Die Suche ergab 988 Treffer



von msf
13.07.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5421

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Wie dem auch sei. Das Gespann Vettel/Ferrari ist seit geraumer Zeit weit von einem sagen wir mal hohen Qualitätsanspruch entfernt. Von daher kann Seb gespannt schauen, wie der höchst gelobte neue Leader sich dort als Erfolgsgarant zu etablieren versucht. Er selbst hat eh schon genug zu dem schlechte...
von msf
05.04.2020, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Heute im Jahr 1988: Das erfolgreichste Formel-1-Auto gibt sein Debüt
Antworten: 21
Zugriffe: 1306

Re: Heute im Jahr 1988: Das erfolgreichste Formel-1-Auto gibt sein Debüt

Schlesser hat sich vor der Schikane heftig verbremst, da rumpelt man anschließend über das Gras und fädelt sich dann wieder ein. Aber der verbremst sich massiv und fährt dann immer noch in die Schikane, zumal jemand gerade beim Überrunden ist und auch kurz vorher viel zu nah dran war. Überforderter...
von msf
23.03.2020, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 3045

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

für mich sind die rennen der 50er kaum von "wert". Fangio fuhr sowenig rennen, und gewann dabei knapp die hälfte. Heute undenkbar!!! damals war vieles noch nichtmal amateurhaft, die konkurrez schwächer usw. Nun denn, wenn das so ist, dann brauchen wir uns "über den besten F1-Fahrer aller Zeiten" ga...
von msf
22.03.2020, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 3045

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

Geil :lol: Jeder hat das Recht auf seine Meinung und Ecclestone war lange Zeit praktisch die Formel1, näher dran geht wohl nicht. Und ich finde die Wahl hat er gut begründet, Prost fehlt mir häufig in diesen Diskussionen. Apropos - wie im "Berger-liebt-Senna-Faden" freue ich mich auf lange Beiträge...
von msf
22.03.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 65
Zugriffe: 15861

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Immer wieder spannend, wie immer wieder der gleiche Experte alle erdenklich möglichen Betrachtungsweisen sucht und findet, dass eigentlich kein (erstaunlicherweise meist deutscher)Fahrer nach Senna jemals berechtigt Weltmeister geworden ist. Mag sein, dass in der Zeit irgend ein Nebel den Geist alle...
von msf
22.03.2020, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 65
Zugriffe: 15861

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Wenn Bernie jetzt als Come-Back Formel 1 Zampano das Ruder zurück übernimmt, wird logischerweise: :eh: Briatore der neue Ferrari Teammanager :eh2: Alonso der neue Nr. 1 Fahrer :ninja: Jegliche Diskussion über die Legalität von irgend was am roten Auto strengstens verboten Falls CORONA auch auf das H...
von msf
18.03.2020, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1425

Re: Antonio Giovinazzi schielt auf Ferrari-Cockpit von Sebastian Vettel

Ich finde GIO ist extrem unauffällig und glaube auch nicht, dass es über Alfa hinaus laufen wird. Wenn er Kimi dieser Saison weiter so zerlegt wie die zweite Saisonhälfte 2019 (speziell im Quali) täuschst du dich gewaltig. Neben Leclerc als Nummer 2 wäre das absolut denkbar. In Italien ist Gio extr...
von msf
18.03.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel
Antworten: 9
Zugriffe: 4347

Re: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel

"Ich möchte nicht Nein sagen, da er ein großartiger Fahrer ist", sagt Abiteboul. "Wir haben zusammen gewonnen." Trotzdem scheint der Deutsche nicht unbedingt weit oben auf der Wunschliste zu stehen: "Ich arbeite eigentlich lieber mit Fahrern von morgen zusammen als mit denen von gestern." Ich habe ...
von msf
16.03.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 16029

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Ich wollte es kurz machen, ist aber nicht gelungen!: Trotz der hier vorgefundenen vielwortigen Fachvorträge weiss ich immer noch nicht, um was es sich bei diesem Virus wirklich handelt und wie die Entwicklung weitergeht. Und wer behauptet, aus irgendwelchen Informationen die er aus dem Medienozean g...
von msf
16.03.2020, 06:48
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1469

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

daSilvaRC hat geschrieben:
15.03.2020, 20:59
wie darf man das eigentlich verstehen das diverse teams keinen Motor hatten?
Die bekommen die PUS doch nicht erst FReitag morgen?
vermutlich Ferrarimotoren, die die FIA demontiert, untersucht und dann nicht wieder zusammenbekommen hat!
von msf
14.03.2020, 19:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Protest: Mercedes wäre in Melbourne mit DAS gefahren
Antworten: 20
Zugriffe: 1332

Re: Trotz Red-Bull-Protest: Mercedes wäre in Melbourne mit DAS gefahren

Ist wie beim TÜV- da kannste dir auch etwas ganz sauber und ordentlich eintragen lassen an deinem PKW, und dennoch darf der Dorfsherriff dir einfach so dein Auto stilllegen. Echt jetzt? Habt ihr in Niedersachsen so kranke Ortsbullen? Ich hätte nämlich jetzt ursprünglich geschrieben: Ist wie bei jed...
von msf
14.03.2020, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1469

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Ich halte für angebracht, hier einmal mein tief empfundenes Dankeschön auszusprechen. Ich habe mich vor geraumer Zeit in einem Forum angemeldet, von welchem ich mir interessante Diskussionen rund um die Formel 1 versprochen habe. Ich wurde in der Tat bisher noch nie enttäuscht. Was mir nicht klar wa...
von msf
13.03.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!
Antworten: 50
Zugriffe: 3905

Re: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!

Bald hast Du Ferien. In der CH haben sie ALLE Schulen dicht gemacht Will ja nicht unken, aber wenn sich nicht bald herausstellt, um was es sich hier handelt und wie das in den Griff zu bekommen ist, ist der Start der Formel 1 Saison und die Frage, wie viele Rennen laufen werden, und ob das für den ...
von msf
13.03.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!
Antworten: 50
Zugriffe: 3905

Re: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!

Kurz gesagt, hier wirds bald abgehen. Unser Umsatz ist auch schon um 1/4 zurück gegangen. Ich gebe in einem Monat meine Diplomarbeit ab, bin dann studierter Luftfahrtingenieur. Gibt aktuell keinen blöderen Zeitpunkt als Hochschulabsolvent. :confused: Bald hast Du Ferien. In der CH haben sie ALLE Sc...
von msf
13.03.2020, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 8175

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Kann man vergessen, definitiv. Im Grunde genommen kann man wohl froh sein, wenn dieses Jahr überhaupt irgendwann mal gestartet wird. Das halte ich schon seit Tagen für keine Utopie mehr. Glaube auch nicht, dass wir noch ein Rennen sehen werden Mal schauen. Aber das Wichtigste überhaupt: Hoffentlich...