Die Suche ergab 352 Treffer

von Hangglider
17.07.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 92
Zugriffe: 3983

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Es ist aber auch legitim, Vettel nach den ganzen Fehlern zu kritisieren. Keiner entzieht ihm irgendwas... Klar, Vettels Alter mit einzubeziehen ist Schwachsinn! Jedoch muss man sagen, er wäre nun im besten Alter! Mit 32 schon so viel F1 Erfahrung zu haben sollte doch ein unglaublicher Vorteil sein....
von Hangglider
17.07.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk
Antworten: 32
Zugriffe: 2330

Re: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk

ganz schön Mutig von Gasly angesichts seiner Leistungen.. Klar, er ist Rennfahrer. Aber wenn er das bleiben will, sollte er zumindest jetzt noch Teamorder befolgen
von Hangglider
16.07.2019, 10:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 92
Zugriffe: 3983

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

TV-Experte Martin Brundle findet: Lewis wäre das nicht passiert Mir auch nicht - und jetzt? Es ist wirklich hart mit anzusehen wie Vettel abbaut, aber die ganzen Neider die jetzt lecker Honig schlürfen dürfen sich gerne mal fragen, was sie selbst erreicht haben (Forenmitglieder eingeschlossen). Vet...
von Hangglider
15.07.2019, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 1880

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014

Ehrlich gesagt ist mir völlig schleierhaft wie man in dieser Situation so aggressiv reihalten kann.. Wo bitte hat Vettel eine Lücke gesehen?? Er hat schlicht weg gehofft, dass Verstappen nach rechts zieht und Vettel eine Chance gibt.. Riskiert einfach alles! Hält voll drauf, so dass er nicht mehr re...
von Hangglider
12.07.2019, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 1927

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Zwischenfälle prägen erstes Training

Stellt sich mir die Frage, von wem er das wohl hat. HAM, ALO, VET oder wer? :D Irgendwie sind alle Fahrer kleine Mädchen :D Nein, sobald das Visier runtergeht ist ein (erfolgreicher) Formel-1 Fahrer ein derartiger Egoist, dass man fast das A-Wort gebrauchen kann. Da musst du nur an dich selber denk...
von Hangglider
11.07.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3300

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Wer will denn ein Politiker im Team? Wahrscheinlich nur Ferrari und blöd nur, dass er evtl auch gewinnen könnte. Lass mal Ferrari so sein wie es jetzt ist, dann hören wir wieder Funksprüche "Like a GP2-Engine" usw. Ich würde doch einfach nur gerne meinen Lieblingsfahrer noch EINMAL in ein...
von Hangglider
11.07.2019, 13:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!
Antworten: 28
Zugriffe: 1635

Re: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!

Wo kommt dieser Storey eigentlich her? Wie hat er diese Firma aufgebaut, die sich für 20 Millionen Euro bei einem F1 Team einkaufen kann? Irgendwie ist das alles dubios...
von Hangglider
11.07.2019, 11:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy
Antworten: 40
Zugriffe: 2642

Re: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy

ThaKilla hat geschrieben:Hatte Haas nicht gesagt das sie schon vorab die gesamte Summe gezahlt haben? Von daher dürfte sie das eh nicht stören.


Mich würde jetzt auch mal interessieren wie viel Geld wirklich schon geflossen ist :think:
von Hangglider
10.07.2019, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill im Auto des Rivalen: Goodwood feiert Michael Schumacher
Antworten: 20
Zugriffe: 1016

Re: Damon Hill im Auto des Rivalen: Goodwood feiert Michael Schumacher

Die Autos von 93-97... :heartbeat: Das waren für mich die schönsten! Man sah auch noch unterschiedliche Chassis
von Hangglider
09.07.2019, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pessimistisch: "Silverstone passt nicht zu unserem Auto"
Antworten: 21
Zugriffe: 1749

Re: Ferrari pessimistisch: "Silverstone passt nicht zu unserem Auto"

Tomek333 hat geschrieben:Ferrari ist seit Jahren immer nur pessismistisch
Wenn man immer nagativ alles sieht, kann es garnicht vorran gehen


Es ist im Moment einfach schwer vorstellbar, dass Ferrari je wieder Weltmeister wird :think:
von Hangglider
09.07.2019, 09:09
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"
Antworten: 13
Zugriffe: 605

Re: Andreas Seidl: Interview mit dem neuen "Mister McLaren"

Auf diesen Andreas Seidl sind die deutschen Medien aber besonders Stolz.. "Der Mister Mclaren" "Der neue Mclaren Boss" "Seidl´s großes Projekt" :roll:
von Hangglider
05.07.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"
Antworten: 32
Zugriffe: 1362

Re: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"

Asphaltierte Auslaufzonen... So ein Quatsch!!! :facepalm: Spricht gegen jede Grundvorstellung von Rennfahren! Ehrlich gesagt sind die guten Strecken das, was mir seit den 90ern am meisten fehlt :sad:
von Hangglider
04.07.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing Point will mit Updates Alfa Romeo schlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Racing Point will mit Updates Alfa Romeo schlagen

Raicing Point ist für mich die größte Enttäuschung der Saison.. Hätte mehr erwartet Wollte es gerade schreiben. Sowas von unauffällig dieses Jahr und punktemäßig siehts auch eher düster aus. Gefühlt sorgt sogar Williams für mehr Schlagzeilen, weil die einfach noch schlechter sind :lol: Stimmt leide...
von Hangglider
04.07.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing Point will mit Updates Alfa Romeo schlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Racing Point will mit Updates Alfa Romeo schlagen

Raicing Point ist für mich die größte Enttäuschung der Saison.. Hätte mehr erwartet

Zur erweiterten Suche