Die Suche ergab 427 Treffer



von Hangglider
13.10.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2502

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Soll er doch draußen bleiben... Er weiß wie viele Runden noch zu fahren sind, er weiß wie sich seine Reifen anfühlen... also! :shrug: Was sind das alles nur für Rennfahrer.. Das sind genau die Gründe, warum niemand mehr so groß wird wir Schumacher.
von Hangglider
24.09.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kurios: Schnellste Runde, aber kein Bonuspunkt in Singapur!
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: Kurios: Schnellste Runde, aber kein Bonuspunkt in Singapur!

Naja, kurios ist da nix dran, das wurde ja vor Saisonbeginn so beschlossen und jeder weiß genau bescheid das es so kommen kann. Meiner Meinung nach richtig, die schnellste Rennrunde nicht innerhalb der Top-10, dann auch kein Bonuspunkt für Fahrer und Team. :thumbs_up: :thumbs_up: weiß auch nicht wa...
von Hangglider
23.09.2019, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10093

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Der Sieg war weder geschenkt, noch ist Leclerc der schnellere Fahrer. Der Bengel hat jetzt mal 2 Rennen gewonnen und stellt Ansprüche wie der Fürst von Monaco. Seb hat allein Singapur 5x gewonnen. Und wenn Leclerc so viel schneller ist als Seb, wieso zog er dann in der WM erst nach Monza vorbei? Wo...
von Hangglider
23.09.2019, 09:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10093

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Der Sieg war weder geschenkt, noch ist Leclerc der schnellere Fahrer. Der Bengel hat jetzt mal 2 Rennen gewonnen und stellt Ansprüche wie der Fürst von Monaco. Seb hat allein Singapur 5x gewonnen. Und wenn Leclerc so viel schneller ist als Seb, wieso zog er dann in der WM erst nach Monza vorbei? Wo...
von Hangglider
30.08.2019, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutsche Philosophie, südländischer Geist: McLaren-Fahrer loben Seidl
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Deutsche Philosophie, südländischer Geist: McLaren-Fahrer loben Seidl

Andreas Seidl kann Feuer entfachen indem er 2 Eiswürfel aneinander reibt
von Hangglider
29.08.2019, 14:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 1501

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Diese Vegetarier essen alle meinem Essen das Essen weg :think: XD
von Hangglider
29.08.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas 2020: Anzeichen für Nico Hülkenberg verdichten sich
Antworten: 11
Zugriffe: 744

Re: Haas 2020: Anzeichen für Nico Hülkenberg verdichten sich

Man kann von Hülkenberg halten was man will, aber besser als Grosjean ist er auf jeden Fall. Hulk vs Mag wäre interessant
von Hangglider
29.08.2019, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2245

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Ich zitiere mich aus einem anderen Thread selbst: "Man kann Mercedes nicht die Schuld an der langen Weile geben weil sie ein über Jahre hinweg gutes Auto bauen. Jedoch kann man ihnen die Schuld an der langen Weile geben, aufgrund der Fahrerpaarung. Traut euch doch mal was! Ihr wollt doch auch mehr Z...
von Hangglider
29.08.2019, 10:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Honda bringt Update: Gridstrafe für Albon beim Red-Bull-Debüt
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Re: Honda bringt Update: Gridstrafe für Albon beim Red-Bull-Debüt

S3Turbo hat geschrieben:Strategisch gut eingesetzt. So bekommt man Albon ein Stück von Verstappen weg und Albon kann sich erstmal ohne großen Druck, da der direkte vergleich mit Verstappen auf der Strecke fehlt, eingwöhnen.
Wollte gerade exakt das selbe schreiben :thumbs_up:
von Hangglider
29.08.2019, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 4021

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Man kann Mercedes nicht die Schuld an der langen Weile geben weil sie ein über Jahre hinweg gutes Auto bauen. Jedoch kann man ihnen die Schuld an der langen Weile geben, aufgrund der Fahrerpaarung. Traut euch doch mal was! Ihr wollt doch auch mehr Zuseher....
von Hangglider
27.08.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Grosjean fährt zwischen Genie und Wahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Günther Steiner: Grosjean fährt zwischen Genie und Wahnsinn

Grosjean ist sicher ein netter Kerl.. Das Beyond the Grid Video hat mir sehr gefallen. Trotzdem... Wann wird der endlich ausgetauscht?? Seit der in der F1 ist fällt er nur durch Fehler auf. Oft sehr sehr dumme Fehler, die das Resultat einer Fehleinschätzung oder falschen Entscheidung sind
von Hangglider
23.08.2019, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"
Antworten: 22
Zugriffe: 1554

Re: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"

Kubica spricht mir aus der Seele! Die Vorhersehbarkeit (vor allem strategisch) ist zur Zeit einfach zum ko.....
von Hangglider
14.08.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1273

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Diese alten 190er sind einfach dermaßen geil!!! :bow: :thumbs_up: Die gesamte alte DTM war geil, bevor sie sich mit dem Weg zur ITC ihr eigenen Grab geschaufelt hat. Die neue DTM ist zwar eine tolle Rennserie, kann der alten aber nicht das Wasser reichen. Wenn ich mir alte Videos angucken, dann seh...
von Hangglider
12.08.2019, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14173

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Gasly war leider zu langsam.. das hat man glaube ich gesehen und muss man nicht mehr diskutieren. Ob Albon nun der richtige ist wird sich zeigen. Kann natürlich sein, dass auch er noch zu unerfahren ist für ein Top Team. Die ganzen Pressetermine (die sicher mehr werden), der Druck mit Verstappen mit...