Die Suche ergab 1691 Treffer



von Onkel Gustav
29.10.2020, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer

Die Aussage zum Nürburgring ist falsch. Ich kann der Redaktion gerne die Bestimmungen schicken da ich vor Ort war. Zuschauer die aus "Risikogebieten" kamen wurden am Freitag nach Hause geschickt. Die Eintrittskarten waren Personen bezogen. Diese Zuschauer erhielten Ihr Geld zurück. So wurde dies ber...
von Onkel Gustav
28.10.2020, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel wünscht sich einen Grand Prix auf der Nordschleife
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Sebastian Vettel wünscht sich einen Grand Prix auf der Nordschleife

Habe da noch eine Idee: Die alten Steilkurven in Monza. Wie oft wird dieser Blödsinn hier noch aufgewärmt. Seb, Du hast doch bestimmt Freunde im Langstreckenpokal. Geh da mal in der Formel 1 freien Zeit hin, die lassen Dich bestimmt in einem GT3 ein paar Runden fahren. Dein neues Team hat ja auch GT...
von Onkel Gustav
27.10.2020, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 377

Re: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021

Nico_Hülkenberg: Das hat doch nichts damit zu tun das die Teams "planen" müssen. Und das mit den Antrittsgebühren lief 2020 so wenn Zuschauer vor Ort waren: 50:50. Da gab es keine Antrittsgebühr. Keine Zuschauer keine Antrittsgebühren. Damit muss LM leben. Das denen das nicht passt ist logisch. Das ...
von Onkel Gustav
27.10.2020, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 377

Re: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021

Was hat denn der Plan mit den Zuschauern an der Strecke zu tun? Liberty wird Zugeständnisse machen müssen wie in diesem Jahr auch, und den Streckenbetreibern wieder anbieten die Einnahmen zu teilen. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. Außerdem hat doch Szafnauer gesagt der Terminkalender wi...
von Onkel Gustav
27.10.2020, 07:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 377

Re: Formel-1-Teamchef fordert "realistischen Kalender" für 2021

Diejenigen die letztes Jahr schon geschrieben haben es finden keine Rennen statt, und schon gar nicht mit Zuschauern haben nicht dazu gelernt. Und natürlich muss man einen Plan aufstellen. Ob das dann so statt findet sei dahingestellt. Auf permanenten Strecken wird man bestimmt fahren. Bei Stadtkurs...
von Onkel Gustav
23.10.2020, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 52
Zugriffe: 2635

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Da ist er wieder der mimimimimi Lewis. Ich hätte als FIA diese ganze Aktion von vorne rein verboten. Dieser ganze T-Shirt Blödsinn war von Anfang an daneben. Man hätte an der Strecke anderst darauf hinweisen und eine vernünftige Aktion starten können.
von Onkel Gustav
22.10.2020, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Token-System: Ferrari setzt Joker für Entwicklung des Hecks ein
Antworten: 20
Zugriffe: 1359

Re: Token-System: Ferrari setzt Joker für Entwicklung des Hecks ein

Ich lese hier immer wieder man braucht andere kluge Köpfe. Das Problem ist aber mit Sicherheit, die zu finden. Wären die auf dem Markt und "Wechsel willig", würde Ferrari die mit Sicherheit auch holen. Am Geld liegt es hier mit Sicherheit nicht. Die fähigen Engländer wollen nicht nach Italien um zie...
von Onkel Gustav
22.10.2020, 08:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3261

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

@MarvinAyrton007: Ich kann Dich gut verstehen, wenn ich mir anschaue für welches Team Du Sympathien hegst. Dafür muss ich nicht eine ganze Seite zitieren.
von Onkel Gustav
22.10.2020, 04:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3261

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

@MarvinAyrton007: Das ist meine persönliche Meinung. Die kann ich doch hier wohl noch wiedergeben. Nur wer Toto das glaubt was er hier verzapft, der glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet.
von Onkel Gustav
20.10.2020, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag
Antworten: 28
Zugriffe: 978

Re: Vettel: Würde eher den Donnerstag streichen als den Freitag

Hamilton kann sich ja eine Carrera-Bahn kaufen, oder aber in die Formel E wechseln. Es gibt immer noch Fans die reisen um die ganze Welt um Ihren Lieblingssport zu sehen. Denen werden dann noch 3 Stunden genommen. Vom Eintrittspreis werden bestimmt keine 30 % abgezogen. Außerdem höre ich jetzt schon...
von Onkel Gustav
17.10.2020, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3603

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

Die Überschriften hier erinnern mich an "Bild Zeitung" und "Express". Ob das ein Motorsport Forum nötig hat? Nur eines ist sicher: Das technische Verständnis von Schumacher war mit Sicherheit größer, als das von Hamilton.
von Onkel Gustav
17.10.2020, 10:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1559

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Es geht ja nicht um 2021. Ich glaube immer noch das Mercedes als Werksteam 2022 nicht mehr am Start ist.
von Onkel Gustav
16.10.2020, 07:08
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Nürburgring: "Würden die Formel 1 gerne behalten"
Antworten: 35
Zugriffe: 1085

Re: Nürburgring: "Würden die Formel 1 gerne behalten"

Manchmal frage ich mich schlichtweg, ob diejenigen die hier vom alten Hockenheimring schwärmen jemals vor Ort waren. Mir kommen da größte Zweifel. Man sollte sich mal hinterfragen, warum man ihn umgebaut hat. Infrastrukturmäßig kann der Nürburgring Hockenheim nicht das Wasser reichen. Ein großen Pre...
von Onkel Gustav
14.10.2020, 08:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nürburgring: Warum hat die Safety-Car-Phase so lange gedauert?
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Nürburgring: Warum hat die Safety-Car-Phase so lange gedauert?

Zunächst mal war die Saftey Car Phase absolut unnötig. Fühlte mich zurück versetzt in die Zeit von Charlie Whiting. Bis dann natürlich alle vorbei waren hat das gedauert. Ich bin auch der Meinung das war noch ein Show Effekt.