Die Suche ergab 1845 Treffer

von Illuminati
30.07.2019, 22:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586875

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nachtrag zu Hockenheim

Vettel hätte P2 in der letzten Runde abseits der Kamera fast noch verloren.

von Illuminati
30.07.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1576

Re: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"

Bottas hat einfach nicht genug Talent, um gegen Lewis bestehen zu können, Punkt. Er ist ein Mittelklassefahrer alla Hülkenberg, Trulli, Fisichella, Barichello, mit dem Glück, eben dieses Cockpit bekommen zu haben. Lewis spielt aber eben in ner anderen Liga, da gibts gar keine Diskussion.
von Illuminati
30.07.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6544

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Eben, du machst es Hobbymäßig. Hamilton verdient 50 Millionen im Jahr und fährt in ständigem Wettstreit mit seinen Konkurrenten, natürlich bleibt er dann nicht zu Hause liegen, wenn es irgendwie möglich ist anzutreten. Im Rennen hat man ja gesehen, dass er nicht ganz auf der Höhe ist, wobei das Ren...
von Illuminati
30.07.2019, 12:27
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586875

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Terence hat geschrieben:Binotto hat die Aerodynamik-Updates für Ungarn bestätigt. :thumbs_up:


Sehr geil! :thumbs_up:

Drücke im WM Kampf jetzt vermehrt Verstappen die Daumen, in der Hoffnung, dass er es noch irgendwie schafft, Lewis einzuholen. Der Schumacher Rekord soll nicht Ende 2020 eingestellt werden. :-|
von Illuminati
30.07.2019, 12:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6544

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Dass hier jeder direkt an seine Einstellung appelliert. Gerade die macht ihn zum Besten der Generation. Warum die Leute nicht einfach akzeptieren können, dass er körperlich absolut am Limit war. Das hat auch nichts mit Halskratzen zu tun. Ocon wurde sicherlich nicht instruiert, weil Hamilton Halskr...
von Illuminati
30.07.2019, 07:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586875

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das Problem war, dass es einen Safety Car Start gab. Bei diesem sind alle verpflichtet, mit Heavy Wets zu starten, da hat Redbull schon recht. :) Was mir gefallen hat war, dass Ferrari endlich mal verstanden hat, wie hilfreich Stops unter VSC sind, die haben damit ja dann gar nicht mehr aufgehört. :...
von Illuminati
29.07.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1044

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Kubica hat eine der wenigen Chancen genutzt, welche ihm das Auto geboten hat, während Russel zwar durchschnittlich schneller ist, als es drauf an kam aber von Kubica geschlagen wurde. Kann man jetzt nennen wie man will, vermutlich war es die Erfahrung von Kubica oder einfach mehr Rennglück. Am Ende ...
von Illuminati
29.07.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3173

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Wahrscheinlich muss Kyvat seine Leistungen erst einmal nachhaltig bestätigen. Bisher hat er Albon jetzt auch nicht sooo an die Wand gefahren, als dass er sich wirklich aufdrängen würde. Im Gegenteil, er hat es ja schon mal bei Red Bull nicht geschafft. Dort wäre man glücklicher, wenn Gasly die Kurve...
von Illuminati
29.07.2019, 08:18
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6626
Zugriffe: 179167

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Turel hat geschrieben:
Verstappen kommt bedrohlich nah Leute... RBR ist dafür bekannt ihr Auto gut zu entwickeln wie man auch jetzt wieder sehen kann. Nach der Sommerpause wird´s abgehen.


Hab den gleichen Gedanken. Verstappen wird die größere Gefahr für Lewis als Bottas, jede Wette.
von Illuminati
28.07.2019, 17:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9791

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Absolut sauberes Rennen von Vettel. Wenn er diese Form konservieren kann, dann kann es endlich wieder aufwärts gehen. du meinst, ab jetzt fallen immer 10 autos aus im rennen? Leclerc, Hamilton, Hülkenberg und Bottas haben es alle weggeworfen, Vettel war fehlerfrei. Das kann man doch nicht kritisier...
von Illuminati
28.07.2019, 17:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9791

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Nach der Sommerpause sitzt Albon wieder im Toro Rosso, heute hat jemand eine vorzügliche Red Bull Bewerbung abgegeben.
von Illuminati
28.07.2019, 17:06
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586875

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was Vettel und Leclerc angeht, bin ich jetzt sehr aufs Rennen gespannt, könnte unterhaltsam werden. Leclerc dürfte 4. werden, bzw. 5., je nachdem, wie gut Gasly performt. Vettel schuldet uns nach 2018 noch einen Husarenritt als widergutmachung, hoffe, er schafft es irgendwie in die Top5. Sensatione...

Zur erweiterten Suche