Die Suche ergab 4084 Treffer

von theCraptain
16.02.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1033

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

3 Sachen: 1) Dass Porsche (vorerst) nicht einsteigen wird ist wirklich schade. Es ist ja nicht so, dass viele Hersteller Lust und das Know-How für diesen Motor haben. Ich hoffe doch sehr, dass sich bis 2021 auf ein paar grundlegende Dinge geeinigt wird. Und genau das zeigt doch dass das aktuelle Mo...
von theCraptain
16.02.2019, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Antworten: 19
Zugriffe: 1033

Re: Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"

Wenn die Gerüchte über den Verkaufswillen der F1-Rechte seitens LM stimmen dann würde es Sinn machen, das Reglement für 2021 dem zukünftigen Käufer zu überlassen. Auch ich finde den Vergleich zu BEclestone unangebracht, seine Methoden und Weltanschauungen sind längst überholt. Vermutlich weiss er im...
von theCraptain
15.02.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Essere Ferrari": Die Scuderia beschwört Teamgeist mit neuem Motto
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: "Essere Ferrari": Die Scuderia beschwört Teamgeist mit neuem Motto

...und nun lasst den Worten endlich Taten folgen ;-)

Wir werden ja bald sehen wieweit die Unterstützung für den #1 Fahrer geht, vor allem wenn irgendwann nur noch der #1-Fahrer realistische Titel-Chancen hat.
von theCraptain
15.02.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1186

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Man mache sich das mal klar: 10 Millionen Euro - und fertig ist der Hochleistungsmotor! Dann einfach nur bauen, für Material- und Montagekosten von vielleicht nicht mal 10.000 Euro pro Maschine... F1 könnte so bilig sein! Auch wenn man die Motoren nur noch für ein Wochenende spezifiziert. So war da...
von theCraptain
15.02.2019, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10010

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Denke auch, dass der Ferrari in echt (noch) besser aussehen wird. Ebenfalls sehen wir jetzt wohl noch nicht "state-of-the-art" was die Aero-teile betrifft. Wie bei bisher allen 2019er Kisten fällt mir der ralativ hohe Anstellwinkel aus, es hiess doch der müsse 2019 geringer sein. Wirkt vie...
von theCraptain
15.02.2019, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

So wie es aussieht hat er keine "Höckernase" wie z. B. der RBR. Danke dafür, auch an Renault. S-Schacht geht auch ohne die hässliche Kante in der Nase. ;-) Nebenbei sehen die Kisten schon scharf aus. Aber, die angekündigten 3 - 5 Zentimeter Längenzuwachs wirken optisch tatsächlich nach. I...
von theCraptain
15.02.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid
Antworten: 18
Zugriffe: 1186

Re: Kurswechsel wegen Honda: Red Bull jetzt auch pro Hybrid

Dass Red Bull keine Freude mit den Hybridmotoren in der Formel 1 hat, war gestern - Helmut Marko stellt sich neuerdings hinter die von Honda vertretene Linie Et tu, Brute? Doch hier hören wir wieder der eigentlichen Marko: "Cosworth", sagt er, "wurde für zehn Millionen Euro beauftrag...
von theCraptain
14.02.2019, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

So wie es aussieht hat er keine "Höckernase" wie z. B. der RBR. Danke dafür, auch an Renault. S-Schacht geht auch ohne die hässliche Kante in der Nase. ;-) Nebenbei sehen die Kisten schon scharf aus. Aber, die angekündigten 3 - 5 Zentimeter Längenzuwachs wirken optisch tatsächlich nach. In...
von theCraptain
14.02.2019, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"
Antworten: 18
Zugriffe: 917

Re: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"

Solange Toto das mit der "Paarung" nicht wörtlich nimmt ist ansonsten die Aussage mal wieder prädestiniert für "hier absurden Schwachsinn hier einfügen" (danke @ h00bi ;-) ) HAM steht klar über allem, es müsste schon so ein Kaliber wie Max, RIC, HÜL, VET oder ALO neben HAM fahren...
von theCraptain
14.02.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: Toto Wolff über Mercedes-Lackierung 2019: "Der größte Schritt" seit 2010

Wenn ich mir das obige Bild dazu betrachte sehe ich immer weniger "Silber", wenns so weitergeht passt das mit "Silberpfeil" nicht mehr. Allerdings sei man in den vergangenen fünf Jahren mit dem bestehenden Design sehr erfolgreich gewesen, ein radikaler Bruch würde womöglich indir...
von theCraptain
12.02.2019, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!
Antworten: 19
Zugriffe: 2092

Re: Renault verspricht Ende der Motorenkrise: Größter Sprung seit 2014!

Da man nun endlich die Hybrid-Formel verstehe, habe man die interne Struktur verbessert und neue Leute geholt. Zudem habe man jetzt endlich einen genauen Fahrplan und einige im Vorjahr eingeführten Konzepte überarbeitet. "Deswegen werden wir dieses Jahr die Ergebnisse liefern", sagt Taffi...
von theCraptain
12.02.2019, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Haben die vielleicht beste Fahrerpaarung im Feld
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Abiteboul: Haben die vielleicht beste Fahrerpaarung im Feld

Abiteboul: Haben die vielleicht beste Fahrerpaarung im Feld

Achso, immer da wo RIC fährt ist die beste Fahrerpaarung. :mrgreen:
von theCraptain
12.02.2019, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Red Bull hat Baku-Crash unfair gehandhabt
Antworten: 11
Zugriffe: 1069

Re: Ricciardo: Red Bull hat Baku-Crash unfair gehandhabt

Vermutlich war er der Überzeugung dass Max jedes Jahr mehr und mehr vom Team unterstützt wird. Beide wurden ja offiziell immer als 1:1 nach aussen von RBR dargestellt und die Fahrer haben ja immer wieder bestätigt dass es so ist. Insgeheim war es vielleicht so wie damals mit HAM und ROS. Könnte durc...
von theCraptain
09.02.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Glaubenskrieg E-Mobilität vs. Verbrenner erfasst den Motorsport
Antworten: 21
Zugriffe: 1376

Re: Glaubenskrieg E-Mobilität vs. Verbrenner erfasst den Motorsport

Finde es unangebracht hierInteressenskonflikte zwischen Race Fans zu provozieren. Soll doch jeder das konsumieren was er will. Es gibt genügend Race Fans die beide Arten mögen, auch hier im Forum. Solange die F1 nicht voll elektrisch wird und die Formel E keinen Verbrennen einbaut darf man in Ruhe z...
von theCraptain
08.02.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen

Lieber Assen oder Zandvoort als China 2 oder ein weiterer Diktator-GP in einem Land was wir vielleicht noch gar nicht kennen

Zur erweiterten Suche