Die Suche ergab 446 Treffer



von Hangglider
11.07.2020, 01:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5196

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

So eine Startaufstellung wäre mal interessant. Allerdings sollte es spätestens am Sonntag Vormittag ein Qualifying geben. Dann regnet es nicht mehr dort. Hamilton hat ja auch nicht gerade den besten Tag gehabt. Ich denke dass dieses Jahr der Vorjahres-Mercedes sicher Mercedes und RB ärgern wird. Mc...
von Hangglider
18.06.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2343

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

Ich kenne leider auch so einige Personen, auf die Webers Beschreibung ziemlich gut passt. XP Zurück zum Thema: Wenn ich mir die Szene anschaue sehe ich einen Villeneuve, der ähnlich wie Ricciardo einen Überholversuch startet, der sehr riskant ist und eigentlich nur schief gehen kann, außer dein Geg...
von Hangglider
18.06.2020, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2343

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

"Steinbock-Männer, mit denen ich sehr, sehr viel zu tun hatte in meinem Leben, haben einfach nicht die Möglichkeit, sich erstens mal hinzustellen und sich zu entschuldigen. Weil ein Steinbock grundsätzlich keine Fehler macht. [...] Wenn sie der Meinung sind, sie haben keinen Fehler gemacht, und sie...
von Hangglider
16.06.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt prophezeit Mick Schumacher eine gute Karriere
Antworten: 12
Zugriffe: 746

Re: Jean Todt prophezeit Mick Schumacher eine gute Karriere

Natürlich müssen zuerst die Leistungen stimmen anstatt dss der Name die Türen öffnen. Jedoch weiß ich nicht wie damals ein Damon Hill gesehen wurde als er anfing (war damals noch ein Baby :lol: Er schaffte auch Siege und gar einen Titel aber als der Überflieger sehen ihn heutzutage nicht viele Naja...
von Hangglider
16.06.2020, 11:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung
Antworten: 49
Zugriffe: 2987

Re: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
16.06.2020, 09:32
Bevor es jemand anderes schreibt. Alonso hätte bestimmt eine 100 bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn du wenigstens halbwegs amüsante Sprüche gegen alonso hättest :eh:
von Hangglider
15.06.2020, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Virtueller GP Kanada: Russell triumphiert ohne konstruiertes Finish
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Virtueller GP Kanada: Russell triumphiert ohne konstruiertes Finish

Ich muss ja gestehen, dass ich mich für dieses ganze virtuelle Ersatzprogramm nicht interessiere. Aber ein Punkt an der ganzen Geschichte ist ja schon spannend, und den würde ich auch, wäre ich Liberty Media, für die Zukunft aufgreifen. Dass da jetzt ein Underdog, der ansonsten trotz eingestandenem...
von Hangglider
12.06.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Formel-1-Karriere wäre auch ohne WM-Titel nicht wertlos
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: Max Verstappen: Formel-1-Karriere wäre auch ohne WM-Titel nicht wertlos

So wie Moss quasi. Moss war ein Gentleman. Sowas kann man von Verstappen nicht behaupten. Eher im Gegenteil. Moss war für mich in erster Linie ein Macho. Ich hoffe, sein Tod ist jetzt lang genug her, dass man ihn wieder kritisieren darf. Ihn da noch als Gentlemen hinzustellen, kommt mir schon hart ...
von Hangglider
31.05.2020, 20:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Umfrage: Wir suchen das schönste Williams-Design aller Zeiten!
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Umfrage: Wir suchen das schönste Williams-Design aller Zeiten!

Der 96er williams und der 96er Benetton sind für mich die schönsten Autos der f1 Geschichte! Ich bin nie damit klar gekommen, dass die boliden 98 nur noch 1,80 m breit waren... auch wenn mir die Autos 2000 und 2001 teilweise gut gefallen, waren sie mir einfach zu schmal
von Hangglider
30.05.2020, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test
Antworten: 29
Zugriffe: 2098

Re: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test

euer Problem ist gerade: 3-4 User diskutieren hier egal was untereinander, da kommen zigtausende Userbeiträge raus. Ironie sollte erkennbar markiert sein! So ist es in jedem Chat der von hunderten mal gegengelesen wird. Es ist nicht euer privater Chatraum wo ihr 3-4 euch untereinander versteht sond...
von Hangglider
29.05.2020, 09:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Bei Ferrari ist vieles anders, auch in Sachen Firmenwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 977

Re: Felipe Massa: Warum ein Ferrari-Firmenwagen nicht nur Vorteile hat

Naja.. ich habe zu meinem Firmenwagen auch noch ein privates Auto.. das wird sich der gute massa für Familienausflüge wohl noch leisten können :rotate:
von Hangglider
24.05.2020, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco-Grand-Prix 1989: Brabhams letzte Sternstunde - mit dem "falschen" Fahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Monaco-Grand-Prix 1989: Brabhams letzte Sternstunde - mit dem "falschen" Fahrer

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
24.05.2020, 12:52
Redaktion hat geschrieben:
24.05.2020, 08:57
...Was allerdings umso beachtlicher war, da er während des Rennens einige Minuten lang in der Boxengasse neben seinem Auto stand...

...Das Auto stand mehr als zweieinhalb Minuten an der Box...
soso
Boah..... wie kann man nur so kleinlich sein.

Schöner Artikel 😊
von Hangglider
20.05.2020, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Button über F1-Comeback von Alonso: "Er hat noch die Schnelligkeit, aber..."
Antworten: 17
Zugriffe: 1022

Re: "Nicht das Richtige": Button bezweifelt Alonso-Comeback bei Renault

Naja, vielleicht ist es aber auch gerade Renault selbst, was Alonso reizen könnte, mit ihnen wurde er bereits 2x WM und so schlimm wie mit McLaren Honda ist es bei Renault auch nicht. Dazu kommt, dass seine Pause ihn vielleicht auch etwas umdenken lassen hat. Auch ein Schumacher kam zurück weil ihn...
von Hangglider
14.05.2020, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4380

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Tippe ich auch drauf und hoffe, dass es so kommt. Habe letztes Jahr schon gedacht, dass Renault wohl die einzige realistische Station für Alonso ist, weil er dort als einziges Team nicht wirklich verbrannte Erde hinterlassen hat. Denke auch, dass Alonso gut bei Renault reinpasst und ein bisschen di...
von Hangglider
10.05.2020, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Fauler Eddie Irvine hätte locker Weltmeister werden können
Antworten: 12
Zugriffe: 1368

Re: Eddie Jordan: Fauler Eddie Irvine hätte locker Weltmeister werden können

Vielleicht ist zumindest Schumacher froh, das er zu faul war für den Titel. Sonst hätte ihn Ferrari behalten und im Jahr 2000 hätte es richtig stunk gegeben. Denn als Weltmeister lässt du dich nicht unterbuttern. Einen Wingman wie Barrichello, hätte Irvine als Weltmeister bestimmt nicht abgegeben. ...
von Hangglider
07.05.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Heute vor 20 Jahren: Coulthard fährt nach Flugzeugabsturz auf Rang zwei
Antworten: 14
Zugriffe: 999

Re: Heute vor 20 Jahren: Coulthard fährt nach Flugzeugabsturz auf Rang zwei

Erstmal schön dass es den Artikel gibt. Ich finde die Geschichte ganz interessant. Aber mich wundert dass dann der Fokus abwandert. Plötzlich wird das ganze Rennen nacherzählt mit Spurenelementen zu Coulthard. Und am Ende steht Nach dem Rennen ging Coulthard zu einem kompletten Check-up ins Londone...