Die Suche ergab 2367 Treffer



von F1-Fan Dodo
06.08.2020, 17:52
Forum: Quiz
Thema: Neuzeit-F1-Quiz
Antworten: 3658
Zugriffe: 83448

Re: Neuzeit-F1-Quiz

Welche Besonderheit gab es in der Saison 2018?

Die gesuchte Besonderheit gab es in keinem anderen Jahr im Quizzeitraum
von F1-Fan Dodo
06.08.2020, 13:21
Forum: Quiz
Thema: Neuzeit-F1-Quiz
Antworten: 3658
Zugriffe: 83448

Re: Neuzeit-F1-Quiz

Der einzige mehrfache Rennsieger einer Saison, der bis auf seine Siege nie auf dem Podium stand?
von F1-Fan Dodo
06.08.2020, 01:13
Forum: Quiz
Thema: Neuzeit-F1-Quiz
Antworten: 3658
Zugriffe: 83448

Re: Neuzeit-F1-Quiz

Daniel Ricciardo hat in China seinen sechsten F1 Sieg gefeiert und allesamt von Startplatzierungen außerhalb der Top 3
von F1-Fan Dodo
03.08.2020, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 28
Zugriffe: 1771

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

Meine Bewertung:

1. Verstappen
2. Leclerc
3. Hamilton
4. Gasly
5. Ricciardo
6. Norris
7. Sainz
8. Ocon
9. Bottas
10. Stroll
von F1-Fan Dodo
03.08.2020, 15:46
Forum: Games
Thema: F1 2020 Codemasters
Antworten: 11
Zugriffe: 224

F1 2020 Codemasters

Vor 4 Wochen ist ja das Codemasters Videospiel zu F1 2020 gestartet. Neu enthalten sind ein "My Team" Modus und die Rückkehr vom Splittscreen Modus.

Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Spiel, nur die Bugs stören teilweise noch.

Wer zockt es auch und hätte Interesse an einer Liga der Forumuser?
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 23:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"
Antworten: 44
Zugriffe: 1978

Re: Max Verstappen trauert Silverstone-Sieg nicht nach: "Ich bereue nichts!"

Wie die meisten hier bin auch ich der Meinung, das Red Bull alles richtig gemacht hat. 19 Punkte auf einer Strecke, auf der man stark unterlegen war sind doch ein super Ergebnis. Zudem sieht für mich das Argument nicht, dass man nach dem Bottas Platzer bei seinem TK was ähnliches erwarten konnte. Wi...
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 17:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13708

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Für SIlverstone Verhältnisse ein langweiliges Rennen, bis auf die letzten 3 Runden. Glückwunsch an Hamilton zum verdienten Sieg :thumbs_up: das ganze Rennen dominiert und am Ende das nötige Glück gehabt. Wäre schon sehr bitter gewesen, wenn ihm der Reifenschaden einen ungefährdeten Sieg gekostet hät...
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 17:36
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 616
Zugriffe: 42091

Re: Max Verstappen FC

Ich bin zufrieden mit P2 und fand auch den Stop richtig :thumbs_up: Max wieder klasse unterwegs heute, er war hinter Mercedes in einer eigenen Liga.

19 Punkte bei der Überlegenheit der Mercedes´sind doch super :)
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 17:33
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6872
Zugriffe: 205754

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Glückwunsch zum verdienten Sieg, wiedermal super gefahren :thumbs_up: :thumbs_up: durch den Reifenschaden den Sieg zu verlieren, wäre einfach nicht gerecht gewesen.
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 17:27
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5517
Zugriffe: 186282

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Da ging nicht viel dieses Wochenende, aber schön das Seb selbstkritisch im Interview war :thumbs_up:

Und immerhin mit Glück noch 1 Punkt gerettet :D
von F1-Fan Dodo
02.08.2020, 16:43
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11687

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Was ein Ende eines eigentlich langweiligen Rennens :D

Glückwunsch an Hamilton, Verstappen und Leclerc :thumbs_up:

Vettel noch in den Punkten :lilsmile: