Die Suche ergab 456 Treffer



von Hangglider
19.09.2020, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 58
Zugriffe: 3411

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Historienromane haben im News-Bereich NIX verloren... Wie kann man sich darüber nur immer wieder aufregen 🙄 ich hätte es sonst nicht gelesen... in diesem Sinne, danke fürs platzieren im newsbereich 👍 Zum Thema: würde echt gerne mal wissen warum er das getan hat.. man war wirklich mehr als konkurren...
von Hangglider
14.09.2020, 20:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10242

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Der Typ geht einfach gar nicht. Irgendwann ist es auch mal gut. Langt schon wenn sich die Medien und Politik damit befassen. Kann den Rotz privat und vor allem im Sport nicht mehr hören. Es fahren weiß nicht wieviel verschiedene Nationalitäten in der F1 mit und keiner wuselt so rum wie er, nur weil...
von Hangglider
08.09.2020, 23:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 10441

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Da würde ich Silverstone 2008 mindestens genau so ansiedeln - da hatte Hamilton über eine Minute Vorsprung auf den Zweitplatzierten und sowohl Ferrari als auch den Teamkollegen überrundet. Das war wirklich Extraklasse im Regen (noch dazu vor Heimkulisse als Jungspund) wenn man bis auf 3 Fahrer alle...
von Hangglider
02.09.2020, 13:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht
Antworten: 35
Zugriffe: 2631

Re: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht

Als ich gestern zu Hause mal alte Kartons ausgemistet habe, habe ich zufällig F1 1995 für die Play Station gefunden. Gleich mal wieder gezockt. Mit Schiatarella im Pazifik Ford. Es war so cool, so viele Autos und Fahrer. Das Nostalgie Herz ging auf, bei den ganzen privaten Teams. 26 Autos sind scho...
von Hangglider
28.07.2020, 10:40
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 67
Zugriffe: 4355

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: Jetzt entschuldigt sich Lewis Hamilton

So ist sie halt, die Gier nach Aufmerksamkeit. Mal ganz unabhängig von LH, es ist doch jeder "Influencer" mit der gleichen Taktik unterwegs: Posten und den Trends folgen, egal ob sie den eigenen Überzeugungen entsprechen. Den Applaus abholen von den X Followern und das nächste Thema suchen um auf d...
von Hangglider
26.07.2020, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"
Antworten: 24
Zugriffe: 2625

Re: Ralf Schumacher: "Haben nicht gesehen, was Mercedes kann"

Hallo Was mich etwas wundert ist, dass es dominante Teams immer gab. Williams mit dem Zauberfahrwerk, McLaren,Ferrari unter Schumi, Red Bull dank Newey und nun Mercedes mit Lewis ( Ja ich weiss viele mögen Ihn nicht ABER Er fährt immerhin für ein deutsches Team ) Wenn Ferrari im letzten Jahr ein Au...
von Hangglider
24.07.2020, 01:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2814

Re: Villeneuve: Vettel wäre "der perfekte Teamkollege" für Verstappen

Also ich denke, Vettel wird bei Red Bull einen Platz finden. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: mateschitz ist ein Sportfan und er liebt genau solche stories bzw "comebacks" :)
von Hangglider
18.07.2020, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Perez im Quali geschlagen: "Genau was Lance gebraucht hat"
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: Perez im Quali geschlagen: "Genau was Lance gebraucht hat"

Tiefschlag für Perez. Glaube immer mehr, dass er für Vettel seinen Platz räumen muss, falls Vettel sich für AM entscheidet. Perez wieder zu Sauber für RAI oder GIO? Vettel würde ja nicht zu Racing Point gehen , sondern zu Aston Martin, allerdings gibt es dieses Team überhaupt noch nicht. Ob aus Rac...
von Hangglider
14.07.2020, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Wo steht Favoritenschreck Racing Point nach den ersten Rennen 2020?
Antworten: 37
Zugriffe: 1538

Re: Wo steht Favoritenschreck Racing Point nach den ersten Rennen 2020?

Wer nicht zu den 20 besten Fahrern der Welt gehört, hat fahrerisch nun mal kein Cockpit verdient. Das ist dann aber eher eine philosophische Sichtweise. Es gibt bestimmt irgendwo in Tibet einen jungen Mönch, der Hamilton in Grund und Boden fahren würde, wenn er wüsste wie man Auto fährt. Wie willst...
von Hangglider
11.07.2020, 01:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5533

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

So eine Startaufstellung wäre mal interessant. Allerdings sollte es spätestens am Sonntag Vormittag ein Qualifying geben. Dann regnet es nicht mehr dort. Hamilton hat ja auch nicht gerade den besten Tag gehabt. Ich denke dass dieses Jahr der Vorjahres-Mercedes sicher Mercedes und RB ärgern wird. Mc...
von Hangglider
18.06.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2483

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

Ich kenne leider auch so einige Personen, auf die Webers Beschreibung ziemlich gut passt. XP Zurück zum Thema: Wenn ich mir die Szene anschaue sehe ich einen Villeneuve, der ähnlich wie Ricciardo einen Überholversuch startet, der sehr riskant ist und eigentlich nur schief gehen kann, außer dein Geg...
von Hangglider
18.06.2020, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2483

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

"Steinbock-Männer, mit denen ich sehr, sehr viel zu tun hatte in meinem Leben, haben einfach nicht die Möglichkeit, sich erstens mal hinzustellen und sich zu entschuldigen. Weil ein Steinbock grundsätzlich keine Fehler macht. [...] Wenn sie der Meinung sind, sie haben keinen Fehler gemacht, und sie...
von Hangglider
16.06.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt prophezeit Mick Schumacher eine gute Karriere
Antworten: 12
Zugriffe: 796

Re: Jean Todt prophezeit Mick Schumacher eine gute Karriere

Natürlich müssen zuerst die Leistungen stimmen anstatt dss der Name die Türen öffnen. Jedoch weiß ich nicht wie damals ein Damon Hill gesehen wurde als er anfing (war damals noch ein Baby :lol: Er schaffte auch Siege und gar einen Titel aber als der Überflieger sehen ihn heutzutage nicht viele Naja...
von Hangglider
16.06.2020, 11:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung
Antworten: 49
Zugriffe: 3257

Re: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
16.06.2020, 09:32
Bevor es jemand anderes schreibt. Alonso hätte bestimmt eine 100 bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn du wenigstens halbwegs amüsante Sprüche gegen alonso hättest :eh: