Die Suche ergab 286 Treffer



von Calculator
28.08.2019, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1534

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Schritt in die richtige Richtung. Dies Jahr war viel dabei, was für gut Unterhaltung gesorgt hat. Mehr Rahmenprogramm ist immer willkommen, das eine oder andere wird sicherlich in der 2. Saisonhälfte nur getestet. Ralf Schumacher hat sich innerhalb von dem halben Jahr als Experte super gemacht. Das ...
von Calculator
14.07.2019, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2638

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Das einzige, was gegen vettel gelaufen ist, ist das heck von verstappen… aber nicht, weil er rückwärts gefahren ist. :lol: :lol: :lol: :lol: Der war gut! Zum Topic: Jau, mal Glück mal Pech. Hamilton hat heute gut "gepokert" (wenn man das so nennen darf), indem er einfach länger draußen war und dann...
von Calculator
05.07.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor
Antworten: 74
Zugriffe: 3551

Re: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor

Der "beste" Motor bringt einem nichts, wenn das Komplettpaket nicht stimmt. Da hat Mercedes schlichtweg den besten Job seit Jahren gemacht und macht ihn weiterhin am besten.
von Calculator
30.06.2019, 00:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!
Antworten: 68
Zugriffe: 5889

Re: Startaufstellung sorgt für Verwirrung: Hamilton auf Startplatz vier!

Hamilton wird bestraft und startet einen Platz weiter Vorne... Das ist die "Formel verarsch die Fans", denn so fühle ich mich aktuell. Es ist mir egal, wer welche Strafe hat und wen es trifft, aber das kann doch nicht der ernst von der FIA sein. Dann lasst die Strafen gleich bleiben, denn so macht d...
von Calculator
23.06.2019, 16:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 326
Zugriffe: 11950

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Wow, ich glaube das war das langweiligste Rennen, welches ich je gesehen habe. Größter Aufreger des Rennens: ein umgefahrener Poller. Und die Regie verpasst den einzigen Kampf des ganzen Rennens, das ist auch eine Leistung. :thumbs_up: :thumbs_up: So ist der Sport so interessant wie Gras beim Wachs...
von Calculator
12.06.2019, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 5916

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Ich war so darauf vorbereitet die Reifentests von 2013 zu kommentieren. wer weiß was da noch alles war wovon wir gar nichts wissen. Ich glaube bis heute noch fest daran, dass da mehr war als wir es je erfahren werden. Denn plötzlich fuhr Mercedes Vorne mit und mit dem Beginn der Hybrid-Ära war Merc...
von Calculator
09.06.2019, 22:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 15407

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich machs ganz kurz, bevor es hier richtig losgeht: Dann muss Vettel eben besser fahren... Hamilton hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe ihn in den Fehler gezwungen". Und genau deswegen hat er den Sieg verdient :) Wie oft hat sich Hamilton heute in der Haarnadel verbremst? Also ich habe 3x gezä...
von Calculator
26.05.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren
Antworten: 48
Zugriffe: 3639

Re: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren

Das war ein unsicheres Verlassen der Box, fertig. Normalerweise hätte er fast noch länger warten müssen, bis Vettel vorbei geht. Die Lücke war da echt extrem eng. Er soll froh sein, dass es 5 Sekunden waren. Hätte auch eine Durchfahrtsstrafe geben können aber dann hätte es die "Spannung" zwischen Ha...
von Calculator
26.05.2019, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"
Antworten: 25
Zugriffe: 2317

Re: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"

Endlich belohnt er sich selbst dafür, mit Geduld und 100%iger Aufmerksamkeit ein enges Rennen in guter Poistion zu beenden. Punkte sammeln und mit voller Konzentration weiterfahren. Mehr ist momentan einfach nicht drin. Hamilton hat in der Vergangenheit einige Siege (und eine WM) durch geduldiges un...
von Calculator
26.04.2019, 14:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Gullydeckel sorgt für Rote Flagge und Abbruch
Antworten: 66
Zugriffe: 3866

Re: Formel 1 Baku 2019: Gullydeckel sorgt für Rote Flagge und Abbruch

Gut, dass das nicht im Rennen passiert ist. Wenn da ein paar Autos hintereinander da drüber fahren, könnte das fatal sein.

Außerdem bin ich sehr froh darüber, dass Russell nichts passiert ist und lediglich das Auto einen Schaden hat. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
von Calculator
19.03.2019, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 34
Zugriffe: 3193

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Dem Roos an's Bein pinkeln, weil er alleine die Trainings gemacht hat, finde ich schlichtweg nicht ok. Da spart sky schlichtweg am falschen Ende und wenn Ralf eben nur zu den "wichtigen" Terminen kommt ist es einfach schade, da es zwischen den beiden passt. Roos hat viel gelernt und hat am ersten Wo...
von Calculator
04.03.2019, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!
Antworten: 14
Zugriffe: 1290

Re: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!

Solange kein LED-Band auf dem Halo angebracht wird, gerne.
von Calculator
07.02.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 5284

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Einfache aber trotzdem sehr anschauliche Lackierung mit dezenten Farben für den Sponsor. Sieht echt klasse aus!
von Calculator
02.12.2018, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Donuts: Warum die Ingenieure meistens Spielverderber sind
Antworten: 11
Zugriffe: 1610

Re: Donuts: Warum die Ingenieure meistens Spielverderber sind

Ich frag mal in die Runde, findet das hier wirklich jeder so spektakulär? Für mich sind die Donuts kein relevanter Teil des Sports. Qualmende Reifen, schwarze Streifen auf dem Boden, Schönheit ist für mich was anderes. Naja, vielleicht bin ich zusehr Sportpurist? Ich kann darauf verzichten und eige...