Die Suche ergab 460 Treffer

von Sieversen
18.06.2019, 04:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 152
Zugriffe: 5957

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Richtig, in Maranello wird jetzt so lange alles stehen und liegen gelassen, bis die Sache geregelt ist. Man kann ja nicht gleichzeitig ein Auto entwickeln und einen Antrag bei der FIA einreichen. Die Ressourcen hat selbst Ferrari nicht. Und Vettel kommt natürlich auch zu nichts mehr bei so einer un...
von Sieversen
17.06.2019, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 152
Zugriffe: 5957

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Statt das Team weiter entwickelt um den Rückstand auf Mercedes aufzuholen Und Vettel statt an sein Fehlerquote zu arbeiten sich weiter damit beschäftigt Spielt man das Theater weiter Das wird nichts mehr Und auch zu recht Unglaublich was aus Ferrari geworden ist Richtig, in Maranello wird jetzt so ...
von Sieversen
13.06.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3925

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn sich da nachträglich noch was getan hätte. Man muss der Fairness halber aber auch anmerken, dass eine Zurücknahme der Strafe jetzt auch nicht besser gewesen wäre als die Strafe selbst. Dann hätten wir das gleiche in Silber mit einem beraubten Hamilton. Super. Ich v...
von Sieversen
10.06.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird

"Pirelli: 2019 wird es keine Änderung gebenSeitens Pirelli gibt es allerdings eine klare Ansage, dass man dem Lobbying-Druck von Red Bull & Co. nicht nachgeben wird. Sportdirektor Mario Isola unterstreicht gegenüber 'auto motor und sport': "Wir haben die Lauffläche aus Sicherheitsgrün...
von Sieversen
10.06.2019, 03:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12701

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Ich vor ein paar Stunden: Komme um Mitternacht gebeutelt von der Arbeit nach Hause, setz mich aber trotzdem noch vor den Bildschirm und tue alles in meiner Macht stehende um die Wiederholung auf F1TV anzumachen, ohne dabei das Rennergebnis herauszufinden (Bildschirm abdecken bis auf 1 cm und dann We...
von Sieversen
09.06.2019, 16:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes weiter Favorit, aber: Sorge um die Motoren!
Antworten: 14
Zugriffe: 1490

Re: Mercedes weiter Favorit, aber: Sorge um die Motoren!

Für das Werksteam sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Selbst wenn Hamilton und Bottas heute im Rennen tatsächlich beide mit Motorschaden ausfallen, kann Mercedes in Frankreich einfach wieder zurückrüsten auf Spec 1 und dann in aller Ruhe an einer Lösung arbeiten ohne dass ihnen irgendjemand gef...
von Sieversen
09.06.2019, 00:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8879

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Das Sky Interview mit Kubica war auch eher eine Farse... Mir ist echt schleierhaft, warum er noch im Auto sitzt. Höchwarscheinlich nur, weil Latify noch keine Superlizenz besitzt. Erstens das. Zweitens vermutlich weil er einen Vertrag hat. (...) Drittens, weil es aktuell sowieso ziemlich egal ist, ...
von Sieversen
08.06.2019, 17:21
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 21
Zugriffe: 177

Re: Großer Preis von Kanada / Montreal

Grid: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Vettel 04 Leclerc 05 Verstappen 06 Gasly 07 Sainz 08 Grosjean 09 Magnussen 10 Perez Rennen: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Vettel 04 Verstappen 05 Leclerc 06 Gasly 07 Sainz 08 Magnussen 09 Ricciardo 10 Hülkenberg Schnellste Rennrunde: Gasly Teamduell: Perez Zusatzfrage: Ja
von Sieversen
28.05.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Darum hat Mark Webber Vettels RB6 zu Hause stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Red Bull: Darum hat Mark Webber Vettels RB6 zu Hause stehen

afa1515 hat geschrieben:Kriegt vom Vettel das Chassis und gewinnt 2 der nächsten 3 Rennen? Böse Zungen könnten jetzt wieder eine These in den Raum stellen :winky:


Andere böse Zungen könnten anmerken, dass er anschließend die WM damit verloren hat. :winky:
von Sieversen
26.05.2019, 15:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 7703

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

marcel-85 hat geschrieben:Kann oder will Vettel nicht mithalten? (Um sich nicht die Reifen kaputt zu fahren?)


Ich schätze mal, Vettel lässt Verstappen die Drecksarbeit machen.
von Sieversen
25.05.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4967

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Sorry Freunde, wir wollen es doch mal deutlich aussprechen: Leclerc hat das Wiegen verbockt ... also bitte nicht wieder nach Entschuldigungen suchen - es war nicht die Hektik um Vettel, sondern die Dummheit von Leclerc. Selbst wenn Leclerc nach dem Verpassen der Waage nochmal komplett um den Kurs g...
von Sieversen
25.05.2019, 14:55
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 25
Zugriffe: 325

Re: Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Grid: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Verstappen 04 Vettel 05 Leclerc 06 Gasly 07 Kwjat 08 Magnussen 09 Albon 10 Räikkönen Rennen: 01 Hamilton 02 Bottas 03 Verstappen 04 Vettel 05 Leclerc 06 Gasly 07 Kwjat 08 Räikkönen 09 Magnussen 10 Albon Schnellste Rennrunde: Bottas Teamduell: Sainz Zusatzfrage: Ja
von Sieversen
24.05.2019, 09:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5588

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Liberty Media juckt zwar nicht was wir hier schreiben, die juckt es aber, wenn immer weniger die Formel 1 sehen, bzw zu den Rennen fahren. Ich schätze denen ist klar, dass sich was ändern muss, sie wissen aber nicht was sie ändern können. Wenn das mit Mercedes die nächsten Rennen so weiter geht, sc...
von Sieversen
22.05.2019, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten
Antworten: 34
Zugriffe: 3548

Re: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten

Was ist eigentlich der größte Rückstand, den ein Fahrer in der WM jemals aufgeholt hat? Ich kann mich erinnern, dass Hamilton und Vettel schon 43 bzw 42 Punkte Rückstand gedreht haben, aber dann komme ich schon ins Grübeln. Ich schlag das mal nach. :think: Edit: Ok, wenn ich das richtig sehe, liegt ...
von Sieversen
13.05.2019, 00:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Habe Lewis einen Gefallen getan"
Antworten: 18
Zugriffe: 1908

Re: Sebastian Vettel: "Habe Lewis einen Gefallen getan"

War schon richtig so. Der Start war die einzige Chance, in diesem Rennen überhaupt irgendetwas zu reißen. Vettel dürfte klar gewesen sein, dass er entweder in Kurve 1 vorbei kommt oder die Mercedes nie wieder sieht.

Zur erweiterten Suche