Die Suche ergab 1649 Treffer

von Illuminati
21.04.2019, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2857

Re: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?

Also ein Design Problem ist doch etwas weit hergeholt. Das Auto funktioniert noch nicht in langsamen Kurven, was aber durch die Reifen begründet ist. Kriegt man das Problem in den Griff ist man halt mal vorne und mal hinter Mercedes. Die (Punkte)Lücke ist jetzt aber da! Wird schon interessant was i...
von Illuminati
21.04.2019, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2857

Re: Nico Rosberg: Hat sich Ferrari mit dem Design verzockt?

Rosberg redet viel momentan. Hoffentlich wird das in ein paar Jahren keine Story alla Matthäus, Becker oder ähnlichem.
von Illuminati
21.04.2019, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1700

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Sollte Binotto tatsächlich jetzt schon intern unter Druck stehen, dann hat er sich das komplett selbst zuzuschreiben. Laut Berichten hat er Arrivabene ja gewissermaßen aus aus dem Stall getrieben. Das war die eine Seite der Medaille. Die zweite ist es jetzt alles besser zu machen. Man erntet eben w...
von Illuminati
21.04.2019, 08:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Habe mir gerade mal ca. das halbe Rennen lang die F1-TV-Onboards von RUS & KUB angeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: - Deren Rennen ist extrem langweilig, da die Gegner praktisch immer außer Reichweite sind. - Sie haben somit sehr lange "freie Fahrt" - "Dirty-Air"...
von Illuminati
20.04.2019, 19:17
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Laut Turrini werden in Baku Updates mitgebracht, die eigentlich erst für Barcelona vorgesehen waren. Hoffen wir, dass das gute Updates sind und man Mercedes endlich schlagen wird. Na hoffentlich nicht wieder halbgaare Verbesserungen wie in den letzten Jahren. Unter bestimmten Voraussetzungen hat Fe...
von Illuminati
19.04.2019, 14:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 146
Zugriffe: 5073

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst, wir sind uns ja hier alle einig, dass diese Teamorder unnötig war und hätte nicht passieren dürfen. Ich hätte gedacht, dass Ferrari nach Bahrain schlauer wäre und gelernt hätte, war aber wohl noch nicht der Fall, vielleicht aber ab jetzt wenn noch z...
von Illuminati
16.04.2019, 16:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hoffe meine Frage passt hier rein, weil es ja vorrangig immer und wieder Ferrari passiert (auch wieder am WE). Möchte die Strategieabteilung nicht in Schutz nehmen, aber machen wir uns Zuschauer nicht einfach wenn wir sagen "Sie hätten es früher machen müssen mit dem Tausch"?. Die Tea...
von Illuminati
14.04.2019, 15:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hatte nach dem ersten Training echt Hoffnung, dass sich die Bahrain Stärke fortsetzen könnte, schade, dass es mal wieder eine Machtdemonstration war. Ferrari zeigt sich halt auch viel zu dilettantisch, macht viel zu viele Fehler, während Mercedes in 90 von 100 Rennen super abliefert, mindestens. Wie...
von Illuminati
14.04.2019, 09:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Aldo hat geschrieben:Das wird der dritte Mercedes Doppelsieg im dritten Rennen. So gut waren sie zuletzt 2014-2016.


Lewis holt sich dieses Jahr den 6., Ferrari ist viel zu dilettantisch, um Mercedes zu schlagen. Bottas dazu einfach zu langsam.
von Illuminati
14.04.2019, 09:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Junge, was für ein SCHWACHSINN. Auf Argumentation mit sinnloser Beleidigung antworten, beeindruckend. :thumbs_up: Argumentation? Sorry, welche Argfumente, außer Schwachsinn, hat er gebracht? Vettel hing 6-7 Runden hinter Leclerc und war IMMER innerhalb des DRS-Fensters, was nicht gerade Reifen scho...
von Illuminati
14.04.2019, 08:59
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Fakt ist, wenn Mercedes das heim bringt, und das werden sie, war das einer der dominantesten Saisonbeginne ever. Drei Doppelsiege eines Teams in den ersten drei Rennen? Wann war das zuletzt? Und was haben die Leute hier herumgetrollt, dass Ferrari dem Mercedes sowas von überlegen sei... Liegt daran...
von Illuminati
14.04.2019, 08:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

VET war bisher in China im Quali und im Rennen halt schneller. :shrug: Eben nicht. Er war im Rennen NICHT schneller, oder hast du ihn wegziehen sehen? Er hatte ständig DRS, als er hinter LEC war (krebste dauernd bei 0.98 rum). Leclerc nach dem Platzwechsel nicht und war trotzdem nur knapp über 1 Se...
von Illuminati
14.04.2019, 08:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Bottas dran an Lewis.

Zur erweiterten Suche