Die Suche ergab 4637 Treffer



von theCraptain
17.03.2020, 20:22
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr

Also keine Chance für die Indycar gegen die F1 auf normalen Rennstrecken aber mit Oval Setup denke ich hat die Indycar im Oval die Nase vorne. Hier eine detaillierte Aufschlüsselung von AMuS . Wenn ich mir das ansehe ist es ziemlich egal, wo die fahren - es wird immer einseitig. Mit passendem Setup...
von theCraptain
16.03.2020, 20:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Indianapolis: Penske bestätigt Gespräche über F1-Rückkehr

Vergleichsweise "phantastisch" wie eine Rückkehr der F1 zur Nordschleife wäre es wenn die F1 den Ovalkurs fahren würde, noch geiler wäre es wenn die das zusammen mit den Indycar tun würden, das wäre auch ein hochinteressanter Vergleich welche Serie auf dem legendären 4 km Oval schneller wäre.
von theCraptain
02.03.2020, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel befürchtet: Überholen ist noch schwieriger geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 1378

Re: Sebastian Vettel befürchtet: Überholen ist noch schwieriger geworden

Tolle Aussichten, Kurse wie Barcelona, Ungern und Sochi werden dann NOCH langweiliger als 2019, obwohl das kaum vorstellbar scheint. Und das nachdem die Aeroregeln nach Vorgaben von Brawn bzw. sein Aero-Expertenteam vor kurzem umgesetzt wurden. Der vordere Flügel wurde z, B. um 200 mm verbreitert. W...
von theCraptain
27.02.2020, 17:50
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Hosen runter in Barcelona: McLaren kündigt Performance-Runs an
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Hosen runter in Barcelona: McLaren kündigt Performance-Runs an

die wir noch bringen."Wie schnell der McLaren-Mercedes wirklich ist, war bisher eines der großen Rätsel des Testwinters.
Oh Mann, das steht da immer noch XD
von theCraptain
27.02.2020, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven
Antworten: 36
Zugriffe: 1935

Re: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven

wo soll die Formel 1 da überholen können? Und werden die Karren auch mal einen höheren Gang als den vierten nutzen können? wenn das der finale Ausbaustand von Zandvoort ist dann gute Nacht, da ist nix spektakuläres zu erkennen, die "Steilkurve/n" sehen aus dem Cockpit fast wie normale Kurven aus. U...
von theCraptain
18.02.2020, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2070

Re: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist

Clickbait Willkommen im Club :) "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist Dass Leclerc kürzlich beim Dubai-Urlaub einen Fallschirmsprung absolviert hat, ärgert Binotto immer noch: "Ich habe ihm das noch nicht vergeben", sagte Binotto während der TV-Show. "Aber er hat mir verspr...
von theCraptain
27.01.2020, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef
Antworten: 17
Zugriffe: 1077

Re: Frankreich-Grand-Prix: Änderung am Streckenlayout, Boullier neuer Chef

Hoffentlich hat Eric drangedacht zu den Anträgen an die FIA auch noch ein Family Pack Schokoriegel beizulegen :mrgreen: Ernsthaft, jede Änderung kann nur gut sein, denn einen zweiten Ober-Big-Langweiler-GP wie 2019 will keiner haben. Gut, dass die es zumindest versuchen. Ich hoffe Eric hat mehr Ahnu...
von theCraptain
27.01.2020, 20:59
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Chanoch Nissany: Der ungewöhnlichste Formel-1-Testfahrer aller Zeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1389

Re: Chanoch Nissany: Der ungewöhnlichste Formel-1-Testfahrer aller Zeiten

Ehrlich, obwohl ich damals noch ziemlich intensiv Formel 1 geschaut habe war mir diese Geschichte bis heute völlig unbekannt. Konnte Nissany damals überhaupt zu allen Rennwochenenden an der Seite des Teams mitreisen? Speziell Malaysia war ja damals im Kalender und verweigert Israelis seit Ewigkeite...
von theCraptain
27.01.2020, 20:46
Forum: Business-Kommentare
Thema: Hockenheim will "Mobilitätszentrum der Zukunft" werden
Antworten: 15
Zugriffe: 1346

Re: Hockenheim will "Mobilitätszentrum der Zukunft" werden

Als Wirtschaftsstandort will man Innovation & Vision verbinden Jeder der den Namen "Hockenheim(ring)" kennt, denkt doch zuerst an die F1, dann an andere Rennserien und dann auf jeden Fall irgendwas mit Motorsport. Mal sehen wohin sich der Ring entwickelt, wichtig ist halt, dass dort der Rennbetrieb...
von theCraptain
22.01.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1119

Re: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams

Erstmal 2-3 Rennen abwarten Das erste Rennen in Baku war auch langweilig danach Knaller Als ich letztes Jahr km Mai in Zandvoort war, waren Es 5-7 Grad Mal sehen welches Auto mit den Pirellis bei diesen Temperaturen überhaupt funktioniert Dazu war so ein starker wind, das ich mit 90 kg mich kaum au...
von theCraptain
21.01.2020, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3334

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

:chat: ...aber irgendein Team wird 2021 aus dem Mittelfeld ein großen Wurf schaffen bzw. wird die Lücke zur Spitze verringert werden, da bin ich mir sicher. So aussichtlos hinten wie aktuell wird das Mittelfeld 2021 eher nicht sein, darum denke ich dass viele auf 2021 spekulieren werden. Da habe ic...
von theCraptain
21.01.2020, 16:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück

Kann es sein, dass dies der Posten war bei dem es bei den Gerüchten um Toto hinsichtlich einem Chefposten bei LM ging?
von theCraptain
21.01.2020, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1119

Re: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams

Schwer vorstellbar, dass die Teams tatsächlich am Freitag im Dunkeln tappen müssen. Nebenbei was solls, spätestens nächstes Jahr haben die Teams dann alle Daten. Uns so geil die Idee mit der Steilkurve ist, der Kurs bietet doch nur "Prozedurfahrten" an. Wie bereits erwähnt wird das sowas wie Barcelo...
von theCraptain
14.01.2020, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: Renault-Teamchef hoffnungsvoll: 2021er-Regeln positiv für den Konzern

Solange dieser teamchef erhalten bleibt wird das auch 2021 nix. Was hat der nicht alles seit 2015 versprochen und jedesmal wenn es nicht geklappt hat dann wird auf die nächste "Stufe" verwiesen. Sowas wie "...aber nächstesmal wird alles besser, versprochen, ganz großes Ehrenwort, wirklich!" Der Typ ...
von theCraptain
13.01.2020, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt

Und ich kloppe mir seit 2 Stunden immer noch auf die Schenkel, welch ein Gassenhauer. Die Welt steht Kopf XD

@toddquinlan
:thumbs_up: