Die Suche ergab 600 Treffer



von Sieversen
05.07.2020, 00:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht

Wie viele Teamchefs hat Ferrari in den letzten 10 Jahren jetzt eigentlich gehabt? 5? Glaube 3. Stefano Domenicali (ab 2007), Arrivabene und seit letztem Jahr Harry Potter. Ich hab nochmal nachgeschaut und es waren 4. Zwischen Domenicali und Arrivabene kam noch dieser Marco Mattiacci von April bis N...
von Sieversen
04.07.2020, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht

Wie viele Teamchefs hat Ferrari in den letzten 10 Jahren jetzt eigentlich gehabt? 5?
von Sieversen
04.07.2020, 17:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 1225

Re: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht

Aldo hat geschrieben:
04.07.2020, 17:12
Binotto wird an seiner eigenen Machtgier sprichwörtlich ersticken. Er selbst hat Arrivabene aus dem Posten gedrängt. Nun muss er die Konsequenzen tragen.
Es sieht wirklich so aus, als hätte man bei Ferrari eine ganze Menge für die Karriere von Mattia Binotto geopfert.
von Sieversen
04.07.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 70
Zugriffe: 4720

Re: F1-Auftakt: Ferrari-Fahrer Vettel im Qualifying nicht in Top 10

Die Ferrari-Updates in Ungarn sollten besser bombastisch werden. Sonst ist das nächste Update (zu Recht) der Schleudersitz für Binotto.
von Sieversen
04.07.2020, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 70
Zugriffe: 4720

Re: F1-Auftakt: Ferrari-Fahrer Vettel im Qualifying nicht in Top 10

Dann lasst Mercedes jetzt ruhig die restlichen Rekorde brechen. Erscheint nur angemessen.
von Sieversen
04.07.2020, 15:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 304
Zugriffe: 5592

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Die Erwartungen sogar noch zu unterbieten ist schon eine bemerkenswerte Leistung von Ferrari.
von Sieversen
04.07.2020, 13:36
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 17
Zugriffe: 290

Re: Großer Preis von Österreich / Spielberg

Grid: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Verstappen 04 Perez 05 Leclerc 06 Vettel 07 Albon 08 Stroll 09 Norris 10 Ricciardo Rennen: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Verstappen 04 Perez 05 Leclerc 06 Vettel 07 Albon 08 Stroll 09 Ricciardo 10 Norris Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: Hamilton Zusatzfrage: Nein W...
von Sieversen
02.07.2020, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10694

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Wie kann er denn nicht abserviert werden? 2018 war ziemlich schlecht (Frankreich, Hockenheim, Monza, Suzuka, USA). 2019 ging es fast so weiter (Bahrain, Silverstone, Monza, Suzuka, (Kanada großzügig weggelassen). Was soll denn da noch für ein Angebot bzw. wie kann dann überhaupt noch ein Folgeangeb...
von Sieversen
02.07.2020, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 10694

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Krasse Nummer. :shock:

Und dann auch noch so dämlich. Ich meine wie hat Binotto sich das denn vorgestellt? Dachte er Vettel liest in der Pressekonferenz brav sein vorgefertigtes Statement und bestätigt die Ferrari-Wunschversion der Geschichte? Verstehe ich nicht. :eh2:
von Sieversen
01.07.2020, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso
Antworten: 17
Zugriffe: 880

Re: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso

Tut mir leid, falls ich mich da täuschen sollte. Aber ist es nicht so, dass Ocon mittlerweile keine Verbindung mit Mercedes mehr hat, seitdem er bei Renault unter Vertrag steht? Ich hatte das so verstanden, dass Ocon bei Renault nur geparkt wurde bis man was besseres für ihn findet. Ich gebe aber z...
von Sieversen
01.07.2020, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso
Antworten: 17
Zugriffe: 880

Re: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso

Mit Russell und Ocon hätte man dann aber zwei Mercedes-Junioren im Team und müsste damit rechnen, dass die bei der ersten Gelegenheit wieder verschwinden. Die Reaktion auf den Ricciardo-Wechsel hat ja ganz gut gezeigt, dass Renault nicht gern als Zwischenstation betrachtet werden möchte. Ich denke, ...
von Sieversen
30.06.2020, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7258

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

Mit anderen Worten: Hätte die Saison wie geplant in Melbourne begonnen, wäre mal wieder die halbe Saison für die Tonne gewesen oder wie? :roll:
von Sieversen
29.06.2020, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9431

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Jetzt mal unabhängig vom Hintergrund: Das sieht auf den ersten Blick grandios aus. :shock: