Die Suche ergab 1971 Treffer



von Illuminati
07.12.2019, 09:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Info: Der Russe Robert Michailowitsch Schwarzman , Mitglied der Ferrari Driver Academy, hat heuer gleich in seiner ersten Saison die Formel 3 WM überlegen gewonnen. Nun steigt er in die Formel 2 auf und wird neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Experten gehen davon aus, dass einer der beiden wohl...
von Illuminati
02.12.2019, 17:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was das team und Auto betrifft, dazu ist schon alles gesagt. Es war erschreckend, tat weh, unwürdig. Da muss viel gemacht werden. Das Auto war wohl noch das geringste Problem, der Grundspeed war ja da- das zeigen die neun Pole Positions. Dass der Wagen die Reifen nicht streicheln konnte, lag am Rei...
von Illuminati
01.12.2019, 23:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wasn scheiß Jahr...
von Illuminati
28.11.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 961

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

WM Punkte: Ricciardo 54 Hülkenberg 37 Quali: Ricciardo 13 Hülkenberg 7 Das alles muss dazu noch unter den Aspekten gesehen werden, dass a.) Ricciardo erst neu ins Team kamen, während Hülkenberg alle Abläufe schon jahrelang kannte und b.) Ricciardo von Verstappen teils vernichtet wurde, vor allem im ...
von Illuminati
28.11.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1461

Re: Re:

Wozu braucht man denn dafür einen Kubica? Wie man gesehen hat, ist der weit weg von der Musik. Kubica: zu teuer, bringt wahrscheinlich auch kaum Mehrwert Jeder andere Simulatorfahrer: GÜNSTIGER, mit gleichem, oder vllt sogar besseren Ergebnissen Sehe ich anders. Kubica hat aufgrund seiner langen Mo...
von Illuminati
18.11.2019, 09:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dieses bisschen Alibi-nach-Links fahren überzeugt micht nicht. Hä, was soll Leclerc denn machen, wenn Vettel ankommt? Links ranfahren und anhalten? Hätte er sich wenigstens mit Bottas unterhalten können, der stand da ja schon. Vettel hatte MEHR als genug Platz. Komplett unnötig seinen Teamkollegen ...
von Illuminati
06.11.2019, 11:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

An Ferraris Stelle würde ich in Sao Paulo jetzt sogar Setup Kompromisse eingehen und noch mehr auf Geschwindigkeit setzen, anstelle von mehr Antrieb, einfach, um allen Sprücheklopfern lügen zu strafen.
von Illuminati
06.11.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6732

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Hoffentlich packt Ferrari in Sao Paulo dann mal richtig den Hammer auf den Geraden aus, damit sich alle schön wieder verkriechen können. Ob es dann irgendeine Form von Entschuldigung geben wird?
von Illuminati
05.11.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 6876

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Das Qualifying von Austin als "Beweis" zu nehmen, dass Ferrari vor der Klarstellung der FIA betrogen haben muss, ist in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffen. Die knappe Minute Rückstand die Ferrari plötzlich im Rennen hat, wo sie doch seit der Sommerpause in quasi jedem Rennen mit um den Sieg...
von Illuminati
04.11.2019, 15:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vielleicht gibt es auch einfach keinen Trick. Vielleicht liegt es einfach daran, auch wenn es für viele Unvorstellbar ist, dass Ferrari inzwischen einfach den stärksten Motor hat.
von Illuminati
03.11.2019, 22:58
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18245
Zugriffe: 352326

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

F1-Fan Dodo hat geschrieben:
02.11.2019, 18:34
Bayern mit einer 5:1!! Niederlage in Frankfurt :shock: :shock: lange geht das nicht mehr gut für Kovac...

Leipzig schießt Mainz 8:0 ab :mrgreen: Gladbach behält die Tabellenführung und Dortmund jetzt auf Platz 2.
Kovac wurde so eben als Trainer entlassen, der Co-Trainer übernimmst zunächst.
von Illuminati
03.11.2019, 22:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nach dem technischen Ausfall von Vettel führt Leclerc das Teamduell 2 Rennen vor Schluss nun mit 19 Punkten Vorsprung an. Es ist aktuell anzunehmen, dass er wohl auch das Teamduell gewinnen wird. Anzumerken ist allerdings, dass Vettel 4 Nuller hatte, Leclerc nur 2.
von Illuminati
03.11.2019, 20:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12689

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu Ferrari noch sagen soll. Da war die Truppe vor Schumacher ja fehlerfreier.
von Illuminati
03.11.2019, 20:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 626141

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Und wieder ist im Rennen alles schief gegangen. So viel Unfähigkeit in jedem Rennen geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
von Illuminati
03.11.2019, 20:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12689

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Hamilton wird heute mit nem Doppelsieg Weltmeister.