein ganzes Jahr raus aus der F1 ohne Rennerfahrung. Könnte sich vor allem für 2020 als Nachteil erweisen und zwar besonders jetzt, wo RB immer stärker zu werden scheint. Außerdem macht Bott...
von DerQuasiLA
30.07.2019, 10:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6852

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Finde das Gejammer von ihm nicht gut und kann’s auch null nachvollziehen. Hamilton als einer der besten aller Zeiten sollte dann halt einfach mal in den sauren Apfel beißen, seine Fehler akzeptieren und das Rennen zu Ende fahren. Wurde ja dann noch mit 2 Punkten „belohnt“. Aber man muss auch sehen, ...
von DerQuasiLA
28.07.2019, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16328

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ganz ehrlich ? Ich musste sogar lachen als die mit zwei verschiedenen Reifensorten herumjonglierten. :lol: Ach ja, mal ne Frage an alle: Wenn Leclerc mit seiner Ausrutschnummer feststellt, dass diese Asphaltfläche das reinste Eis ist und ALLE an den Monitoren und am TV es ebenfalls genau sehen, kön...

Zur erweiterten Suche