Die Suche ergab 555 Treffer



von Sieversen
19.02.2020, 14:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase
Antworten: 19
Zugriffe: 1349

Re: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase

Und ich hab neulich noch gesagt, die Topteams könnten auch mit ihren 2019er Autos antreten und wären trotzdem vorne. :lol: Das Haas-Modell setzt sich offenbar durch. Macht ja auch Sinn. Sie nehmen am Jahresanfang ein Mal Geld in die Hand, um sich einen 2019er Mercedes Gebrauchtwagen zu besorgen und ...
von Sieversen
17.02.2020, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3984

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

"Das grundsätzliche Konzept des FW43 ist eine Weiterentwicklung des FW42. Ansonsten gab es keine fundamentalen konzeptionellen Änderungen", erklärt Designdirektor Doug McKiernan. Ab da habe ich alle Hoffnungen für Williams aufgegeben. Ich wünsche mir ja wirklich, dass die wieder erfolgreich werden,...
von Sieversen
14.02.2020, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Direktvergleich: Ferrari SF1000 vs. Mercedes W11 vs. Red Bull RB16
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Re: Direktvergleich: Ferrari SF1000 vs. Mercedes W11 vs. Red Bull RB16

Ferrari, Mercedes oder Red Bull? Eines dieser drei Topteams könnte am Jahresende den neuen Formel-1-Weltmeister stellen. Gewagte Prognose. :shock: Ich versuche gerade, mir Szenarien auszudenken, in denen keines dieser drei Teams den Weltmeister stellt. Mein bester Einfall bis jetzt wäre ein plötzli...
von Sieversen
12.02.2020, 08:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Auf jeden Fall braucht Vettel einen neuen Friseur! :roll: Tschuldigung :facepalm: Wenigstens hat er dieses Jahr auf den Mansell-Schnurrbart verzichtet. Aber ja, Vettels Haar-o-dynamik Abteilung braucht vielleicht wirklich mal neues Personal. Edit: Vielleicht kann er ja mal bei Bottas nachfragen :lo...
von Sieversen
11.02.2020, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3072

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Was war das denn bitte? :eh2: War doch extrem nice, wo ist das Problem? Ich weiß nicht, diese Tanzeinlagen waren jetzt mal gar nichts für mich. Wirkte einfach alles fehl am Platz. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Kunstbanause. Und ich hab mir wohl den falschen Livestream ausgesucht. In dem ...
von Sieversen
07.02.2020, 10:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1416

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

Ok, dieses Jahr hab ich ein gutes Gefühl, was meine Kristallkugel betrifft. :arrow: Es wird dieses Jahr 6 verschiedene Rennsieger geben. :arrow: Hamilton bricht dieses Jahr nicht den Rekord von 91 Siegen. :arrow: Vettel gewinnt sowohl das Qualifying- als auch das Rennduell gegen Leclerc. :arrow: Fer...
von Sieversen
06.02.2020, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden

Davon wäre man dann wohl in Abu Dhabi nicht begeistert. Die sollen ja ganz ordentlich dafür zahlen, dass sie das Saisonfinale ausrichten dürfen.
Egal, was sie machen, irgendjemand wird sich beschweren.
von Sieversen
04.02.2020, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage
Antworten: 20
Zugriffe: 1921

Re: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage

vettel-fan2011 hat geschrieben:
04.02.2020, 09:55
Könnten stattdessen ja woanders/detuschland/sonst wo fahren.. Nicht das LM zu wenig Einnahmen hat.. :D
Wie wär's, wenn wir die Punkte für den China GP dieses Jahr einfach bei den Testfahrten vergeben? :idea:
von Sieversen
31.01.2020, 10:04
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4140

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteams ab 2021!

plastikschaufel hat geschrieben:
31.01.2020, 09:50
Racing Point als Name war nun echt Schrott.
Aber es wird sicherlich keinen Rosa Aston Martin geben. Ist BWT damit raus?
Hoffen wirs. Ich konnte mich mit der Lackierung noch nie anfreunden.
von Sieversen
30.01.2020, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1226

Re: Coronavirus: FIA

Das fällt für mich in die Kategorie: Ich glaub's, wenn ich es sehe.

Gründe für eine Absage: gesunder Menschenverstand.
Gründe gegen eine Absage: Geld

Sieht nicht gut aus, wenn man mich fragt.
von Sieversen
24.01.2020, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6653

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Ist doch alles ganz klar.

Die haben aus Versehen ein Überauto gebaut und wissen jetzt nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. Daher die besorgten Gesichter. :idea:
von Sieversen
16.01.2020, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Re: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1

"In nur einem Jahr hat die W-Series maßgeblich dazu beigetragen, das Interesse an Themen wie Diversität und Inklusion im Motorsport zu pushen", freut sich Formel-1-Sportchef Ross Brawn in einer ersten Stellungnahme."Wir sind davon überzeugt, dass unser Sport gleiche Möglichkeiten für Männer und Fra...
von Sieversen
06.01.2020, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1731

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

Bist du (und auch andere) eigentlich in der Lage solche Seitenhiebe zu ignorieren? Wenn nicht, dann hat der Beitrag 100% Sinn, denn er hat ja einen Interessenten gefunden... Ja, sorry, ich geh ja schon weg vom Trollgehege. ich hab ihn ja auf der Ignore-Liste, aber ich bin aus Versehen in die Kommen...
von Sieversen
05.01.2020, 23:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1731

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

Das Rennen war damals sensationell Hülkenberg ist dieses Rennen fast unschlagbar gut gefahren Ich habe selten so eine fahrerische Klasse in den Jahren danach nochmal gesehen Er war eigentlich im Mittelfeld Auto nicht zu schlagen Also schlug er sich selber Hülkenberg hatte damals bis kurz vor schlus...