Die Suche ergab 1316 Treffer

von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 645

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Im allgemeinen bin ich mit der Übertragung ja zufrieden. Aber es gab schon 2-3 Rennen , da war das eine Katastrophe. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Aber man muss nicht minutenlang die ersten beiden zeigen, wenn alles geklärt ist.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:15
Forum: Live dabei!
Thema: KangarooTV
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: KangarooTV

Es gibt heute auch Grossbildschirme im Stehplatzbereich. Ansonsten bleibt nur die F1 TV, und die Hoffnung auf eine gute Internetverbindung.Kangaroo TV oder ähnliches habe ich in diesem Jahr an der Rennstrecke nicht gesehen.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 645

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Glaube es würde doch reichen da mal Leute hinzusetzen die Ahnung von dem Sport haben und auch reagieren. Splitscreen ist kompletter Unsinn.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1183

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

Das ist das dümmste was ich seit Jahren gelesen habe. Wer sagt denn das die WM bis zu einem dieser Rennen schon entschieden ist.Wenn ich auf diese Saison zurück blicke, sehe ich keinen Handlungsbedarf.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 26
Zugriffe: 2005

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Ausgerechnet Verstappen riskiert hier eine dicke Lippe. Wo hätte Leclerc denn hin sollen? Stark abbremsen damit der nächste Auffährt? Man sollte bedenken daß das noch die Startphase war, und das Feld dicht beieinander. Ich entdecke im Forum immer wieder User die sollten sich besser die Bowlingmeiste...
von Onkel Gustav
13.10.2019, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 140
Zugriffe: 6800

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Ich halte es hier Mal mit Günther Steiner. Diese Stewards sind EDIT. Man hat genug Zeit gehabt während des Rennens. Der Zuschauer geht nach Hause und liest,bzw. sieht ein anderes Ergebnis.Wieder Mal Formel Lachhaft. Oder hat der Doktor wieder eine Stunde bei den Stewards geheult?
von Onkel Gustav
11.10.2019, 06:02
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"

@RedFive: Was hat das mit "damals" und Bernie zu tun. Es geht ganz alleine um jetzt und heute. Ich glaube mal Dir fehlt hier einiges Hintergrundwissen.
von Onkel Gustav
10.10.2019, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3094

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Freunde ihr könnt das hier drehen und wenden wie Ihr wollt - für mich ist das ein Eingeständnis das er am Sonntag bei den Interviews gelogen, oder evtl. auch nicht die Wahrheit gesagt hat.
von Onkel Gustav
10.10.2019, 14:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3094

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

@Plauze:Es ist doch letztendlich egal an welche Absprache er sich nicht gehalten hat, definitiv ist doch das er nicht die Wahrheit gesagt hat, und dies zum Teamgeist oder seiner Glaubwürdigkeit wenig beiträgt.
von Onkel Gustav
10.10.2019, 12:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3094

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Schlichtweg kann man sagen Vettel hat gelogen. Letzte Woche hat er nach dem Rennen noch gesagt: " Ich habe mich an alle Absprachen gehalten." Heute rudert er zurück und Korrigiert diese Aussage. Das ist ok, steigert aber für zukünftige Aussagen nicht gerade seine Glaubwürdigkeit.
von Onkel Gustav
10.10.2019, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3094

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Manchmal glaube ich einige schreiben hier was, damit was geschrieben ist. Wenn Vettel hier sagt es gab eine Absprache,und er hat sich nicht daran gehalten, dann ist das schlecht und fördert nicht das Vertrauen. Wer hier eine schlechte Taktik hat, bzw. jammert ist nicht das Thema. Ob das alles richti...
von Onkel Gustav
10.10.2019, 09:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Re: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken

Die Auslaufzone in der Spoon-Kurve war nicht asphaltiert. Es war aber auch kein komplettes Kiesbett. Die Strecke ist trotzdem ein Traum, und bis auf ganz wenige Ausnahmen im Orginalzustand. Eingang Start Ziel hat man neue Tribünen gebaut,ebenso die Haupttribüne ist neu. Alles andere sieht schon ziem...
von Onkel Gustav
10.10.2019, 07:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sir Jackie Stewart sammelt Millionen Euro für Demenz-Forschung
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Sir Jackie Stewart sammelt Millionen Euro für Demenz-Forschung

Der alte Jackie Stewart. Trotz des hohen Alters immer noch Vollgas. Heute nicht mehr auf der Strecke, sondern daneben. Sehr gute Sache.
von Onkel Gustav
09.10.2019, 13:37
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"

Die Hauptschuldigen für diese Misere sitzen in Suttgart. Mercedes hätte hier seinen Einfluß geltend mach können und müssen. Natürlich nur wenn man Interesse an dem Deutschland Grand Prix gehabt hätte. Hat man aber nicht, wie Toto ja auch in mehreren Interviews durch die Blume hat verlauten lassen. A...
von Onkel Gustav
08.10.2019, 13:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 392
Zugriffe: 6375

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Ich kann es auch nicht verstehen Suzuka diesen Termin zu geben. Vor allem ist es ja noch mal später als die Jahre zuvor. Da macht das im April und alles ist gut. Vor allem die besten Fans der Welt haben so ein scheiss Wetter nicht verdient. Fast in jedem Jahr diese Wetterkapriolen. Aber man lernt ei...

Zur erweiterten Suche