Die Suche ergab 7 Treffer



von Racer2015
24.09.2015, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen verspricht Vettel Schützenhilfe im WM-Kampf
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Räikkönen verspricht Vettel Schützenhilfe im WM-Kampf

Ob man wirklich den Start bewusst verlieren konnte, sei einmal dahingestellt. Im weiteren Rennverlauf wurde Schumacher dann von Coulthard aufgehalten und konnte Häkkinen nicht mehr folgen. Aber Irvine hatte es ja auch ein Stück weit selbst in der Hand. Wer im letzten Rennen - dank Schumachers inten...
von Racer2015
24.09.2015, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen verspricht Vettel Schützenhilfe im WM-Kampf
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Räikkönen verspricht Vettel Schützenhilfe im WM-Kampf

Die Frage ist eher würde Rosberg im helfen wenn es zu so eine Konstellation kommen sollte. :winky: Ich denke eher wohl nicht, denn das würde Rosbergs Vertrauensbasis zum Team erheblich schaden. Nur um sich, frei nach dem Kindergartenmotto "Wenn ich nicht WM werden kann, dann du (Hamilton) auch nich...
von Racer2015
19.09.2015, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Vettel mit Pole-Premiere im Ferrari
Antworten: 97
Zugriffe: 9850

Re: Formel 1 Singapur 2015: Vettel mit Pole-Premiere im Ferr

So wie es aussieht, haben da wohl einige ihre Eier zu lange im Pool gehabt. :mrgreen: Hut ab, Vettel scheint ja ein Singapur-Spezialist zu seien. :thumbs_up: Bin mal gespannt, was die Mercedes morgen im Rennen machen. Mal sehen ob Hamilton die Nerven behält und lieber verwaltet, leisten kann er es ...
von Racer2015
19.09.2015, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Mercedes!
Antworten: 28
Zugriffe: 3315

Re: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Merc

Ob die Quali das hält, was man sich verspricht, wird man sehen. Ich vermute jedenfalls nicht, dass die Pole an Merc gehen wird. Da hast du ja zu 100% Recht gehabt :thumbs_up: Hoffe es wird Morgen ein spannendes Rennen, mit dem einen oder anderen undercut Strategieversuch kann es trotz, schwierigen ...
von Racer2015
19.09.2015, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Vettel mit Pole-Premiere im Ferrari
Antworten: 97
Zugriffe: 9850

Re: Formel 1 Singapur 2015: Vettel mit Pole-Premiere im Ferr

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:Wie hat Mercedes das bitte geschafft, dass sie 1,5sek Rückstand haben?
Das ist wirklich interessant, zumal Hamilton in Monza auf den letzten Runden noch so das Tempo erhöhen konnte/sollte, wegen der eventuellen Strafe in Bezug auf den Reifendrücken! :?
von Racer2015
19.09.2015, 14:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Mercedes!
Antworten: 28
Zugriffe: 3315

Re: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Merc

@reiskocher , danke für die schnelle Antwort! :thumbs_up: Für mich sah das nämlich heute bei RBR und Ferrari im Bereich des Möglichen aus. Alles unter Berücksichtigung der Zeiten im 3. Freien Training. Wie viele andere im Vorfeld ja schon erwähnt haben, wird Mercedes bestimmt noch einen drauf legen...
von Racer2015
19.09.2015, 14:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Mercedes!
Antworten: 28
Zugriffe: 3315

Re: Formel 1 Singapur 2015: Ferrari und Red Bull foppen Merc

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Regelkundigen in diesem Forum XD , im 2. Quali-Abschnitt wird ja mit den Reifen gefahren, mit denen die Top 10 dann im Rennen starten muss, richtig? :?: Gesetzt den Fall, RedBull oder Ferrari schaffen in diesem Stint den Einzug in die Top 10 mit den Soft Re...