Die Suche ergab 560 Treffer

von ..::Borni::..
20.09.2018, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gesteht: Zu Beginn der Karriere große Zweifel
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Sebastian Vettel gesteht: Zu Beginn der Karriere große Zweifel

Vettel ist schon zusammen mit Alonso, Hamilton und Verstappen einer der stärksten Fahrer im aktuellen Grid. Seine Schwächen sind bekannt, er neigt unter druck dazu Fehler zu machen und überfährt heufig seinen Boliden wenn er mehr will als für ihn möglich ist. Wie stark Leclerc wirklich ist, sehen wi...
von ..::Borni::..
18.09.2018, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren
Antworten: 47
Zugriffe: 1831

Re: Nach Bummeltempo in Singapur: Pirelli möchte über Reifenschonen diskutieren

Ich schrieb es schon mal, aber hier ist es sogar passender. Hört doch einfach auf mit Reifenschonen. Ich brauche die Reifen als Spannungsfaktor nicht. Ebenso brauche ich keinen Pflichtstop. Baut doch einfach Reifen, die es ermögliche auch nah hinter dem Hintermann herzufahren. An der Problematik is...
von ..::Borni::..
16.09.2018, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strategiechaos bei Vettel analysiert: Drei Fehler, ein Debakel
Antworten: 16
Zugriffe: 1760

Re: Strategiechaos bei Vettel analysiert: Drei Fehler, ein Debakel

Um aus eigener Kraft zu gewinnen müsste Vettel jetzt jedes Rennen gewinnen. Das Ding ist gelaufen! Hamilton ist WM!
von ..::Borni::..
16.09.2018, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9244

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Ich find das hat nichts mit der Aussage hinterher ist man immer schlauer zu tun, was sich da Ferrari da heute überlegt hat ist ein mega krasser Strategiefehler und die verantworltiche Person sollte ausgetauscht werden. Sorry aber das ist doch abzusehen, dass bei >2 sek Abstand zu Ham, der mit Hyper...
von ..::Borni::..
16.09.2018, 19:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9244

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Ich find das hat nichts mit der Aussage hinterher ist man immer schlauer zu tun, was sich da Ferrari da heute überlegt hat ist ein mega krasser Strategiefehler und die verantworltiche Person sollte ausgetauscht werden. Sorry aber das ist doch abzusehen, dass bei >2 sek Abstand zu Ham, der mit Hyper...
von ..::Borni::..
13.09.2018, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Erstes Bild: So sollen die Formel-1-Boliden ab 2021 aussehen
Antworten: 56
Zugriffe: 2153

Re: Erstes Bild: So sollen die Formel-1-Boliden ab 2021 aussehen

Also ich finde das sieht richtig nice aus. Freu mich auf die 20er Jahre!
von ..::Borni::..
08.09.2018, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Schumacher "war an guten Tagen unschlagbar"
Antworten: 38
Zugriffe: 2873

Re: Alonso: Schumacher "war an guten Tagen unschlagbar"

Wenn man 2007 anguckt, dann ist das schon beeindruckend. Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Fahrer mit nur einem Punkt Vorsprung WM wird, wie ungewöhnlich ist es dann wenn er vor 2 Fahrern mit einem Punkt Vorsprung WM wird? Und beide Verfolger sind aus dem gleichen Team, haben am Ende gleich viel ...
von ..::Borni::..
08.09.2018, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Schumacher "war an guten Tagen unschlagbar"
Antworten: 38
Zugriffe: 2873

Re: Alonso: Schumacher "war an guten Tagen unschlagbar"

Joa, im Jahre 2006 hatten beide gleich gutes Material. Da hat sich dann die Klasse eines Alonsos endgültig gezeigt. Jo, besonders da Alonso die WM nach Punkten haushoch gewann. https://www.motorsport-total.com/formel-1/formel-1-datenbank/results/drivercs.php?y=2006 :lol: Und der Fisch hat angebisse...
von ..::Borni::..
06.09.2018, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kampf mit ungleichen Waffen": Kostet Ferrari Vettel die WM?
Antworten: 241
Zugriffe: 9206

Re: "Kampf mit ungleichen Waffen": Kostet Ferrari Vettel die WM?

Frankreich,Aserbaitschan, Hockenheim - Fehler von Vettel- ohne Zweifel. Aber in Monza, in dieser mehr als komfortablen Ausgangssituation hätte Vettel in der Startphase abgeschirmt werden müssen. Das war m.E ein Fehler vom Team. Das lege ich als Teamchef fest und dann ist das so. Auch das mit dem Wi...
von ..::Borni::..
06.09.2018, 10:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Monza für Lewis Hamilton "einer der besten Siege" war
Antworten: 25
Zugriffe: 1497

Re: Warum Monza für Lewis Hamilton "einer der besten Siege" war

Wäre schön wenn Hamilton auch einfach mal Pech haben würde, aber trifft leider immer die anderen. -verlorener Sieg durch Saftycar in Australien -5 Plätze zurück wegen Getriebewechsel in Bahrain -Miese Strategieentscheidung und anschließender technischer Totalausfall in Österreich -Von Kimi abgescho...
von ..::Borni::..
03.09.2018, 10:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Akribisch auf Vettel-Manöver vorbereitet
Antworten: 19
Zugriffe: 1426

Re: Lewis Hamilton: Akribisch auf Vettel-Manöver vorbereitet

terraPole hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Kann nicht sein. Luis macht nur Party.

Kann man doch verbinden..wenn die Champagner Lounge W-Lan hat dann kann man die vergangen Starts bei Youtube studieren. :mrgreen:


Na der wird doch wohl F1 TV haben... XD
von ..::Borni::..
28.08.2018, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 führt 2019 zusätzliche Rücklichter am Heckflügel ein
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: Formel 1 führt 2019 zusätzliche Rücklichter am Heckflügel ein

Naja ist halt aus der WEC geklaut...
Gescheite Bremslichter wären wohl nicht schlecht. Vielleicht hätten Bottas und Hulk in Spa dann nicht den Torpedo gemacht...
von ..::Borni::..
27.08.2018, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas ab jetzt Nummer 2? Wolff würde es "hassen" ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1098

Re: Bottas ab jetzt Nummer 2? Wolff würde es "hassen" ...

Macht es Ferrari anders? :??: Du argumentierst mit dieser Frage gegen einen Strohmann. Er hat nie behauptet das Ferrari es anders macht. Es tut somit überhaupt nichts zur Sache. Unabhängig davon ob die Antwort auf diese Frage ja oder nein ist, wird die Situation bei Mercedes dadurch nicht besser od...
von ..::Borni::..
27.08.2018, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari
Antworten: 123
Zugriffe: 7356

Re: Nach Hamiltons "Trick"-Aussage: FIA klärt Legalität von Ferrari

Ich bin kein Hamilton Hater. Ich finde auch, das hier in seine Aussage vielleicht auch etwas viel hinein interpretiert wurde. Allerdings hat man bei ihm manchmal das Gefühl wenn er gewinnt ist er der Meinung das konnte nur er schaffen und wenn er verliert lag es nur daran, das der Gegner ein bessere...

Zur erweiterten Suche