Die Suche ergab 1958 Treffer

von F1-Fan Dodo
12.09.2019, 23:27
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5386
Zugriffe: 168865

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Ich hoffe auch das er in Singapur zurückschlagen wird im Teamduell, normal ist er dort immer sehr stark :thumbs_up:

Ich habe mich über Leclercs Poles und Siege gefreut aber nun ist Seb dran :lilsmile:

Freue mich das ihr beiden ihn nun auch unterstützt :thumbs_up:
von F1-Fan Dodo
11.09.2019, 16:26
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 37
Zugriffe: 1295

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

daSilvaRC hat geschrieben:verstappen bekommt ne 3, und perez ne 2, obwohl beide ganz hinten los sind, und dann hintereinander ins ziel kamen...

Ja, denn der RB ist besser als der Racing Point und trotzdem kam Verstappen hinter Perez ins Ziel.
von F1-Fan Dodo
10.09.2019, 18:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1418

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Ich war als Ferrari-Fan auch zumindest ein bisschen erleichtert, als Hamilton sich verbremste und Bottas nun der Verfolger war. Zwischen den beiden liegen halt Welten, und Bottas ist halt ein Fahrer der nicht so viel Risiko geht. Ich glaube allerdings nicht das Hamilton seinen Teamkollegen hätte pas...
von F1-Fan Dodo
10.09.2019, 16:10
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 37
Zugriffe: 1295

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Italien:

Hamilton: 2
Bottas: 2
Vettel: 5
Leclerc: 1
Verstappen: 3
Albon: 3
Ricciardo: 1
Hülkenberg: 2
Magnussen: 4
Grosjean: 5
Perez: 2
Stroll: 4
Räikkönen: 5
Giovinazzi: 3
Sainz: 2
Norris: 3
Kvyat: 3
Gasly: 3
Kubica: 4
Russell: 3
von F1-Fan Dodo
10.09.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2143

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Meine Top 10 in Monza:

1. Leclerc
2. Ricciardo
3. Perez
4. Sainz
5. Hülkenberg
6. Bottas
7. Hamilton
8. Norris
9. Giovinazzi
10. Verstappen
von F1-Fan Dodo
09.09.2019, 00:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ging in Monza nur "ums Überholen"
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Max Verstappen: Ging in Monza nur "ums Überholen"

Der Zwischenfall in Kurve 1 hat sein Rennen natürlich beeinträchtigt. Insofern dürfte er froh sein, immerhin noch 4 Punkte mitgenommen zu haben.
von F1-Fan Dodo
08.09.2019, 23:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?
Antworten: 17
Zugriffe: 943

Re: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?

Ganz starke Leistung vom Team und Fahrer dieses Wochenende. Freut mich sehr :thumbs_up:
von F1-Fan Dodo
08.09.2019, 23:35
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19425
Zugriffe: 593502

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Leclerc heute wieder überragend. Zweite Pole und zweiter Sieg hintereinander, der Junge hat es richtig drauf :thumbs_up: :thumbs_up: ich komme aus dem schwärmen gar nicht heraus, super Sieg und das auch noch in Monza :heartbeat:
von F1-Fan Dodo
08.09.2019, 16:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9854

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

YEEEES!!! Leclerc du Tier :heartbeat: :heartbeat:

Glückwunsch auch an Bottas, Hamilton und Renault. Vettel desaströs, ist mir jetzt aber gerade egal.
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 19:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9854

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Fire hat geschrieben:Vettel muss um 19:20 Uhr zu den Stewarts. Es geht um Tracklimits...

Dann hätten sie die Runde direkt streichen sollen. Jetzt im Nachhinein ist das nicht in Ordnung, weil ohne jegliche Rundenzeit wäre Seb den letzten Run sicher anders angegangen als er es tat.
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11129

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

wenn man ein wahrer sportsman wie Vettel ist, Na klar. Ich erinnere mich an Monaco, wo Kimi Zig Runden hinter Vettel herfahren musse, weil er ihn nicht überholen durfte. Obwohl es ganz easy war. Und dann bei der Siegerehrung sprang der faire Sportsmann Vettel wie ein Hampelmann herum und tat so als...
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11129

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Was für ein lächerliches Q3 :lol: :lol: :roll: :roll: da sind alle gleichermaßen Schuld, jeder hätte eher rausfahren können von daher braucht sich da jetzt niemand beschweren. Hoffentlich war das eine Lektion und in Zukunft wird nicht mehr so gebummelt auf den Outlaps... Glückwunsch an Leclerc zur P...
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 16:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19425
Zugriffe: 593502

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Lächerliches Q3 :lol: :lol: :roll:

Starke erste Runde von beiden Fahrern, Seb wäre ohne Windschatten wahrscheinlich sogar erster geworden(bin mir nicht sicher ob er mit allen 4 Rädern draußen war).

Charles mit seiner nächsten Pole :thumbs_up:
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 16:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9854

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Formula_1 hat geschrieben:Die letzte Runde wird dann wohl gestrichen, würde es irgendwem weh tun? Hat sich Sainz oder wer da noch unterwegs war noch verbessert?

Von der Zeit ja, von der Position nicht.
von F1-Fan Dodo
07.09.2019, 16:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9854

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Das ist einfach nur unfassbar :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch an Leclerc :thumbs_up:

Sainz und McLaren :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche