Die Suche ergab 438 Treffer



von DerQuasiLA
11.07.2020, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 50
Zugriffe: 3711

Re: Ferrari-Pleite noch verschärft: Leclerc mit Startplatzstrafe

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
11.07.2020, 21:01
Peinlich Ferrari. Einfach nur peinlich. Saison abhaken, auf 2021 konzentrieren. Mein Gott ist das peinlich.
Auf 2021 bringt nix. Die Schrottkiste bleibt ja weitestgehend dieselbe :D
von DerQuasiLA
11.07.2020, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 146
Zugriffe: 7709

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole

Bin mal gespannt, ob/wann Marchionne einsieht, dass er seinen Platz räumen muss. Alles was Arrivabene langsam aufgebaut hat, wird jetzt gegen die Wand gefahren. Eine Schande Du meinst wohl Binotto, da Marchionne nicht mehr unter uns weilt... (leider). Ihr kenn mich ja mittlerweile als ziemlichen Fe...
von DerQuasiLA
11.07.2020, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 146
Zugriffe: 7709

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Ferrari sollte das letztjährige Auto aus der Mottenkiste holen. Da war die Aero zwar auch Mist, aber wohl besser als diese Saison. P10 und P11 und es hätte unter Umständen ja noch schlechter ausgehen können. Bringt doch nix, wenn man dann für einen illegalen Motor disqualifiziert wird :winky: Mit a...
von DerQuasiLA
11.07.2020, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 146
Zugriffe: 7709

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Finde es immer wieder amüsant zu sehen wie hier viele immer ihre Lieblingsfahrer verteidigen, als wären es deren Mütter, welche gerade beleidigt wurden...
von DerQuasiLA
11.07.2020, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 146
Zugriffe: 7709

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Ferrari sollte das letztjährige Auto aus der Mottenkiste holen. Da war die Aero zwar auch Mist, aber wohl besser als diese Saison. P10 und P11 und es hätte unter Umständen ja noch schlechter ausgehen können.
von DerQuasiLA
11.07.2020, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 146
Zugriffe: 7709

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Lewis Hamilton meistert den Regen

Hamilton in einer eigenen Liga. Einfach der Wahnsinn was er dort abgeliefert hat. Da konnte keiner mithalten. Auch Ocon und Sainz sehr sehr stark unterwegs, Respekt! Ferrari mal wieder die Lachnummer schlechthin. Leclerc sogar mit einem Mini Abstand zu Russell...Dieses Auto ist einfach nur ein schle...
von DerQuasiLA
11.07.2020, 09:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen happy: RB16 jetzt wie "ein anderes Auto"
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: Max Verstappen: Honda hat auf Mercedes Boden verloren

Na hoffentlich sorgt Red Bull dann morgen für ausreichend Spannung. Von Ferrari darf man ja nichts erwarten.
von DerQuasiLA
10.07.2020, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz P16 am Freitag: Vettel fühlte sich im Ferrari "schon viel besser"
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: Trotz P16 am Freitag: Vettel fühlte sich im Ferrari "schon viel besser"

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Nach acht Jahren Hybrid-Ära stehen die mit runtergelassenen Hosen da. Das Team mit dem fettesten Budget, das jedes Jahr Boni einstreicht, die manch anderem Team fast schon zum überleben reichen würden, hat plötzlich den leistungsschwächsten Motor...
von DerQuasiLA
10.07.2020, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5210

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

Na ob die Ferrariteile wirklich den gewünschten Erfolg bringen...? Ich bin mal auf Ungarn gespannt. Da fällt der Motor nicht so ins Gewicht. Es ist aber schon peinlich, was die roten seit geraumer Zeit abliefern... Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Leclerc einen Gefallen getan hat dort für so ...
von DerQuasiLA
10.07.2020, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5210

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

Na ob die Ferrariteile wirklich den gewünschten Erfolg bringen...? Ich bin mal auf Ungarn gespannt. Da fällt der Motor nicht so ins Gewicht. Es ist aber schon peinlich, was die roten seit geraumer Zeit abliefern... Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Leclerc einen Gefallen getan hat dort für so l...
von DerQuasiLA
10.07.2020, 14:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1690

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Läuft ja wieder richtig rund für Ferrari. Hab im Ticker von AMuS gelesen, dass bei Vettels Wagen letzten Sonntag wohl die Bremsen nicht richtig funktionierten und was mit den Dämpfern nicht in Ordnung gewesen sein sollte. Interessant. Wenn diesmal alles rund läuft, könnte er ggf vor Lec landen. Ich...
von DerQuasiLA
10.07.2020, 13:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1690

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Läuft ja wieder richtig rund für Ferrari. Hab im Ticker von AMuS gelesen, dass bei Vettels Wagen letzten Sonntag wohl die Bremsen nicht richtig funktionierten und was mit den Dämpfern nicht in Ordnung gewesen sein sollte. Kann nicht sein. Unsere Forumsexperten haben dem Vettel schon widersprochen, ...
von DerQuasiLA
10.07.2020, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1690

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Läuft ja wieder richtig rund für Ferrari. Hab im Ticker von AMuS gelesen, dass bei Vettels Wagen letzten Sonntag wohl die Bremsen nicht richtig funktionierten und was mit den Dämpfern nicht in Ordnung gewesen sein sollte.