Die Suche ergab 279 Treffer

von Hangglider
17.04.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 34
Zugriffe: 663

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

evosenator hat geschrieben:Eine budgetobergrenze ist gar nicht kontrollierbar


so sieht´s aus.
von Hangglider
17.04.2019, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"

Schon eine interessante Entwicklung, dass Red Bull kaum noch wirkliche Kracher hervorbringt. Vielleicht sollte man sich doch mal überlegen, wenn man Gasly rauswirft, nicht doch mal einen externen Fahrer zu verpflichten. Zumindest übergangsweise. Dann würde der eigentliche Zweck des Toro Rosso Teams...
von Hangglider
15.04.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6427

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Ich frage mal anders herum: Wieso wird auf Vettel immer so drauf gehauen? Also in China hat er doch alles gegeben. War etwas schneller, als Leclerc. In Bahrain war er langsamer, als Leclerc und hatte einen Dreher hingelegt, dafür darf und muss man Vettel kritisieren. In Australien war Vettel vom Sp...
von Hangglider
15.04.2019, 09:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6427

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Quatsch. Vettel hat heute ein gutes Rennen gezeigt, trotz Bottas Start und Leclercs Bummelfahrt. In Australien war er klar auf P3 Kurs wenn Ferrari die Strategie nicht verhunzt hätte. Ich gehe davon aus, dass Vettel am Ende der Saison klar der bessere sein wird. Ja klar, Bummelfahrt :rotate: dann h...
von Hangglider
11.04.2019, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Podium hat Bekanntheitsgrad verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Charles Leclerc: Podium hat Bekanntheitsgrad verändert

Lichtrot hat geschrieben:Nein, "ALLE" sehen dich bestimmt nicht als Titelanwärter. Ich schon mal nicht.
Bis jetzt hatte er ein schlechtes und ein gutes Rennen. Sagt noch garnichts aus. Weiterhin abwarten.


Ein schlechtes Rennen? :eh:
von Hangglider
11.04.2019, 15:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neue Lust am Fahren: Formel 1 für Kimi Räikkönen "eher ein Hobby geworden"
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Neue Lust am Fahren: Formel 1 für Kimi Räikkönen "eher ein Hobby geworden"

Martinho hat geschrieben:nach 2 rennen. schau mer ma wie es nach dem letzten aussieht.


Anscheinend zählen die ersten Rennen überhaupt nichts... Egal was man hier schreibt, es heißt immer "nach 2 Rennen" und jede aussage wird so entkräftet
von Hangglider
11.04.2019, 14:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neue Lust am Fahren: Formel 1 für Kimi Räikkönen "eher ein Hobby geworden"
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Neue Lust am Fahren: Formel 1 für Kimi Räikkönen "eher ein Hobby geworden"

Martinho hat geschrieben:mehr als ein hobby kann es mit diesem auto und mit nachlassender form auch nicht mehr sein.


Naja.. immerhin ist er 6. in der WM
von Hangglider
11.04.2019, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3776

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Schade dass du meinen Beitrag nur überflogen hast, ich mache es nochmal dick. Eine Diskussion ohne sich an einem Konsens als Basis zu orientieren ist sinnloses Gelaber - am besten noch aneinander vorbei - und erhält nicht das Siegel "Diskussion". Selbstverständlich lasse ich hier einiges ...
von Hangglider
11.04.2019, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3776

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Falsch. Eine ernstzunehmende Diskussion nutzt Fakten. Allerdings sind Fakten vom Menschen gemacht, also nicht objektiv. Dementsprechend können Fakten angezweifelt werden, oder es kann angezweifelt werden ob es sich bei einer Sache um ein Faktum handelt. Eine Diskussion die nur auf Meinungen basiert...
von Hangglider
10.04.2019, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3776

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Auf lange Sicht muss er dieser in ihn gesteckten Erwartung entweder gerecht werden oder wie Alonso an der Aufgabe scheitern. Wobei ich bei Alonso nicht sagen würde das er daran gescheitert ist. Das Auto war m.M.n. noch nicht siegfähig. Alonso 2018 im Ferrari und die Kiste wäre wesentlich enger gewo...
von Hangglider
10.04.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3776

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

DeLaGeezy hat geschrieben:
cari-fahrer hat geschrieben:Doch Vettel wurde 2 nach einem kleinen Dreher in der letzten Rund beim Großen Preis von Kanada 2011.
https://youtu.be/2joBvEm6ZIA?t=7910

ok. ich meinte allerdings bezogen auf 2018.


Vettel meinte, 2. in der WM zu werden ist keine Schande :roll:
von Hangglider
10.04.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Adrian Newey: Pierre Gasly fährt nach Unfällen "ein bisschen steif"

Bin auch enttäuscht von Gasly.. Habe mich letztes Jahr noch auf das Duell Gasly- Verstappen gefreut.. Naja :P Man muss ihn aber auch in Schutz nehmen.. Marko hat ihn öffentlich richtig heftig kritisiert und und ganz klar gesagt "noch mal darf ihm das nicht passieren" Finde nicht, dass man ...
von Hangglider
10.04.2019, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1622

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Sollte die Strecke so bleiben, wäre ich gespannt. Fahrfehler würden bestraft, hätte potential zu einem Klassiker! Wäre interessant, wie die möglichen Zweikämpfe ab 2021 aussehen könnten auf dieser Strecke, wenn denn wirklich das Hinterherfahren besser wird. /edit Ist eigentlich das Layout von 1985 ...
von Hangglider
09.04.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1622

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Ich nehme diese News eher gelassen... Denke nicht, dass die Strecke so für die F1 durchgeht.. Man muss sich mal ein DTM Rennen ansehen, die Strecke ist sehr eng. Also wird sie umgebaut, dann ist es wieder nur irgendeine "neue" Location. Naja zumindest in Holland, wo doch viele Fans hinpilg...
von Hangglider
04.04.2019, 14:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2130

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Also kurz: Strategiefehler sind grundsätzlich dem Fahrer anzukreiden. Wie gesagt: Den Grundsatz dann aber auch bitte in Zukunft konsequent und bei allen Fahrern gleichermaßen anwenden! Nichts anderes kann nur der logische Schluss aus deiner Argumentation sein, denn andernfalls würdest du Vettel vor...

Zur erweiterten Suche