Die Suche ergab 275 Treffer

von Calculator
19.03.2019, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 35
Zugriffe: 2679

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Dem Roos an's Bein pinkeln, weil er alleine die Trainings gemacht hat, finde ich schlichtweg nicht ok. Da spart sky schlichtweg am falschen Ende und wenn Ralf eben nur zu den "wichtigen" Terminen kommt ist es einfach schade, da es zwischen den beiden passt. Roos hat viel gelernt und hat am...
von Calculator
04.03.2019, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!
Antworten: 14
Zugriffe: 1050

Re: Neue Formel-1-Rücklichter 2019: Das steckt dahinter!

Solange kein LED-Band auf dem Halo angebracht wird, gerne.
von Calculator
07.02.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4561

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Einfache aber trotzdem sehr anschauliche Lackierung mit dezenten Farben für den Sponsor. Sieht echt klasse aus!
von Calculator
02.12.2018, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Donuts: Warum die Ingenieure meistens Spielverderber sind
Antworten: 11
Zugriffe: 1406

Re: Donuts: Warum die Ingenieure meistens Spielverderber sind

Ich frag mal in die Runde, findet das hier wirklich jeder so spektakulär? Für mich sind die Donuts kein relevanter Teil des Sports. Qualmende Reifen, schwarze Streifen auf dem Boden, Schönheit ist für mich was anderes. Naja, vielleicht bin ich zusehr Sportpurist? Ich kann darauf verzichten und eige...
von Calculator
11.11.2018, 21:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 8437

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Kommandostand bei Red Bull geschlafen oder warum kam Verstappen in diese Situation? Manchmal gehören auch wirklich zwei dazu, um so etwas zu verursachen. Schubsen oder jegliche andere Handgreiflichkeit in der Öffentlich - das war schlichtweg nicht okay. Aber auch nichts weltbewegendes. Eine kleine S...
von Calculator
03.11.2018, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Abu Dhabi wird mein bestes Rennen 2018!
Antworten: 17
Zugriffe: 1126

Re: Fernando Alonso: Abu Dhabi wird mein bestes Rennen 2018!

Alonso ist auch in dieser "Seuchensaison" toll gefahren! Sagt was ihr wollt.. Selbst bei sechs DNF und vier Zieleinläuefn außerhalb der Punkten fuhr er neun Mal in die Punkte mit Platz 5 in Australien als beste Position und sammelte damit 50 Punkte. Mehr als Ocon (49), Sainz (45) oder Gro...
von Calculator
31.10.2018, 14:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze
Antworten: 19
Zugriffe: 1508

Re: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze

Mit einer Playstation konkurrieren? Ohje... Ich weiß echt nicht, was er damit sagen möchte. Vielleicht dass der moderne Zuschauer einfach eine viel kürzere Aufmerksamkeitsspanne hat und schnell sowie kurzweilig unterhalten werden möchte. 40-50 Minuten Prozessionen in jedem Rennen zwischen Start und ...
von Calculator
31.10.2018, 14:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Marcus Ericsson wechselt in IndyCar-Serie, bleibt aber Sauber-Ersatzfahrer
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Marcus Ericsson wechselt in IndyCar-Serie, bleibt aber Sauber-Ersatzfahrer

95 Rennen schon?! Stimmt, er ist seit 2014 (Caterham) dabei und zeigte bis heute kein einziges Rennen, bei dem der "Wow"-Effekt bei den Talenten hervorkommt. Bester Platz war der 8. in Australien 2015 - eine extrem schlechte Punkteausbeute kommt dazu. Zumindest wird er für eine Weile der F...
von Calculator
31.10.2018, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden
Antworten: 49
Zugriffe: 3928

Re: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden

Geht mir genauso. Unwahrscheinlich oder nicht, Versuch macht kluch :shrug: Und es geht zudem auch um ein bisserl Geld... Die Motivation darf jetzt einfach nicht weg sein, weil ein Fahrer des Teams die WM nicht gewinnen kann. Für das Team steht viel auf dem Spiel, das Potential zur KWM ist vorhanden...
von Calculator
30.10.2018, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden
Antworten: 49
Zugriffe: 3928

Re: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden

Ernsthaft, "Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden" ist doch eine kernigere Ansage wie z. B. "Die Saison ist gelaufen, wir konzentrieren uns nun schon voll auf 2019". Sofern die das nicht nur so sagen sondern einen Plan haben uhnd diesen tatsächlich umsetzen kann ich...
von Calculator
30.10.2018, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Als Simulatorpilot im Gespräch: Robert Kubica 2019 zu Ferrari?
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Re: Als Simulatorpilot im Gespräch: Robert Kubica 2019 zu Ferrari?

Schade Denke Kubica hätte es verdient und würde besser abschneiden als die beiden Jetzigen Stammfahrer bei Williams Ich mag ihn und habe seine Karriere mit Interesse verfolgt, doch er sollte irgendwann mal einsehen dass seine Zeit lange vorbei ist. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ...
von Calculator
28.10.2018, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2018 für Mercedes
Antworten: 26
Zugriffe: 1387

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2018 für Mercedes

Und wieder wird derjenige Weltmeister, der das zuverlässigste Auto hat und die wenigstens Fehler fabriziert. Glückwunsch zum Titel #5!
von Calculator
23.10.2018, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Felgen-Vorteil wegen Protest-Drohung dahin?
Antworten: 78
Zugriffe: 5344

Re: Mercedes: Felgen-Vorteil wegen Protest-Drohung dahin?

Durch umgeleitete Luft "im" Hinterrad kann auch der Reifendruck zum Vorteil "manipuliert" werden, um in den Regeln zu bleiben und dadurch eventuelle Vorteile zu nutzen. Da es vermutlich um die Kühlung geht und weniger um die Aerodynamik, hat es entweder mit Abnutzung und/oder Dru...
von Calculator
22.10.2018, 00:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 10741

Re: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!

Ach ja... Was sagt Kronzeuge Hamilton zu seinem Kampf mit Verstappen? " "Ich habe gepusht wie verrückt, aber ich musste Max viel Raum lassen , weil es besser ist, Dritter zu werden, als von jemandem rausgeworfen zu werden , der nicht im WM-Kampf steckt. Dieses Risiko wollte ich nicht eing...
von Calculator
21.10.2018, 00:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Hamilton auf Pole, wehrt Ferrari-Angriff ab
Antworten: 42
Zugriffe: 3418

Re: Formel 1 2018 USA: Hamilton mit Pole und halber Miete für WM-Titel

Weltmeisterlicher Auftritt im Qualifying von Hamilton. 0,061 Sekunden können auch fahrerisch durchaus den Unterschied ausmachen und nicht nur das Auto. Schön zu sehen dass die roten in der quali wieder dran sind. Auf die rennpace zu schließen halte ich aber für verkehrt. Ich würde es nur natürlich w...

Zur erweiterten Suche