Die Suche ergab 1455 Treffer

von Illuminati
14.11.2018, 08:18
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Kurz vor Saisonabschluss möchte ich auch mal eine kleines Fazit von meiner Seite aus zur Saison ziehen. Negativ: - Der Tod von Sergio Marchione. RIP! Ohne ihn wäre das Team vielleicht gänzlich im Chaos verschwunden.. umso schwerwiegender wiegt sein tragisches Ableben. Mit ihm wäre die WM womöglich a...
von Illuminati
29.10.2018, 13:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 38
Zugriffe: 2637

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Vettel hat halt das selbe Problem wie Nico..dieser Lewis ist einfach nicht zu knacken. Extrem schnell, quasi keine Fehler, extrem stark in der Qualifikation, unbesiegbar im Regen..man braucht einfach eine komplette Saison auf 110% um ihn schlagen zu können.
von Illuminati
28.10.2018, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton vor fünftem WM-Titel: Zuverlässigkeit und Start letzte Hürden
Antworten: 10
Zugriffe: 1107

Re: Hamilton vor fünftem WM-Titel: Zuverlässigkeit und Start letzte Hürden

Sollte Vettel nicht gewinnen wünsche ich mir Hamilton aufs Podium. Hat immer was besonderes, den neuen Weltmeister auch auf dem Podium zu sehen.
von Illuminati
27.10.2018, 12:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ui, Red Bull ist in Mexiko scheinbar extrem stark.
von Illuminati
22.10.2018, 14:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ihr dreht euch doch total im Kreis Leute...nach jedem Rennen listen beide Seiten von neuem alle Punkte auf, die nicht liefen. Hat inzwischen jeder verstanden denke ich. :mrgreen: Wahrscheinlich wäre man nahe dran, wenn Vettel keine Fehler gemacht hat und nahe dran, wenn Ferrari keine Fehler gemacht ...
von Illuminati
22.10.2018, 02:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Illuminati hat geschrieben:Warten wir mal das Rennen ab.

Hoffe sehr, dass Kimi noch ein Rennen gewinnt diese Saison...wäre ein schöner Abschluss für ihn und mir auch wichtiger, als der 23. Vize-WM Titel in den letzten 10 Jahren..



:heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von Illuminati
21.10.2018, 14:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Warten wir mal das Rennen ab.

Hoffe sehr, dass Kimi noch ein Rennen gewinnt diese Saison...wäre ein schöner Abschluss für ihn und mir auch wichtiger, als der 23. Vize-WM Titel in den letzten 10 Jahren..
von Illuminati
19.10.2018, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zu schnell bei roter Flagge: Vettel droht Strafversetzung
Antworten: 41
Zugriffe: 1704

Re: Zu schnell bei roter Flagge: Vettel droht Strafversetzung

Für Vettel ist es das beste, wenn die Saison vorbei ist. Glaube einige Monate Auszeit tun im gut.
von Illuminati
17.10.2018, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Wie er bei McLaren für Unruhe sorgt
Antworten: 73
Zugriffe: 3420

Re: Fernando Alonso: Wie er bei McLaren für Unruhe sorgt

Der Messias wurde kritisiert. Gott sei Dank konnte das hier wie immer schnell klargestellt werden und der Heiligenschein steht wieder.
von Illuminati
14.10.2018, 22:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Zu diesem Räikkönen sei ja auch gesagt, dass ich bei ihm eine andere Bewertungsgrundlage heranziehe als an Vettel, nämlich jene für einen Nr.2-Fahrer. Freue mich jedenfalls schon auf 2019. Vor allem auf Leclerc. Wenn Kimi als der klare Nr.2 Fahrer fest stehen würde gäbe es diese Diskussion hier gar...
von Illuminati
14.10.2018, 08:34
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Verstehe ernsthaft nicht, wie man hier über einen Alonso diskutieren kann. Vettel hat alleine in den letzten 10 Rennen mehr scheiße gebaut, als Alonso in seiner gesamten Ferrarizeit. Und ja, natürlich kann man Vettel als Schönwetterfahrer bezeichnen, trotz 4 WM-Titel. Das kann man mit jedem tun, der...
von Illuminati
11.10.2018, 18:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wenn man das so hört, wird mir ganz übel mit Blick auf 2019 und vor allem 2020. Die Grundlagen des 2019er Autos standen ja schon mit Marchionne..
von Illuminati
07.10.2018, 13:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich habe nichts gegen emotionale Tifosi, aber wäre man heute wirklich zufrieden gewesen mit P3? Was doch klar das man unglaublich aggressiv zu Werke gehen wird. Ihr könnte ja Vettel gerne kritisieren. Vielleicht sollte man aber auch die Fragen stellen, die wirklich wehtun. Wieso macht Vettel so vie...
von Illuminati
07.10.2018, 10:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

VETTEL RAUS!
von Illuminati
05.10.2018, 11:01
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18280
Zugriffe: 541128

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@evosenator Du wirst Glück haben das es regnet in Japan, Mercedes wird Ferrari sonst wieder stehen lassen in Q3. Im Regen kann alles passieren, dass kann für Ferrari nur gut sein, verlieren kann man nichts mehr. Mercedes hat das bessere Chassis und mehr Leistung wieder, seit Singapur ist alles ande...

Zur erweiterten Suche