Die Suche ergab 526 Treffer



von Ryder755
13.01.2020, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest
Antworten: 17
Zugriffe: 1473

Re: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest

Mal gucken ob dann noch wer groß über den ach so überlegenen, nein sogar illegalen Ferrarimotor redet. Wir dürfen also gespannt sein. Aber ob der Kürzere Radstand in Silverstone, Suzuka und co. nicht nach hinten losgeht werden wir auch noch sehen müssen. Naja wird aber dann warscheinlich wenigstens ...
von Ryder755
17.11.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14149

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Was ein Ende jetzt kommt Gas vermutlich doch noch vor Alb in der WM Sainz bitte aufs Podium (Come on selbst Ham Fans sollten das wollen) Ham hat eh schon einem sein erstes Podium weggenommen. Vettel vs Leclerc würd ich tendenziell 70/30 nennen war nicht gerade geschickt von Vettel aber auch nicht gr...
von Ryder755
29.09.2019, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 15588

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Glückwunsch an Ferrari, ihr habts geschafft, ich freue mich über nen Hamilton Sieg :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Was für eine Farce, und wenn ich nach Monza sauer auf Leclerc war dann ist der jetzt für mich gestorben, kriegt den Start nicht perfekt hin und gibt dem Team die Schuld un bezeichne...
von Ryder755
22.09.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12879

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Wenn ich jetzt noch in Sochi nicht einschlafe dann könnte das WM hin oder her ne verdammt gute Saison sein.

Sogar Singapur war geil. :thumbs_up:

Karma bei Ferrari wieder etwas im lot.
von Ryder755
08.09.2019, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14146

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken. Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend. Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien. GAnz im Ernst Leute kriegt euch mal ein. Ich finde die Leistung der Stwards vollkommen in Ordnun...
von Ryder755
08.09.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 14146

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken.

Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend.

Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien.
von Ryder755
07.09.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12718

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Kollektiver Gehirnausfall

Nach Spa musste des eigentlich passieren, so wie der Schwachfug in letzter Zeit eskaliert.

Da habt ihr eure bessere Strecke ihr Deppen.
von Ryder755
06.09.2019, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 4179

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Ob man die Kritik an Max in Belgien so hoch werten sollte ist eine Sache immerhin war es ja seine Schuld. Aber Generell hat Max schon recht, Rosberg benimmt sich wie die "perfekter Schwiegersohn" Version von Villeneuve und überinterpretiert jede einzelne Situation und stellt immer gekonnt schwarzwei...
von Ryder755
01.09.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 4194

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Selbst wenn Ferrari 2020 das beste Auto hat, führt der fünfte Titel nur über Leclerc und den packt er nicht. Vettel muss langsam aufpassen, dass er nicht falsch in Erinnerung bleiben wird. Richtig Alonso hätte nach dem Verlust im Team Duell 2007,auch 2008 im Mclaren nie die Chance auf den Titel geh...
von Ryder755
29.08.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3367

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Ocon hat seinen Platz verdient aber Hülkenberg war eindeutig der Falsche um seinen aktuellen Platz zu verlieren. Bottas knickt eh wieder ein, und bei Haas wär Bottas Magnussen eine verdammt gute Fahrerpaarung gewesen. Und so hat Grosjean beste Karten ein weiteres Jahr rumzueiern naja vllt ersetzt Hü...
von Ryder755
29.08.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2266

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Und der Zyklus geht weiter... Ich freu mich schon darauf wie Bottas jetzt wieder mal komplet einbricht, jeder der jetzt noch Mercedes lobt, sie am Ende der Saison für Dumm erklärt. Und nächste Saison wieder irgendein Quark von nem vermeintlich "neuen Bottas" verbreitet wird, der wieder mal in der er...
von Ryder755
21.08.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 33
Zugriffe: 3169

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Genau! Ich sage es immer wieder: Solche "Experten" wie Dich brauchen die Teams (ausser MAMG natürlich, die machen eh alles richtig!). Solche Fachleute fehlen einfach bei allen anderen Teams - bewerbt euch! :thumbs_up: Ich warte jetzt noch auf die "Experten" die dann gleich schreiben werden, dass HA...
von Ryder755
12.08.2019, 01:48
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"

Ich verstehs echt nicht wieso man jetzt Russel in den Mercedes setzten sollte wie hier einige verlangen. Ich trau Russell viel zu dafür muss man sich nur die leistungen von Norris ansehen, den er in der F2 ja geschlagen hat. Aber wieso ihn manche schon jetzt vor Ocon sehen ist mir Schleierhaft. Pere...