Die Suche ergab 2003 Treffer



von Illuminati
31.03.2020, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"
Antworten: 21
Zugriffe: 1656

Re: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"

Richtig von Ferrari! Manchmal muss man auch zurückstecken. Schade, dass andere Formel1 Teams nicht so integer handeln, sondern gar in Australien racen wollen oder nun moralisch fragwürdige Wettbewerbsvorteile durch die Fabrikschließungen in Italien ergattern wollen.
von Illuminati
30.03.2020, 08:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 5200

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Klingt eigentlich fair und ich gehe aus etlichen Gründen davon aus, dass Vettel das Angebot annehmen wird. Er wird sich selbst nicht die Chance nehmen, Leclerc nochmal schlagen zu können und alles wieder zu korrigieren. Gehaltskürzung wird er schlucken müssen, dafür waren die Leistungen nicht gut ge...
von Illuminati
29.03.2020, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari

Und ich kritisierte die unfairen Methoden von Red Bull, sich in ihren Fabriken aktuell aufgrund des weltweiten Virus einen wettbewerbsvorteil, unter anderem gegen Ferrari, erarbeiten zu wollen.. Ist es den geltenden Regeln nach verboten :?: Nein , also wo ist das Problem :?: :shrug: Und wer in eine...
von Illuminati
28.03.2020, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Helmut Marko: "Verstrickungen" zwischen FIA und Ferrari

Und ich kritisierte die unfairen Methoden von Red Bull, sich in ihren Fabriken aktuell aufgrund des weltweiten Virus einen wettbewerbsvorteil, unter anderem gegen Ferrari, erarbeiten zu wollen..
von Illuminati
28.03.2020, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes

Freue mich sehr auf den Moment, zum ersten Mal im TV dann wieder "Mclaren Mercedes" zu lesen...Nostalgie pur! Das ist eine interessante Aussage, weil es etwas über den Verfasser und die Relativität aussagt. Historisch gesehen assoziere ich eher Honda mit McLaren als Mercedes, auch die TAG gelabelte...
von Illuminati
28.03.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?
Antworten: 37
Zugriffe: 3361

Re: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?

Wenn das alles so stimmt und wenn die Formel 1 nicht infolge der derzeitigen Ereignisse sowieso in ihren Grundfesten erschüttert wird, werden wir den Wechsel von Toto Wolff wahrscheinlich schon sehr bald erleben. Und damit verbunden wahrscheinlich auch Hamiltons Wechsel zu Aston Martin. Alles deute...
von Illuminati
28.03.2020, 06:13
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hey Zusammen, war länger nicht mehr im Forum aktiv. Hoffe, allen FC Mitgliedern gehts gut und keiner hat sich bisher von Corona anstecken lassen! Muss sagen, dass mich diese Zwangspause der Formel1 gerade gar nicht stört. Letztes Jahr nach den überragenden Tests wäre ich wahrscheinlich durchgedreht,...
von Illuminati
28.03.2020, 06:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes

Freue mich sehr auf den Moment, zum ersten Mal im TV dann wieder "Mclaren Mercedes" zu lesen...Nostalgie pur!
von Illuminati
28.03.2020, 06:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?
Antworten: 37
Zugriffe: 3361

Re: Toto Wolff vor Mercedes-Abschied: Wechselt er zu Aston Martin?

Finde das Aston Martin Projekt sehr sehr spannend! Mit Toto Wolff wird nun wohl der kompetenteste Teamchef überhaupt verpflichtet, dass kann ja dann nur ein Erfolg werden. Denke aber nicht, dass Hamilton mit wechselt, Toto hin oder her. Lewis steht für Mercedes, sein ganzes Leben lang schon, ein Wec...
von Illuminati
10.03.2020, 07:34
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1788

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Hoffe auf einen Verstappen oder Ferrari Sieg :ninja:

Aber eigentlich passt mir alles, außer Hamilton. :wave:
von Illuminati
10.03.2020, 07:32
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11627

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Die Formel1 Saison droht echt zu einer Katastrophe zu werden. Alleine die ganzen Europa Termine könnten noch fraglich werden, der Virus hat ja noch Monate Zeit, sich in Europa auszubreiten, bis die Thematik hier droht. Potenziell könnten aber alle Europa Rennen (Spanien, Monaco, Frankreich, Italien,...
von Illuminati
07.03.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn will 22 Rennen: Können nicht wegen Corona alles absagen
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: Brawn will 22 Rennen: Können nicht wegen Corona alles absagen

Lichtrot hat geschrieben:
07.03.2020, 12:05
Wann will man China denn nachholen? In der Sommerpause? Nach Abu?
Ist ne pure Verhandlungsposition.

Heißt übertragen: Jedes Rennen muss an uns blechen, auch wenn es nicht stattfindet, denn WIR WÜRDEN ja kommen.
von Illuminati
04.03.2020, 13:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Also bei den neusten Meldungen wäre ich mal für ne dezente Ausstiegsdrohung. Mal sehen ob sich die Disqualifikation rechnen würde, wenn ab 21 kein Ferrari mehr dabei wäre. Die Formel 1 wäre toter als tot. Ferrari kann ohne die Formel 1, aber die Formel 1 nicht ohne Ferrari. Sie würde bedeutungslos ...
von Illuminati
03.03.2020, 17:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641858

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich weiß, man kommt aktuell absolut nicht drum herum, auch nur irgendwas vom Thema "Corona" nicht mitzubekommen, aber persönlich denke ich, dass uns das noch eine Weile beschäftigen wird. Ich halte die Teilnahme von Ferrari bei den Rennen längst nicht mehr für selbstverständlich. Gehöre nicht zu de...