Die Suche ergab 1498 Treffer

von Illuminati
21.02.2019, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal
Antworten: 24
Zugriffe: 1143

Re: Egoistischer, störrischer und mit Bart: Der nette Herr Bottas war einmal

Woher stammt eigentlich der Trend, dass man mit einem Bart ein vermeintlich völlig neuer Mensch wird? Talentierter wird er dadurch sicher nicht.
von Illuminati
20.02.2019, 18:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Kilometerstatistik deutet an: Honda hat Zuverlässigkeitsprobleme gelöst
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Kilometerstatistik deutet an: Honda hat Zuverlässigkeitsprobleme gelöst

thegian hat geschrieben:Alonso wird noch ausrasten wenn der McLaren auf einmal doch vorne mitfährt ^^


Solange McLaren nicht in Melbourne gewinnt oder aufs Podium fährt hat er alles richtig gemacht.
von Illuminati
19.02.2019, 07:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18403
Zugriffe: 551861

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Als ob da irgendjemand voll gefahren ist.
von Illuminati
18.02.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo über Red Bulls Knebelverträge: "Sie übernehmen alles für dich"
Antworten: 13
Zugriffe: 811

Re: Ricciardo über Red Bulls Knebelverträge: "Sie übernehmen alles für dich"

toddquinlan hat geschrieben:Nachtreten, zweiter Teil


Vermutlich eher selbes Interview, zweiter von 83 noch kommenden Teilen.

Offensichtlich, dass hier ein Zwist zwischen Red Bull und Ricciardo herbeigeschrieben werden soll, um mehr Klicks generieren zu können.
von Illuminati
18.02.2019, 08:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Lackierung für die Formel-1-Saison 2019 präsentiert
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: Red Bull: Lackierung für die Formel-1-Saison 2019 präsentiert

Ich bin geschockt, dass konnte man nicht kommen sehen!
von Illuminati
17.02.2019, 19:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18403
Zugriffe: 551861

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bin gespannt auf den Saisonstart, nur noch knapp einen Monat. :thumbs_up: Habe für mich beschlossen, die Tests dieses Jahr zu boykottieren. Man macht sich letztlich doch eh nur verrückt und zu oft ist es in Melbourne plötzlich komplett anders, als es alle "Analysen" vorhergesagt haben. :th...
von Illuminati
14.02.2019, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4556

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Tebitu hat geschrieben:Mit einer verstopften Nase wird dieses Teil jedenfalls keine Probleme haben.


:lol: :mrgreen:
von Illuminati
14.02.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3794

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Bin gespannt. McLaren ist leider für mich einer der Top Kandidaten darauf, mit Williams und Toro Rosso um den letzten Platz zu konkurrieren. Hoffentlich beweisen sie das Gegenteil.
von Illuminati
14.02.2019, 09:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6266
Zugriffe: 166851

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der schönste Mercedes bisher! Welch Ironie, dass gerade dieser kein WM-Auto wird. :winky:
von Illuminati
09.02.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"
Antworten: 83
Zugriffe: 3529

Re: Ende der Mercedes-Dominanz: "Der Moment ist nah"

Übrigens: Dass ausgerechnet Alonso zu jenen gehört, die Mercedes' Stern im Untergang begriffen sehen, mutet für Brancheninsider merkwürdig an. Schließlich hat er in den vergangenen Jahren so oft bei Toto Wolff angerufen, dass wir vermuten, er muss den Silberpfeil-Teamchef auf Kurzwahl haben. :lol: ...
von Illuminati
07.02.2019, 22:15
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis
Antworten: 19
Zugriffe: 1053

Re: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis

... nur von Deutschland aus merkt man das nicht wie weit anderswo die e Mobility schon fortgeschritten ist. .. Leider ziehen die Deutschen Autohersteller nicht nach, sehr bedauerlich. .... Diese Diskussion hatten wir erst kürzlich - ich persönliche halte die für recht sinnlos, solange nix Neues auf...
von Illuminati
07.02.2019, 20:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis
Antworten: 19
Zugriffe: 1053

Re: Nico Rosberg bei Markus Lanz: Über Angst im Cockpit und Flugtaxis

Nico hat das richtig erkannt... nur von Deutschland aus merkt man das nicht wie weit anderswo die e Mobility schon fortgeschritten ist. Wir sind in D da ziemlich hinterher, und mittlerweile nicht nur damit... Wie Nico schon richtig sagte, alleine in China wurden letztes Jahr hundert tausende e Auto...
von Illuminati
03.02.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun
Antworten: 33
Zugriffe: 1571

Re: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun

Naja, 2013 war Mercedes 2. in der KWM, so richtig Mittelfeld ist das ja nun nicht mehr gewesen. :wink: Und wo waren sie 2012, zum Zeitpunkt als Lewis den Wechsel verkündete..? Naja, ich denke, dass der Wechsel von Hamilton langfristige Absichten hatte. Ihm wird bekannt gewesen sein, dass Mercedes b...
von Illuminati
01.02.2019, 19:15
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Alfa Romeo Racing
Antworten: 540
Zugriffe: 45310

Re: Sauber F1 Team

MarM hat geschrieben:Und nächstes Jahr gibts aktuelle Ferrari Motoren- heißt sicher auch dass entweder Giovinazzi oder Leclerc fahren werden ^^


Well done :thumbs_up:
von Illuminati
01.02.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun
Antworten: 33
Zugriffe: 1571

Re: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun

Calvin hat geschrieben:
Typ17 GTI hat geschrieben:Das ist doch weniger von Belang. Fakt ist daß sie 2013 Siege und Podien einfahren konnten.


2012 hat man auch schon bereits einen Sieg, Doppelpole und Podien eingefahren.


Waren Ausnahmefälle. Man war hinter Red Bull, McLaren und Ferrari vierte Kraft.

Zur erweiterten Suche