Die Suche ergab 1129 Treffer

von mysamuel
18.04.2019, 06:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Demnächst verzichte ich vollständig auf Musik. Mir gefällt es einfach nicht, dass so viele Leute Post Malone hören :D :eh: ist das eine Krankheit Post Malone klingt schon wie eine :mrgreen: (Scherz wer auf Rap Steht Soll das ,für mich ist das Nix :wink: ) Gibt nur eine Gute Band auf der Welt :mrgre...
von mysamuel
18.04.2019, 06:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Sehe das wie Vettel. Heutzutage hat kaum einer mehr eine eigene Meinung. Alles nur noch Mitläufer in den sozialen Netzwerken. Hauptsache die Likes passen und man hat die selbe Meinung wie "Influencer". Die Menschheit verblödet immer mehr. Was ein Schwachsinn :facepalm:... Wieso verblöden ...
von mysamuel
15.04.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas
Antworten: 17
Zugriffe: 834

Re: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas :?: :shrug: Das war ein normaler Start, wo man sich für eine Linie entscheiden musste und die konnte falsch oder richtig sein. Was hat das mit "Blockieren" zu tun? ich hätte es eh Innen probiert an Vettels Stelle :mrgreen: Danach kann das ...
von mysamuel
15.04.2019, 06:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder die MGU-K: Hülkenberg geht in China leer aus
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Schon wieder die MGU-K: Hülkenberg geht in China leer aus

Hat hier Jemand auch den Artikel gelesen? Es ist nichts kaputt gegangen, es war ein reines Software Problem. Ist natürlich wieder mal ärgerlich, aber kann passieren wenn man unter Zeitdruck steht. :winky: warum gleich so Aggressiv.(merkste villeicht irgendwann selber auch das es nicht angebracht is...
von mysamuel
15.04.2019, 01:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6460

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

wenn man überlegen ist kann man sich aussuchen welcher Fahrer des eigenen Teams Fahrerweltmeister von Teamchefs Gnaden wird...und das wird im Regelfall immer der Fahrer der mehr kostet/verdient, denn wie sonst soll man sich gegenüber dem Vorstand rechtfertigen das der billigere Fahrer Weltmeister w...
von mysamuel
15.04.2019, 01:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Classic Kimi": "Der verdammte McLaren will Rennen fahren!"
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Re: "Classic Kimi": "Der verdammte McLaren will Rennen fahren!"

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum man in den letztes Jahren versucht die Autos auf Gedeih und Verderb im Rennen zu lassen. Das Auto von Norris war beschädigt und er war eine Ewigkeit von dem nächsten Fahrer auf seiner Runde entfernt. Vom Abstand zu den Punkterängen möchte ich noch gar nicht ...
von mysamuel
14.04.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ist für mich wie so´ne 90er Boygroup, man kann damit Erfolgreich sein und Teenies zum kreischen bringen, richtige Musik machen aber andere. .. Ach ja ? Wer denn ? :lol: Komischerweise habe ich solche Vorwürfe nie über Red Bull gehört. Die haben auch ein Team aufgekauft und noch nicht mal einen eige...
von mysamuel
14.04.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

:rotate: unterschlägst du da nicht aber etwas ? Nein, Was denn ? "Komplett eigenständig" aka komplette Infrastruktur des Teams übernommen (Brawn/Honda/Bar Entwicklung). Man hatte sogar eher die Entwicklung verschlafen und war so überrasct, dass der 2010er Mercedes eher hinter den Topteams...
von mysamuel
14.04.2019, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

So wie 2010-2013? Machen wir 2010-2012 daraus. :wink: 2013 war der zweite Platz in der KWM schon ein bemerkenswerter Erfolg. Für ein Team das erst 2010 komplett eigenständig angetreten ist. Da haben andere schon länger gebraucht b.z.w. sind frühzeitig wieder in der Versenkung verschwunden. :rotate:...
von mysamuel
14.04.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6460

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Ich erkenne nicht wirklich einen Sinn dahinter, von Rennen 1 an irgendwen als Nr. 1 Fahrer zu deklarieren. Eine Saison ist mittlerweile so lang, da entscheidet sich in den ersten Rennen gar nichts hinsichtlich der WM. Deshalb halte ich die Kritik der Medien für berechtigt, zumal Leclerc offensichtl...
von mysamuel
14.04.2019, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Als wird 2019 wieder an Mercedes gehen. Gääähn! Der Ferrari ist ja so schnell .......... Toto und ein paar andere Experten hier im Forum gehen mir mit solchen Dummsprüchen total auf die Nerven. Beide Mercedes fuhren heute spazieren.Dieses Auto ist so meilenweit voraus - keine Chance für sonst irgen...
von mysamuel
14.04.2019, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

F1TV hat beide Onboards (SAI und NOR) im Angebot. Die von SAI ist aussagekräftiger (im Replay jeweils ab etwa 08:45). Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt sie online. Edit: Alternativ.. nl1NL91MMy8 Edit2: Onboard KVY https://twitter.com/F1/status/1117339009787863042 :bow: danke danach muss i...
von mysamuel
14.04.2019, 13:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

:oops: gibt es von dem 2ten MC auch eine Onbord aufnahme und die Strafe ist Grenzwertig. F1TV hat beide Onboards (SAI und NOR) im Angebot. Die von SAI ist aussagekräftiger (im Replay jeweils ab etwa 08:45). Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt sie online. Edit: Alternativ.. nl1NL91MMy8 Edit2...
von mysamuel
14.04.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Seh ich absolut anders. Aber wir dürfen ja anderer Meinung sein! :-) Um ehrlich zu sein, war ich auch überrascht, dass man eine Strafe ausgesprochen hat. Insbesondere weil man die Startphase schon länger komplett ausgeklammert hat, wenn es sich nicht gerade um üblen Vorsatz handelt. Ich vermute abe...
von mysamuel
14.04.2019, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Nach dem Ergebnis und den Kommentaren hier bin ich mehr als froh dass ich nicht extra aufgestanden bin und mir das Rennen nicht angesehen habe... So blieb mir wenigstens Wolffs dämliche grinsende Fresse erspart... Die Formel 1 ist toter als tot, Mercedes hat sie kaputtgemacht...Warum sollte ich mei...

Zur erweiterten Suche