Die Suche ergab 4673 Treffer



von theCraptain
02.07.2020, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Sainz ist bei Ferrari der neue Barrichello
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: Jacques Villeneuve: Sainz ist bei Ferrari der neue Barrichello

Ich glaube Ville meint, dass es darauf letztendlich hinauslaufen wird. Sainz müsste regelmäßig vor LEC einlaufen und ihn auf der Piste abhängen, z. B. wenn LEC die Pole und Sainz auf 3 oder 4 liegt, LEC überholt und den Sieg holt. Ich glaube aber, dass LREC einfach der etwas schnellere Fahrer ist. N...
von theCraptain
02.07.2020, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Spielberg: Die Regenwahrscheinlichkeit für den Auftakt
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: Formel-1-Wetter Spielberg: Die Regenwahrscheinlichkeit für den Auftakt

Ich verstehe die Häme irgendwie nicht. Weder die Formel 1 noch diese Plattform hier machen den Wetterbericht selbst. Sie geben nur das wieder was Wetterdienste für das WE voraus prognostizieren. Es geht weniger um die Qualität der Voraussage - die kann jeder selbst per Wetterdienst überprüfen - son...
von theCraptain
02.07.2020, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Angst vor Teilemangel: Spielberg entfernt kontroverse Randsteine
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Angst vor Teilemangel: Spielberg entfernt kontroverse Randsteine

Im Rennen wird erst der dritte Verstoß mit einer Verwarnung geahndet, ein weiterer würde bei den Rennkommissaren landen. Wieder ein nicht nachvollziehbarer Kniefall vor den Teams mit dieser dämlichen Regelung. Welches Team bzw. Fahrer wäre zu blöd nicht selbstverständlich mindestens zweimal im GP d...
von theCraptain
30.06.2020, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Auch Honda bringt Motoren-Upgrade mit nach Spielberg
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: Red Bull: Auch Honda bringt Motoren-Upgrade mit nach Spielberg

Nicht nur wegen dem Upgrade ist für mich RBR der Favorit, auf die würde ich mein Geld am WE setzen bzw. das tue ich auch. Einzig das Risiko eines DNF ist hoch. Ansonsten gilt: kommt RBR ohne technischen Defekt und ohne Crash-Blessuren durch den GP wird Max gewinnen. Nebenbei ist Newey einfach ein Ge...
von theCraptain
30.06.2020, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Spielberg: Die Regenwahrscheinlichkeit für den Auftakt
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: Formel-1-Wetter Spielberg: Chance auf Regen zum Saisonauftakt 2020

Pentar hat geschrieben:
30.06.2020, 09:24
Mich würde (einfach just for fun) mal interessieren, wie oft die auf dieser Plattform von Montags für das Wochenende gepostete "Wettervorhersage" bis dato danebengelegen hat. Ich tippe auf >50%.
Wenn am Wochenanfang Regen angekündigt wurde ist die wahrscheinliche Fehlerquote nah an 100% :-P
von theCraptain
30.06.2020, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Spielberg: Kampf um die Pole-Position könnte in die F1-Geschichte eingehen
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Spielberg: Kampf um die Pole-Position könnte in die F1-Geschichte eingehen

Die Pole-Zeiten der beiden Grands Prix in Österreich könnten zu den schnellsten in der Geschichte der Formel 1 zählen und es sogar in die Top 3 aller Zeiten schaffen Merkwürdige Interpretation der "schnellsten Pole". Die Streckenlänge ist doch völlig irrelevant, es geht um die erzielte Durchschnitt...
von theCraptain
29.06.2020, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko vor Formel-1-Auftakt: "Sehe Lewis Hamilton als Favorit"
Antworten: 23
Zugriffe: 1846

Re: Helmut Marko vor Formel-1-Auftakt: "Sehe Lewis Hamilton als Favorit"

Helmut Marko vor Formel-1-Auftakt: "Sehe Lewis Hamilton als Favorit"
Auf den Sieg beim GP oder für den Fahrertitel? Für den GP sehe ich eher den Max vorne, für den Titel allerdings HAM.
von theCraptain
29.06.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Motorenabteilung muss sich nach Cowells Weggang "neu erfinden"
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Wolff: Motorenabteilung muss sich nach Cowells Weggang "neu erfinden"

