Die Suche ergab 46 Treffer



von Red #5
08.07.2020, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15704
Zugriffe: 439419

Re: Fernando Alonso Fanclub

Glückwunsch an alle Nando Fans!
Muss ein tolles Gefühl sein, wenn der Liebling zurückkommt. Genießt die Zeit und lasst euch nicht ärgern, falls es nicht läuft und genießt es noch mehr, falls es läuft.

Hoffe, ihr kriegt die Zeit, bis März 2021 gut rum. :)
von Red #5
14.05.2020, 14:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 673938

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Alonso Kelch ging an Ferrari vorüber.

:bow:
von Red #5
12.03.2020, 23:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13515

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

ich weiß nicht was in Vettel seit Monaten vorgeht...wie kannst du nur so blauäugig sein, meine Güte Was genau meinst du damit denn, kannst du das etwas näher ausführen? Er kann doch nicht einfach aufgrund von Gerüchten abreisen und nun auf dem Heimweg sein...was soll denn sowas ? Ihn aber aufgrund ...
von Red #5
12.03.2020, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13515

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Dieser Sarkasmus einiger Nutzer ist deshalb witzig, weil ich die Screenshots der Nachrichten gesehen habe, die wir mit Teamchefs und anderen Quellen zum Thema austauschen. Wir sind ja kein Freizeitprojekt von Hobbyschreiberlingen, auch wenn das womöglich mancher denken mag. Aha. https://twitter.com...
von Red #5
12.03.2020, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13515

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Den Strecken Marshalls wurde gesagt, sie sollen wie geplant an die Strecke kommen.

https://twitter.com/f1broadcasting/stat ... 44352?s=21
von Red #5
30.11.2019, 15:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6665

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

ENDLICH wieder Pole für Lewis, Nr. 88! :thumbs_up: :rotate: Das war gut und wichtig. Es war ja schon fast wie ein Fluch. Muss Morgen nur noch der Sieg her, dann steht der neue Punkte-Rekord. Frag mal einen Alonso Fan, dann weißt du was ein wirklicher Fluch/Durststrecke ist und nicht lächerliche 11 ...
von Red #5
30.11.2019, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6665

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

vergiss nicht, dass er mit einem Handicap unterwegs ist.... Niemand weiß, wie sehr ihn das beeinträchtigt. Aber, er ist halt auch ned mehr der Jüngste. Absolut richtig. Wir sind hier aber in der Formel 1 und nicht bei den Paralympischen Spielen, mit dieser Beeanträchtigung hat er halt nichts in der...
von Red #5
30.11.2019, 15:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6665

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

George Russel schlägt in seinem Rookie Jahr einen ehemaligen Rennsieger mit 21:0, kann man mal machen. Und zu Kubica, wenigstens 1-2 hätte er in der Qualifikation schneller sein müssen, so ist das ganze sehr schwach von ihm gewesen und ein Schatten seiner Selbst zum Anfang seiner F1 Karriere. Es is...
von Red #5
30.11.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6665

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

George Russel schlägt in seinem Rookie Jahr einen ehemaligen Rennsieger mit 21:0, kann man mal machen. Und zu Kubica, wenigstens 1-2 hätte er in der Qualifikation schneller sein müssen, so ist das ganze sehr schwach von ihm gewesen und ein Schatten seiner Selbst zum Anfang seiner F1 Karriere. Es ist...
von Red #5
17.11.2019, 21:18
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14700
Zugriffe: 482569

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Aktuell hat Sainz das Podium. Hoffentlich kann er es behalten.
von Red #5
02.11.2019, 23:02
Forum: 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 16158

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Wird ja nochmal richtig spannend in der WM.


;)
von Red #5
26.10.2019, 21:08
Forum: 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 20934

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Bin mal gespannt ob Bottas morgen fahren kann.