Die Suche ergab 506 Treffer

von ..::Borni::..
22.06.2018, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet

Im Jahr 2018 kann man das doch einfach von einem Algorithmus berechnen lassen und hätte schon lange vorher gewusst wo die Brennpunkte sind. Darauf aufbauend ein Leitsystem zu erstellen kann wohl nicht so schwer sein. Verkehrspolizei und Ordner den Verkehr schon frühzeitig regeln lassen um die Fahrze...
von ..::Borni::..
20.06.2018, 13:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update
Antworten: 34
Zugriffe: 3855

Re: Vorschau Le Castellet: Ferrari-Momentum vs. Mercedes-Update

Mercedes wird mit 40 Sekunden Vorsprung nen Doppelsieg feiern und danach wird der Dodo wieder sagen wie knapp beide Autos doch vor dem Ausfall waren. Hamilton hat natürlich das alles weltmeisterlich gemanaged und sogar Bottas Auto kontrolliert ins Ziel gebracht (Remote Support for Second Car). Made...
von ..::Borni::..
20.06.2018, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!
Antworten: 14
Zugriffe: 948

Re: Carlos Sainz: Leute wären überrascht, wie gut Hülkenberg ist!

Ich wüsste auch zu gerne mal, wie er sich so in einem Ferrari oder Mercedes gegen einen Weltmeister schlagen würde... Das werden wir wohl leider nicht erfahren :( Hätte Nico nicht so schnell bei Reanult unterschrieben, würde er jetzt warhscheinlich im Mercedes sitzen? :think: Kann man ihm aber auch...
von ..::Borni::..
19.06.2018, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!
Antworten: 20
Zugriffe: 1265

Re: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!

Ich weiß nicht ob es einen Chinesen in der tiefsten Provinz interessiert ob einer der zufällig die gleiche Nationalität hat jetzt in einem schnellen Auto im Kreis fährt. Ich wage jetzt mal zu behaupten 30% aller Chinesen kriegen das gar nie mit und weitere 30% interessiert es kein Stück. Dann bleib...
von ..::Borni::..
19.06.2018, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!
Antworten: 20
Zugriffe: 1265

Re: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!

Aldo hat geschrieben:Und genau mit dem Denken wird Renault keine WM gewinnen bis zur Budgetdeckelung..


Möglich. Aber zumindest die Fahrerpaarung von Renault ist meiner Meinung wirklich sehr stark.
von ..::Borni::..
18.06.2018, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser
Antworten: 50
Zugriffe: 3676

Re: Hamiltons Formkrise: Ex-Weltmeister glaubt, Alonso ist besser

Sind wir doch ehrlich: Oftmals ist eine herbeigeschriene Formkrise doch eher einfach ein Ausdruck dessen, dass man etwas oder jemanden falsch einschätzt. Die gesehene Formkrise basiert dann darauf, weil jemand nicht den Erwartungen entspricht, die man selbst an diese Person hat. Oftmals liegts aber...
von ..::Borni::..
15.06.2018, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Formel 1 darf nicht in "zwei Welten" geteilt sein
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Renault: Formel 1 darf nicht in "zwei Welten" geteilt sein

@Logi Naja mit gut oder schlecht hat das nicht soo viel zu tun. Die anderen haben eben einen Entwicklungsvorsprung. Es kann gefühlt ewig dauern das aufzuholen, selbst wenn man bessere Arbeit leistet. Simples Beispiel. Ich fahre um 12 Uhr los, 800 km von Hamburg nach München. Ich fahre genau 100 km/h...
von ..::Borni::..
14.06.2018, 18:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 3016

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Gegen seine Hobbys habe ich keine Einwände, jeder ist so wie er ist. Aber gerade was seine Vermarktung betrifft, finde ich seine Einstellung sehr fragwürdig und wenig intelligent. Gerade außerhalb Deutschlands kennt ihn kaum jemand (abgesehen von den F1 Hardcore Fans) und auch so kommt er nicht als...
von ..::Borni::..
14.06.2018, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten
Antworten: 49
Zugriffe: 2636

Re: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten

Punkte in Quali sind quatsch. Einfach nach der Quali noch ein Sprintrennen. 60 % Renndistanz bei 60 % der Bepunktung. Und am Sonntag dann komplett reverse grid (1 auf 20 und umgekehrt) nach Ergebnis des Samstag Sprintrennens bei 100 % Renndistanz und 100 % Punkte. Da kommt man aber nicht mit 3 Moto...
von ..::Borni::..
14.06.2018, 15:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"
Antworten: 32
Zugriffe: 3016

Re: Moped-Mechaniker Vettel: "Mir gefällt ein langweiliges Leben"

Gegen seine Hobbys habe ich keine Einwände, jeder ist so wie er ist. Aber gerade was seine Vermarktung betrifft, finde ich seine Einstellung sehr fragwürdig und wenig intelligent. Gerade außerhalb Deutschlands kennt ihn kaum jemand (abgesehen von den F1 Hardcore Fans) und auch so kommt er nicht als...
von ..::Borni::..
14.06.2018, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten
Antworten: 49
Zugriffe: 2636

Re: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten

Punkte in Quali sind quatsch. Einfach nach der Quali noch ein Sprintrennen. 60 % Renndistanz bei 60 % der Bepunktung.
Und am Sonntag dann komplett reverse grid (1 auf 20 und umgekehrt) nach Ergebnis des Samstag Sprintrennens bei 100 % Renndistanz und 100 % Punkte.
von ..::Borni::..
11.06.2018, 12:21
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4452

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Hamilton ist ein Mega starker Fahrer. Aber genau wie Vettel oder Alonso ist er auch nur ein Mensch. Ohne Überauto ist auch er kein Überfahrer. Ganz einfache Sache. Und Bottas war bisher nur in China und Kanada wirklich etwas schneller. Bei den anderern Rennen hatte Hamilton die bessere Rennpace. Es...
von ..::Borni::..
11.06.2018, 12:02
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4452

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Hamilton ist ein Mega starker Fahrer. Aber genau wie Vettel oder Alonso ist er auch nur ein Mensch. Ohne Überauto ist auch er kein Überfahrer. Ganz einfache Sache. Und Bottas war bisher nur in China und Kanada wirklich etwas schneller. Bei den anderern Rennen hatte Hamilton die bessere Rennpace. Es ...
von ..::Borni::..
03.06.2018, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Michael Schumachers sieben Titel: "Unfassbar!"
Antworten: 8
Zugriffe: 1039

Re: Häkkinen über Michael Schumachers sieben Titel: "Unfassbar!"

War mein Lieblingsfahrer damals. Heute mag ich ihn bedingt durch paar Kommentare weniger. Aber naja, wie die Zeit vergeht. Heute hätte Schumacher auch keine 7 Titel geholt. Gnadenlos, kompromisslos, austrainiert, perfektioniert, alles dem Sport unter geordnet und nichts dem Zufall überlassen. Schum...
von ..::Borni::..
02.06.2018, 17:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wolff fürchtet: Formel 1 bekommt weniger Antrittsgelder
Antworten: 33
Zugriffe: 1964

Re: Wolff fürchtet: Formel 1 bekommt weniger Antrittsgelder

Ganz simpel. Damit die F1 am Leben bleibt. Dass ausgerechnet Amerikaner den europäischen Motorsport retten könnten ist schon amüsant, aber Mr. E - wie er hier liebevoll genannt wurde - hat dafür gesorgt dass die F1 sich für Rennstrecken nicht rechnet. Nebenbei hat er das Digitale Zeitalter ca. 15 J...

Zur erweiterten Suche