Bisher hat kein Abgang irgendeiner wichtigen Kompetenz Merc geschadet, warum also Cowell. Toto (und Niki bis letztes Jahr) sind so gut aufgestellt und organisiert, dass wohl nur der Abgang von Toto himself Merc irgendwelchen Schaden einbringen würde. Toto hat einen Plan um die Personalie Cowell mind...
von theCraptain
29.06.2020, 20:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Spielberg: Die Regenwahrscheinlichkeit für den Auftakt
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: Formel-1-Wetter Spielberg: Chance auf Regen zum Saisonauftakt 2020

Das musste ja wohl sein, der ungewollte Running Gag "...Regen ist nicht auszuschliessen..." XD
von theCraptain
23.06.2020, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Ecclestone wollte ihn zurück in die Formel 1 holen
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Montoya: Ecclestone wollte ihn zurück in die Formel 1 holen

Montoyas Karriere in der Formel 1 hielt am Ende nicht, was sie versprach. Nachdem ich ihn bei CART verfogt hatte und wie er damals in die F1 eingeschlagen ist habe ich gewettet, Monty holt mindestens 1 F1-Titel. Für mich hat er seine F1-Karriere viel zu früh beendet, schade drum. Er ist aber auch n...
von theCraptain
23.06.2020, 22:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: TV-Rechte Formel 1: Kommt nach RTL jetzt ServusTV?
Antworten: 18
Zugriffe: 1145

Re: TV-Rechte Formel 1: Kommt nach RTL jetzt ServusTV?

Also sollten in Österreich die Übertragungsrechte an ServusTV gehen, fänd ich das sehr gut, denn den Sender bekomme ich (per Vodafone TV). Besser als Sky allemal. Daraus wird nix. Sky hat auch für AT Exklusivrechte ausgehandelt. Und ich hatte schon die vage Hoffnung, dass Eurosport zurückkommen kön...
von theCraptain
23.06.2020, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: 1991: Als Zanardi gleich bei zwei Teams Ersatz für Michael Schumacher war
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: 1991: Als Zanardi gleich bei zwei Teams Ersatz für Michael Schumacher war

Super Bericht, Dank an den Autor. Die Story kannte ich so nicht, bin erst auf ihn aufmerksam geworden als er 1996 Rookie of the Year wurde und wegen seinem legendären Überholmanöver in der Corkscrew. Seitdem bin ich ein Riesenfan von ihm gewesen, war damals auch live am Eurospeedway. Welch ein blöde...
von theCraptain
09.06.2020, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Ferrari hat Carlos Sainz nicht als Nummer 2 geholt
Antworten: 29
Zugriffe: 1517

Re: Mattia Binotto: Ferrari hat Carlos Sainz nicht als Nummer 2 geholt

Ist doch alles PR um Carlos nach aussen hin nicht gleich das Siegen gegen LEC zu verbieten. Selbstverständlich muss er sich hinter LEC anstellen wenn es hart auf hart geht. Nehmen wir an, Sainz ist tatsächlich auf Augenhöhe mit LEC dann hat er nur eine Chance wenn er das mit LEC genauso macht wie LE...
von theCraptain
08.06.2020, 14:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Einladung von Dietrich Mateschitz: Bill Gates kommt angeblich nach Spielberg
Antworten: 28
Zugriffe: 1347

Re: Einladung von Dietrich Mateschitz: Bill Gates kommt angeblich nach Spielberg

Der wahre Grund warum er ihn eingeladen hat ist: nachdem Bill bereits vor Jahren eine Torte ins Gesicht bekam hat Didi M. wohl einen besonderen Gag mit ihm vor, augenzwinkernd auf Basis von Milliardär zu Milliardär :mrgreen:
von theCraptain
08.06.2020, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert
Antworten: 33
Zugriffe: 5057

Re: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert

Ein Vorvertrag mit Merc wäre nur denkbar für die Variante wenn HAM zu einem anderen team gehen würde. Niemals nimmer würde Toto Seb und HAM im Merc-Cockpit aufeinander loslassen, obwohl das natürlich ein Traum wäre. @chrisspeed Bin u.a. auch Ferrari-Sympathisant aber muss jedesmal über deine Avatar ...