Die Suche ergab 1113 Treffer

von Onkel Gustav
24.06.2019, 06:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 178
Zugriffe: 7296

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Solche Rennkommissare braucht die Formel 1 nicht. Sie machen diesen Sport durch fehlendes Fingerspitzengefühl kaputt.
von Onkel Gustav
24.06.2019, 04:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 178
Zugriffe: 7296

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Die FIA hat sich mit Ihren asphaltierten Auslaufzonen diese Probleme selbst geschaffen. Mit den alten Kiesbetten würde sich viel von selbst regeln.
von Onkel Gustav
23.06.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1692

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

@Technikbegeisterter: Du musst mir überlassen wie ich antworte. Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht antworten. Du hast Deine Meinung zu der Sache - ich meine. Und einige ehemalige Fahrer sehen das anscheinend ähnlich wie ich.
von Onkel Gustav
23.06.2019, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1692

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

@Technikbegeisterter: Und Du glaubst wenn die sich 2 Stunden Regelwerk anhören sind sie geeignet "Rennkommissar" zu sein? Wer hat Dir denn den Mist mit den 2 ständigen erzählt? Ich glaube Du verwechselst das hier mit beispielsweise der DTM. Genau das mit den ständigen wird ja seit Jahren g...
von Onkel Gustav
23.06.2019, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1692

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Ich behaupte mal hier sitzen Rennkommissare die wenig bis keine Ahnung haben. Machen sich ein schönes Wochenende auf Kosten der FIA und quatschen nach was der "Fachmann", in diesem Fall Pirro erzählt. Da laufen so viele so genannte Experten bei der FIA rum. Warum hält man sich kein permane...
von Onkel Gustav
22.06.2019, 05:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel über neue Teile enttäuscht: Ferrari dementiert Korrelationsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1110

Re: Vettel über neue Teile enttäuscht: Ferrari dementiert Korrelationsproblem

Wie hat Patrick Head mal gesagt:" Wenn Du am Anfang des Jahres merkst Du hast einen Krüppel gebaut..."
von Onkel Gustav
21.06.2019, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Frankreich 2019: Circuit Paul Ricard mit komplett neuer Boxengassen-Einfahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: Frankreich 2019: Circuit Paul Ricard mit komplett neuer Boxengassen-Einfahrt

@Stulle68: Du hast Recht. Schreib denen mal auf Twitter. In Hockenheim 2018 wussten sie es nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
von Onkel Gustav
21.06.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 93
Zugriffe: 3586

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

Logisch, die Hamilton-Jünger wieder. Am Ende war noch Verstappen schuld. Ihr müsst mal eure Alu Hüte absetzen.
von Onkel Gustav
21.06.2019, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Track-Limits in Le Castellet: Maßnahmen der FIA gegen Schneiden von Kurven
Antworten: 19
Zugriffe: 614

Re: Track-Limits in Le Castellet: Maßnahmen der FIA gegen Schneiden von Kurven

Alles Themen die schon da waren. LeMans hätte den Circuit Bugatti, auf dem auch die Moto GP fährt. M.E nicht Formel 1 tauglich, und LeMans will die Formel 1 auch nicht. Nach Le Castellet gehört sie schon gar nicht. Aber man hat mit Magny Cours eine gute, Formel 1 taugliche Strecke, die man aber nich...
von Onkel Gustav
21.06.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 93
Zugriffe: 3586

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

Das war nicht anderes zu erwarten. Wer gibt schon gerne zu das er einen Fehler gemacht hat.
von Onkel Gustav
18.06.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1455

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

Ich denke mal es ist ein Mix aus allem. Der Hardcore Fan schaut sich das an, egal ob Hitze,Feiertag,Geburtstag,Hochzeit oder Grillparty. Dann gibt es den Zuschauer der gerne Formel 1 schaut, aber nicht mehr wenn vorher das Ergebnis fest steht. Und dann gibt es den, der nur Formel 1 schaut, wenn nich...
von Onkel Gustav
18.06.2019, 05:14
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11603

Re: FIA World Endurance Championship

Ich glaube das ist nur für Dich so. Und nochmal: Die Titel von Alonso sind aus meiner Sicht null und nichts Wert, da er keine Gegner hatte, außer dem Schwesterauto.
von Onkel Gustav
17.06.2019, 16:49
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11603

Re: FIA World Endurance Championship

@turbocharged: Hülkenberg hatte 2015 die Audi und Toyota als Gegner. Nissan als Werk wollen wir hier aussen vor lassen, da dies eh ein Krüppel war und nie funktioniert hat. Porsche ist für mich ein Jahr vor Vertragsende ausgetreten, weil die Kosten und Folgen des Dieselskandals einfach nicht absehba...
von Onkel Gustav
16.06.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 4018

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Darüber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Ehemalige Formel 1 Fahrer haben doch Ihre Meinung kund getan. Das Urteil war dumm und ohne Fingerspitzengefühl. Man hat der Formel 1 keinen Dienst damit erwiesen.
von Onkel Gustav
16.06.2019, 07:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 763

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek: Ich meine eigentlich mehr als Prestige für die Automobilnation Deutschland!

Zur erweiterten Suche