Die Suche ergab 1078 Treffer



von msf
23.10.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich

Wir verstehen uns und genau das meine ich mit meinem Post. Wenn man den Aussagen von Perez glauben schenken darf, dass der Sohnemann immer die Updates als erster bekommt, dann sehe ich keinen Grund warum das bei den Russen anders sein sollte und irgendwo auch logisch nachvollziehbar. Hauptsache der...
von msf
23.10.2020, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Rausschmiss bei Haas "aus finanziellen Gründen"
Antworten: 28
Zugriffe: 1296

Re: Romain Grosjean: Rausschmiss bei Haas "aus finanziellen Gründen"

Ich sehe da eher sportliche Gründe. Eventuell wäre es hilfreich gewesen, vor jedem Rennwochenende den Wagen Vollkasko ohne Selbstbeteiligung zu versichern. Dann wäre ein ganzer Batzen des finanziellen Problemes weg und kleine sportliche Defizite nicht ganz so ärgerlich! Und weil das bei beiden Fahr...
von msf
23.10.2020, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich

Wenn Haas nicht auf Gelder angewiesen ist, sollte man einen Mazepin auch nicht ins Cockpit setzen! Es reicht, dass Stroll sich das Leben einkauft. Habe sehr stark die Vermutung, dass du hier "des Pudels Kern" auf den Grund gekommen bist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Familie Mazepin nicht doch a...
von msf
23.10.2020, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotos: Charles Leclerc im Formel-1-Dreisitzer von Ferrari
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Fotos: Charles Leclerc im Formel-1-Dreisitzer von Ferrari

Diese Italiener!

Fehlt nur noch Michelangelos David mit 3 Eiern!
von msf
23.10.2020, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 1127

Re: Haas-Fahrer 2021: Ein Fahrer mit Sponsor, zwei Rookies möglich

Wenn Haas nicht auf Gelder angewiesen ist, sollte man einen Mazepin auch nicht ins Cockpit setzen! Es reicht, dass Stroll sich das Leben einkauft. Habe sehr stark die Vermutung, dass du hier "des Pudels Kern" auf den Grund gekommen bist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Familie Mazepin nicht doch a...
von msf
22.10.2020, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Man darf auch niemals vergessen, dass Grosjean und NUR Grosjean folgende Glanzleistung gelang: -Crash in der Boxengasse -Crash in der Safetycar-Phase -Crash in der Einführungsrunde Das sichert ihm jedenfalls einen Ehrenplatz in der Geschichte und ist fast so genial wie Maldonado, der während einer ...
von msf
22.10.2020, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Vermutlich wird die nüchterne, emotionslose Lösung lauten, dass Papa Dimitri sich bei Haas einkauft bzw. das Team gleich ganz kauft, und es dann nur noch darum geht, wer im zweiten Auto des Teams neben Nikita Platz nehmen darf.

Käme dann nicht sogar noch Kwiat mit auf die Liste?
von msf
22.10.2020, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Abschied verkündet: Romain Grosjean fährt 2021 nicht mehr für Haas

Endlich ist der Erste von der Liste weg. Grosjean CHECK Ist mir immer noch lieber als das verwöhnte Aggro-Kiddie Mazepin Wobei wir doch ehrlich sein müssen...ein "Aggro-Kiddie" kann auch interessant sein, vor allem in der sonst leider recht eintönigen Phase, in der sich die F1 grade befindet. Verst...
von msf
22.10.2020, 09:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?
Antworten: 51
Zugriffe: 2759

Re: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?

Klar ist das Bild von Mick im Team-Overall von Alfa schon sehr ansprechend. Aber das Ganze war wohl eher dem Werbeeffekt für alle Beteiligten beim GP auf deutschem Boden geschuldet. Schon schade, dass die Testfahrt nicht zustande gekommen ist. Aber konsequenter Weise sollt jetzt schon geklärt werden...
von msf
16.10.2020, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3603

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

Bei manchem Kommentar frage ich mich: "He, bist du der, dem der Schumi damals auf der Lerverkusener Autobahn-Brücke mit seinem Dienst/Straßen-Remault in die Karre gefahren ist, weil er, nach eigener Aussage, am Radio rumgefummelt hatte?"
von msf
16.10.2020, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3603

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
16.10.2020, 12:37
Irvine wäre heute mindestens 3-maliger FWM, hätte man MSC nicht bevorzugt.
Da machst du aber die Rechnung ohne Jos The Boss!

Der hat doch bestimmt nicht all seine Power aufgespart für den einen Schuss, als er Max produziert hat oder?

Sorry, hab den IRONIE :mrgreen: vergessen!
von msf
16.10.2020, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 1067

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Wie schon von vielen und auch oft gesagt, ist dem eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. Recht hat er, der Jackie! Aber wie immer bei Aussagen zum Thema "WHO IS THE GREATEST" Jetzt begeben wir uns zum Bahnhof. Irgendwann kommt bestimmt ein D-Zug! Nur eine Bemerkung zu dem Auslöser von Stewarts Kommenta...
von msf
16.10.2020, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Mick-Debüt noch 2020 wäre keine gute Idee
Antworten: 28
Zugriffe: 2607

Re: Helmut Marko: Mick-Debüt noch 2020 wäre keine gute Idee

Ich gestehe: Meist habe ich mich spontan zu der Aussage "Der Doc schon wieder....!" hinreißen lassen. Aber diesmal kann ich nur deutlich nickend zustimmen! Den Erwartungsdruck auf den Träger eines großen Namens wird eh schon unermesslich sein. Wenn jetzt noch der "Makel", einen aktiven Fahrer aus de...
von msf
12.10.2020, 07:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 4034

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

So langsam zweifle ich auch, ob Racing Point bzw. Austin Martin die richtige Entscheidung getroffen haben. Wäre eigentlich nur fair gewesen, wenn sie Hulkenberg einen Vertrag für 2021 angeboten hätten oder die beiden jetzigen Fahrer behalten würden. Auf jeden Fall hat Nico heute einen fantastischen...
von msf
09.10.2020, 06:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Erfolge nicht mit Schumacher vergleichbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1442

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Erfolge nicht mit Schumacher vergleichbar

"Würde man nicht wissen, dass Lewis ein Rennfahrer ist, würde man es nicht erkennen, wohingegen man bei Nelson [Piquet] und Schumi sofort erkannt hat, dass sie Rennfahrer sind." Das ist aber auch Geschwätz. Wie soll man denn bitte an der Optik einen Rennfahrer erkennen? An der leicht aufgeblähten "...