Die Suche ergab 1984 Treffer



von Illuminati
28.02.2020, 13:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 167
Zugriffe: 4340

Re: Testfahrten 2020

Glaubt ihr in Sachen Ferrari da kommt noch was bzw. die halten absichtlich was zurück? Wäre schon Übel, wenn die wirklich so lahmarschig wären... Da kommt definitiv noch was, die Frage ist nur wieviel sie zurückhalten. Darüber rätseln wohl aktuell auch ein paar Ingenieure bei Red Bull und Mercedes....
von Illuminati
28.02.2020, 07:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich würde aktuell bei der Konkurrenzfähigkeit des Ferrari einfach nach Wahrscheinlichkeiten gehen. Ferrari hat in den letzten Jahren ab und an schon ordentlich daneben gegriffen (etwa 2012 oder 2014), meistens war das Auto aber Konkurrenz und auch Siegfähig. Sollten sich aber die Gerüchte bestätigen...
von Illuminati
28.02.2020, 07:47
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"
Antworten: 23
Zugriffe: 2688

Re: Ferrari-Teamchef: "Der Speed des Autos reicht nicht aus"

Ich würde hier einfach nach Wahrscheinlichkeiten gehen. Ferrari hat in den letzten Jahren ab und an schon ordentlich daneben gegriffen (etwa 2012 oder 2014), meistens war das Auto aber Konkurrenz und auch Siegfähig. Sollten sich aber die Gerüchte bestätigen, dass man Topspeed geopfert hat, um in den...
von Illuminati
28.02.2020, 07:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Hamilton verlängert bei Mercedes, somit hat Ferrari ohnehin nur wenige Optionen. Vettel wird wohl etwas auf Gehalt verzichten müssen schätze ich, dafür kann er dann aber meinetwegen auch weiter in Rot fahren. Hätte zwar auch gerne einen Ricciardo im Team, aber die Kombination Leclerc / Vettel hat si...
von Illuminati
22.02.2020, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53926

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Neuwahlen wünscht die absolute Mehrheit des Volkes. Die Parteien sind alle einfach nur noch so darauf verpocht, sich irgendwie von der AfD abzugrenzen, dass konstruktives Handeln gar nicht mehr möglich ist. Was, wenn die AfD aber mal so viele Prozente hat, dass man sich ihr gar nicht mehr verschlie...
von Illuminati
21.02.2020, 19:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Scheint als wäre alles wie gewohnt...mal wieder ein schlechtes Auto. Ein Witz. Was ich aber noch witziger finde... Ferrari hat 2019 einen kreativen Trick mit dem Motor gefunden. Reaktionen: BETRÜGER, SCHUMMLER, TRICKSER... Mercedes trickst 2020 den kompletten Geist des Reglements aus. Reaktionen: Da...
von Illuminati
12.02.2020, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1441

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Alles ist bei Ferrari offen, traue Vettel zu, dass er Leclerc schlagen kann. Es hängt viel davon ab, wer der beiden besser mit dem Auto zurechtkommt. Sollte das Auto mehr downforce haben käme es Vettels Fahrstil sicherlich mehr entgegen als das letztjährige Modell.
von Illuminati
12.02.2020, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Für mich als Laie sind kaum Unterschiede zu erkennen, der Teufel wird wohl mal wieder im Detail stecken. Die fertigen Versionen sind auf den Präsentationen aber ohnehin noch nicht zu erwarten, daher bleibe ich mal gespannt, wie sich alles zum Saisonstart entwickelt. Habe mir dieses Jahr fest vorgeno...
von Illuminati
01.02.2020, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso "kein Problem"
Antworten: 24
Zugriffe: 2076

Re: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso

Es wirkt ehrlich gesagt langsam etwas....needy.

Soll er die Renault Bosse davon überzeugen, ihn statt Ricciardo 2021 zum Führungspiloten zu machen, ne andere Chance hat er doch eh nicht. Da helfen auch 100 Interviews nicht.
von Illuminati
01.02.2020, 10:51
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nachträglich ein frohes neues Jahr & alles gute an MarM zum Geburtstag. Schaue aktuell wegen der Saisonpause nur selten rein...

Hoffe die Gerüchte über einen schlechten Ferrari bestätigen sich nicht...

Wann sind eigentlich die Tests?
von Illuminati
08.01.2020, 09:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1610

10 Prognosen zur Saison 2020

Dann eröffne ich mal den jährlichen Thread mit den zehn Prognosen zur aktuellen Saison. Diesesmal also zur Saison 2020. :arrow: Verstappen mit einem überlegenen Sieg gegen Albon. :arrow: Ferrari, Red Bull und Mercedes gewinnen jeweils mehrere Rennen. :arrow: Williams wird sowohl in der F-WM, als auc...
von Illuminati
02.01.2020, 13:57
Forum: 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 4566

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

So früh wie noch nie zuvor, bin gespannt. Eine Prognose vor den Tests kann ja eigentlich nur schief gehen. :mrgreen: :arrow: Leclerc wird der nächste Grand Prix Sieger. :arrow: Hamilton vernichtet Bottas mindestens so deutlich, wie bereits 2018. :arrow: F1.tv entwickelt sich zu einer ernstzunehmend...
von Illuminati
07.12.2019, 09:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Info: Der Russe Robert Michailowitsch Schwarzman , Mitglied der Ferrari Driver Academy, hat heuer gleich in seiner ersten Saison die Formel 3 WM überlegen gewonnen. Nun steigt er in die Formel 2 auf und wird neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Experten gehen davon aus, dass einer der beiden wohl...
von Illuminati
02.12.2019, 17:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635912

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was das team und Auto betrifft, dazu ist schon alles gesagt. Es war erschreckend, tat weh, unwürdig. Da muss viel gemacht werden. Das Auto war wohl noch das geringste Problem, der Grundspeed war ja da- das zeigen die neun Pole Positions. Dass der Wagen die Reifen nicht streicheln konnte, lag am Rei...