Die Suche ergab 430 Treffer

von Sieversen
13.04.2019, 07:45
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 22
Zugriffe: 206

Re: Großer Preis von China / Schanghai

Grid: 01 Vettel 02 Leclerc 03 Bottas 04 Hamilton 05 Verstappen 06 Hülkenberg 07 Sainz 08 Gasly 09 Norris 10 Ricciardo Rennen: 01 Vettel 02 Leclerc 03 Hamilton 04 Bottas 05 Verstappen 06 Hülkenberg 07 Sainz 08 Ricciardo 09 Gasly 10 Norris Schnellste Rennrunde: Vettel Teamduell: Verstappen Zusatzfrage...
von Sieversen
11.04.2019, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2806

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

Ja, das erklärt dann auch, warum man in Melbourne so langsam war. Auf der Strecke braucht man Zitrone und nicht Grapefruit. Das weiß man doch. :facepalm:
So wird das echt nichts mit dem Titel, liebe Scuderia.
von Sieversen
10.04.2019, 07:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner über seinen Führungsstil: "Ich möchte keine Jasager"
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Günther Steiner über seinen Führungsstil: "Ich möchte keine Jasager"

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich fand Steiner in der Serie sehr sympathisch.
von Sieversen
31.03.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12115

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Ich fürchte, Vettel könnte statistisch gesehen tatsächlich der Drehkönig im aktuellen Fahrerfeld sein. Ich habe aus offensichtlichen Gründen keine Lust das zu recherchieren... :cry2: (Hier nicht jugendfreie Flüche einfügen). :shock: echt ? hab ich da was verdrängt ??? mir kam das nie so oft vor ......
von Sieversen
31.03.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12115

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Wirklich schade um Leclerc, hätte das Rennen gewinnen müssen aber dafür Glück für HAM. Drehkönig -Vettel war wieder am Start :rofl: kindische provokation :thumbs_down: Ich fürchte, Vettel könnte statistisch gesehen tatsächlich der Drehkönig im aktuellen Fahrerfeld sein. Ich habe aus offensichtliche...
von Sieversen
31.03.2019, 18:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8719

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Das darf doch alles nicht war sein...
von Sieversen
30.03.2019, 15:31
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: Großer Preis von Bahrain / Sachir

Grid: 01 Vettel 02 Leclerc 03 Hamilton 04 Bottas 05 Verstappen 06 Grosjean 07 Gasly 08 Hülkenberg 09 Magnussen 10 Norris Rennen: 01 Vettel 02 Leclerc 03 Hamilton 04 Bottas 05 Verstappen 06 Gasly 07 Grosjean 08 Hülkenberg 09 Magnussen 10 Ricciardo Schnellste Rennrunde: Vettel Teamduell: Vettel Zusatz...
von Sieversen
30.03.2019, 14:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2067

Re: Formel-1-Training Bahrain: Charles Leclerc fährt Bestzeit

Ich fand die Erklärungsversuche des Sky-Co-Kommentators gut. Als Ricciardo zu RB kam war er den schwachen Toro Rosso gewöhnt und konnte gegen Vettel glänzen, der nicht mehr gewohnt war in einem schlechten Auto zu fahren. Hülkenberg sagte zum letztjährigen RB, wenn er bremsen würde wo die RB bremsen...
von Sieversen
28.03.2019, 23:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Favoritenrolle liegt nicht mehr bei uns"
Antworten: 18
Zugriffe: 2149

Re: Sebastian Vettel: "Favoritenrolle liegt nicht mehr bei uns"

Bild

Ich wusste doch, dass ich den Bart schon mal irgendwo gesehen habe.
von Sieversen
25.03.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei
Antworten: 12
Zugriffe: 1605

Re: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei

Der C3 hat laut Pirelli ein ähnliches Arbeitsfenster wie der C2, zwischen 105 und 135 Grad Celsius beziehungsweise 110 bis 135 Grad. Das bedeutet auch, das mit beiden Reifenmischungen ähnlich umgegangen werden muss, obwohl der eine Reifen etwas länger hält als der andere.Wird nun Last vom Frontflüg...
von Sieversen
19.03.2019, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"
Antworten: 57
Zugriffe: 3241

Re: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"

So wie ich das sehe, gibt es drei Möglichkeiten, wie ein Team sich in Sachen Teamorder verhalten kann. 1. Man verzichtet komplett auf Teamorder und nimmt es einfach so, wie es kommt. Siehe Hamilton/Rosberg. Kann natürlich dazu führen, dass sich die Teamkollegen gegenseitig zu viele Punkte wegnehmen ...
von Sieversen
17.03.2019, 08:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11980

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Faszinierend, dass dieselben Leute, die letztes Jahr Ferrari dafür kritisiert haben, nicht voll hinter Vettel zu stehen jetzt Ferrari dafür kritisieren, dass sie voll hinter Vettel stehen. Die Teamorder war nur die konsequente Umsetzung dessen, was man vor der Saison gesagt hat. In Hinblick auf die ...
von Sieversen
17.03.2019, 05:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6836

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Höckernase hat geschrieben:Was sagt ihr? Wie viele Frontflügel erwischt es in Kurve 1?
Ich tipp auf 2 :think:


Frontflügel? Ich glaube bei den ganzen Rookies wird ein bisschen mehr kaputt gehen als ein paar Frontflügel. Ich hoffe nur, dass Vettel und Verstappen sich nicht zu nah kommen.
von Sieversen
17.03.2019, 05:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6836

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Endlich, Leute. Endlich. :popcorn:
von Sieversen
16.03.2019, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?
Antworten: 26
Zugriffe: 2889

Re: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?

toddquinlan hat geschrieben:als ich heute morgen die Interviews nach dem Quali gesehen habe war es mir sonnenklar: mit so einem Pornobalken unter der Nase darf Vettel einfach nicht gewinnen


Da war wohl einer schneller als ich. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche