Die Suche ergab 4503 Treffer

von theCraptain
14.10.2019, 22:19
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1297

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Toto, der alte Streberkönig. Da isser wieder der Klassenprimus und holt er sich zu den 15 Punkten noch ne Auszeichnung ab. Selbst wenn er nun alle Klausuren schwänzt hat er die Note 1 zu 100% sicher , im sechsten Jahr in Folge. Aber nach jeder Klausur hat er immer erzählt wie schwer die Fragen waren...
von theCraptain
07.10.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5494

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

In der Formel 1 wird darüber diskutiert, wie der Motor der Zukunft aussehen soll - 3l - V10 - Sauger - 21.000 U/min - 100l/100km Vorteil: muss man nicht neu entwickleln. Spart kosten. Weiterer Vorteil: die Fans werden es euch danken. Haut ab mit diesem Elektrobullshit. Die reinste Totgeburt. Dafür ...
von theCraptain
02.10.2019, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Reverse-Grid-Rennen sind "absurd"
Antworten: 14
Zugriffe: 1183

Re: Helmut Marko: Reverse-Grid-Rennen sind "absurd"

Wie gewohnt Klartext vom Dr. Mit dieser Meinung repräsentiert er sicher die Mehrheit aller Fans, Experten und Akteure. So ein Kasperkram passt nicht zur F1. Interessanr aber ist sein Vorschlag die Aero zu beschränken, ist es doch gerade RBR die traditionell gerade durch die Aero brillieren. Dennoch ...
von theCraptain
29.09.2019, 20:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Silk hat geschrieben: :chat:

Geilsen :lol: :thumbs_up:

Bin ja Ferrari Sympathisant aber das passt heute wirklich, muss ich zugeben :mrgreen:
von theCraptain
29.09.2019, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 4375

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

So ist es für das Team am besten, nach aussen bedeckt halten, intern können dafür die Fetzen fliegen. Mal sehen wie lange Binotto noch den Deckel drauf halten kann. Die Disharmonie wird sich bis Ende 2019 noch steigern, wenn dann das Auto 2020 tatsächlich gut genug für einen Titel wird, dann geht es...
von theCraptain
29.09.2019, 14:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

irgendwie gerecht, dass am ende keiner von beiden gewinnt. Ferrari hat sich heute selbst geschlagen Wäre schön zu sagen "Die haben sicher aus den Fehlern gelernt". Leider passiert dies seit Jahren nicht. Die machen immer wieder die gkleichen Fehler und schlagen sich damit selbst. Profiteu...
von theCraptain
29.09.2019, 14:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hoffentlich fragt man HAM wie schnell denn sein Merc sein muss wenn er einen Ferrari abhängen kann, was haben die wohl gemacht ?
von theCraptain
29.09.2019, 14:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Beinahe unbemerkt fährt ein MCL auf P6 rum.

Finde ich klasse, auch wie sich Sainz und Norris ergänzen bzw. abwechseln was die Ergtebnsse betrifft
von theCraptain
29.09.2019, 14:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

HAM auch noch schnellste Runde
von theCraptain
29.09.2019, 14:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

LEC gibt auf, welche eine Klatsche für Ferrari, das Imperium schlägt eben immer zurück ;-)
von theCraptain
29.09.2019, 14:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ohje, BOT schon 1,5 sek. vor LEC
von theCraptain
29.09.2019, 14:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Warum ist man sich so sicher das Vettel schneller könnte als LEC.?Am Ende würde er genauso hinter Bottas hängen Sieht so aus als ob Sen heute das bessere Setup gefunden hat, bringt ihm jetzt aber nix mehr Er hatte heute das ganze Rennen freie Fahrt. Lec hat immer einen vor sich. Das Auto kann sich ...
von theCraptain
29.09.2019, 14:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Mann, noch 9 Runden und LEC nicht mal im DRS Fenster hinter BOT, wird schwer den zu knacken
von theCraptain
29.09.2019, 14:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Shogun hat geschrieben:Warum ist man sich so sicher das Vettel schneller könnte als LEC.?Am Ende würde er genauso hinter Bottas hängen

Sieht so aus als ob Sen heute das bessere Setup gefunden hat, bringt ihm jetzt aber nix mehr
von theCraptain
29.09.2019, 14:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9151

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

HAM frägt gerade ob er schneller fahren soll, aka Jet Mode enable? *LOL*

Zur erweiterten Suche