Die Suche ergab 2049 Treffer

von F1-Fan Dodo
14.10.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1354

Re: Formel-1-Noten Japan: Sainz wieder nur von Silber geschlagen

Meine Top 10 in Japan:

1. Bottas
2. Sainz
3. Vettel
4. Ricciardo
5. Albon
6. Gasly
7. Hamilton
8. Perez
9. Hülkenberg
10. Russell
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1042

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Formula_1 hat geschrieben:Ich denke Vettel hat hier das Maximum für Ferrari geholt, völlig unabhängig davon, wie der Start war. Eigentlich kann man froh sein, dass Mercedes nicht 1-2 belegt hat.

So ist es, starkes Rennen heute von Sebastian :thumbs_up: :thumbs_up: er hat auf jeden Fall das Maximum herausgeholt.
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9312

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Glückwunsch an Bottas zum Sieg, starker Start und danach die Pace vom Mercedes umgesetzt und es locker nach Hause gefahren :thumbs_up: der Sieg wird ihm gut tun nach den letzten Monaten. Hamilton hätte ich nicht mehr reingeholt am Ende, okay ich dachte er kriegt Vettel auch so aber draußen zu bleibe...
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 14:08
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5416
Zugriffe: 171784

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Starkes Rennen von Seb auf seiner Lieblingsstrecke :thumbs_up: beim Start hat er sehr viel Glück gehabt, da hatte ich mit einer Strafe gerechnet.

Super, wie er Hamilton am Ende auf deutlich schlechteren Reifen hinter sich gehalten hat, das war echt schön :) :thumbs_up:
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 14:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604154

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Starkes Rennen von Seb heute in Suzuka :thumbs_up: :thumbs_up: dachte eigentlich auch das er für den Start bestraft werden würde, da ist er mit einem blauen Auge davon gekommen. Stark, wie er Hamilton am Ende auf deutlich schlechteren Reifen hinter sich hielt :thumbs_up: Charles heute nicht so gut, ...
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 09:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 7066

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Glückwunsch an Bottas zum Sieg, klasse Rennen gefahren :thumbs_up: :thumbs_up: auch Vettel heute klasse unterwegs, freut mich sehr :thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton auch gut :thumbs_up:

Und natürlich Gratulation an Mercedes zur Konstrukteurs-WM :thumbs_up: :thumbs_up:
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 00:26
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 19
Zugriffe: 336

Re: Großer Preis von Japan / Suzuka

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Leclerc 04. Verstappen 05. Vettel 06. Albon 07. Sainz 08. Norris 09. Perez 10. Gasly Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Leclerc 05. Vettel 06. Albon 07. Sainz 08. Norris 09. Perez 10. Ricciardo Schnellste Rennrunde: Albon Teamduell zum GP: Perez Zusa...
von F1-Fan Dodo
13.10.2019, 00:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 7066

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Wer das Q um 03:00 Nachts verfolgen möchte, wird vermutlich bald ins Bett gehen. Oder "durchmachen" :lol: Ich habe mich mit meinem Bruder verabredet. Kommt um kurz vor 3 zu mir, dann gucken wir das Qualifying, anschließend wird Playstation gezockt und danach gucken wir das Rennen :D :thum...
von F1-Fan Dodo
11.10.2019, 13:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 7066

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Das Qualifying abzusagen war die einzig richtige Entscheidung, die Sicherheit geht einfach vor :thumbs_up: So kann ich morgen ausschlafen und Sonntag mache ich dann wahrscheinlich durch :D Mercedes scheint vorne zu liegen, überrascht mich nicht denn in Suzuka waren sie immer vorne. Zwischen Red Bull...
von F1-Fan Dodo
10.10.2019, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ist Leclerc sein bisher bester Teamkollege?
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Sebastian Vettel: Ist Leclerc sein bisher bester Teamkollege?

Sehr schöne Worte von Seb :thumbs_up: finde es richtig klasse wie Lewis und er sich respektieren und miteinander scherzen :D
von F1-Fan Dodo
10.10.2019, 13:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 7066

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Sieht nach momentanen Stand wohl so aus, als wenn das Qualifying am Samstag nicht stattfindet, ist zwar schade aber die Sicherheit geht vor. Dann gibt es halt Sonntag eine Nachtschicht für die F1 Fans :D
von F1-Fan Dodo
09.10.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2830

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

In Bahrain war es doch ein technisches Problem - und würde man Vettel alle Punkte geben, die er bekommen hätte müssen (ohne FIA/Technik/Teampannen) wäre er wohl vor Leclerc. Meinte damit eher einen Komplettausfall, aber gut grenze ich das mal aus: - Leclerc 25 Pkt für Bahrain und Vettel 18 für Soch...
von F1-Fan Dodo
30.09.2019, 15:20
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 39
Zugriffe: 2030

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Russland:

Hamilton: 1
Bottas: 3
Vettel: 2
Leclerc: 2
Verstappen: 2
Albon: 3
Ricciardo: 4
Hülkenberg: 2
Magnussen: 3
Grosjean: 3
Perez: 2
Stroll: 4
Räikkönen: 4
Giovinazzi: 4
Sainz: 1
Norris: 2
Kvyat: 3
Gasly: 4
Kubica: 4
Russell: 3
von F1-Fan Dodo
30.09.2019, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4842

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

1. Sainz
2. Hamilton
3. Perez
4. Verstappen
5. Vettel
6. Leclerc
7. Hülkenberg
8. Norris
9. Bottas
10. Albon
von F1-Fan Dodo
29.09.2019, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12880

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Diese "Abmachung" von Ferrari war echt lächerlich, so genau kann man einen Start gar nicht planen. Und ein Platztausch hätte im 1.Stint keinen Sinn gemacht, weil Vettel schneller als Leclerc war. Überraschend für viele, aber dennoch muss man es akzeptieren. Durch den Boxenstop hat man das ...

Zur erweiterten Suche