Die Suche ergab 1742 Treffer

von Illuminati
19.06.2019, 16:21
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18259
Zugriffe: 341208

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Finde den Transfer gut, könnte auch bedeuteten, dass Bayern noch einen gewissen Jungster aus Amsterdam holt. ;) Ich wünsche es mir. Nur gibt es eben auch namhafte Konkurrenz: Juventus, ManU & Barca. Schade, dass wir keinen Guardiola mehr bei uns haben. Wir haben klasse Spieler wegen ihm bekomme...
von Illuminati
19.06.2019, 15:45
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18259
Zugriffe: 341208

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Finde den Transfer gut, könnte auch bedeuteten, dass Bayern noch einen gewissen Jungster aus Amsterdam holt. ;)
von Illuminati
19.06.2019, 15:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19022
Zugriffe: 575048

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nachdem ich letztes Rennen bereits mit einer Ferrari Pole + Ferrari Sieg in Kanada richtig gelegen habe, hier mein Frankreich Tipp:


Pole: Hamilton
Sieg: Hamilton, Vettel + Leclerc auf 2 und 3. Reihenfolge beliebig.
von Illuminati
18.06.2019, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 145
Zugriffe: 5798

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Also wenn die FIA das zulässt, dann lebt sie fernab von jeglicher rechtlichen Realität. Der nächste Rennstall versucht dann vermutlich eine Durchfahrtsstrafe anzufechten. Es kommt halt drauf an, welche Art von Beweisen Ferrari liefern kann. Sollten es stichhaltige Beweise sein, welche tatsächlich e...
von Illuminati
18.06.2019, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 145
Zugriffe: 5798

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ferrari versucht mit allen zur verfügung stehenden Rechtsmitteln, eine Rennentscheidende Strafe über eine umstrittene Strafe annullieren zu können. Das ist ihr gutes Recht und zeigt, dass man sich klar mit dem Fahrer und den enttäuschten Fans positioniert. Ob es jetzt klappt oder nicht sei dahinges...
von Illuminati
18.06.2019, 08:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Zumal es noch gegen den direkten Konkurrenten war. Sogeschen hat Vettel durch die FIA Kommissare 14 Punkte verloren, nicht nur 7. Der Lewis hat ja gleichzeitig auch dadurch mehr Punkte gemacht. Sorry Kumpel, aber Hamilton ist nicht der direkte Konkurrent Vettels. Die direkten Konkurrenten sind Bott...
von Illuminati
18.06.2019, 08:28
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 145
Zugriffe: 5798

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ferrari versucht mit allen zur verfügung stehenden Rechtsmitteln, eine Rennentscheidende Strafe über eine umstrittene Strafe annullieren zu können. Das ist ihr gutes Recht und zeigt, dass man sich klar mit dem Fahrer und den enttäuschten Fans positioniert. Ob es jetzt klappt oder nicht sei dahingest...
von Illuminati
17.06.2019, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1601

Re: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

Ich glaube Hülk ist so ein typisches Beispiel, bei dem die Statistik der Erfolge nicht auf das Fahrerische Niveau schliessen lässt. Fast 170 Starts, 1 Pole aber nicht einmal 1 Podium. Da hätte er deutlich mehr verdient, aber die Renault Gurke lässt es nicht zu. Soll heissen, der Junge hätte echt ei...
von Illuminati
17.06.2019, 07:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Auch wenn ich persönlich eine 5 Sekunden Strafe nicht für sonderlich diskutabel halte, da sie so ziemlich die mildeste Bestrafung ist, die man aussprechen konnte . Die mildeste Bestrafung wäre gewesen, es als normale Rennsituation zu werten (also gar keine Strafe zu verhängen, was die Regeln durcha...
von Illuminati
16.06.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1601

Re: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

Ich glaube Hülk ist so ein typisches Beispiel, bei dem die Statistik der Erfolge nicht auf das Fahrerische Niveau schliessen lässt. Fast 170 Starts, 1 Pole aber nicht einmal 1 Podium. Da hätte er deutlich mehr verdient, aber die Renault Gurke lässt es nicht zu. Soll heissen, der Junge hätte echt ei...
von Illuminati
16.06.2019, 18:27
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19022
Zugriffe: 575048

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was mir gerade aufgefallen ist:

Glückwunsch nachträglich an Ferrari Fan 33! Am 10. Juni war sein Zehnjähriges Jubiläum hier auf Formel1.de! :)
von Illuminati
16.06.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2440

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Ich bin ja für Wasserstoffantrieb.


:thumbs_up:
von Illuminati
16.06.2019, 17:56
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

Glückwunsch zum Sieg, schmücken kann man sich damit aber jetzt nur bedingt. Fühlt sich an wie der Rosberg WM-Titel, welcher ja auch nur wegen dem Lewis Motorschaden gewonnen hat. Aber hey, man muss auch erstmal in der Lage sein, in der entscheidenden Situation erfolgreich abstauben zu können.
von Illuminati
16.06.2019, 12:07
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Du sprichst davon, dass ein Duell auf der Strecke stattfinden muss. Und das hat es ganz eindeutig. Beim Wiedereintritt wurde auch niemand gefährdet. Nachdem der Wiedereintritt bereits abgeschlossen war, hat Hamilton zum Überholmanöver angesetzt und es wieder abgebrochen. Normale Rennsituation. Gott...
von Illuminati
15.06.2019, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: URLAUB
Antworten: 690
Zugriffe: 95808

Re: URLAUB

hannma hat geschrieben:Für mich geht´s Ende August für 3 Wochen ans andere Ende der Welt nach Australien :heartbeat:

Fliegen dann nach Brisbane und werden dort mal mit dem Auto rumdüsen :)


Ein wunderbares Land, habe selbst ein Jahr dort gelebt.

Geht es die Küste runter nach Sydney oder hoch nach Cairns?

Zur erweiterten Suche