Die Suche ergab 4330 Treffer

von theCraptain
25.06.2019, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig
Antworten: 12
Zugriffe: 857

Re: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig

Nachdem man Patrick Head zurück holte war klar, dass es für ihn keinen Platz mehr geben kann. Das wird wohl eine der ersten Forderungen von Head gewesen sein.
von theCraptain
24.06.2019, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 62
Zugriffe: 1990

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Müsste man Kritik nicht eher in Richtung FIA kanalisieren? Emotionen sind automatisch beim Motorsport dabei, Hass muss aber draussen bleiben.
von theCraptain
24.06.2019, 22:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"
Antworten: 19
Zugriffe: 981

Re: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"

Ich bleib dabei, man hätte arrivabene nicht weghauen dürfen. Ist es nicht stark auffällig, wie man stetig fortschritte gemacht hat mit arrivabene, und überhaupt nicht gelabert hat vor medien? Und kaum ist er weg weil ein neuer italiener umbedingt teamchef sein musste, fällt ferrari wieder ab. Es ga...
von theCraptain
24.06.2019, 16:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Hr. Seidel kam auch sehr sympathisch bei den Interviews rüber. Vllt. wird er wie Haug und der Erfolg kommt dazu McLaren hätte es verdient. Nur die ehemaligen Manager nicht die ihren Mitarbeitern Schokolade geschenkt haben als, was war das nochmal? Prämie? :rofl: Seidel wird wohl was auf'm Kasten ha...
von theCraptain
24.06.2019, 14:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 68
Zugriffe: 2623

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

Vielleicht solllte er den Bart abrasieren und sich eine verwegen aussehende Narbe an der Backe von einem Masken-Experten aufkleben lassen. Dann kann er wieder einem "neuen Bottas" ankündigen
von theCraptain
24.06.2019, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 2962

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Ich erkläre gerne mal den "Totengräber". Seit 2014 ist nur ein Auto wirklich dominant und das ist der Mercedes. Exakt seit 2014 sind spannende Rennen quasi auch nicht mehr vorhanden, man weiß vorher schon wer gewinnen wird. Klar, Mercedes findet den Status Quo gut, die gewinnen ja auch am...
von theCraptain
24.06.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz zufrieden: McLaren endlich viertschnellstes Team
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Sainz zufrieden: McLaren endlich viertschnellstes Team

Sainz zufrieden: McLaren endlich viertschnellstes Team

Schön, das zumindest der Kampf um Platz 4 der KWM etwas spannend ist. McLaren sei es gegönnt, hoffentlich können sie sich auch über den Rest der Saison dort etablieren.
von theCraptain
24.06.2019, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wut muss raus": Steiner findet Haas-Absturz "bizarr"
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: "Die Wut muss raus": Steiner findet Haas-Absturz "bizarr"

Zwischen den Zeilen lese ich, dass es primär um die Reifen geht die man nicht wie gewünscht ins richtige Fenster bringen kann. Da sind sie ja in guter Gesellschaft.
von theCraptain
24.06.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault sieht nicht schwarz: "Hätte McLaren mehr zugetraut ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Renault sieht nicht schwarz: "Hätte McLaren mehr zugetraut ..."

vettel-fan2011 hat geschrieben:McLaren gegen Renault ist doch ganz gut! :thumbs_up:

Yep, da wird, mit anderem Gegenspieler, nachgeholt was wir uns für 2018 gewünscht haben: RBR vs. McLaren. Leider war da McLaren ausserhalb des Wettbewerbs
von theCraptain
24.06.2019, 10:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault sieht nicht schwarz: "Hätte McLaren mehr zugetraut ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Renault sieht nicht schwarz: "Hätte McLaren mehr zugetraut ..."

Tja, auch beim Heimrennen ist man vom Anschluss an die Top3 noch weiter entfernt, da das Kundenteam schon wieder davor fährt. Wie war nochmal das Ziel von Renault für 2019? :mrgreen:
von theCraptain
24.06.2019, 10:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"
Antworten: 19
Zugriffe: 981

Re: Binotto freut Duell Bottas vs. Leclerc: "Waren nah dran!"

Für Teamchef Mattia Binotto ist es der Beweis, dass Ferrari doch nicht so weit weg ist, wie es den Anschein hatte: "Ich weiß nicht, wie sehr Bottas seine Reifen gespart und die Pace gemanagt hat, aber zumindest waren wir nicht weit abgeschlagen, sondern nah dran", betont er. Das Delta zwi...
von theCraptain
24.06.2019, 09:21
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Dass Seidl und die McLaren-Jungs gut geschlafen haben ist nachvollziehbar. Jetzt schon solche Lobeshymnen auf Seidl zu singen ist doch viel zu früh. Seidl scheint den ihm von Brown geebeneten Weg richtig zu gehen, die Voraussetzungen im Umfeld hat aber Brown und wer weiss noch alles über mindstens 1...
von theCraptain
24.06.2019, 08:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull ohne "magisches Gaspedal": Verstappen fehlt Topspeed
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: Red Bull ohne "magisches Gaspedal": Verstappen fehlt Topspeed

wie lange dauert es wohl noch bevor der Doktor öffentlich Druck auf Honda macht? Wenn es weiterhin am Top Speed fehlt wird er wohl nach Spa damit anfangen.
von theCraptain
23.06.2019, 19:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1605

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

Hamilton und Mercedes haben sowas absolut nicht nötig. Hamilton ist mit der Kiste Kreise um die Konkurrenz gefahren und haut am Ende eine Runde raus, die so schnell war wie Vettels auf neuen Softs, da ist die Angst natürlich berechtigt... Da muss ich dir Recht geben. So einen Quatsch, von den Medie...
von theCraptain
23.06.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 2962

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Heuchler :thumbs_down:

Warum? Die beiden Schlüsselaussagen wurden bereits genannt:
a) Vergabe des Cockpits neben HAM
b) Blockieren jedweder Änderungen des Reglements, außer es kommt ihnen entgegen. Speziell für 2021.

Zur erweiterten Suche