Die Suche ergab 502 Treffer

von msf
18.04.2019, 07:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Re: Wolff: Bei Telefonaten mit Jos Verstappen geht's um Babys und Go-Karts

Wenn ich als Teamchef eines erfolgreichen und weiterhin erfolgshungrigen Formel1 Teams mit dem engsten Vertrauten eines der ziemlich unbestritten größten Talente im Fahrerlager befreundet bin und oft telefoniere, und dann nicht auch über den Wechsel des Sohnemanns in mein Lager spreche, habe ich mei...
von msf
15.03.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt
Antworten: 40
Zugriffe: 3435

Re: Nico Rosberg: Wolff und Lauda hatten "null Ahnung"

OK Ich habe mir [...] Ich fand deinen Gag lustig, und schön dass du das als Gag gekennzeichnet hast. Wie man aber sehen kann, ist dieser Thread teilweise lächerlich geworden. Jedoch sieht man anhand deiner Aussagen auch, dass du bisher das Interview von Rosberg und Schmitti nicht gesehen hast. Das ...
von msf
15.03.2019, 12:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"
Antworten: 44
Zugriffe: 5968

Re: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"

Keinen Verstand der Kerl!

Gibt dem Auto nen Frauennamen und ist erstaunt, dass sie ihren eigenen Willen durchsetzt!
von msf
15.03.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Edit Und wenn man tausend mal betont, dass durch eine Fehlentscheidung eventuell der Tod eines Menschen verursacht wurde, macht ihn das auch nicht wieder lebendig. Was ich zum Ausdruck gebracht habe, ist, dass es nur Sinn macht, erkannte Fehler anzupacken und zu beseitigen. Drüber reden bringt gar ...
von msf
15.03.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt
Antworten: 40
Zugriffe: 3435

Re: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt

Darf ich mir jetzt eigentlich einbilden, dass wegen meiner Stellungnahme die Schlagzeile geändert wurde?
von msf
15.03.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Hier erlaube ich mir den Luxus einer ganz anderen Meinung. Um nach dem Tod eines Menschen über dessen Arbeit herzufallen, ist nie der richtige Zeitpunkt. Wenn ich es zu Lebzeiten nicht schaffe, seine Entscheidungen zu diskutieren und zu hinterfragen, damit er sich dazu äußern kann, habe ich den Zei...
von msf
15.03.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11709

Re: Formel-1-Training Australien: Mercedes dominiert die Konkurrenz

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :wink: Da ja die beiden Haupt-Verantwortlichen laut Insidereinfo "Null Ahnung" haben, werden sie aus Joke in Barcelona einfach mal selber am Steuer gesessen haben. Dafür waren die Zeiten dann gar nicht mal schlecht. "Silberner Mercedes", d...
von msf
15.03.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Um ehrlich zu sein, ich finde es wichtig dass man nur weil ein Mensch stirbt nicht gleich in den Softiemodus schaltet, sondern das Leben das derjenige geführt hat gründlich bewertet. Dieses, jetzt ist er tot, jetzt warten wir mit der Bilanz und schreiben einfach RIP und "trauern" , also b...
von msf
15.03.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?
Antworten: 32
Zugriffe: 1345

Re: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?

"Die Formel 1 sollte zwölf Teams haben", sagt er. Doch damit kommt das nächste Problem: Die aktuellen Einnahmen würden nicht mehr auf zehn, sondern auf zwölf Teams verteilt, womit jeder aktuelle Rennstall weniger bekommen würde. "Damit wären sie nicht zufrieden, aber so sollte die For...
von msf
14.03.2019, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2631

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Interessant wäre für mich dann aber auch die Frage, wer eventuell wieder einsteigen würde, wären die Regeln nicht so auf die BigPlayer zugeschnitten. Natürlich wäre es ein Verlust, wie jeder Rückzug eines Teams einen Verlust darstellt. Nur würde es diesmal an der Spitze einschlagen und nicht irgendw...
von msf
14.03.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

evosenator hat geschrieben:
theCraptain hat geschrieben: Hoffe er kann jetzt leidenschaftlich mit Ayrton, Jochen und Jim etc. die aktuelle F1 von oben geniessen.



..und meinem Mops :mrgreen:


....den erkläre ich hiermit offiziell, wenn auch ungefragt, zum Maskottchen unseres Forums. Basta!
von msf
14.03.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Power durch Benzin: 21 Prozent von Ferraris Motoren-Gewinn durch Shell
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Power durch Benzin: 21 Prozent von Ferraris Motoren-Gewinn durch Shell

Power durch Benzin. Geiler Ansatz bei einem Verbrennungsmotor!
von msf
14.03.2019, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

So, und jetzt darfst mich sperren. Gibt ja keinen Grund bei Dir. Es gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Meine Frau wäre schon lange froh, wenn ich hier gesperrt werde :mrgreen: Nochmals: bin auch schockiert wegen Whiting, aber gestorben wird im Leben täglich hunderttausende Mal und viel schlimmer...
von msf
14.03.2019, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Diese Nachricht ist auf jeden Fall ein Schock. Mit teilweise zu vorsichtigen Entscheidungen hat Charlie Whiting in den letzten Jahren ab und an die Geister geschieden. Das lag daran, dass Whiting einer der letzten aus der Zeit war, in der noch alle paar Jahre Menschen gestorben sind. Er war hautnah...
von msf
14.03.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

RIP Charlie. Bin fassungslos. Schocknachrichten, die ohne Vorwarnung kommen, sind heftig. Charlie war ein guter Mann. Nichtsdestotrotz muss jetzt schleunigst jemand als fähiger Rennleiter beschult werden. Jemand eine Idee wer den Posten übernehmen könnte? Hallo "Kimi" Ich habe mir ganz be...

Zur erweiterten Suche