Die Suche ergab 4203 Treffer

von theCraptain
17.04.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 48
Zugriffe: 974

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

Es ist lächerlich." Letzteres bezieht Villeneuve übrigens auch ausdrücklich auf die technische Ausrichtung der Formel 1. "Diese Rennserie sollte das absolute Übermaß darstellen", meint er. "Aber inzwischen ist sie zur Sparformel verkommen. Die Motoren sind auf drei Einheiten pro...
von theCraptain
15.04.2019, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: TV-Quoten China: Kein Hype um das 1.000. Formel-1-Rennen

Zum Glück habe ich den "Kracher" aufgenommen und später angesehen, welche ein Vorteil, da konnte ich sogar vorspulen wenn die "Spannung schier unerträglich" wurde. :mrgreen:

Sonntags vor 10 ist einfach zu früh :wink:
von theCraptain
15.04.2019, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2560

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Würde Kubica noch mindestens bis zur Saisonmitte Zeit geben, immerhin war er 8 oder 9 Jahre draussen. Und vielleicht schafft es Patrick Head tatsächlich das Auto etwas fahrbarer zu machen. Gurkt Kubica allerding in Spa immer noch mit Abstand ganz weit hinter seinem TK herum sollte er freiwillig sein...
von theCraptain
15.04.2019, 08:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 581

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Eines muss man fair dem Toto und Niki zugestehen: Mit "Lorbeeren ernten die vorab Brawn und Haug erarbeitet haben" hat das jetzt nichts mehr zu tun, spätestens seit 2017. So langweilig das ganze ist, wegen der Merc-Dominanz nun schon im sechsten Jahr, so sehr muss man die Merc-Leistung ane...
von theCraptain
12.04.2019, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Auf Leute, die die Formel 1 nur schauen, weil sie eine Marke geil finden, kann man sicherlich halbwegs verzichten. Ansonsten fährt demnächst Gucci gegen McDonald's. Natürlich würde die F1 auch ohne Ferrari geschaut; die Frage ist einfach, wie attraktiv und rentabel sie dann noch ist. Kann mir gut v...
von theCraptain
12.04.2019, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Formel-1-Qualifying 2020: Liberty will es, Teams raten davon ab
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Neues Formel-1-Qualifying 2020: Liberty will es, Teams raten davon ab

Warum nicht 10 Runs, dann wäre es spätestens in der fünften Runde immer ein Duell zweier Fahrer. Und dam besten die zwei von der Startlinie aus mit stehendem Start ein Mini-Race fahren lassen, wer nach 5 MInuten der Sieger ist hat die Pole. /sarkasmus.off Ehrlich, wie krank sind die denn? Es gibt wi...
von theCraptain
11.04.2019, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Bahrain-Ausfall: Nico Hülkenberg erhält neuen Motor für China
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: Nach Bahrain-Ausfall: Nico Hülkenberg erhält neuen Motor für China

Die aktuelle Anzahl an erlaubten Komponenten ist viel zu gering also ist das die Fomel Save & Safe. Bei einer 21 GP Saison sollten 5 von jeder Komponente erlaubt sein, das gäbe Renault und Honda auch mehr Möglichkeiten weiterzuentwickeln um den Rückstand auf Merc/Ferrari ohne Strafen aufzuholen....
von theCraptain
10.04.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Und auch wenn ich es hasse, das zu sagen: Es ist auch eine Leistung, Zweiter zu werden."

Das müsste doch heissen:
Und auch wenn ich es hasse, das zu sagen: Es ist keine Leistung Zweiter zu werden wenn du das schnellere Auto hast"
:winky:
von theCraptain
09.04.2019, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Mittlerweile scheint allerdings klar zu sein, dass die ganz große Revolution ausbleiben wird. Die vier aktuellen Motorenhersteller haben sich unter anderem aus Kostengründen für ein stabiles Reglement eingesetzt - und scheinen damit Erfolg zu haben. Ursprüngliche Ideen, wie die Abschaffung der MGU-...
von theCraptain
08.04.2019, 22:08
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 741

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

Zu den 18 Zoll Rädern ist es aktuell schwierig eine klare Meinung zu haben, zumindets geht es mir so. Da müsste mal an einem ganzen Wochenende bei jeder Karre die 18er gefahren werden um sich ein klares Bild zu machen. Ist aber schwer vorstellbar dass die an einem F1 optisch gut rüberkommen da die K...
von theCraptain
03.04.2019, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mercedes hat nicht geblufft, ganz ehrlich
Antworten: 14
Zugriffe: 856

Re: Lewis Hamilton: Mercedes hat nicht geblufft, ganz ehrlich

Lewis Hamilton: Mercedes hat nicht geblufft, ganz ehrlich

360-Grad Kameras haben aufgezeichnet, dass HAM bei dieser Aussage hinter dem Rücken beide Finger gekreuzt hatte :mrgreen:
von theCraptain
02.04.2019, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand Prix der Niederlande: Assen bereit, Vertrag zu unterschreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Grand Prix der Niederlande: Assen bereit, Vertrag zu unterschreiben

"Mein Gefühl sagt mir, dass der Vertrag mit Zandvoort noch nicht geschlossen wurde. Solange nichts finalisiert wurde, habe wir noch Chancen." Wer zuerst LM 20 Millionen vor die Füße wirft wird den Zuschlag bekommen, dann fragen sie die andere Partei ob sie bereit wären noch was draufzuleg...
von theCraptain
02.04.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen
Antworten: 22
Zugriffe: 1372

Re: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen

Ja, die Performance war top und so, haben wie ja alle mitbekommen und freuen uns. Nun muss er das aber auch bestätigen. Ich kann ich noch gut daran erinnern als das "Wunderkind" Alesi von Tyrrell zu Ferrari kam. Der hatte sehr oft solche Momente wie LEC am letzten Wochenende, herausgekomme...
von theCraptain
02.04.2019, 12:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Wüstendrama sorgt für Zuschauergewinne
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: TV-Quoten Bahrain: Wüstendrama sorgt für Zuschauergewinne

Melbourne war 6:10h einfach zu früh für viele um live zu sehen und letzten Sonntag war ja auch gutes Wetter um draussen irgendwas zu unternehmen.

War seit längerer Zeit mal wieder ein geiles Rennen was für vieles entschädigt hat (incl. Melbourne :mrgreen: )
von theCraptain
01.04.2019, 12:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6092

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

evosenator hat geschrieben:Gewissen Leuten kann man wirklich einen Bären aufbinden.

Wie wenn ein Formel1 Training deswegen abgesagt würde. ts ts ts

Mit dem "grünen" Todt als FIA-Prexy ist sowas nicht als 100% absurd zu werten :mrgreen:

Zur erweiterten Suche