Die Suche ergab 4615 Treffer



von theCraptain
04.12.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1405

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Man scheut auch nicht davor zurück, den Streckenverlauf zu verändern.
Die Schikane bleibt auf jeden Fall
Setzen, Jabba the Boullier! Note 6! Und die Schokoriegel-Nummer brauchst bei den Besuchern gar nicht erst probieren :mrgreen:
von theCraptain
03.12.2019, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale
Antworten: 7
Zugriffe: 391

Re: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale

Seit Jahren ein absolut unwürdiger Kurs für das F1-Finale. Die Mullahs zahlen eben immer so viel wie es gefordert wird um den Zuschlag zu bekommen. Sao Paulo, Suzuka oder Kuala Lumpur, das waren mt die besten Kurse für ein angemessenes Finale. Habe den GP aufgenommen und zeitversetzt angesehen, zum ...
von theCraptain
27.11.2019, 19:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
So wird man mit den höchsten Ehren elegant aus der Tür hinaus gelobt :mrgreen:

Erinnert mich an den Klassiker: "Sie sind unser bester Mitarbeiter aber ab dem nächsten Ersten probieren wir es ohne Sie!"
von theCraptain
14.11.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Brasilien: Kein Regen, aber Temperaturen ein Faktor?
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Formel-1-Wetter Brasilien: Alle Sessions bis zum Rennen nass?

Darauf habe ich schon gewartet. :D Ich glaub die nehhen immer die gleichen Berichte und tauschen nur den Austragungsort aus :mrgreen: Das ist doch vor jedem GP der aktuellste Running Gag Ich nehme diesen Wetterdienst mal gerne in Ansprich für meine Urlaubsplanung. Wenn die für eine bestimmte Periode...
von theCraptain
12.11.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Motorwechsel bei Charles Leclerc in Brasilien
Antworten: 11
Zugriffe: 1155

Re: Ferrari bestätigt Motorwechsel bei Charles Leclerc in Brasil

Die Gridstrafe ist bei den Top4 sowieso irrelevant, unter normalen Umständen ist er (Pit Stop bereinigt) spätestens nach ca. 50 % Renndistanz bei den Top4, Podium realistisch, Sieg nicht ausgeschlossen.
von theCraptain
12.11.2019, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwi

Da macht es doch überhaupt keinen Sinn über Treibstoff-Limits oder "nachhaltige Materialien" bei den Fahrzeugen zu sprechen. Das macht den Kohl genauso wenig fett, wie das Verbot von Strohhalmen Natürlich macht es absolut Sinn. Neben dem direkten Nutzen in erster Linie wegen des Symbolcharakters un...
von theCraptain
07.11.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2250

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Warum wurden denn die Testfahrten nicht auf einen Termin verschoben (z. B. FP 2-4) wo die äusseren Bedingungen repräsentativ waren? Ich meine, wenn du als Pirelli weisst, dass die Bedingungen zu denen gerade diese wichtigen Testfahrten anstehen nur Versagen produzieren werden, warum erklärst du dann...
von theCraptain
07.11.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, findet Villeneuve
Antworten: 35
Zugriffe: 2576

Re: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, f

Ville wird noch nicht vergessen haben, dass er, gerade er der den letzten Williams-Titel holte, vom Team zur "Persona non grata" erklärt wurde, 2018, als er immer wieder über Stroll jun. hergezogen ist. Ich sehe es eher so, dass gerade die neuen Regeln den privaten Teams helfen können den Abstand zu...
von theCraptain
07.11.2019, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: Nico Rosberg lobt Ross Brawn als "Genie"
Antworten: 14
Zugriffe: 828

Re: Formel-1-Regeln 2021: Nico Rosberg lobt Ross Brawn als "Geni

Mag sein, dass diese Regelungen ab 2021 ein besseres Racing begründen,leider sind aber zu viele gute Vortschläge vom "Genie" von den Werksteam abgehackt worden (geringeres Gewicht, Bi-Turbo, Keine Kraftstoffdurchflussgrenze etc.) Letztendlich machen die Werksteams sowieso was sie wollen, so wie wir ...
von theCraptain
03.11.2019, 21:59
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

VET geht extra hoch und gratuliert HAM, das hat Stil
von theCraptain
03.11.2019, 21:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

HAAM wird gleich wieder von der "best crowd ever" sprechen :mrgreen:
von theCraptain
03.11.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Warum sollte HAM nicht auch 2020 WM werden , nach dieser Saison sehe ich nur noch Silber, dann kommt lange nichts
von theCraptain
03.11.2019, 21:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

_PF1_ hat geschrieben:
03.11.2019, 21:48
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Du musst noch deine Sig aktualisieren :wink:
von theCraptain
03.11.2019, 21:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Glückwunsch an HAM und dem gesamten Merc Team

Dss Rennen war aber eher durchschnittlich
von theCraptain
03.11.2019, 21:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Magnussen das pure Glück für HAM