Die Suche ergab 1602 Treffer



von Onkel Gustav
05.08.2020, 08:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 89
Zugriffe: 5787

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Es erzählen hier viele vom Lügner Binotto, und vergessen dabei den Lügner Toto!
von Onkel Gustav
04.08.2020, 14:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mindestens zwei Stopps": Droht bei Silverstone 2 ein Reifenchaos?
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Re: "Mindestens zwei Stopps": Droht bei Silverstone 2 ein Reifenchaos?

Haas Teamchef Günter Steiner: nur begrenztes Mitleid für die Teams........................ Ware Worte Günter Steiner. Jetzt kommen genau die Jammerlappen steil aus der Kurve die vor Wochen noch getönt haben: Wie könnten mehr als ein Rennen mit einem Satz fahren.
von Onkel Gustav
04.08.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2738

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

@MarvinAryton007: Setz einfach mal Dein silbernes Hütchen ab. Lies genau was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben das "ich" mir kein Rennen anschaue. Für mich sind und bleiben es Titel ohne Wert. Auch Schumacher hatte Titel ohne Wert. Wir hatten auch in der Schumacher Ära die Zeit, als d...
von Onkel Gustav
04.08.2020, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2738

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Kein Mensch versteht warum man das Reglement nicht längst geändert hat. Als Schumacher damals Serien Siege einfuhr, war das ganz schnell passiert. Bei Bernie wäre das Thema schon durch. Ich bin nur mal gespannt, wenn ab nächste Saison wieder Zuschauer zugelassen sind, wer sich das noch live vor Ort ...
von Onkel Gustav
03.08.2020, 08:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1739
Zugriffe: 106100

Re: SKY Berichterstattung

Sky hat mit Roos sicherlich nicht den Besten und auch der gute Nick wirkt etwas monoton und einschläfernd. Allerdings muss ich sagen, das dieses Rennen auch zu keinen großen Emotionen hat hinreißen lassen. Außer den letzten 5 Minuten war das Sotschi Niveau. Dann diese ewig langen Saftey Car Phasen. ...
von Onkel Gustav
31.07.2020, 19:29
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1209

Re: Monza 2020

Was mich etwas befremdet, ist wie lange sich manche Veranstalter mit der Rückzahlung Zeit lassen. Eine gute Bekannte hat ein Reisebüro für Sportreisen, und die hat mir erzählt der Veranstalter in Zandvoort würde erst im Januar mit Rückzahlungen beginnen. Monza schreibt hier auch sie beginnen im Okto...
von Onkel Gustav
31.07.2020, 06:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 384

Re: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020

Auf dieser Rennstrecke befindet sich ein Autohändler. Da hat der Recep über seine Medienleute mal wieder einen raus hauen lassen.
von Onkel Gustav
30.07.2020, 16:00
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2707
Zugriffe: 175097

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Warten wir mal ab. Man könnte das locker machen. Man lässt in jeden Block um eine Zahl zu nennen 200 Zuschauer und fertig. Hockenheim wäre dafür am besten geeignet gewesen. Nur glaube ich ist der organisatorische Aufwand einfach zu groß. Deshalb hat ja Hockenheim auch abgesagt. Also ich habe am Mont...
von Onkel Gustav
28.07.2020, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"
Antworten: 50
Zugriffe: 1743

Re: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"

Manchmal habe ich den Eindruck, wenn man gar nicht mehr weiß was man schreiben soll, fängt man wieder mit diesem Blödsinn an. An Schwachsinn kaum noch zu überbieten. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.
von Onkel Gustav
27.07.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kurioser Plan: So wollte Silverstone im Alleingang die Formel 1 2020 retten
Antworten: 29
Zugriffe: 1980

Re: Kurioser Plan: So wollte Silverstone im Alleingang die Formel 1 2020 retten

Hier kommen Sie wieder-die Monaco Gegner die nie vor Ort waren. Aber egal-12 x Silverstone????? Schon jetzt ist durch die Doppelrennen die Weltmeisterschaft verfälscht. Wenn ich mir allerdings die Überlegenheit von Mercedes anschaue ist das aber auch egal.
von Onkel Gustav
25.07.2020, 06:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Silverstone: Hamilton und Polizei rufen Fans zum Fernbleiben auf
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Silverstone: Hamilton und Polizei rufen Fans zum Fernbleiben auf

Man kann m.E 40.000 auf so einer großen Strecke zulassen. Tickets nur im Vorverkauf und fertig. Ansonsten Verhalten wie im täglichen Leben. Wie gesagt, es sind Outdoor Veranstaltungen. Ich bin heute schon gespannt wie die das in LeMans regeln wollen. Angeblich sind 55.000 Tickets verkauft. Der Nürbu...
von Onkel Gustav
23.07.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Deshalb Nürburgring statt Hockenheim!
Antworten: 52
Zugriffe: 4206

Re: Formel 1 2020: Hockenheim raus! Nürburgring drin?

Der Nürburgring im Oktober ist lächerlich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die um diese Zeit schon mal in der Eifel waren, wissen was ich meine.
von Onkel Gustav
23.07.2020, 07:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Keine Zeit für Rassismus-Protest: Hamilton rügt Formel 1 und Grosjean
Antworten: 45
Zugriffe: 2261

Re: Keine Zeit für Rassismus-Protest: Hamilton rügt Formel 1 und Grosjean

Hamilton meint wohl so wie bei Mercedes alle nach seiner Pfeife tanzen, macht das der Rest des Fahrerlagers auch. Langsam übertreibt der Gute das Ganze. Und was seine Kameraden in den USA da anstellen, hat wenig mit Protest zu tun. Das sollte er denen vielleicht mal klar machen.
von Onkel Gustav
22.07.2020, 08:54
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1209

Re: Monza 2020

Es gilt nach wie vor: Der Präsident des Automobilclub Mailand sagt: Keine Zuschauer-kein Monza. Deshalb ist dieses Her und Hin. Die werden warten bis zur letzten Minute.
von Onkel Gustav
22.07.2020, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum der heutige Mittwoch den WM-Kampf 2021 vorbestimmen könnte
Antworten: 18
Zugriffe: 1025

Re: Warum der heutige Mittwoch den WM-Kampf 2021 vorbestimmen könnte

Absoluter Blödsinn-ohne Sinn und Verstand. Manchmal habe ich den Eindruck, das einige da nicht wissen was sie unterschreiben, oder unterschrieben haben.