Die Suche ergab 4450 Treffer

von theCraptain
21.08.2019, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 21
Zugriffe: 1547

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Die Altnetive wäre natürlich auch, dass Honda sich entscheidet, ein eigenes Werksteam an den Start zu bringen, grad um diese Turbulenzen zu entkommen... Naja ein brauchbares Chassis baut sich auch nicht von Heut auf Morgen. Da muss man zuerst mal das richtige Personal reingebracht werden. Und da ic...
von theCraptain
21.08.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 21
Zugriffe: 1547

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Man stelle sich vor, nachdem es Honda-san und die 3 anderen Motorenbauer geschafft haben das neue Reglement in Richtung gleiche PU wie jetzt zu gestalten (wir erinnern uns: sämtliche Alternativen wie Bi-Turbo oder Abschaffung der MGU-H wurden durch Erpressung vom Tisch gefegt) steigt nun gerade Hond...
von theCraptain
21.08.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"
Antworten: 9
Zugriffe: 628

Re: Mercedes' Formel-1-Zukunft: "Wichtig, dass wir die Regeln richtig hinkriegen"

"Wichtig ist, dass wir die Regeln ab 2021 richtig hinkriegen, dass die Formel 1 attraktiv bleibt oder an Attraktivität dazugewinnt." Sollte das passieren, sieht er keinen Grund für Mercedes, der Königsklasse den Rücken zu kehren. Zwischen den Zeilen gelesen heißt das für mich: "Wicht...
von theCraptain
19.08.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault
Antworten: 9
Zugriffe: 687

Re: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault

Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault

Hat er sich den #1 Status in den Vertrag schreiben lassen? Egal, so wie er momentan gegen HUL performt sieht es so aus. Irgendwie traue ich RIC zu als erster von den Beiden ein Podium für Renault zu holen.
von theCraptain
19.08.2019, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Rookie Lando Norris von McLaren-Größe beeindruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Rookie Lando Norris von McLaren-Größe beeindruckt

Rookie Lando Norris von McLaren-Größe beeindruckt
Warum? Die Kisten gehen doch alle fast schon an die 6 Meter Länge, nicht nur der McLaren :mrgreen:
von theCraptain
19.08.2019, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1853

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf Selbstverständlich nicht so lange er noch einen Ferrari-Vertrag hat. Sofern man in die die Glaskugel sehen will könnte man sehen, dass jenseits von 2020 von beiden Parteien nicht unbedingt das allergrößte Interesse an einem Folgev...
von theCraptain
16.08.2019, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1441

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte. Amen Alleine schon von der Musik her :) https://www.youtube.com/watch?v=QvXLuHtNeS0&t=69s Sehe es auch so, seit 2014 ist die F1 nicht mehr das wie man sie bis 2013 kannte. Der Antrieb ist der Hauptgru...
von theCraptain
16.08.2019, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 723

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Kann mich nicht daran erinnern dass in Zeiten, als nur 1 Reifenhersteller ausgerüstet hat, über soviel Jahre soviel Kritik von allen Involvierten gekommen ist. Kritik, von wem auch immer, das ist bei Pirelli fast schon der Normalfall. Ob ein anderer Hersteller die schwierigen Voraussetzungen, die sc...
von theCraptain
15.08.2019, 16:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4120

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Na ja, ich habe mir mal erlaubt, auf seinen Kommentar zu reagieren. Die "Zeit" hatte es leider bislang nicht nötig diesen freizuschalten. Vielleicht findet die Zeit diesen ja, im Gegensatz zum Artikels Freitags auf zu tiefem Niveau. Urteilt selbst: :chat: Hab das jetzt erst per Zufall ges...
von theCraptain
15.08.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1585

Re: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"

MarM hat geschrieben:"Toto, die kommen uns immer mehr auf die Schliche, was sollen wir tun?"

"Wie immer abstreiten, nennt es am besten noch unfair, wir machen weiter etwas langsamer, damit es auch glaubhaft wirkt!"


Rein fiktiv natürlich ^^ :mrgreen:

Köstlich :lol: :thumbs_up:
von theCraptain
15.08.2019, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4514

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Hätte er besser getroffen wenn er das nach dem langweiligen France-GP publiziert hätte. Clarkson kenne ich von Top Gear und Grand Tour seit über 10 Jahren, die 3 Jungs, speziell Clarkson, das sind alles Legenden für jeden der Autos und Motorsport liebt. Demzufolge ist das Video nun kein "Skanda...
von theCraptain
15.08.2019, 14:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

Kein Problem, er hat bereits seinen Kumpel Butthead damit beauftragt, beide arbeiten bereits an ihrem Plädoyer. https://media1.fdncms.com/clevescene/imager/beavis-and-butt-head-do-government/u/story/1493201/7280.0.jpeg :lol: ich hatte mich schon gefragt wann endlich ein Witz dazu kommt. Danke :mrgr...
von theCraptain
15.08.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1441

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Insgesamt standen seit dem Saisonauftakt 2014 acht verschiedene Teams auf dem Podium. acht von zehn Teams waren seither auf dem Podium. Ja das ist doch super toll abwechselnd. Passt doch eh alles! Und zur Bestätigung: In 112 Rennen standen die Silberpfeile 105-mal mit mindestens einem Fahrer auf de...
von theCraptain
14.08.2019, 14:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1531

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

motörhead hat geschrieben:Da hat die Redaktion bestimmt ne Weile gesucht, um ein Bild zu finden, auf dem Ricciardo fies und leicht aggressiv guckt. Offensichtlich will man also dieses Bild von ihm vermitteln.

Glaube seit er bei Renault ist gibt es viel mehr solcher Bilder von ihm :mrgreen:

Zur erweiterten Suche