Die Suche ergab 505 Treffer

von Ryder755
14.07.2019, 16:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 642
Zugriffe: 6222

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Kanns gar nicht mehr abwarten wenn sowohl Vettel als auch Hamilton in den Ruhestand gehen. Dann kann ich endlich Formel 1 wieder genießen. Ich denke mal, dann geht es weiter mit Leclerc/Verstappen Bin zwar nicht der größte Freund von den Fan Gemeinden hinter Lec/Ver, aber keiner von den beiden ist ...
von Ryder755
14.07.2019, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8330

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Geiles Duell Lec vs Ver (da freut man sich auf die Zukunft) Formel 1.25 sogar derartig gut dass man gefühlt nicht einmal die F1.5 Klasse gesehen hat, F1.0 nur am Anfang interessant aber mit Hilfe von oben zum Glück wieder berichtigt. Vllt ist es nur direkte Frust nach dem Rennen, aber ehrlich gesagt...
von Ryder755
14.07.2019, 16:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 642
Zugriffe: 6222

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Kanns gar nicht mehr abwarten wenn sowohl Vettel als auch Hamilton in den Ruhestand gehen.

Dann kann ich endlich Formel 1 wieder genießen.
von Ryder755
01.07.2019, 15:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt
Antworten: 41
Zugriffe: 3521

Re: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt

Langsam entwickelt sich Rosberg zu einer Art politisch korrekten, aalglatten Version von Jacques Villeneuve. Ich war zwar nie sein größter Fan, spürte aber auch nie große Antipathie ihm gegenüber, selbst in der Toto Team Zeit. Aber was der in letzter Zeit von sich gibt, ist doch echt zum Haare raufen.
von Ryder755
30.06.2019, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14862

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Leclerc und Vettel beide sehr gut :thumbs_up: Verstappen/Red Bull absolut Top :thumbs_up: Das Manöver ging mMn in Ordnung Sorry an die Toto Team Fans, war wohl mal wirklich kein Tiefstapeln und Ham war ziemlich miserabel. Ferrari Deppen des WE, dummer Boxenstopp Fehler/ unnötiger Boxenstopp kosten V...
von Ryder755
29.06.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3429

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Nach heutigen Massstäben wohl eine "berechtigte" Strafe - ich hatte damit auch gerechnet. Grundsätzlich find ich sowas aber einfach lächerlich - die Piloten wollen anscheinend alle nen Freifahrtschein da "draussen"! Ich denke, dass man auch hier das Rad deutlich zu weit gedreht ...
von Ryder755
29.06.2019, 18:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3429

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Konstante Strafen, wo sind wir den hier?

Nein das ist doch sicher nur die Ferrarifanboys die schon Todesdrohungen geschickt haben...
von Ryder755
25.06.2019, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig
Antworten: 15
Zugriffe: 1077

Re: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig

War zu erwarten

Wie viel Schuld ihn trifft ist doch auch Fragwürdig, naja so oder so die Chance das Williams sich als eigenständiges Privatteam je wieder fängt, wird jeden Tag immer geringer.
von Ryder755
22.06.2019, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8157

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Super Qualy von McLaren

Seb ka was da los war...

Ja Doppelpole für Toto naja wenigstens sind ja die Verfolger nah dran.
von Ryder755
21.06.2019, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3450

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Sportlich von RB dieses Dilemma nicht auszunutzen

Hätte zwar auch in meinen Augen keine Strafe verdient, trotzdem wärs Amüsant gewesen wie sich die Rennkommissare aus dem Quatsch hätten rausreden wollen, ohne damit die Vettel Entscheidung zu dekreditieren.
von Ryder755
10.06.2019, 00:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

Re: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut

Jaja die gute alte Ferrari Internationale Assistenz

Hab ich Recht meine Damen und Herren?
von Ryder755
08.06.2019, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8991

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Turel hat geschrieben:
Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Wie heißt das schnellste Team in Kanada? Ferrari

Wer ist die absolute Nummer 1 bei Ferrari? Sebastian Vettel!!!


nein, Leclerc

ne Pole von Charles gab es auch schon dieses Jahr :shrug:

versteh nicht warum dir einer abgeht


Spar's dir

6:1 im Q lass ich mal trotzdem so darstehen
von Ryder755
26.05.2019, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9203

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

rot hat geschrieben:Looser of the day: Leclerc!

Was glaubt der Bengel eigentlich wer er ist? :facepalm:


Wie der einfach bei der DOTD Wahl auf Platz 3 war, ist fast noch lächerlicher als Hamiltons Boxenfunk Kanal.
von Ryder755
26.05.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9203

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Hamilton ist so unfassbar unerträglich des gibts gar nicht,
wieso wundert es Leute eig des es Leute gibt die ihn hassen. :puke:

Ansonsten halt Monaco wie immer.

Besonderes Lob gilt Heiko Waßer noch nie hab ich mich so nah einer Zeitschleife gefühlt...

Zur erweiterten Suche