Die Suche ergab 324 Treffer

von Ferrari_Forever
24.10.2017, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissar "mongoloid": Verstappen sorgt für Eklat
Antworten: 185
Zugriffe: 11223

Re: Rennkommissar "mongoloid": Verstappen sorgt für Eklat

Ganz ehrlich mit 20 hat jeder schon dummes gesagt oder getan und das in deutlich weniger fordernden Situationen. Jetzt vor dem PC zu sitzen und darüber zu urteilen ist da sehr leicht. Gut war mit Sicherheit nicht was er gesagt hat, aber man kann es auch übertreiben. Ich denke er weiß selbst das er d...
von Ferrari_Forever
27.09.2017, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo selbstbewusst: Vettel und Hamilton sind nicht besser
Antworten: 15
Zugriffe: 1441

Re: Ricciardo selbstbewusst: Vettel und Hamilton sind nicht besser

Mit Hamilton wird's eng. Aber Vettel hat er ja schon geschafft. Hat er, ja, aber dazu muss man sagen in Vettels schlechtestem Jahr, mit Abstand. Der Ricciardo von 2014 hätte den Hamilton von 2011 auch geschlagen, der Ricciardo von so ziemlich jedem Jahr hätte dagegen gegen die Vettels und Hamiltons...
von Ferrari_Forever
26.09.2017, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Pierre Gasly ersetzt wohl Daniil Kwjat in Sepang
Antworten: 21
Zugriffe: 1207

Re: Toro Rosso: Pierre Gasly ersetzt wohl Daniil Kwjat in Sepang

Wird auch Zeit. Gasly ist besser, einfache Sache.
von Ferrari_Forever
20.09.2017, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz: Bin bei Toro Rosso nicht frustriert, nur ambitioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Sainz: Bin bei Toro Rosso nicht frustriert, nur ambitioniert

Bügelt Sainz Hülkenberg, was auch schon eine Herkules Aufgabe ist, dann ist ein Wechsel zu Mercedes oder Ferrari 2019 am wahrscheinlichsten Naja. Hülkenberg wurde doch von perez schon gebügelt. Und ein rookie kommt näher und näher an perez ran. Hülkenberg wird aus meiner sicht überschätzt wenn ich ...
von Ferrari_Forever
20.09.2017, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams oder Ruhestand: Felipe Massa ohne weitere Optionen
Antworten: 18
Zugriffe: 1019

Re: Williams oder Ruhestand: Felipe Massa ohne weitere Optionen

Kubica bringt Williams 2018 mehr als Massa. Stroll ist sowieso klar fürs nächste Jahr und auch wenn ich es nicht gedacht hätte zu Beginn aber man muss sagen, diese zweite Saison hat er sich mittlerweile verdient, er steigert sich konstant immer mehr. Dazu die PR Maschine Kubica. Man stelle sich vor ...
von Ferrari_Forever
20.09.2017, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz zwei Wochen Rückstand: McLaren will 2018 auf's Podium
Antworten: 24
Zugriffe: 1684

Re: Trotz zwei Wochen Rückstand: McLaren will 2018 auf's Podium

McLaren wird Podien holen, allerdings nicht viele und nicht regelmäßig. Aber 2-3 Stück traue ich McLaren zu.
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz: Bin bei Toro Rosso nicht frustriert, nur ambitioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Sainz: Bin bei Toro Rosso nicht frustriert, nur ambitioniert

Lieg ich falsch oder ist Sainz auch überhaupt erst der zweite nach einem gewissen Sebastian Vettel der den Weg vom Red Bull Junior zu einem Team macht was nicht zu Red Bull gehört? Ricciardo war ja VOR Toro Rosso und Red Bull bei HRT um Fahrpraxis zu sammeln. Der Junge hat ne gute Zukunft vor sich, ...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 23:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"
Antworten: 114
Zugriffe: 6126

Re: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"

Kann Verstappen dort einfach bremsen? Nein. Kann man Kimi vorwerfen das er einen super Start hatte? Nein. Kann man Vettel vorwerfen das er ein Manöver macht was wir schon 100 mal gesehen haben und was ohne Kimi ganz links den er nicht sehen konnte keine Konsequenzen gehabt hätte? Nein. Thats it. Ren...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Experte: "Blöder" Rennunfall kostet Vettel Fahrernoten-Punkte
Antworten: 43
Zugriffe: 2377

Re: Experte: "Blöder" Rennunfall kostet Vettel Fahrernoten-Punkte

Eigentlich grandios wie lange oder besser gesagt wie intensiv solch ein Rennunfall ein Forum beschäftigen kann, obwohl die Lösung aller Rätsel rund um diesen Start so einfach ist. :mrgreen:
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 20:32
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6514
Zugriffe: 174559

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Glaub mir, ihr werdet noch euer Verstappen-Moment haben. Vielleicht knallt es ja nicht! Einen Verstappen Moment hatten wir dieses Jahr auch noch nicht, Kanada war unglücklich, außerdem hätte man dort früher reagieren müssen und Vettel während des SC reinholen müssen, man hat klar gesehen das der Fr...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-WM 2017: Wo Ferrari noch Chancen hat
Antworten: 52
Zugriffe: 4442

Re: Formel-1-WM 2017: Wo Ferrari noch Chancen hat

... Nicht Ferrari war dieses Jahr so gut, sondern Vettel war überragend.... Man muss nur mal seinen TK angucken und man bekommt schon die Antwort. Der Ferrari ist gut keine Frage, aber der Mercedes ist etwas stärker. Man sieht es deutlicher an der KWM, da ist Ferrari schon der sichere Verlierer, zu...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-WM 2017: Wo Ferrari noch Chancen hat
Antworten: 52
Zugriffe: 4442

Re: Formel-1-WM 2017: Wo Ferrari noch Chancen hat

Vettel kann jedes verbleibende Rennen genauso gewinnen wie Hamilton. Gerade nach Singapur sollte man sich jetzt eher zurückhalten mit der ist da besser, der ist dort der Favorit und der wird Rennen XY wahrscheinlich gewinnen können. Es kommt kein Silverstone oder Monza mehr, genauso gibts aber auch ...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Experte: "Blöder" Rennunfall kostet Vettel Fahrernoten-Punkte
Antworten: 43
Zugriffe: 2377

Re: Experte: "Blöder" Rennunfall kostet Vettel Fahrernoten-Punkte

Ohne Fehler kommt es aber nicht zum Crash. Naja unmöglich ist sowas nicht, kommt drauf an ab was ein Fehler ein Fehler ist. Verstappen ist komplett raus, der kann nichts machen, bremst er ab knallt dem alles hinten drauf. Vettel möchte wie für den Mann auf Pole üblich seine Position abschirmen und ...
von Ferrari_Forever
19.09.2017, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4829
Zugriffe: 257375

Re: Musik

von Ferrari_Forever
19.09.2017, 12:59
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 76
Zugriffe: 9776

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Geschlafen hat in der Nacht sowieso keiner, sind ja Rennen gefahren.

Zur erweiterten Suche