Die Suche ergab 1380 Treffer



von Onkel Gustav
25.01.2020, 04:49
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 290
Zugriffe: 55476

Re: DTM

Eine Serie die schon seit Jahren kein Mensch mehr braucht, und deren Zuschauerzahlen ständig sinken. ADAC GT Masters und Blancpain Serie. Das ist richtiger Motorsport. Ich gehe mal davon aus. das der Einstieg in die Langstreckenweltmeisterschaft mit dem Supersportwagen Valkyrie doch mehr Geld versch...
von Onkel Gustav
19.01.2020, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@DeLaGeezy: Ich habe schon beim ersten Mal geschrieben, das ich mich für den Motorsport interessiere und deshalb die Rennen besuche. Nebenher schaue ich mir noch das Land an. Freue mich an der Landschaft, an Bauwerken und den Rennen. Man kann immer und überall etwas verbessern-auch in Deutschland. A...
von Onkel Gustav
19.01.2020, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@Simtek: Das ist kein Wunsch. Ich fahre des öfteren da hin. Und es gefällt mir sehr gut da. Sollten einige hier im Forum mal tun, bevor sie hier ablästern.
von Onkel Gustav
19.01.2020, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@DeLaGeezy: Ich frage mich wer hier das kleine Kind ist. Ich habe nicht geschrieben "Du" bist ein Heuchler. Ich habe geschrieben Dein Lieblingsteam zieht einen großen Nutzen von den Ländern die Du hier anprangerst. Die Formel 1 wird nicht sterben wenn sie Dich als Fan verliert.
von Onkel Gustav
19.01.2020, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@Simtek: Onkel Gustav fährt zum Sonnen nach AbuDhabi!
von Onkel Gustav
19.01.2020, 04:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@Simtek: Deutschland in der Nazi Zeit mit Saudi Arabien heute zu vergleichen ist wohl weit her geholt. Ich glaube einige hier im Forum sind noch nie über Deutschland oder Europa hinausgekommen. Ich würde dieses Rennen in Saudi Arabien genießen, warum denn nicht? Es ist auch interessant hier, wieviel...
von Onkel Gustav
18.01.2020, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

@Mithrandir: Ich fahre zu keinem Grand Prix auf dieser Welt um mit irgendwelchen Leuten politische Diskussionen zu beginnen, sondern um mir Land und Leute und die Formel1 anzuschauen.
von Onkel Gustav
18.01.2020, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2290

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

Der Sport vereint alle Menschen. Politik sollte außen vor bleiben. Bevor wir bei anderen Ländern den "Schulmeister" heraushängen lassen, sollten wir mal in unserem eigenen Stall für Ordnung sorgen. Ich bin überzeugt Saudi Arabien wird uns einen super Grand Prix liefern, und ich freue mich darauf die...
von Onkel Gustav
13.01.2020, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher
Antworten: 26
Zugriffe: 1344

Re: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher

Jeder User und jeder Fan hat seine Meinung zu Hamilton. Die steht auch jedem zu. Aber Hamilton mit Hirscher zu vergleichen? Toto in welcher Welt lebst Du. Hatte Hirscher auch überwiegend so überlegenes Material? Bzw. muss man sich die Frage stellen ob es dieses im Ski-Zirkus überhaupt gibt.
von Onkel Gustav
09.01.2020, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde
Antworten: 58
Zugriffe: 1802

Re: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde

@pilimen: das Thema hier ist nun mal Hamilton. Damit beende ich jetzt auch diese Diskussion. Und nochmal: Du solltest lesen bevor Du los legst: Ich habe geschrieben es war auch bei anderen Weltmeistern in Serie so, das es überwiegend das Auto war, und ohne das es nicht geht.
von Onkel Gustav
09.01.2020, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde
Antworten: 58
Zugriffe: 1802

Re: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde

@pilimen: Erst genau lesen - dann antworten. Mittlerweile steht das Auto mehr im Vordergrund. Wenn man heute einigen Fahrern den Boxenfunk weg nehmen würde, würden die ganz alt aussehen. Ganz vorne ein Herr Hamilton.
von Onkel Gustav
09.01.2020, 05:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde
Antworten: 58
Zugriffe: 1802

Re: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde

Das wichtigste in der heutigen Formel 1 ist ein Top Auto zu haben, und das hatte Hamilton immer. Es waren Jahre dabei da wäre mehr als die Hälfte aller Fahrer im Feld mit diesem Auto auch Weltmeister geworden. Das war in fast jeder Ära von Weltmeistern so. Das fahrerische Können steht nach meiner Me...
von Onkel Gustav
06.01.2020, 13:43
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 170
Zugriffe: 16656

Re: FIA World Endurance Championship

Wenn in diesem Jahr hier jemand aus dem Forum zum Langstreckenklassiker an die Sarthe reisen möchte und noch eine Unterkunft sucht, kann er sich bei mir melden. Berufsbedingt haben wir einen Ausfall zu verzeichnen und hätten somit noch ein Zimmer frei.
von Onkel Gustav
30.12.2019, 12:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Statistik 2019: Drei Rennen mit mehr als 300.000 Zuschauern
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: Formel-1-Statistik 2019: Drei Rennen mit mehr als 300.000 Zuschauern

Man fragt sich wirklich wer,wo,wann und wie zählt. Ich finde einigermaßen real ist nur die Zahl der verkauften Tickets, damit man ein "Einheitsmaß" hat. Wenn man sich die Trainings anschaut, und dann die Zuschauerzahlen auch der Kommentatoren hört, frage ich mich oft, wo die Zuschauer waren, ich hab...
von Onkel Gustav
27.12.2019, 15:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Natürlich ist es immer Ansichtssache, wie fast alles im Leben. Für den Zuschauer vor Ort war es ein super spannendes und gutes Rennen. Nur leider können wir uns nichts dafür kaufen.