Die Suche ergab 605 Treffer



von ..::Borni::..
25.12.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten 2019: RTL verliert halbe Million, ORF gewinnt Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 2190

Re: TV-Quoten 2019: RTL verliert halbe Million, ORF gewinnt Zuschauer

Wundert uns der Verlust? Nein, denn ein alternativer Anbieter - Sky - ist wieder da und zufälligerweise haben noch einige Kunden ihren Vertrag behalten, nachdem die F1 verschwand. Also schauen sie wieder "drüben". Hier wäre also ein weiterer Vergleich zu 2017 sinnvoll. Inwiefern F1-TV mittlerweile ...
von ..::Borni::..
10.11.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1899

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Für einige andere hat Hamilton jetzt schon einen höheren Stellenwert, so gehen eben die Meinungen auseinander. Man sollte nicht vergessen das Schumacher keine 20/21 Rennen pro Saison hatte (bez. schnellste Runden, Poles und vor allem Rennsiege) jemand hatte das mal in einem Video Hochgerechnet http...
von ..::Borni::..
01.10.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 103
Zugriffe: 11510

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Mal gucken, was bis Anfang Dezember noch so für Mist bei Ferrari passiert, so unwahrscheinlich wäre dann ein Abschied nicht. Halte die Kombo Verstappen/vettel für machbar. Max wirkt aus der Entfernung als ein ganz anderer Charakter als Leclerc. Ob die beiden gute Teamkollegen werden weiß ich natürl...
von ..::Borni::..
29.09.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 4143

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, dass Vettel nicht in die Box beordert wurde? Vettel: "Ich habe keine [MGU-]K!" Funk an Vettel: "Stell das Auto ab." Vettel: "Ist das euer Ernst? Bringt die verdammten V12 zurück." Selbst, wenn die MGU-K nicht mehr arbeitet, müsste es doch mit den PS...
von ..::Borni::..
08.09.2019, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 7248

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Der 2019er Ferrari, inklusive den Reifen schmeckt Vettel irgendwie nicht. Ein loses Heck kann er irgendwie nicht. Aber, sobald die F1 wieder Groundeffekt hat, wird er wieder vorne mitfahren. Im Moment aber sieht er gegen Leclerc kein Land mehr. Ich sehe im Moment nicht das er 2021 noch in einem Fer...
von ..::Borni::..
06.05.2019, 09:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"
Antworten: 30
Zugriffe: 3537

Re: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"

Wie wärs denn, wenn ihr mal ein paar Artikel zu den Autos und deren technische Details und Philosophien und Updates verfasst, anstatt dasselbe Thema zum 10ten mal unter neuem Titel aufzumachen? Da diese Seite werbefinanziert ist machen klicks hier die Musik. Und die meisten Leute interessieren sich...
von ..::Borni::..
06.05.2019, 08:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas: Neben Hamilton Vettel der größte WM-Rivale
Antworten: 22
Zugriffe: 1743

Re: Bottas: Neben Hamilton Vettel der größte WM-Rivale

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Habe erst heute ein Interview von ihm gesehen, indem er seine Top 3 Fahrer im Feld genannt hat:

Sich selbst, Hamilton und Leclerc.
Sich selbst... :rofl:
von ..::Borni::..
13.03.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel-1-Comeback unter Liberty "wäre ein Fehler"
Antworten: 8
Zugriffe: 557

Re: Bernie Ecclestone: Formel-1-Comeback unter Liberty "wäre ein Fehler"

Bernie hat sicher eine Menge für die Formel 1 getan. Aber es ist gut das er weg ist und es wird ihn auch niemand zurück haben wollen. Brawn ist der Perfekte man für das operative Geschäft und Liberty Media kann man eigentlich auch nicht viel negatives vorwerfen.
von ..::Borni::..
27.01.2019, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari liebäugelt angeblich mit Räikkönen
Antworten: 51
Zugriffe: 3860

Re: Ferrari liebäugelt angeblich mit Räikkönen

Rain King hat geschrieben:Witzig, die Kommentare in 2018 zu lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja das gleiche gilt auch für 2019!
von ..::Borni::..
20.01.2019, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: ROC Mexiko: Team Nordic bezwingt Team Deutschland im Nations-Cup
Antworten: 9
Zugriffe: 1168

Re: ROC Mexiko: Team Nordic bezwingt Team Deutschland im Nations-Cup

Krass wie die Zeit vergeht. Damals hat Vettel mit Michael Jahr für Jahr den Nations Cup abgeräumt und jetzt ist er mit seinem Sohn angetreten. Ich finde es ist eine sehr kurzweilige Veranstaltung und sehe es mir immer wieder gern an.
von ..::Borni::..
14.01.2019, 01:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1
Antworten: 14
Zugriffe: 1936

Re: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1

Meine Prognose: Männer - zieht Euch warm an - es sind vermutlich die letzten "Fahrerfrauen", die wir öffentlich zu Gesicht bekommen. Denn Anfang 2019 wird die Frau von Chase Carey eine erfolgreiche Initiative starten - wieder mal. Danach sind jegliche Fotostrecken dieser Art (in diesem ach so tolle...
von ..::Borni::..
22.12.2018, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Vettel darf nicht nur "neutraler Passagier" bei Ferrari sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1503

Re: Ross Brawn: Vettel darf nicht nur "neutraler Passagier" bei Ferrari sein

FlavioDerBriatore hat geschrieben:Wenn Ferrari Leclerc frei fahren lässt, haben sie eigentlich den Titel schon weggeworfen, da sie so Hamilton und MAMG niemals schlagen können.
Glaskkugel confirmed?
Woher willst du jetzt schon wissen das LEC nicht schneller ist als Vettel und sie mit ihm den Titel holen?
von ..::Borni::..
10.12.2018, 00:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrea Stella: Was Alonso und Schumacher unterscheidet
Antworten: 61
Zugriffe: 5457

Re: Andrea Stella: Was Alonso und Schumacher unterscheidet

Edit: Warum sollte Ferrari nicht mehr daran glauben dass Sie mit Vettel WM werden können? Ich denke dass die Entscheidung pro Leclerc eher gegen Vettel als gegen Kimi war. Der FWM ist vermutlich den meisten Teams sogar wichtiger als der KWM. Vettel hat die letzten Jahre von Ferrari 100%ige Unterstü...
von ..::Borni::..
09.12.2018, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrea Stella: Was Alonso und Schumacher unterscheidet
Antworten: 61
Zugriffe: 5457

Re: Andrea Stella: Was Alonso und Schumacher unterscheidet

Schumacher hat auch mit den Hinterreifen beim Mercedes immer starke Probleme gehabt. Sein Fahrstil hat einfach nicht mehr zu der Fahrzeug-Reifen Kombination gepasst. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie schnell er im vergleich zu Rosberg immer graining an den hinteren Pneus hatte. Er hat e...
von ..::Borni::..
09.12.2018, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ericsson findet: Leclerc-Hype überschattet eigenen Entwicklungs-Anteil
Antworten: 13
Zugriffe: 1493

Re: Ericsson findet: Leclerc-Hype überschattet eigenen Entwicklungs-Anteil

Lichtrot hat geschrieben:Ich freu mich ja schon darauf, was die Leute dann bei LEC schreiben werden, wenn er gegen VET doch nicht überragend gewinnt und wohl doch nur ein guter, aber kein sehr guter Fahrer ist.
Oder die großen Krokodilstränen wenn es andersrum ist...