Die Suche ergab 789 Treffer



von msf
17.01.2020, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

Da ich zu faul bin, Statistiken bis in die 70er zurück zu wälzen, versuche ich es mal aus den Gedächtnis. Soweit ich mich erinnere, ist Renault einer von 4 Antriebsherstellern, wenn auch gleichzeitig als "Komplettpaket" am Start. Wenn also ein Durchbruch gelingen soll, muss doch im Bereich Powertrai...
von msf
17.01.2020, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 27
Zugriffe: 2248

Re: Lewis Hamilton:

Ist doch nett, wie er sich bei dem Baum entschuldigt, den er beim Training umgenietet hat... Kalauer aus jetzt! :twisted: :twisted: :twisted: Aber ohne Witz. Wer außer Lewis hat im Formel1 Zirkus der letzten Jahre am Ende der Saison das realisiert, was er sich vorher vorgenommen und angekündigt hatt...
von msf
17.01.2020, 08:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!

Lecler 4 Siege Vettel 4 Siege Hamilton 5 Siege Bottas 3 Siege Könnte also für RB schon hinkommen. Gäbe ne spannende WM :rotate: Am Ende zählen für den ganz großen Erfolg ja auch die "taktischen" Punkte. (bestes Beispiel Weltmeister Rosberg <KEKE ROSBERG>) Und spätestens hier kommt Teamarbeit ins Sp...
von msf
16.01.2020, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 816

Re: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1

Solange es kein klares Konzept gibt, wo eventuell die Schnittstelle zur Formel1 angedacht ist, kann es sich bei der ganzen Sache doch nur um eine Alibiveranstaltung handeln. Wie hier schon zu lesen war: ein Mädel, dass sich den Werdegang über die Nachwuchsklassen des Formelsport erarbeiten könnte, k...
von msf
16.01.2020, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen
Antworten: 21
Zugriffe: 1336

Re: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen

Man merkt schon das Berger ein bisschen anti Schumacher ist und vor allem war. Ich unterstelle jetzt mal, dass Berger auch eine andere Meinung von Hamilton hätte, wenn der damals den Platz des Österreichers bei Ferrari übernommen und dort den gleichen Erfolg gehabt hätte. Irgendwie ja auch verständ...
von msf
16.01.2020, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!
Antworten: 12
Zugriffe: 910

Re: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!

Was der gute Doktor offenbar nicht zu bedenken scheint: Selbst damals, in den "fetten" Red Bull-Jahren mit 4 Vettel-Titeln hatte man 2 siegfähige Fahrer am Start, oder zumindest einen, den man als "Wingman" verheizen konnte. Da ist man in der aktuellen Konstellation gegenüber der Konkurrenz deutlich...
von msf
16.01.2020, 08:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren

Jetzt mal ein relativ ernsthafter Versuch, das zuzuordnen: Bei dem Abwärtstrend der letzten Jahre ist das im Moment nur sehr schwer zu glauben. Das ist, als ob irgend ein etablierter Zweitligist von der Bundesliga träumt, nur weil diesmal alle die passenden Fußballschuhe haben! Natürlich wäre es wün...
von msf
16.01.2020, 08:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren

Connaisseur hat geschrieben:
16.01.2020, 08:07
Crashen darf das Auto zumindest schon mal, nun braucht man lediglich noch Maldonado zurück.
Der war gut, aber gemein! :shock:
von msf
16.01.2020, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen
Antworten: 21
Zugriffe: 1336

Re: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen

Man merkt schon das Berger ein bisschen anti Schumacher ist und vor allem war. Ich unterstelle jetzt mal, dass Berger auch eine andere Meinung von Hamilton hätte, wenn der damals den Platz des Österreichers bei Ferrari übernommen und dort den gleichen Erfolg gehabt hätte. Irgendwie ja auch verständ...
von msf
14.01.2020, 08:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest
Antworten: 17
Zugriffe: 1473

Re: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest

Bin mal gespannt, woran es diesmal gelegen hat, wenn es dann doch wieder ab dem letzten Saisondrittel nur um Schadensbegrenzung geht. Ich weiss, ich weiss, Optimisten leben länger. und man soll die Hoffnung auch nie aufgeben. Aber momentan ist jeder Optimismus in Richtung Scuderia doch eher Pfeifen ...
von msf
10.01.2020, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill über Adelaide 1994: "Man kann die Zeit nicht zurückdrehen"
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Hill über Adelaide 1994:

Also ich habe Hill so verstanden, dass er fair genug ist, zuzugeben, dass er im Grunde zu blöd war, Weltmeister zu werden. Schumacher hatte aufgrund des eigenen Ausrutscher ohne Hills Zutun eigentlich das Rennen schon längst verloren und wäre nie und nimmer vor Hill ins Ziel gekommen. Der (ich versu...
von msf
08.01.2020, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1811

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

Max hat gezeigt, dass er mit dem Material, aus dem die WM-Träume sind, extrem gut umgehen kann. Gar keine Frage. Aber er hat bisher noch nicht bewiesen, dass er sich über eine ganze Saison an der Spitze durchsetzen würde. Und bisher hat auch noch kein Bedarf für den "Platzhirsch" (sorry Lewis, aber ...
von msf
02.01.2020, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Dass er vom Speed her das Zeug hat, hat er ja schon gezeigt. Ob er aber auch dauerhaft abgebrüht und cool genug ist, sich über eine Saison gegen die sicher nicht viel schlechteren Mitstreiter durchzusetzen und erfolgreich zu taktieren, muss er erst noch beweisen. Wenn er das hinkriegt und die entspr...
von msf
16.10.2019, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2670

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Egal, wie die Meinung der Betrachter auch immer ausfällt. Ich hab das Gefühl, dass wir in nächster Zukunft von den beiden jungen Wilden noch viel hören werden. Hoffen wir mal, dass irgendwann beide nach einem erfolgreichen und überlebten Formel1 Leben auf viele, gerne auch sportlich ausgetragene Zwe...
von msf
19.09.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

Turel hat geschrieben:Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

:lol:


Sorry, Tippfehler! Sollte heissen "Trotz Vettel" :mrgreen: