Die Suche ergab 312 Treffer

von Hangglider
18.06.2019, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenbergs Nummer 27: Keine Hommage an Gilles Villeneuve
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: Hülkenbergs Nummer 27: Keine Hommage an Gilles Villeneuve

Ich finde es immer schade, wenn aktuelle Fahrer sich so gar nicht mit der F1- Geschichte auskennen.. Aber jedem seine Sache. Trotzdem fand ich es damals unglaublich Peinlich als Pascal Wehrlein bei "Grill the Grid" auf die Frage "Wich finnish driver finished P5 in SAUBER´S first ever...
von Hangglider
17.06.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenbergs Nummer 27: Keine Hommage an Gilles Villeneuve
Antworten: 9
Zugriffe: 444

Re: Hülkenbergs Nummer 27: Keine Hommage an Gilles Villeneuve

Ich finde es immer schade, wenn aktuelle Fahrer sich so gar nicht mit der F1- Geschichte auskennen.. Aber jedem seine Sache. Trotzdem fand ich es damals unglaublich Peinlich als Pascal Wehrlein bei "Grill the Grid" auf die Frage "Wich finnish driver finished P5 in SAUBER´S first ever ...
von Hangglider
14.06.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Tja, geschätzte 90% aller Ex Fahrer wie Villeneuve, Surer oder halt Häkkinien sind der Meinung, die Strafe war falsch. Nur Typen wie der mit Mercedes immer noch verbändelte Nico Rosberg sind anderer Meinung. jetzt hört doch mal mit diesem Rosberg- geschimpfe auf.. :facepalm: jeder hat seine Meinung...
von Hangglider
14.06.2019, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5636

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Tja, geschätzte 90% aller Ex Fahrer wie Villeneuve, Surer oder halt Häkkinien sind der Meinung, die Strafe war falsch. Nur Typen wie der mit Mercedes immer noch verbändelte Nico Rosberg sind anderer Meinung. jetzt hört doch mal mit diesem Rosberg- geschimpfe auf.. :facepalm: jeder hat seine Meinung!
von Hangglider
14.06.2019, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 1171

Re: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!

Grundsätzlich sehe ich das genauso wie Wolf.. Leider müssen die Regeln geändert werden um endlich wieder das hinterherfahren zu erleichtern!
von Hangglider
12.06.2019, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4680

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Ich gebe CH absolut recht, was soll dieses Theater? :shrug: Das ist kein Theater, das sind Emotionen. Die hat jeder von uns. Am Ende des Tages ist Vettel auch nur ein Mensch wie du und ich. Nur weil er in der Öffentlichkeit zu Gange ist, darf er nicht mal austeilen? Sorry aber das ist doch Blödsinn...
von Hangglider
11.06.2019, 11:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5473

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Dieser Vorfall ist für mich nicht so einfach einzuschätzen. Ich versuch das Ganze mal nüchtern zu betrachten, da ich weder Hamilton noch Vettel besonders mag fällt mir das nicht sehr schwer. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass sowas im Motorsport nicht bestraft wird. Leider wird es auch nur ...
von Hangglider
11.06.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5473

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Dieser Vorfall ist für mich nicht so einfach einzuschätzen. Ich versuch das Ganze mal nüchtern zu betrachten, da ich weder Hamilton noch Vettel besonders mag fällt mir das nicht sehr schwer. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass sowas im Motorsport nicht bestraft wird. Leider wird es auch nur i...
von Hangglider
07.06.2019, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Motoren-Update nur ein kleiner Schritt
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Re: Lewis Hamilton: Motoren-Update nur ein kleiner Schritt

Gehe fix davon aus, dass Mercedes in Kanada wohl jemand anderen gewinnen lässt, um noch einen Hauch von Spannung reinzubringen. Man hat ja davor Ferrari schon so stark geredet ;) Ich bezweifle das Mercedes jemals im leben nur einen sieg absichtlich herschenken würde. Das ding ist durch, 90% der zus...
von Hangglider
07.06.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1458

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

Ich muss wirklich zugeben, dass Verstappen bisher eine tolle Saison fährt und das Maximum aus dem Red Bull rausholt. Keine Frage. Leider bestätigt er mir immer wieder mit seinen verbalen Entgleisungen meine Meinung über ihn, deshalb fällt es mir schwer ihm die Daumen zu drücken Max ist ein Hollände...
von Hangglider
06.06.2019, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1458

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

Ich muss wirklich zugeben, dass Verstappen bisher eine tolle Saison fährt und das Maximum aus dem Red Bull rausholt. Keine Frage. Leider bestätigt er mir immer wieder mit seinen verbalen Entgleisungen meine Meinung über ihn, deshalb fällt es mir schwer ihm die Daumen zu drücken
von Hangglider
04.06.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Binotto schreibt WM schon ab, Vettel gibt sich kämpferisch
Antworten: 33
Zugriffe: 3422

Re: Ferrari: Binotto schreibt WM schon ab, Vettel gibt sich kämpferisch

Was ist mit Ferrari los??? Und mit diesem Binotto..? Sowas kann ich doch nicht ansatzweise von mir geben... Wenn ich meine Angestellten so motivieren würde... Man muss doch weiterkämpfen!!!!
von Hangglider
03.06.2019, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 75
Zugriffe: 3275

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

Ich wusste garnicht das es so einen Sprit gibt. Wäre sowas nicht auch im Straßenverkehr möglich ? Wenn ja, warum wird es dann nicht genommen ? Zu teuer in der Herstellung ? Oder andere Folgeschäden für die Natur ? :think: "Derzeit ist das Vorkommen dieser E-Fuels jedoch nicht ausreichend, um e...
von Hangglider
28.05.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4512

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Vielleicht einfach den öffentlichen Boxenfunk nicht mehr senden. Dann kann ich mich noch der eine oder anderen Illusion hingeben. Wie beispielsweise, das die früher viel weniger geredet haben. Vielleicht war es wirklich so. Aber ehrlicherweise weiß ich es nicht. Oder gar keinen Boxenfunk!!! Dann wä...
von Hangglider
28.05.2019, 11:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4512

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Die Fahrer sind einfach nicht mehr diese "Helden" wie sie früher mal (bis in die 80er) waren. Bei Hamilton habe ich oft das Gefühl, dass er sich künstlich zu so einem Helden machen möchte... Weiß nicht was ich davon halten soll... Früher sind Fahrer mehr gefahren und haben weniger geredet!...

Zur erweiterten Suche