Die Suche ergab 2145 Treffer



von Illuminati
07.09.2020, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20612
Zugriffe: 688997

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

FORZA FERRARI!!!
von Illuminati
26.08.2020, 22:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #7 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 720
Zugriffe: 11562

Re: #7 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Interessant Force India sind 2018 auf P3 und P4 gestartet Ohne Copygate! Mal sehen was dieses Jahr geht Komplett irrelevant, da das aktuelle Fahrzeugkonzept überhaupt nichts mehr mit den vorherigen Gemeinsam hat. Der Vergleich mit der 2019er Mercedes Performance ergibt bei Racing Point wesentlich m...
von Illuminati
19.08.2020, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Historische Studie: Formel 1 kürt schnellsten Fahrer
Antworten: 117
Zugriffe: 6259

Re: Historische Studie: Formel 1 kürt schnellsten Fahrer

Na da haben zahlreiche Weltmeister aber Glück gehabt, dass sie nicht gegen diese unglaublichen Kaliber wie Trulli oder Kovalainen antreten mussten. Auch Senna müsste sich hinterfragen, warum es gegen einen doch angeblich so sehr langsamen Prost so eng wurde. Ganz merkwürdige Statistik. Das liegt wo...
von Illuminati
19.08.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Mit "Party-Modus"-Verbot tut man uns "vielleicht sogar einen Gefallen"
Antworten: 46
Zugriffe: 4604

Re: Wolff: Mit "Party-Modus"-Verbot tut man uns "vielleicht sogar einen Gefallen"

Naja, einen Gefallen wird man ihnen damit nicht tun. Wenn es effizienter wäre, auf den Party-Modus konsequent zu verzichten, um im Rennen Vorteile zu haben, dann würde Mercedes dies nicht konsequent seit Jahren so handhaben.
von Illuminati
19.08.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Historische Studie: Formel 1 kürt schnellsten Fahrer
Antworten: 117
Zugriffe: 6259

Re: Historische Studie: Formel 1 kürt schnellsten Fahrer

Na da haben zahlreiche Weltmeister aber Glück gehabt, dass sie nicht gegen diese unglaublichen Kaliber wie Trulli oder Kovalainen antreten mussten. Auch Senna müsste sich hinterfragen, warum es gegen einen doch angeblich so sehr langsamen Prost so eng wurde. Ganz merkwürdige Statistik.
von Illuminati
19.08.2020, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Zukunft gesichert: Alle Teams unterschreiben Concorde-Agreement
Antworten: 13
Zugriffe: 1357

Re: Formel-1-Zukunft gesichert: Alle Teams unterschreiben Concorde-Agreement

Naja aussteigen wird man wohl trotzdem einfach können. Die Automobilhersteller werden sich sicher so eine Klausel einbauen haben lassen... Das ist Teil der neuen Pläne, man kann jederzeit zum Saisonende aussteigen, ohne Strafzahlungen wie bisher. Heißt, dass sich im Prinzip niemand zu gar nichts ve...
von Illuminati
13.08.2020, 12:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sergio Perez fährt in Barcelona: Kein drittes Rennen für Hülkenberg
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Negativer Coronatest: Sergio Perez in Barcelona zurück im Racing Point

Sehr gut, hoffentlich kann er dann auch gleich liefern. Bereits zur Steiermark war er ja gesundheitlich angeschlagen, kann mir durchaus vorstellen, dass er nach den 2 Wochen Quarantäne erstmal etwas Rückstand aufholen muss.
von Illuminati
13.08.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg bestätigt Gespräche mit Alfa Romeo für 2021
Antworten: 39
Zugriffe: 2766

Re: Nico Hülkenberg bestätigt Gespräche mit Alfa Romeo für 2021

Wäre interessant wie sich da Giovinazzi gegen Hülk schlagen würde. Kimi ist mittlerweile ein Fragezeichen und wird zuletzt in der Quali von Gio immer geschlagen. Nur im Rennen kommt Gio nicht wirklich klar, obwohl er beim Start immer Plätze gewinnt, holte aber auch bisher die einzigen Punkte für Al...
von Illuminati
12.08.2020, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 99
Zugriffe: 7869

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Schauen wir mal. Dann müsste er in Barcelona ja wieder auf Leclerc Niveau fahren, wäre doch was. Bin ich gespannt.
von Illuminati
12.08.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Urteil: McLaren zieht Absicht auf Berufung zurück
Antworten: 70
Zugriffe: 4305

Re: Racing-Point-Urteil: McLaren zieht Absicht auf Berufung zurück

funky hat geschrieben:
12.08.2020, 09:28
„Andi? Toto hier...“ :D
Vermutlich, wird bei WIlliams genauso gewesen sein. Vielleicht gibts die Motoren ne Ecke günstiger, wenn hier auf Protest verzichtet wird oder ähnliches.
von Illuminati
11.08.2020, 08:28
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20612
Zugriffe: 688997

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Meinungen dürfen gerne raus- aber unter der Prämisse, dass die FC-mitglieder sich nicht die Köpfe einschlagen. Das geht grade an eventuelle Mitglieder, die auch Fan eines Fahrers des Teams sind. Im Endeffekt wollen hier alle denke ich das es Ferrari möglichst gut geht- unabhängig vom Fahrer. Das wi...
von Illuminati
11.08.2020, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Barcelona: Ralf Schumacher erwartet "desaströses" Rennen für Ferrari
Antworten: 137
Zugriffe: 6555

Re: Ralf Schumacher rät Vettel: Lass den Kleinkrieg mit Ferrari bleiben!

Formula_1 hat geschrieben:
11.08.2020, 08:16
Gucken wir mal, wie es in Barcelona aussehen wird. Ein Anfang wäre es, wenn beide Autos alle drei Trainingseinheiten vollständig fahren können... ;)
Ein Anfang wäre es auch, wenn beide Fahrer mal ein Rennen ohne Dreher fahren würden... :nod:
von Illuminati
11.08.2020, 07:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20612
Zugriffe: 688997

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mehr kann man wohl momentan leider nicht aus dem Ferrari herausholen. Ich hätte nie gedacht, dass Ferrari eines Tages einfach nur noch ein Mittelfeldteam ist. :thumbs_down: Man kann definitiv mehr aus dem Ferrari rausholen als es Vettel getan hat. Alleine schon, wie er sich in der ersten Kurve raus...