Die Suche ergab 423 Treffer

von Hangglider
30.08.2019, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutsche Philosophie, südländischer Geist: McLaren-Fahrer loben Seidl
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Deutsche Philosophie, südländischer Geist: McLaren-Fahrer loben Seidl

Andreas Seidl kann Feuer entfachen indem er 2 Eiswürfel aneinander reibt
von Hangglider
29.08.2019, 14:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette
Antworten: 21
Zugriffe: 636

Re: Lewis Hamilton investiert in fleischlose Burgerkette

Diese Vegetarier essen alle meinem Essen das Essen weg :think: XD
von Hangglider
29.08.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas 2020: Anzeichen für Nico Hülkenberg verdichten sich
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: Haas 2020: Anzeichen für Nico Hülkenberg verdichten sich

Man kann von Hülkenberg halten was man will, aber besser als Grosjean ist er auf jeden Fall. Hulk vs Mag wäre interessant
von Hangglider
29.08.2019, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2080

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Ich zitiere mich aus einem anderen Thread selbst: "Man kann Mercedes nicht die Schuld an der langen Weile geben weil sie ein über Jahre hinweg gutes Auto bauen. Jedoch kann man ihnen die Schuld an der langen Weile geben, aufgrund der Fahrerpaarung. Traut euch doch mal was! Ihr wollt doch auch m...
von Hangglider
29.08.2019, 10:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Honda bringt Update: Gridstrafe für Albon beim Red-Bull-Debüt
Antworten: 8
Zugriffe: 538

Re: Honda bringt Update: Gridstrafe für Albon beim Red-Bull-Debüt

S3Turbo hat geschrieben:Strategisch gut eingesetzt. So bekommt man Albon ein Stück von Verstappen weg und Albon kann sich erstmal ohne großen Druck, da der direkte vergleich mit Verstappen auf der Strecke fehlt, eingwöhnen.


Wollte gerade exakt das selbe schreiben :thumbs_up:
von Hangglider
29.08.2019, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 3040

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Man kann Mercedes nicht die Schuld an der langen Weile geben weil sie ein über Jahre hinweg gutes Auto bauen. Jedoch kann man ihnen die Schuld an der langen Weile geben, aufgrund der Fahrerpaarung. Traut euch doch mal was! Ihr wollt doch auch mehr Zuseher....
von Hangglider
27.08.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Grosjean fährt zwischen Genie und Wahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 685

Re: Günther Steiner: Grosjean fährt zwischen Genie und Wahnsinn

Grosjean ist sicher ein netter Kerl.. Das Beyond the Grid Video hat mir sehr gefallen. Trotzdem... Wann wird der endlich ausgetauscht?? Seit der in der F1 ist fällt er nur durch Fehler auf. Oft sehr sehr dumme Fehler, die das Resultat einer Fehleinschätzung oder falschen Entscheidung sind
von Hangglider
23.08.2019, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"
Antworten: 22
Zugriffe: 1453

Re: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"

Kubica spricht mir aus der Seele! Die Vorhersehbarkeit (vor allem strategisch) ist zur Zeit einfach zum ko.....
von Hangglider
14.08.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1206

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Diese alten 190er sind einfach dermaßen geil!!! :bow: :thumbs_up: Die gesamte alte DTM war geil, bevor sie sich mit dem Weg zur ITC ihr eigenen Grab geschaufelt hat. Die neue DTM ist zwar eine tolle Rennserie, kann der alten aber nicht das Wasser reichen. Wenn ich mir alte Videos angucken, dann seh...
von Hangglider
13.08.2019, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft
Antworten: 17
Zugriffe: 1206

Re: Lewis Hamilton: Alte DTM keine Inspiration für Formel-1-Zukunft

Diese alten 190er sind einfach dermaßen geil!!! :bow:
von Hangglider
12.08.2019, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13445

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Gasly war leider zu langsam.. das hat man glaube ich gesehen und muss man nicht mehr diskutieren. Ob Albon nun der richtige ist wird sich zeigen. Kann natürlich sein, dass auch er noch zu unerfahren ist für ein Top Team. Die ganzen Pressetermine (die sicher mehr werden), der Druck mit Verstappen mit...
von Hangglider
12.08.2019, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 1424

Re: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge

Beim Namen "GTI" ist man als außenstehender schnell mal etwas vorsichtig, weil es da ja total hässlich getunte Fahrzeuge gibt. Als ob das bei GTI´s exklusiv wäre? Grottenhäßlich getunte Autos gibt es von jeder Marke, sogar verhunzte Luxusautos. Die GTI Szene ist eine besonders flourierend...
von Hangglider
12.08.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge
Antworten: 59
Zugriffe: 1424

Re: Elektrische Energie in der Formel 1: Ein Jahrzehnt der Hybrid-Erfolge

:thumbs_up: Schöner & informativer Beitrag von Dir. Was ich immer zu verhindern suche. Denn bremsen heißt ohne Hybrid Energievernichtung - dazu der Verschleiß an Bremsscheiben & Belägen... Da bin ich wohl ein bisschen das Gegenteil. Wenn ich mal schneller fahre mit meinem GTI, dann muss ich...
von Hangglider
07.08.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2492

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

EDIT EDIT Zum Thema, ich würde Wurz nicht unterschätzen. Wenn es was zu holen gab war er immer da und hat Podestplätze geholt. Der Benetton war 98 wirklich eine Gurke. Trotzdem konnte er Highlights damit setzen. Dass er 2001 tolle Feedbacks und einen hervorragenden Testfahrer- Job gemacht hat, ist ...
von Hangglider
02.08.2019, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich
Antworten: 50
Zugriffe: 2723

Re: Hamilton: Verstappen als Teamkollege wäre eine Chance für mich

Man kann über Hamilton sagen was man will Aber das zeichnet ihn aus Das gefällt mir Genauso das Hamilton bei jeden Regen rennen Ob p1 oder p10 in wm führung oder mittelfeld immer fordert das Rennen zu starten Das imponiert und macht sympathisch Manchmal fordert er bei einem Regenrennen auch "r...

Zur erweiterten Suche