Die Suche ergab 520 Treffer

von Ryder755
08.09.2019, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12281

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken. Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend. Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien. GAnz im Ernst Leute kriegt euch mal ein. Ich finde die Leistung der Stwards vollkommen in Ordnun...
von Ryder755
08.09.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12281

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken.

Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend.

Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien.
von Ryder755
07.09.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11146

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Kollektiver Gehirnausfall

Nach Spa musste des eigentlich passieren, so wie der Schwachfug in letzter Zeit eskaliert.

Da habt ihr eure bessere Strecke ihr Deppen.
von Ryder755
06.09.2019, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 3828

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Ob man die Kritik an Max in Belgien so hoch werten sollte ist eine Sache immerhin war es ja seine Schuld. Aber Generell hat Max schon recht, Rosberg benimmt sich wie die "perfekter Schwiegersohn" Version von Villeneuve und überinterpretiert jede einzelne Situation und stellt immer gekonnt ...
von Ryder755
01.09.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 3738

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Selbst wenn Ferrari 2020 das beste Auto hat, führt der fünfte Titel nur über Leclerc und den packt er nicht. Vettel muss langsam aufpassen, dass er nicht falsch in Erinnerung bleiben wird. Richtig Alonso hätte nach dem Verlust im Team Duell 2007,auch 2008 im Mclaren nie die Chance auf den Titel geh...
von Ryder755
29.08.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3229

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Ocon hat seinen Platz verdient aber Hülkenberg war eindeutig der Falsche um seinen aktuellen Platz zu verlieren. Bottas knickt eh wieder ein, und bei Haas wär Bottas Magnussen eine verdammt gute Fahrerpaarung gewesen. Und so hat Grosjean beste Karten ein weiteres Jahr rumzueiern naja vllt ersetzt Hü...
von Ryder755
29.08.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2076

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Und der Zyklus geht weiter... Ich freu mich schon darauf wie Bottas jetzt wieder mal komplet einbricht, jeder der jetzt noch Mercedes lobt, sie am Ende der Saison für Dumm erklärt. Und nächste Saison wieder irgendein Quark von nem vermeintlich "neuen Bottas" verbreitet wird, der wieder mal...
von Ryder755
21.08.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 33
Zugriffe: 3040

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Genau! Ich sage es immer wieder: Solche "Experten" wie Dich brauchen die Teams (ausser MAMG natürlich, die machen eh alles richtig!). Solche Fachleute fehlen einfach bei allen anderen Teams - bewerbt euch! :thumbs_up: Ich warte jetzt noch auf die "Experten" die dann gleich schre...
von Ryder755
12.08.2019, 01:48
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"

Ich verstehs echt nicht wieso man jetzt Russel in den Mercedes setzten sollte wie hier einige verlangen. Ich trau Russell viel zu dafür muss man sich nur die leistungen von Norris ansehen, den er in der F2 ja geschlagen hat. Aber wieso ihn manche schon jetzt vor Ocon sehen ist mir Schleierhaft. Pere...
von Ryder755
07.08.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3794

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Stark jetzt auch noch das Herz des Terrorismus zu unterstützen!
Generell ja eigentlich gegen Politische Statements bei der Streckenauswahl, aber die Saudis sind da ne ganz besondere Hausnummer.

Naja sind ja unsere "Verbündeten" gegen den viel viel pöseren Iran.
von Ryder755
04.08.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11236

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Starkes Rennen für Ungarn Verhältnisse. Mercedes einfach cleverer wenn auch die Rennpace gezeigt hat, dass eher Ham im Q ein wenig geschwächelt hat, als dass RB wirklich das bessere Auto das Wochende über hatte. Ferrari wahnsinnig gut immerhin hat man ja 2 Autos hinter sich gelassen, die eindeutig s...
von Ryder755
04.08.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2702

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Verstehe nicht, was viele in Ocon sehen. Hat gegen Perez jetzt nicht wirklich geglänzt und wäre außerdem jetzt ein ganzes Jahr raus aus der F1 ohne Rennerfahrung. Könnte sich vor allem für 2020 als Nachteil erweisen und zwar besonders jetzt, wo RB immer stärker zu werden scheint. Außerdem macht Bot...
von Ryder755
30.07.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2530

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Einfach KWM Punkte abziehen und zwar deftig

So wird nur der bestraft, der daran Schuld hat und im Gegensatz zu ner kleinen Geldstrafe tut das dann auch weh.


Bei der aktuellen Regellung wär aber mindestens die selbe Strafe wie bei Verstappen in Monaco angebracht gewesen, eigentlich sogar mehr.
von Ryder755
28.07.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard erkennt: Vettel steht bei Ferrari unter Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Coulthard erkennt: Vettel steht bei Ferrari unter Druck

Kimi hat auch oft Trainings gewonnen,
Bottas auch
und Coulthard gegen Häkkinen wahrscheinlich auch... :wave:

Zur erweiterten Suche