Die Suche ergab 3315 Treffer

von theCraptain
22.06.2018, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?
Antworten: 23
Zugriffe: 1360

Re: Aufstand bei McLaren: Schokoriegel als Überstunden-Lohn?

In Wahrheit gab es Dutzende Paletten von "Freddos" und es war mindestens ein 12er Pack für jeden MA vorgesehen. Als "Jabba the Boullier" allerdings Wind davon bekam wo die Paletten von Freddos gelagert sind hat er sich innerhalb 2 Stunden die Dinger selbst einverleibt. Zak kam zu...
von theCraptain
22.06.2018, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?

eine kleine "entschädigung" sollte helfen... Vielleicht, denn wer es sich im Alter leisten kann, dort zu leben (quasi im "Zentrum"), ist oft aus dem Gröbsten raus. Ehrlich nur weil 11 Leute dagegen sind, sollen die anderen 300k Leute die am Wochenende kommen nicht Formel-1 feier...
von theCraptain
22.06.2018, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fotostrecke Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Fotostrecke Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor

Die Wahrscheinlichkeit, dass Bernd Mayländer am Sonntag mit dem Safety-Car ausrücken muss, ist fast bei Null. Überall gibt es die blau lackierten asphaltierten Auslaufflächen, bei denen gefühlt alle Einkaufsläden der Stadt für einen gemeinsamen Großraumparkplatz zusammengelegt haben - dass überhaup...
von theCraptain
22.06.2018, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Feuerunfall im ersten Training!
Antworten: 15
Zugriffe: 1252

Re: Formel 1 Frankreich 2018: Feuerunfall im ersten Training!

Hier darf man zurecht vom bedeutungslosen FP1 sprechen, frühestens nach FP2 könnten wir einen Trend erkennen, eigentlich erst morgen nach FP3.

Demzufolge ist eine Aussage "Team A oder B dominiert..." unangebracht
von theCraptain
21.06.2018, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ultimatum: Renault ließ Red Bull bei Honda-Wechsel "keine Wahl"
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Ultimatum: Renault ließ Red Bull bei Honda-Wechsel "keine Wahl"

Mal wieder ein Klassiker der Clickbaits. Überschrift: Dabei bezog sich das "Ultimatum" doch nur um die Bekanntgabe, nicht um die grundsätzliche Entscheidung pro/contra Renault-PU. Renault ist dennoch der Verlierer da sie ab 20129 kein Siegteam mehr haben mit dem sie die teure F1 rechtfert...
von theCraptain
21.06.2018, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ein Jahr Teamchef: Wie Frederic Vasseur Sauber verändert hat
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Re: Ein Jahr Teamchef: Wie Frederic Vasseur Sauber verändert hat

Vasseur hat bei Sauber den Turnaround geschafft. Gar nicht auszudenken wo Sauber stehen würde wenn Kaltenborn immer noch Teamchefin wäre. Vasseur hat bisher sowohl die Erwartungen als auch viele Hoffnungen erfüllt. Bravo Vasseur; Monisha, shame on you ! Ja, shame on Frau Kaltenborn! Wenn man sie ni...
von theCraptain
21.06.2018, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?

Vielleicht lädt Mr. Carey die 11 Leute mal zum nächsten GP ein, dann werden sie hören dass sie nix hören *LOL* Ernsthaft, klar macht die F1 immer noch mehr Lärm als die FormelE, jedes Rockkonzert ist aber lauter als die aktuellen Kisten Und am Track selbst sind doch die meisten Zuschauer spätestens ...
von theCraptain
21.06.2018, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: So wollte er Michael Schumacher zurückholen
Antworten: 17
Zugriffe: 1577

Re: Di Montezemolo: So wollte er Michael Schumacher zurückholen

"Er ging in die Rennabteilung und war voller Enthusiasmus, wie ein Kind oder ein junger Fahrer", erinnert sich di Montezemolo. "Dann ging er nach Mugello und absolvierte einen sehr guten Test mit dem alten Auto, aber leider musste sein Doktor dann die Rückkehr stoppen. Er meinte, er ...
von theCraptain
20.06.2018, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 34
Zugriffe: 3850

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Calvin hat geschrieben:Nicht vergessen: Dieses Rennen kommen wieder die speziellen Pirelli-Reifen zum Einsatz.

..und Todt auch wieder in der Merc Box ? :mrgreen:
von theCraptain
20.06.2018, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ein Jahr Teamchef: Wie Frederic Vasseur Sauber verändert hat
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Re: Ein Jahr Teamchef: Wie Frederic Vasseur Sauber verändert hat

Vasseur hat bei Sauber den Turnaround geschafft. Gar nicht auszudenken wo Sauber stehen würde wenn Kaltenborn immer noch Teamchefin wäre. Vasseur hat bisher sowohl die Erwartungen als auch viele Hoffnungen erfüllt. Bravo Vasseur; Monisha, shame on you !
von theCraptain
20.06.2018, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ultimatum: Renault ließ Red Bull bei Honda-Wechsel "keine Wahl"
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Ultimatum: Renault ließ Red Bull bei Honda-Wechsel "keine Wahl"

Mal wieder ein Klassiker der Clickbaits. Überschrift: Ultimatum: Renault ließ Red Bull bei Honda-Wechsel "keine Wahl" Dabei bezog sich das "Ultimatum" doch nur um die Bekanntgabe, nicht um die grundsätzliche Entscheidung pro/contra Renault-PU. Renault ist dennoch der Verlierer da...
von theCraptain
20.06.2018, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 100
Zugriffe: 8419

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Na dann mal los- jetzt hat sich ein Spitzenteam den Honda gesichert- den Motor den McLaren weggeschmissen hat. Interessant auch das McLaren im Verlauf des Jahres stark nachließ- wenn man sich die WM Tabelle der Teams anguckt ist das sehr eindeutig... Dabei sollte Australien doch das schwerste Renne...
von theCraptain
20.06.2018, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!
Antworten: 14
Zugriffe: 945

Re: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!

Das werden wir wohl leider nicht erfahren :( Hätte Nico nicht so schnell bei Reanult unterschrieben, würde er jetzt warhscheinlich im Mercedes sitzen? :think: Kann man ihm aber auch nicht verübeln. Als er das letzte mal gewartet hatte, wurde er aufs abstellgleis befördert. Wie man es macht ist es v...
von theCraptain
19.06.2018, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an
Antworten: 35
Zugriffe: 1823

Re: Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an

Revolte bei McLaren? Ex-Chef Whitmarsh bietet Rückkehr an. Wann lesenwir endlich sowas wie "Revolte bei McLaren? Boullier und Brown bieten Rücktritt an :mrgreen: @Aldo Jja, das mit Capito sehe ich ähnlich. Ich glaube Ron Dennis hatte große Pläne mit ihm und Boullier wäre wohl längst draussen, ...
von theCraptain
19.06.2018, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"
Antworten: 15
Zugriffe: 1235

Re: Di Montezemolo wettert gegen Marchionne: "Ist sehr neidisch"

Wenn LDM den Marchionne kritisiert rennt er bei mir offene Türen ein :mrgreen: Marchionne, der Anti-Racer, und Ferrari,das Synonym für leidenschaftlichen puristischen Motorsport, das ist eines der größten Mißverständnisse der Neuzeit. :thumbs_down: Immer hin hat Marchionne & Co. Ferrari in kürz...

Zur erweiterten Suche