Die Suche ergab 1348 Treffer

von Illuminati
15.07.2018, 14:57
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18648
Zugriffe: 329460

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

2:0 Frankreich wird's heute werden.
von Illuminati
15.07.2018, 09:43
Forum: Alte Beiträge
Thema: Welche Partei wählen Formel1 Fans
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Welche Partei wählen Formel1 Fans

Moin zusammen,
mich würde interessieren, welche Partein unter uns Formel1 Fans hier so am stärksten vertreten sind. Zwecks dafür gibts oben die Abstimmung. ;)
von Illuminati
14.07.2018, 08:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6095

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Also ich will ja wirklich nichts verschreien, aber was die Erfahrung gezeigt hat, Vettel wird seinen technisch bedingten Ausfall auch noch haben und dann wird Lewis wieder derjenige sein, der den Sieg aufsammelt. Seb hat bei Ausfall Hamiltons leider nur 15 Zähler geholt und nicht 25, so wie Ferrari...
von Illuminati
13.07.2018, 11:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt
Antworten: 66
Zugriffe: 6095

Re: Mercedes: Warum man auf den Paradestrecken schwächelt

Kimi schneidet von den Punkten aktuell ganz gut ab, man muss aber auch sagen, dass es ganz anders aussehen könnte. Genauso gut kann er sein Auto beim Startcrash in Silverstone z.B,. Kaputt fahren und holt einen Nuller. Noch dazu sind die 3 Top Teams so haushoch überlegen, dass man eigentlich unter G...
von Illuminati
12.07.2018, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

Alonso / Kubica wäre eine krasse Fahrerpaarung gewesen!! Schade, dass es nicht so gekommen ist, Massa war ja jahrelang eine Enttäuschung.
von Illuminati
12.07.2018, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Team laut "JV" schon "tot": Welche Köpfe rollen bald?
Antworten: 18
Zugriffe: 1302

Re: Williams-Team laut "JV" schon "tot": Welche Köpfe rollen bald?

Seit mindestens 2 Jahren poste ich die Forderung, Claire endlich den Stiefel zu geben, ähnlich wie bei Sauber mit Monisha. Die Frage, wer ihr nachfolgen soll ist durchaus berechtigt und wiegt schwer. Einer wie Vasseur wäre der Richtige, nur wo ist diese "Type" zu finden? Boullier garantie...
von Illuminati
10.07.2018, 22:15
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18648
Zugriffe: 329460

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Sehe bei Ronaldo recht sicher die Situation, dass er jetzt 2-3 Jahre bei Juventus bleibt und dann in die USA/Fern Ost wechselt. Da wird dann sicherlich auch nochmal ein nettes Sümmchen wieder reinkommen...mit den Trikotverkäufen, der Marke CR7, dem Imagegewinn, der globalen Aufmerksamkeit und natürl...
von Illuminati
10.07.2018, 18:07
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18648
Zugriffe: 329460

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Cristiano Ronaldo wechselt offiziell von Real Madrid für 100 Millionen zur neuen Saison zu Juventus Turin!
von Illuminati
09.07.2018, 08:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Fairplay wird bei Mercedes nur so lange groß geschrieben wie man gewinnt. Erneut eine gezielt gesetzte Aussage in den Medien, um bei Ferrari Unruhe reinzubringen. Auch dieses mal wird es nicht gelingen. Warum regst du dich dann auf? Das beste was der F1 passieren kann. Endlich mal etwas Zoff bei de...
von Illuminati
09.07.2018, 07:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10539

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Fairplay wird bei Mercedes nur so lange groß geschrieben wie man gewinnt. Erneut eine gezielt gesetzte Aussage in den Medien, um bei Ferrari Unruhe reinzubringen. Auch dieses mal wird es nicht gelingen.
von Illuminati
09.07.2018, 07:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17285
Zugriffe: 509677

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Grande Ferrari Grande Vettel Grand Kimi Kimi scheint erwacht zu sein. Gut so. Schade natürlich für Mercedes, dass er Hamilton abgeräumt hat. Ich denke aber, dass auch ohne Zwischenfall der Zieleinlauf so gewesen wäre. Weiter so Bei dem Speed von Kimi und seinen starken Manövern gestern geht es in e...
von Illuminati
08.07.2018, 19:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17285
Zugriffe: 509677

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Super Rennen von vorne bis hinten, habe nichts zu kritisieren. Kimi fährt aktuell auch super.
von Illuminati
06.07.2018, 16:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17285
Zugriffe: 509677

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mercedes betreibt extreme Lobby Arbeit hinter den Kulissen, seit Jahren. Warum Ferrari sich das ständig gefallen lässt, gerade ein Marchione, ist mir ein Rätsel.
von Illuminati
02.07.2018, 13:20
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17285
Zugriffe: 509677

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Lycroph hat geschrieben:Auch der gute Kimi hat heute eine echt Riesenleistung erbracht und wäre sogar fast am Ende nochmal am Sieg dran gewesen. Das wäre der erste seit 5 Jahren !!! gewesen.


:shock:

Wird mir gerade erst mal wieder so richtig klar.
von Illuminati
01.07.2018, 18:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17285
Zugriffe: 509677

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Gutes Ergebnis, Mercedes extrem viele Punkte gut gemacht. Ich war mir tatsächlich am Ende unsicher, ob es eine Teamorder geben würde oder nicht.

Zur erweiterten Suche