Die Suche ergab 2070 Treffer



von Illuminati
03.07.2020, 16:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 142
Zugriffe: 3047

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Hätte Red Bull stärker erwartet... :ninja:
von Illuminati
03.07.2020, 15:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20185
Zugriffe: 656675

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aktuell scheint Ferrari tatsächlich nur 4. Kraft hinter Racing Point zu sein, während Mercedes schon wieder Kreise um alle anderen steht. Freunde, der Schumi Rekord wird wohl sehr wahrscheinlich Ende der Saison echt eingestellt werden.. :cry:
von Illuminati
02.07.2020, 23:00
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18321
Zugriffe: 363533

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Sane Deal ist durch, Ablöse unter 50 Millionen. Wow! Haben viele Dinge für Bayern mit reingespielt: Erst der Kreuzbandriss und damit eine nahezu komplett verpasste Saison, dann Corona und noch dazu die jetzt nur noch kurze Restvertragslaufzeit. So schnell werden dann aus über 100 Millionen dann mal...
von Illuminati
02.07.2020, 22:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20185
Zugriffe: 656675

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Sicherlich. Da stimme ich zu. Wird aber mit Sicherheit davon abhängen, ob man Vettel benachteiligt oder nicht. Wird er sich weiter dieses Jahr "wertgeschätzt" fühlen und gleichberechtigt behandelt (Updates, Strategie etc.), dann hallte ich Vettel für Profi genug, dass er sich zurückhält. Würde aber...
von Illuminati
02.07.2020, 20:51
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15516
Zugriffe: 428377

Re: Fernando Alonso Fanclub

:!: :!: :!: :!: Laut spanischen Medienberichten ist der Deal zwischen Alonso und Renault jetzt fix. Verkündung angeblich im Laufe der nächsten Woche. Renault möchte Alonso so schnell es geht wieder im Auto haben, damit er sich einspielen kann. https://www.lasexta.com/noticias/deportes/motor/formula...
von Illuminati
02.07.2020, 20:50
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15516
Zugriffe: 428377

Re: Fernando Alonso Fanclub

Die Story schlägt immer mehr Wellen. Der Journalist der das in die Welt gesetzt hat, steht Alonso sehr nahe. Und Renault will demnach sogar Ricciardo vor Saisonende los werden und Alonso im Cockpit haben! Das wäre natürlich richtig cool (wobei Renault ne Gurke ist). Aber die werden doch nicht Ric a...
von Illuminati
02.07.2020, 20:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20185
Zugriffe: 656675

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Sorry ganz ehrlich- trotz all der Vettel Und Ferrari Romantik von Beginn an- aber ich hätte eine Vertragsverlängerung mit Sebastian auch nicht wirklich begrüßt. Bzw wenn dann nur eben unter ganz anderen Konditionen. Aber das was er seit mitte 2018 abliefert, war für mich kaum noch tragbar. "Spin me...
von Illuminati
02.07.2020, 15:43
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18321
Zugriffe: 363533

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Sane Deal ist durch, Ablöse unter 50 Millionen. Wow!
von Illuminati
02.07.2020, 12:58
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 142
Zugriffe: 3047

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Hätte da tatsächlich eine Frage. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich F1 TV abonniert habe... ...Jedenfalls die Frage: Wird dort das Training live übertragen mit deutschem Kommentar?... Auf F1TV werden alle Sessions live übertragen - und Alle mit sky-DE Tonspur. Jedenfalls war das 2019 noch der ...
von Illuminati
02.07.2020, 12:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 142
Zugriffe: 3047

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Pentar hat geschrieben:
02.07.2020, 12:47
Capt. Clark hat geschrieben:
02.07.2020, 12:29
Na, wer guckt sich die freien Training morgen aus dem Home Office an? :winky:
Ich - mit Unterbrechungen...
Ich ebenfalls, dass Online Semester machts möglich. :mrgreen:
von Illuminati
02.07.2020, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5545

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Wenn man sich hier einige Kommentare durchliest, dann hoffe ich, dass einige bei ihrem Arbeitgeber demnächst auch mit einem niedrigeren Gehalt (als sie derzeit verdienen) in ihre Verhandlungen gehen. Für so Aktionen wird normalerweise jeder für verrückt erklärt, aber da ihr es von Hamilton fordert,...
von Illuminati
02.07.2020, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5545

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

JimmyWhoo hat geschrieben:
02.07.2020, 12:01
man könnte ihm die zusätzlichen 5 Millionen schwarz bezahlen. Ist zur Zeit Mode bei Mercedes
Geht nicht, fühlt sich auch wieder irgendwer von diskriminiert und rassistisch beleidigt.
von Illuminati
02.07.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5545

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Sich auf der einen Seite als großen Kämpfer für Unterdrückte zu inszenieren, um sich andererseits zu Zeiten einer der größten Krisen der letzten 100 Jahre das Konto noch weiter füllen zu wollen...puh, das hat nen Nebengeschmack. Wie viel hat er aktuell verdient, 40, 50 Millionen im Jahr? Das reicht ...
von Illuminati
02.07.2020, 07:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Geburt in Rekordtempo: Bernie Ecclestone mit 89 nochmal Papa!
Antworten: 20
Zugriffe: 778

Re: Geburt in Rekordtempo: Bernie Ecclestone mit 89 nochmal Papa!

Bernie Ecclestone, 89, großer Fan der Piratenserie One Piece. Benennt auch gleich ein Kind danach. Man kennt es.
von Illuminati
01.07.2020, 11:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7237

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

Defakto konnten die weder Alonso noch Vettel ein WM-taugliches Auto liefern. 2017 war die Performance sehr wohl WM Fähig. Ebenso 2018. 2017 hatte man aber nicht die Standfestigkeit der Konkurrenz, 2018 hat VET viele Fehler gemacht. In beiden Jahren hat man aber auch zusätzlich im Entwicklungsrennen...