Die Suche ergab 1977 Treffer



von Illuminati
12.02.2020, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1372

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Alles ist bei Ferrari offen, traue Vettel zu, dass er Leclerc schlagen kann. Es hängt viel davon ab, wer der beiden besser mit dem Auto zurechtkommt. Sollte das Auto mehr downforce haben käme es Vettels Fahrstil sicherlich mehr entgegen als das letztjährige Modell.
von Illuminati
12.02.2020, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Für mich als Laie sind kaum Unterschiede zu erkennen, der Teufel wird wohl mal wieder im Detail stecken. Die fertigen Versionen sind auf den Präsentationen aber ohnehin noch nicht zu erwarten, daher bleibe ich mal gespannt, wie sich alles zum Saisonstart entwickelt. Habe mir dieses Jahr fest vorgeno...
von Illuminati
01.02.2020, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso "kein Problem"
Antworten: 24
Zugriffe: 2046

Re: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso

Es wirkt ehrlich gesagt langsam etwas....needy.

Soll er die Renault Bosse davon überzeugen, ihn statt Ricciardo 2021 zum Führungspiloten zu machen, ne andere Chance hat er doch eh nicht. Da helfen auch 100 Interviews nicht.
von Illuminati
01.02.2020, 10:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nachträglich ein frohes neues Jahr & alles gute an MarM zum Geburtstag. Schaue aktuell wegen der Saisonpause nur selten rein...

Hoffe die Gerüchte über einen schlechten Ferrari bestätigen sich nicht...

Wann sind eigentlich die Tests?
von Illuminati
08.01.2020, 09:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1320

10 Prognosen zur Saison 2020

Dann eröffne ich mal den jährlichen Thread mit den zehn Prognosen zur aktuellen Saison. Diesesmal also zur Saison 2020. :arrow: Verstappen mit einem überlegenen Sieg gegen Albon. :arrow: Ferrari, Red Bull und Mercedes gewinnen jeweils mehrere Rennen. :arrow: Williams wird sowohl in der F-WM, als auc...
von Illuminati
02.01.2020, 13:57
Forum: 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 4540

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

So früh wie noch nie zuvor, bin gespannt. Eine Prognose vor den Tests kann ja eigentlich nur schief gehen. :mrgreen: :arrow: Leclerc wird der nächste Grand Prix Sieger. :arrow: Hamilton vernichtet Bottas mindestens so deutlich, wie bereits 2018. :arrow: F1.tv entwickelt sich zu einer ernstzunehmend...
von Illuminati
07.12.2019, 09:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Info: Der Russe Robert Michailowitsch Schwarzman , Mitglied der Ferrari Driver Academy, hat heuer gleich in seiner ersten Saison die Formel 3 WM überlegen gewonnen. Nun steigt er in die Formel 2 auf und wird neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Experten gehen davon aus, dass einer der beiden wohl...
von Illuminati
02.12.2019, 17:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was das team und Auto betrifft, dazu ist schon alles gesagt. Es war erschreckend, tat weh, unwürdig. Da muss viel gemacht werden. Das Auto war wohl noch das geringste Problem, der Grundspeed war ja da- das zeigen die neun Pole Positions. Dass der Wagen die Reifen nicht streicheln konnte, lag am Rei...
von Illuminati
01.12.2019, 23:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wasn scheiß Jahr...
von Illuminati
28.11.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 1092

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

WM Punkte: Ricciardo 54 Hülkenberg 37 Quali: Ricciardo 13 Hülkenberg 7 Das alles muss dazu noch unter den Aspekten gesehen werden, dass a.) Ricciardo erst neu ins Team kamen, während Hülkenberg alle Abläufe schon jahrelang kannte und b.) Ricciardo von Verstappen teils vernichtet wurde, vor allem im ...
von Illuminati
28.11.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1574

Re: Re:

Wozu braucht man denn dafür einen Kubica? Wie man gesehen hat, ist der weit weg von der Musik. Kubica: zu teuer, bringt wahrscheinlich auch kaum Mehrwert Jeder andere Simulatorfahrer: GÜNSTIGER, mit gleichem, oder vllt sogar besseren Ergebnissen Sehe ich anders. Kubica hat aufgrund seiner langen Mo...
von Illuminati
18.11.2019, 09:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dieses bisschen Alibi-nach-Links fahren überzeugt micht nicht. Hä, was soll Leclerc denn machen, wenn Vettel ankommt? Links ranfahren und anhalten? Hätte er sich wenigstens mit Bottas unterhalten können, der stand da ja schon. Vettel hatte MEHR als genug Platz. Komplett unnötig seinen Teamkollegen ...
von Illuminati
06.11.2019, 11:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19965
Zugriffe: 633910

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

An Ferraris Stelle würde ich in Sao Paulo jetzt sogar Setup Kompromisse eingehen und noch mehr auf Geschwindigkeit setzen, anstelle von mehr Antrieb, einfach, um allen Sprücheklopfern lügen zu strafen.
von Illuminati
06.11.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6954

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Hoffentlich packt Ferrari in Sao Paulo dann mal richtig den Hammer auf den Geraden aus, damit sich alle schön wieder verkriechen können. Ob es dann irgendeine Form von Entschuldigung geben wird?
von Illuminati
05.11.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 7084

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Das Qualifying von Austin als "Beweis" zu nehmen, dass Ferrari vor der Klarstellung der FIA betrogen haben muss, ist in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffen. Die knappe Minute Rückstand die Ferrari plötzlich im Rennen hat, wo sie doch seit der Sommerpause in quasi jedem Rennen mit um den Sieg...