Die Suche ergab 881 Treffer



von msf
28.02.2020, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte
Antworten: 18
Zugriffe: 816

Re: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte

Wehrlein? Nicht dass sie dann schlechter als mit Bottas gewesen wären... Wäre so gewesen wie wenn Hamilton mit Sutil oder Glock als Teamkollege gefahren wäre. Bei Wehrlein denkt man an "umgekippt" (RoC, 2017 in Monaco). Wehrlein ist mit Sicherheit schneller als Sutil und Glock. Er hätte im Mercedes...
von msf
28.02.2020, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte
Antworten: 18
Zugriffe: 816

Re: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte

Wenn jetzt noch Vettel verlängert, muss Honda liefern. Sonst wird es vermutlich sehr eng für Max. Oder es gibt ab 2021 doch die (vermutlich) am meisten gewünschte Fahrerpaarung Ham / Ver bei Silber! Aber seit der damaligen Aussage von Wolff in Verbindung mit einer Wehrlein-Verpflichtung bezüglich R...
von msf
28.02.2020, 07:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte
Antworten: 18
Zugriffe: 816

Re: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte

Lewis Hamilton, darauf deutet immer mehr hin, wird auch nach 2020 Formel 1 für Mercedes fahren - Wechsel zu Ferrari wäre nur "eine kurzfristige Geschichte" © LAT Lewis Hamilton und Toito Wolff müssen einen neuen Vertrag verhandeln "Solange wir ein schnelles Auto haben", hat Toto Wolff kürzlich gege...
von msf
28.02.2020, 06:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Sehr lecker im Übrigen :) Stimmt. Und die ersten Tüten werden in ein paar Wochen ja schon wieder in den Supermarktregalen liegen! :laugh: oooh NEIN hör mir auf ... ich brauch jetzt erst einmal sonne :winky: :winky: :lol: Jetzt wird's mir erst klar: Die Formel 1 -Saison ist die Adventszeit des Speku...
von msf
27.02.2020, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ferrari ist gut genug, das beste Auto zu bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 716

Re: Sebastian Vettel: Ferrari ist gut genug, das beste Auto zu bauen

So, kleine Gehässigkeit noch schnell :oops: Musste an diese Schlagzeile denken: Ferrari: Haben uns schon vor langer Zeit gegen DAS entschieden. In dem Sinne ist Ferrari gut genug, das beste Auto zu bauen, sie haben sich einfach schon vor langer Zeit dagegen entschieden :blaugh: Natürlich ist alles ...
von msf
27.02.2020, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Wichtig ist, dass man das, was man meint ganz nüchtern mit Zahlen und Fakten unterlegt. Tja :roll: leider machst Du das ja nicht. Deine Argumentationen fußen ausschließlich darauf die Leistungen anderer Fahrer herab zu qualifizieren, argumentativ ziemlich arm, wenn Du mich fragst. Leider sind in De...
von msf
27.02.2020, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn ein Ergebnis fest steht, ist das ein hisorischer Fakt. Ist das so richtig, oder kann mich jemand anhand von nachprüfbarem Material da eines Besseren belehren? Und nach den Regeln seit 1950, egal wie die jeweiligen Kriterien waren, stand immer fest, dass derjenige ...
von msf
27.02.2020, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Warlord hat geschrieben:
27.02.2020, 07:44
mamoe hat geschrieben:
26.02.2020, 21:58
spekulatius lässt grüssen
Sehr lecker im Übrigen :)
Stimmt. Und die ersten Tüten werden in ein paar Wochen ja schon wieder in den Supermarktregalen liegen! :laugh:
von msf
27.02.2020, 07:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Ich denke auch, dass sie Vettel behalten wollen. Der neue Name vom aktuellen Auto weist ja schon deutlich darauf hin: SF 1000 = Sebastian Fettel 1000 :winky: Na jetzt pass aber mal auf, dass du nicht mit Johann Lafer in einen Dopf geschmissen wirst. Aber der Gag :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ...
von msf
27.02.2020, 06:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"
Antworten: 66
Zugriffe: 3000

Re: Neuer Vettel-Vertrag: Binotto rechnet mit "schneller Einigung"

Idk vettel war 20Punkte hinter leclerc, also soviel schlechter war er nicht. Oder etwa doch? :roll: Hängt halt von der Sichtweise ab. 4-facher "Weltmeister" vs Rookie - Fehlerquote in etwa gleich. Was spricht für wen? Tatsächlich. Wusste garnicht, dass Leclerc ein Rookie ist. Man lernt nie aus1 Was...
von msf
26.02.2020, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Zahlen
Antworten: 16
Zugriffe: 412

Re: Zahlen

Geht nur um den Zeitstempel des Beitrags :wink: Ich habe mich nur mal ganz kurz durch eure Welt der Zahlen gelesen und bin fasziniert. Ich kann hier eigentlich nur einen ganz bescheidenen Beitrag leisten und bin mir noch nicht mal sicher, ob ich diese Information hier nicht sogar schon überlesen ha...
von msf
25.02.2020, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Da bisher im Artikel nichts zum Thema Wechsel zu lesen ist, vermute ich, dass dieser Part von uns "Foristen" erwartet wird. Wie wärs mit einmal von oben nach unten durchwechseln in aufsteigender Reihenfolge der Startnummern?
von msf
25.02.2020, 07:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1209

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Nein aber Weltmeister zu werden wenn man einen extrem schnellen Teamkollegen hat (Zurzeit eig. nur VET und LEC in den Top Teams) steigert den Wert dieser gewonnenen WM nochmal, sonst würde auch ein Senna nicht so hoch angesehen werden. Also nicht so gemeint das eine Weltmeisterschaft ohne kompetiti...
von msf
24.02.2020, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!

Wie im richtigen Leben. Größe ist zwar hilfreich, aber nicht alles!
von msf
24.02.2020, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1209

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Stellt euch nur mal vor: Bottas hat gute Tage, Vettel und Leclerc auch, Hamilton hält lediglich seine Form. Dann wird Max Weltmeister, weil er keinen Teamkollegen hat, der ihm, selbst bei guten Tagen, wichtige Punkte wegnimmt! Bestimmt geht dann die Protestiererei los, weil es nicht fair sein kann, ...