Die Suche ergab 76 Treffer



von Loki
15.04.2019, 11:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19922
Zugriffe: 626563

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vor allem sollten die Fahrer nicht im Ferrari-FC diskutiert werden, wie oft muss ich denn noch auf den Disclaimer verweißen? :arrow: Unterschiedliche Fans & Meinungen sind zwar willkommen, aber Fanclubs sind nicht der Ort für kritische/ hitzige Diskussionen zwischen Mitgliedern des FC’s und externe...
von Loki
06.04.2019, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 7340

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

:chat: Leider hast Du nur die letzten 2 Beiträge (von Wester & mir) verschoben. Diese stehen nun in keinerlei Zusammenhang mehr mit der zuvor geführten Diskussion. Schade - das hatte ich mir anders vorgestellt... Ich auch, wie ich geschrieben habe. Allerdings gab es technische Probleme, die zugegeb...
von Loki
06.04.2019, 11:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 7340

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Edit: so ganz hat das mit dem Verschieben nicht funktioniert, wie ich mir das gewünscht habe. Dennoch meine bitte die hier angefangene Diskussion hier fortzuführen
viewtopic.php?f=14&t=60900
von Loki
06.04.2019, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: (Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

(Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen

Hier kann über Themen der (Natur-)Wissenschaften diskutiert werden. Meine Bitte wäre, dies auch auf wissenschaftliche Art und Weise zu tun und Argumente mit Quellen zu belegen. Edit: so ganz hat das mit dem verschieben nicht funktioniert, wie ich mir das gewünscht habe und es sind nur die beiden ob...
von Loki
06.04.2019, 10:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 7340

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Ich werde im OT-Bereich ein Unterforum eröffnen und die Beiträge dorthin verschieben.
von Loki
27.03.2019, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"
Antworten: 22
Zugriffe: 2662

Re: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"

Leute, der Podcast ist doch im ersten Satz des Artikels verlinkt. Zudem wird doch explizit dieser Podcast als Quelle des Artikels genannt. Ich sehe da kein Problem, da kein Autor behauptet er hätte dieses Interview geführt und daraus diesen Artikel gemacht. In seinem Podcast 'Beyond Victory' mit To...
von Loki
14.03.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 8537

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Forenreglen Wasser predigen, Wein trinken. Eine Entschuldigung für das Versagen von Redaktoren, und/oder System wäre angebracht. Wäre nur korrekt euren Leser gegenüber. Will nicht dünnhäutig erscheinen, aber pietätsloser wie eure bebilderte Headline geht kaum... Zum x-ten mal. Wir Moderatoren haben...
von Loki
14.03.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 8537

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Der Tod eines Menschen ruft immer Emotionen hervor, daher kann ich den einen oder anderen Beitrag und Reaktion hier nachvollziehen. Nicht geduldet werden hier Beleidigungen, sei es gegen User, die Redaktion oder andere Personen, ebenso wie Userdiskussionen. Daher habe ich hier einige Passagen entfe...
von Loki
07.03.2019, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie
Antworten: 39
Zugriffe: 3890

Re: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie

Joah hat ja gut geklappt. Somit ist der Faden zu. Über etwaige Löschung von Beiträgen und Sanktionen wird innerhalb der Moderation entschieden.
von Loki
07.03.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie
Antworten: 39
Zugriffe: 3890

Re: Honda-Vorfreude raubte Verstappen den Schlaf: Gespannt wie noch nie

Leute, beruhigt euch wieder oder wir müssen hier eingreifen.
von Loki
05.03.2019, 15:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 349
Zugriffe: 20742

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Liebe Leclerc-Fans, leider mussten den Gründer dieses FCs sperren. Damit der FC nicht geschlossen werden muss, geben wir euch die Möglichkeit die Leitung dieses FCs zu übernehmen. Ein FC muss folgende Regeln erfüllen: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=28693 Bei Interesse oder Fragen...
von Loki
24.01.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Abkürzung und Überholformel: So will Tilke in Vietnam für Action sorgen
Antworten: 34
Zugriffe: 2462

Re: Abkürzung und Überholformel: So will Tilke in Vietnam für Action sorgen

Bitte nicht in die Userdiskussion abdriften, sonst muss ich hier Beiträge löschen und/oder den Faden ganz zu machen. Bleibt beim Thema.
von Loki
04.12.2018, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei aus 123: Mittelfeld-Podestquote für Ross Brawn "nicht akzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 2120

Re: Zwei aus 123: Mittelfeld-Podestquote für Ross Brawn "nicht akzeptabel"

Die Diskussion, ob und wie überholt werden kann, ist im Rahmen des Themas absolut legitim.
Dagegen bitte ich Kommentare über den Argumentationsstil oder gar die Herkunft eines Users zu unterlassen.
von Loki
03.12.2018, 10:49
Forum: Live dabei!
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Spielberg 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Re: Mitfahrgelegenheit nach Spielberg 2019

An die richtige Stelle verschoben.
von Loki
25.10.2018, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1543

Re: 82 Tage nach Lungentransplantation: Niki Lauda aus Krankenhaus entlassen

Liebe Leute, da der Moderation ja gerne mal vorgeworfen wird, dass wir willkürlich handeln, möchte ich doch mal öffentlich machen, was denn so geht und was eben nicht. Ich möchte damit keinen User an den Pranger stellen, dieser Faden eignet sich nur gerade als Beispiel. Ich hoffe doch auf Einsicht ...