Die Suche ergab 63 Treffer

von Bastard666
17.05.2016, 01:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Weiter "freies Fahren": Mercedes legt Piloten nicht an die Kette
Antworten: 25
Zugriffe: 1245

Re: Weiter "freies Fahren": Mercedes legt Piloten nicht an d

schon wo hamilton zum überholen angesetzt hat, konnte ich sehen, daß es eine haarsträubende aktion ist, alleine weil es so eng war an der stelle...und es war tragisch zu sehen, daß er dann noch den rosberg auch mitgenommen hat... Es wird wahrscheinlich jetzt so laufen das Hamilton wieder gewinnt ! ...
von Bastard666
17.05.2016, 00:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Ricciardo-Kritik: Red-Bull-Teamchef rechtfertigt Strategie
Antworten: 37
Zugriffe: 1501

Re: Nach Ricciardo-Kritik: Red-Bull-Teamchef rechtfertigt St

die Reifengeschichte ist aber durchaus suspekt... :winky: normalerweise wissen doch die Teams exact wie sich ein Reifen verhält, zu diesem Zweck gibts ja auch die Freien Trainings! In Barcelona war es anscheinend nicht so, trotz guter Bedingungen am Freitag. Eine 2 Stop-Strategie schien ausgeschlos...
von Bastard666
17.05.2016, 00:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Vater Verstappen: Red-Bull-Wechsel bindet Max langfristig
Antworten: 57
Zugriffe: 3257

Re: Vater Verstappen: Red-Bull-Wechsel bindet Max langfristi

FER14 hat geschrieben:Natürlich so ist es bei Red Bull macht man so etwas nicht

:surprised:
echt nicht
es gab strategie ves / rai und strategie vet / ric stategie fer / rb , da waren kein unterschiede nur mit einem ziel :
irgendwie an die gegner vorbei zu kommen
von Bastard666
17.05.2016, 00:09
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 359
Zugriffe: 24069

Re: Max Verstappen FC

ja, danke eifelbauer :-) mit dem selbst zitieren kann öfters vorkommen wenn ich zb was vorahne und dann bestätigt wurde . kann sein dass ich mich in einem thread zu saisonende auch wieder selbst zitiere . zb wenn max zu saisonende mehr siege hat als hamilton in 2016 oder dieser in den nächsten 5 ren...
von Bastard666
16.05.2016, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 verneigt sich vor "Jahrhunderttalent" Max Verstappen
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Formel 1 verneigt sich vor "Jahrhunderttalent" Max Verst

Das wievielte Jhd. Talent ist das jetzt? Alonso, Hamilton, Vettel. Jetzt ist es Verstappen. :roll: max ist sogar sozusagen ein jahrtausendtalent wenn man es genau nimmt, wenn man nur mal seine recorde betrachtet ,youngers winner ever ever ever , schließlich ist die f1 ja milleniumübergreifend . wen...
von Bastard666
16.05.2016, 23:37
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 359
Zugriffe: 24069

Re: Max Verstappen FC

bin ich falsch informiert ? Jos the boss ist und bleibt berater und manager no 1 .
es sei denn es gibt was neues in den letzen 24 h
von Bastard666
16.05.2016, 23:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Barcelona-Test Vorschau: Jetzt sind die Junioren an der Reihe
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Barcelona-Test Vorschau: Jetzt sind die Junioren an der

zitat: Von Gasly wird am Mittwoch Daniil Kwjat übernehmen, der sich dabei rehabilitieren will. "Das Auto fühlt sich nicht wie meines an im Moment, also muss ich geduldig bleiben. Ich muss es personalisieren", erklärt der Russe nach dem Red-Bull-Fahrertausch. "Es gibt ein paar Dinge, d...
von Bastard666
16.05.2016, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Weiter "freies Fahren": Mercedes legt Piloten nicht an die Kette
Antworten: 25
Zugriffe: 1245

