Die Suche ergab 775 Treffer

von msf
19.09.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

Turel hat geschrieben:Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

:lol:



Sorry, Tippfehler! Sollte heissen "Trotz Vettel" :mrgreen:
von msf
11.09.2019, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas: Entscheidung zwischen Hülkenberg und Grosjean noch nicht gefallen
Antworten: 21
Zugriffe: 1038

Re: Haas: Entscheidung zwischen Hülkenberg und Grosjean noch nicht gefallen

Auf diese Entscheidung vom Team Haas bin ich echt gespannt! Setzt man Romain Grosjean vor die Türe, oder nicht? Wenn nicht, dann war es das wohl für Nico Hülkenberg mit der Formel 1. Ich kann mir wirklich nur sehr schwer Hülkenberg und Magnussen als Teamkollegen vorstellen, nach dem was da alles zw...
von msf
04.09.2019, 07:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"
Antworten: 69
Zugriffe: 4794

Re: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"

@ Kimi und Verstappen. Das ist wohl nicht euer Ernst?!? Verstappen hat die Brechstange rausgeholt, um verlorene Plätze nach einem erneut vermurksten Start wettzumachen. Er kommt also von weit hinten & möchte unbedingt, obwohl deutlich hinter RAI liegend, in die erste Kurve innen reinstechen. Ab...
von msf
03.09.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"
Antworten: 69
Zugriffe: 4794

Re: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"

Ein Fahrfehler in einem blöden Moment sehr spät im Rennen rechtfertigt also eine Kündigung, aha. Hätte das Williams mal gewusst, als Mansell im verfrühten Siegesjubel 1991 in Kanada den Motor in der letzten Runde abwürgte... Der Unterschied ist wohl offensichtlich. Mansell hatte zu diesem Zeitpunkt...
von msf
02.09.2019, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 117
Zugriffe: 5452

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

bolfo hat geschrieben:
schumi791 hat geschrieben:
meanmc hat geschrieben:

Vielmehr würde mich ja interessieren, was für Bücher das sind. Ich nehme an, die wurden vor 1995 geschrieben... würde so einiges erklären.


"Mein neues Leben als Holzfäller" von Jaques V

"Have a Drink with me" von Eddie I

"Hey Copacabana" von Rubens B
von msf
14.08.2019, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2213

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Muss wohl ein Ferrari Mitarbeiter sein, da er genau weiß wann von wem welche Teile designed wurden xD Wenn man nur die reinen Fakten (Resultate) miteinander vergleicht, ist Arrivabene eindeutig im Vorteil. Von daher ist doch im Moment der (rein logisch betrachtete) Fakt, dass erst unter der Führung...
von msf
14.08.2019, 09:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn
Antworten: 14
Zugriffe: 1000

Re: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn

Nur ganz kurz eine Frage: Bezieht sich eure lockere Unterhaltung hier im Forum auf die Zweifel von Mercedes am Ungarn-Sieg oder auf Glücksspiel? Nix für ungut. Ich gönne euch euer Vergnügen und den regen Austausch darüber. Aber da ich von den Games noch weniger verstehe als von Formel 1 bin ich im M...
von msf
14.08.2019, 07:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2213

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Die BAsis des Autos scheint ja zu stimmen - die hat Arrivabene noch gelegt. Aber das Konzept war eben nicht mehr "fertig" gedacht. Weil der "Chefentwickler" eben die Position wechselte Und woher hast du diese Information? Muss wohl ein Ferrari Mitarbeiter sein, da er genau weiß ...
von msf
13.08.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1365

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Viel ehrlicher und authentischer wäre es, wenn sich der Sport wieder zu seiner unvernünftigen Bolzereri bekennen würde und zu dem hierfür erforderlichen Hang zum Wahnsinn stehen würde. Dann gingen eventuell auch weniger Sympathiern verloren und vermutlich auch wieder die "positiv Bekloppten&qu...
von msf
13.08.2019, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1365

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Ganz ehrlich: Was soll das? Für einige Fans und Fahrer mag die Formel 1 ja eventuell noch sportliche Aspekte haben. Für die meisten Beteiligten ist sie in erster Linie ein Big Business mit der damit verbundenen Profitgier. Aber eines wird sie nie sein: grün! Schon allein der Wahn an Transportwegen w...
von msf
13.08.2019, 06:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 84
Zugriffe: 4155

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

:chat: :thumbs_up: So sehe ich das auch. In Spa existiert eine realistische Chance auf den Sieg & spätestens in Monza sollte es endlich mal klappen. In Monza gibt's dann schließlich noch die nicht zu unterschätzenden Tifosi, die auch das letzte %-Pünktchen Motivation aus dem gesamten Ferrari-Te...
von msf
12.08.2019, 07:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 84
Zugriffe: 4155

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

...Die Scuderia muss einfach insgesamt dringend an ihrer Fehlerquote arbeiten, denn sonst bleibt das Team auch in Spa und Monza sieglos. Das sehe ich auch so - Vollgasanteil (der in Spa auch nur bei gut 60% liegt) hin oder her... du machst einen Denkfehler. Es geht um die Länge der beiden Vollgaspa...
von msf
30.07.2019, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 17101

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ao Kiu hat geschrieben:
Kugelblitz hat geschrieben:
Ao Kiu hat geschrieben:
You no englisch ?? :lol:


Sis is "Denglisch" juh noh? :mrgreen:


Could be from Mr. Oettinger :rotate:


I think this was earlier from Loddar Maddäus. That makes him so fast nobody after!
von msf
28.07.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 17101

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ich könnte mich ja verdrücken. Aber das wäre nicht richtig. :D Glückwunsch an Verstappen und Vettel. Großer Respekt für deren Leistung. Mercedes, Hamilton und Bottas waren heute Kacke. Das ist leider Fakt. Aber traurig bin ich nicht. Es war ein gutes Rennen mit viel Action. Man kann nicht immer Glü...
von msf
24.07.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland
Antworten: 59
Zugriffe: 2606

Re: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland

Es ist auch nicht die Schuld von Mercedes das eine große Zahl Deutschen immer weniger Verbundenheit zu ihren eigenen Marken haben. Das ist eher die logische Folge einer konsequenten Umerziehung durch die Siegermächte nach dem zweiten Weltkrieg und der strategischen Neubesetzung und entsprechenden B...

Zur erweiterten Suche