Die Suche ergab 1424 Treffer

von Illuminati
20.09.2018, 17:46
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 10
Zugriffe: 600

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Wieso hat Ferrari eigentlich immer so wenig von den härtesten Reifen dabei? In Monza nur ein Soft, Singapur nur ein Soft... Zumindest in Monza haben da vlt einfach Daten gefehlt :shrug: In Singapur vlt auch den Supersoft aufgezogen, weil die Angst hatten :shrug: Die Reifen für die Rennen müssen ber...
von Illuminati
20.09.2018, 17:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren-Formel-1-Team schreibt 15 Millionen Euro Verlust im Jahr 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 815

Re: McLaren-Formel-1-Team schreibt 15 Millionen Euro Verlust im Jahr 2017

Trotz der Honda-Kohle, Bernie-Geld incl. Heritage-Bonus dennoch 15 Millionen Verlust, au Backe. Wie mag es dann 2018 aussehen wenn die Honda-Kohle fehlt, weniger aus der KWM kommt und dazu noch ca. 15 Mio an Renault bezahlt werden müssen, da wird einem Angst und bange. Bereits jetzt der nächste Kan...
von Illuminati
17.09.2018, 14:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es tut echt weh. Innerhalb der letzten 5 Rennen haben wir die WM wahrscheinlich verloren. Ist der Ferrari noch das bessere Auto? Ich denke ja. Motor ist top, Chassis auch. Es war klar dass auch Mercedes noch einige gute Rennen abliefern wird, wegen der Pace in in Singapur mache ich mir weniger Sorg...
von Illuminati
17.09.2018, 12:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Magisch": Ex-Champion Alonso nach Rang sieben in Ekstase
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: "Magisch": Ex-Champion Alonso nach Rang sieben in Ekstase

Bin froh, dass er aufhört.

Alonso sollte ein 4-facher Weltmeister sein, welcher gerade mit Hamilton um Titel Nummer 5 kämpft. Stattdessen jubelt er über einen 7. Platz und fährt sonst im Niemandsland. So etwas möchte ich nicht mehr sehen müssen.
von Illuminati
17.09.2018, 12:17
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Man hat aus 2017 nichts gelernt. Das ist schade, weil Mercedes und Hamilton 2018 wirklich schlagbar gewesen wären. Absolut. Würde sogar sagen. Schlagen müssen In den letzten 5 Rennen hat Hamilton 48 Punkte gegenüber Vettel gewonnen. Mit Ausfällen eingerechnet eigentlich ja sogar noch mehr..das sagt...
von Illuminati
16.09.2018, 23:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es ist wie 2017. Mal macht Ferrari zu viele Fehler, mal die Fahrer, mal hat man Pech mit dem Wetter, mal kommt alles irgendwie zusammen. Dem gegenüber steht dann ein Hamilton, der am Ende quasi nie ausscheidet, nie Fehler macht und bei jedem Regenrennen automatisch gewinnt. Man hat aus 2017 nichts g...
von Illuminati
15.09.2018, 16:04
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hamilton erinnert mich inzwischen von seinen Qualitäten an Michael Schumacher. Was der inzwischen abbrennt ist unglaublich.
von Illuminati
15.09.2018, 16:02
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 591
Zugriffe: 7097

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Hamilton ist dieses Jahr einfach der beste Fahrer. Da kann man nichts mehr hinzufügen, der Titel ist sowas von verdient.
von Illuminati
14.09.2018, 18:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Und er Crash schon wieder.

Was ist bitte los mit Vettel? Bei Red Bull ist ihm sowas nie passiert und jetzt ist er, wie schon 2017, wenn es drauf ankommt in der WM völlig von der Rolle.
von Illuminati
13.09.2018, 18:24
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Freue mich extrem über den Wechsel von Leclerc, jetzt wird es 2019 endlich ein spannendes Teamduell. :ninja: Glaube, dass einige hier Leclerc gehörig unterschätzen. Gehe davon aus, dass er MINDESTENS auf Kimi Niveau fahren wird, MINDESTENS. Über einge ganze Saison? Glaube ich nicht. Spätestens in e...
von Illuminati
13.09.2018, 17:31
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 591
Zugriffe: 7097

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

CanadaGP hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass in Singapur nur Weltmeister bisher gewonnen haben:

VET 4x
HAM 3x
ALO 2x
ROS 1x

Scheint also schon eine Strecke zu sein, auf der der Fahrer seine Klasse zeigen kann. :)


Singapur ist das moderne und bessere Monaco der Formel1.
von Illuminati
13.09.2018, 17:30
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Freue mich extrem über den Wechsel von Leclerc, jetzt wird es 2019 endlich ein spannendes Teamduell. :ninja: Glaube, dass einige hier Leclerc gehörig unterschätzen. Gehe davon aus, dass er MINDESTENS auf Kimi Niveau fahren wird, MINDESTENS. Mir ist aufgefallen, dass sich Toto Wolff IMMER, aber auch ...
von Illuminati
03.09.2018, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Alles neu bei McLaren: Lando Norris für 2019 fix!
Antworten: 48
Zugriffe: 2478

Re: Alles neu bei McLaren: Lando Norris für 2019 fix!

Bin gespannt! Vandoorne hatte jetzt 2 Jahre Zeit und hat in der Zeit total abgekackt. Weder aus sportlicher Sicht noch aus vermarktungstechnischer Sicht ein brauchbarer Formel1 Fahrer. Aber vielleicht kommt es bei ihm ja zu einem Grosjean Effekt und in ein paar Jahren kommt er gereifter zurück. Norr...
von Illuminati
02.09.2018, 21:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel gibt Hamilton Schuld für Crash: "Hatte keine Wahl!"
Antworten: 88
Zugriffe: 5145

Re: Vettel gibt Hamilton Schuld für Crash: "Hatte keine Wahl!"

Wie immer, null Selbstreflexion.

Im fahrerischen Duell ist er mit Lewis (mit Ausnahme Regen) vielleicht auf Augenhöhe, Mental ist er aber Welten hinter Lewis. Fürchte, dass das die WM entscheiden wird.
von Illuminati
02.09.2018, 20:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17878
Zugriffe: 527456

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Abenteuerlich, wie die Ferrari-Fahrer Fans es immer, aber auch wirklich immer schaffen, Gründe zu finden, warum aderjeweilige Fahrer nicht schuld war. Aber bei nem Ferrari Teamfehler war es dann immer 100% Glasklar die Scuderia. Doppelmoral. Ich erinnere mich noch, dass das einer der wenigen Gründe ...

Zur erweiterten Suche