Re: Weiter "freies Fahren": Mercedes legt Piloten nicht an d

hamilton schickt man am besten zum alkohol und drogentest so wie anschließender mpu . wer rechts versucht zu überholen und das auch noch über einen grünstreifen bekommt hierzulande idr den führerschein entzogen :D egal weiterso , war ein spannendes rennen mit höhen und tiefen . so schmeckt mir die f...
von Bastard666
16.05.2016, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Ricciardo-Kritik: Red-Bull-Teamchef rechtfertigt Strategie
Antworten: 37
Zugriffe: 1501

Re: Nach Ricciardo-Kritik: Red-Bull-Teamchef rechtfertigt St

Hätte man ihn zuerst an die Box geholt, hätten alle bereits geschrien, man würde Verstappen bevorzugen, weil man ihn vor Ricciardo reinholt und er somit einen Undercut schafft. Verstappen wäre damit nämlich an Ricciardo vorbei gegangen, und wie sich dann die Sache entwickelt, wusste zu diesem Zeitp...
von Bastard666
16.05.2016, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 verneigt sich vor "Jahrhunderttalent" Max Verstappen
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Formel 1 verneigt sich vor "Jahrhunderttalent" Max Verst

Man wollte eine Sensation und man hat sie bekommen. Die Mercedes kicken sich auf eine seltsame Art und Weise von der Strecke, Verstappen bringt man über die Strategie vor Ricciardo. Großes Kino. Aber nach dem Shitstorm gegen RB musste der Milchbubi einfach gewinnen. Der Shitstorm gegen Mercedes hat...
von Bastard666
16.05.2016, 22:00
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Talenteschmied Helmut Marko: Der nächste Coup des Doktors
Antworten: 34
Zugriffe: 7229

Re: Talenteschmied Helmut Marko: Der nächste Coup des Doktor

Richtig. Wenn man 4 Plätze belegen kann ist die Chance höher, einen sehr guten Fahrer auszubilden bzw. weiterzuentwickeln. Was wurde aber aus den anderen großen Talenten? Denen wurde die Karriere zerstört. Vergne, Alguersuari, Buemi, Liuzzi, etc. - Kvyat wird der nächste sein, dem RB die Karriere r...
von Bastard666
16.05.2016, 15:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsches Setting: Die Hintergründe zum Mercedes-Crash
Antworten: 65
Zugriffe: 7360

Re: Falsches Setting: Die Hintergründe zum Mercedes-Crash

Ich finde man kann da getrost über einen normalen Rennunfall reden. Hamilton hatte plötzlich mehr Speed , sieht das Rossberg langsam nach innen zieht , muss sich blitzschnell entscheiden ob innen oder aussen ..... Komisch nur das er sich für die klitzenkleine Lücke entschieden hat. Rossberg war ja ...
von Bastard666
16.05.2016, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull macht Karrieren, zerstört sie nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Re: Christian Horner: Red Bull macht Karrieren, zerstört sie

guter beitrag , hoffe es lesen auch die , die meinen rb verheizt hier irgendwen alles logisch und absolut nachvollziehbar . für paydriver ist hier im team kein platz , ist eben eine talentschmiede und leider schon luxus in der modernen f1, denn vergleichbares gibt es nicht mehr viel . man sieht ja ,...
von Bastard666
16.05.2016, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vater Verstappen: Red-Bull-Wechsel bindet Max langfristig
Antworten: 57
Zugriffe: 3257

Re: Vater Verstappen: Red-Bull-Wechsel bindet Max langfristi

In der Formel 1 braucht man nicht nur Talent sondern auch Erfahrung und mit 18 hat man die sicher nicht .Auch wenn Verstapen heute gewonnen hat sollten wir Monaco 15 nicht vergessen. Es ist für ihre eigene Sicherheit besser wenn sie noch nicht so früh in der F1 kommen. Heute hat Max Geschichte gesc...
von Bastard666
16.05.2016, 14:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 4614

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

eigendlich ein luxusproblem mit der schlaflosigkeit hier . solange es um die kwm geht ist es kein problem , erst bei der fwm kommt es zum tragen . es ist aber immer sinnvoll auf beide fahrer zu setzen um den gegnern so viel punkte wie möglich abzuluchsen . gestern gab es eigendlich alles was die f1 ...

Zur erweiterten Suche