Die Suche ergab 1217 Treffer



von mysamuel
12.03.2020, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13878

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

:shrug: Kann mal einer Sagen was die Absage Wirklich Kosten Würde heute wir reden ja nicht von 4wochen im Vorraus wie in China. Keine Ahnung. Aber die Kostenfrage wird wohl der Grund sein warum es noch nichts offizielles gibt. https://www.youtube.com/watch?v=6f0qdNaI5To&t=309s Gibt halt Verträge.. ...
von mysamuel
12.03.2020, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13878

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Warlord hat geschrieben:
12.03.2020, 21:12
Red #5 hat geschrieben:
12.03.2020, 20:44
Den Strecken Marshalls wurde gesagt, sie sollen wie geplant an die Strecke kommen.

https://twitter.com/f1broadcasting/stat ... 44352?s=21
Oha. Jetzt versteh ich gar nix mehr.
:shrug: Wiso nicht Es sind ja noch Rahmenprogramme auch drin ausser demm Formel 1 Programm oder.
von mysamuel
12.03.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13878

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Calvin hat geschrieben:
12.03.2020, 21:04
mysamuel hat geschrieben:
12.03.2020, 21:02
:shrug: Kann mal einer Sagen was die Absage Wirklich Kosten Würde heute wir reden ja nicht von 4wochen im Vorraus wie in China.
Keine Ahnung. Aber die Kostenfrage wird wohl der Grund sein warum es noch nichts offizielles gibt.
:thumbs_up: Danke Genau das Wollte ich damit andeuten.
von mysamuel
12.03.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13878

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

:shrug: Kann mal einer Sagen was die Absage Wirklich Kosten Würde heute wir reden ja nicht von 4wochen im Vorraus wie in China.
von mysamuel
12.03.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 11963

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

vettel-fan2011 hat geschrieben:
12.03.2020, 13:54
D-Zug hat geschrieben:
12.03.2020, 13:47
Würde mich nicht wundern, wenn doch alles kurz vor knapp abgeblasen wird.

Und mich würde das es wundern, wenn sie das täten.
DIe Fahren dann eher ein Rennen ohne WM Wertung.
Geld ist Wichtiger als Absagen
von mysamuel
29.09.2019, 21:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung
Antworten: 26
Zugriffe: 3134

Re: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung

Einzig und allein die Frage ob es nicht im Auto sicher genug gewesen wäre, um noch eine Kurve weiter zu rollen bleibt offen. Das ist zwar von Ferraris Seite geklärt, aber ich verstehe es nicht so ganz, wie für Vettel ein Risiko bestanden hätte, dafür ist das Auto ja ein "galvanischer Käfig". galvan...
von mysamuel
29.09.2019, 16:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 17171

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Als die Anweisung erstmals kam, war Leclerc 1,2 Sekunden hinter Vettel. Alles näher daran hätte ihm Dirty Air gegeben und die Reifen geschädigt. Das Vettel dann abzieht, hätte ihm zwar heute den Sieg gesichert, aber langfristig hat er seine Ferrari-Karriere zerstört. . :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: S...
von mysamuel
29.09.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 17171

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Und alle die ihr Vettel verteidigt... Genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft: Die, die sich an die Regeln halten sind die Deppen, und die, die betrügen und das Verhalten der anderen ausnutzen (wie damals etwa Vettel gegen Webber), werden als Helden angehen... Und ihr denkt mal nach. Wenn...
von mysamuel
29.08.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!
Antworten: 52
Zugriffe: 3418

Re: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!

Also ich an seiner Stelle wäre mega angepisst. Erst holen sie ihn als Nr 1. Fahrer um zusammen Renault WM-fähig zu machen nur ihm dann rauszuwerfen. Warum? Hat Mercedes Renault ein Angebot unterbreitet welches sie nicht abschlagen konnten, oder war Hülkenberg von Anfang an nur ein (guter) Platzhalt...
von mysamuel
20.07.2019, 22:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 6045

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

:mrgreen:

SauBlöde Frage
Woher will Rosberg eigentlich wissen wie genau und wieviel Kimi arbeitet. ???
von mysamuel
16.07.2019, 02:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 2362

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

:wave: wie ich sehe merkt keiner das Mercedes und Wolff ein viel Größeres Problem haben aber Pst. Sie haben mit George Russell schon denn 3Nachwuchs Fahrer aus dem eigenem Programm in der Formel 1. Merceds und Wolff müssen ihm Dauerhaft ein Vertrag besorgen sonst ist ihr Nachwuchsprogramm fürn Sorry...
von mysamuel
14.07.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 286
Zugriffe: 11334

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Was waren das für Rennen in Österreich und Silverstone! Wer sagt die Formel-1 sei tot, muss sich eines besseren belehren lassen! ;-) :think: oh Ja klar wir haben jetzt eine Quote von 20% mit Tollen Rennen 2 von 10. Also würde doch Sagen die Formel 1 ist Tod Es Müste eher eine Quote von 70% sein und...
von mysamuel
14.07.2019, 16:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 286
Zugriffe: 11334

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit. Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! :shh: Pst Vettel ist zwar schuld und macht auch Zick Zack aber nur weils Dummerweise verstappen auch macht. Das ist eben das was Passirt wenn man das Z...
von mysamuel
14.07.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 2079

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

:wink: Fast richtig nur wenn Humor auf Kosten von Kranken oder Behinderten geht ist das Geschmacklos. Behinderungen und Kranke so weit vorzuheben, das ist geschmacklos. Hier ging es einzig und allein wieder um Schumacher. Wer aber Schumacher sofort mit krank und behindert verbindet, der hat keinen ...
von mysamuel
14.07.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 2079

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

Schumacher und Wolff legen heute noch gemeinsam die Strategie für Bottas fest Was soll der Schwachsinn? Gerade angesichts Schumachers gesundheitlicher Kondition ist das mehr als geschmacklos von dir. :facepalm: Ich finde diese falsche Korrektheit eher fast schon hinterfotzig. Humor ist ein sehr wer...