Die Suche ergab 584 Treffer

von ..::Borni::..
12.11.2018, 20:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 3078

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Naja, vergleich das ganze doch mal mit Singapur vor ein paar Wochen, wo Lewis von den zu Überrundenden erheblich aufgehalten wurde, aber es trotzdem extrem vorsichtig angegangen ist, um eben das Risiko zu minimieren, abgeschossen zu werden. Davon kann Verstappen schon noch was lernen. In Singapur w...
von ..::Borni::..
05.11.2018, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Biblisches" Hockenheim: Jesus hat Lewis Hamilton geholfen
Antworten: 19
Zugriffe: 757

Re: "Biblisches" Hockenheim: Jesus hat Lewis Hamilton geholfen

Bedeutet im Umkehrschluss: Vettel ist Jesus!
von ..::Borni::..
03.11.2018, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will
Antworten: 37
Zugriffe: 2482

Re: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will

Über die Saison betrachtet waren nur Alonso und Gasly ähnlich dominant gegenüber ihrem Teamkollegen in der Qualifikation. Nicht nur Gasly und Alonso, sondern auch Vettel, Ocon und Verstappen. Alonso: 19 Vandoorne: 0 Leclerc: 16 Ericsson: 3 Vettel: 15 Räikkönen: 4 Gasly:15 Hartley:4 Ocon: 15 Perez: ...
von ..::Borni::..
02.11.2018, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will
Antworten: 37
Zugriffe: 2482

Re: Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen will

Vettel exklusiv: Bin sicher, dass mich Leclerc schlagen wird :winky: :mrgreen: Wie alle immer den Vettel schlecht reden XD Vettel hatte Kimi klar im Griff, und der ist trotz seines Alters mMn deutlich besser als Hamiltons Wingman Bottas. Wenn auch nur Vettel 50% und Ferrari 50% seiner Fehler einste...
von ..::Borni::..
28.10.2018, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Niederlage gegen Rosberg ist Grund für Hamiltons Stärke
Antworten: 22
Zugriffe: 788

Re: Paddy Lowe: Niederlage gegen Rosberg ist Grund für Hamiltons Stärke

Verstehe dieses gerede immer nicht so recht. Er ist doch jetzt schon eine fahrende Legende. Warum sollte man ihn nicht jetzt schon mit den anderen vier zu den fünf größten Formel 1 Fahrern zählen?
von ..::Borni::..
24.10.2018, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte
Antworten: 48
Zugriffe: 4477

Re: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte

Im Endeffekt hat jeder bei Ferrari seinen Teil dazu beigetragen, dass es nichts mit der WM wird. Vettel: Fahrfehler Ingenieure: Verschlimmbesserung Strategie: Strategiefehler Arrivabene: Unwillen eine Teamorder bei Fahrern auf verschiedenen Strategien durchzusetzen Kimi: über weite Strecken kaum Dr...
von ..::Borni::..
22.10.2018, 20:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten USA: Deutschland sieht lieber "Tatort" als Formel 1
Antworten: 25
Zugriffe: 1298

Re: TV-Quoten USA: Deutschland sieht lieber "Tatort" als Formel 1

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Mit Rtl stimme ich dir zu. Auf F1TV bekommt man ja mit wann die Werbung einsetzt. Teilweise würde mir die Werbung den Spaß am Rennen komplett verderben.


Ja vor allem Abends... gestern haben die RTL Zuschauer ja das halbe Rennen nicht gesehen.
von ..::Borni::..
22.10.2018, 11:31
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 24
Zugriffe: 1730

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich glaube ja so einiges aber nicht das James Vowles schlechter geschlafen hat als Sebastian Vettel.
von ..::Borni::..
20.10.2018, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Reifen das Geheimnis hinter dem Mercedes-Erfolg
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Valtteri Bottas: Reifen das Geheimnis hinter dem Mercedes-Erfolg

Verblüffend war ja nicht nur die Verbesserung bei Mercedes. Bei Ferrari entwickelte es sich genau umgekehrt und die Reifen scheinen nicht mehr so gut zu funktionieren :think: Wenn an der Sensor Batterie Geschichte was dran ist, wird Ferrari jetzt wohl weniger Downforce fahren. Das scheint den Reife...
von ..::Borni::..
20.10.2018, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Reifen das Geheimnis hinter dem Mercedes-Erfolg
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Valtteri Bottas: Reifen das Geheimnis hinter dem Mercedes-Erfolg

Ja nach Spa hatte man das Gefühl alle Schwächen des Autos waren mit einmal abgestellt. Von einem Rennen auf das andere ging es besser in langsamen Kurven als der Ferrari, hatte weniger Reifenverschleiß als der Ferrari und war obendrein wieder schneller als der Ferrari.
von ..::Borni::..
15.10.2018, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Ferrari kommt mit dem Druck nicht klar
Antworten: 18
Zugriffe: 1211

Re: Felipe Massa: Ferrari kommt mit dem Druck nicht klar

Es sind nicht nur die 33 verlorenen Punkte in Hockenheim die schmerzen. Seitdem ist Vettel unter Druck und ist fehleranfällig. Das gesamte Team aggiert seitdem nicht mehr solide. Ich glaube hätte Vettel dort gewonnen, hätte sich alles anders entwickelt. Mercedes hat davor unter Druck auch zu Fehler...
von ..::Borni::..
12.10.2018, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Streckenbegehungen sind nur Zeitverschwendung
Antworten: 39
Zugriffe: 2087

Re: Lewis Hamilton: Streckenbegehungen sind nur Zeitverschwendung

Ich kann Hamiltons Standpunkt gut verstehen. Möglicherweise hat er damit Recht. Wäre ich fahre würde ich es trotzdem machen. Einfach nur um Zeit mit den Ingenieuren auf dem Asphalt zu verbringen, ein bisschen zu fachsimpeln und vielleicht ein paar Anekdoten über die ein oder andere Stelle an den Str...
von ..::Borni::..
11.10.2018, 15:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 80
Zugriffe: 5061

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

Aktuell unterschätzen wir vielleicht auch wie unmöglich überholen bei den Top 6 mittlerweile geworden ist. Ich denke Vettel hat es diese Saison so oft direkt nach dem Start und nach Safty Car Phasen mit der Brechstange probiert, weil er weiß das er sonst keine Chance mehr hat regulär zu überholen un...
von ..::Borni::..
05.10.2018, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Wie soll Vettel diesen Hamilton schlagen?
Antworten: 116
Zugriffe: 5769

Re: GP Japan 2018: Wie soll Vettel diesen Hamilton schlagen?

Tja, das ist alles schon sehr seltsam. Mich hat es schon gewundert das Mercedes zu Beginn der Saison Bärenstark war und plötzlich gerade noch so auf Augenhöhe. War Mercedes zu Beginn der Saison mit zuviel Öl im Verbrennungsraum unterwegs ? Möglich Hat Ferrari Energie umgeleitet ? Auch möglich. Aber...

Zur erweiterten Suche