Die Suche ergab 1323 Treffer

von Onkel Gustav
20.10.2019, 13:20
Forum: Business-Kommentare
Thema: Grand Prix in Miami: Anrainer stellen sich gegen die neuen Pläne
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Grand Prix in Miami: Anrainer stellen sich gegen die neuen Pläne

Ja, aber genau gegen diese neue Strecke gibt es ja auch schon wieder einen Bürgerprotest. Übrigens, das gehört nicht hier hin, aber in Spa hat mir ein Holländer erzählt, in Zandvoort würde auch noch Ärger drohen, bzgl. der Dünen die unter Naturschutz stehen würden.
von Onkel Gustav
20.10.2019, 04:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Grand Prix in Miami: Anrainer stellen sich gegen die neuen Pläne
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Grand Prix in Miami: Anrainer stellen sich gegen die neuen Pläne

Was ist Liberty Media? Ein Wohltätigkeitsverein oder das Sozialamt? Natürlich sind die Ihren Aktionären gegenüber etwas schuldig - möglichst viel Gewinn einzufahren. Aus Ihrer Sicht mit Sicherheit der richtige Weg. Aus Sicht der Streckenbetreiber und Fans mit Sicherheit der falsche Weg. Wer schon in...
von Onkel Gustav
17.10.2019, 06:41
Forum: News-Kommentare
Thema: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag
Antworten: 10
Zugriffe: 362

Re: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag

Natürlich waren die Japaner begeistert. Es findet da auch den ganzen Sonntag fast nichts statt. Der asiatische Porsche Cup und ein Formel 4 Rennen. Das jetzige Format ist gut - man würde sich besser um Dinge kümmern die weniger gut funktionieren.
von Onkel Gustav
16.10.2019, 06:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 7786

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

@Technikbegeisteter: Es geht um das Grundthema, und nicht irgendwelche fadenscheinigen wenn und vielleicht. Hier wird ein Thema vorgegeben, und plötzlich ist man ganz wo anders. Jeder erzählt das was er gerade los werden möchte. Außerdem bin ich schon auf Seite 4 eingestiegen.
von Onkel Gustav
16.10.2019, 06:32
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"

@RedFive: Ganz einfach-der Vertrag war 2016 ausgelaufen. Dann wurde neu verhandelt. Damit hat Bernie gar nichts zu tun. Über Sinn und Unsinn das Länder das Rennen unterstützen, kann man geteilter Meinung sein, da hast Du recht. Ich nehme gar niemand in die Pflicht. Ich bin nur der Meinung Mercedes a...
von Onkel Gustav
15.10.2019, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 7786

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es geht hier doch nicht darum wer wie was wo verloren hat. Es geht darum das eine Sache die schon entschieden war, n a c h dem Rennen, und alleine darum geht es, nochmal korrigiert wurde. Wahrscheinlich weil der Doktor jämmerlich geweint hat. Solche Dinge sind schlecht für den Sport. Der Zuschauer d...
von Onkel Gustav
15.10.2019, 06:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2234

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

@chrisspeed: schau Dir die Szene nochmal genau an bevor Du so einen Blödsinn schreibst.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 25
Zugriffe: 747

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Im allgemeinen bin ich mit der Übertragung ja zufrieden. Aber es gab schon 2-3 Rennen , da war das eine Katastrophe. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Aber man muss nicht minutenlang die ersten beiden zeigen, wenn alles geklärt ist.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:15
Forum: Live dabei!
Thema: KangarooTV
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: KangarooTV

Es gibt heute auch Grossbildschirme im Stehplatzbereich. Ansonsten bleibt nur die F1 TV, und die Hoffnung auf eine gute Internetverbindung.Kangaroo TV oder ähnliches habe ich in diesem Jahr an der Rennstrecke nicht gesehen.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 25
Zugriffe: 747

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Glaube es würde doch reichen da mal Leute hinzusetzen die Ahnung von dem Sport haben und auch reagieren. Splitscreen ist kompletter Unsinn.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1277

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

Das ist das dümmste was ich seit Jahren gelesen habe. Wer sagt denn das die WM bis zu einem dieser Rennen schon entschieden ist.Wenn ich auf diese Saison zurück blicke, sehe ich keinen Handlungsbedarf.
von Onkel Gustav
13.10.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2234

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Ausgerechnet Verstappen riskiert hier eine dicke Lippe. Wo hätte Leclerc denn hin sollen? Stark abbremsen damit der nächste Auffährt? Man sollte bedenken daß das noch die Startphase war, und das Feld dicht beieinander. Ich entdecke im Forum immer wieder User die sollten sich besser die Bowlingmeiste...
von Onkel Gustav
13.10.2019, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 167
Zugriffe: 7786

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Ich halte es hier Mal mit Günther Steiner. Diese Stewards sind EDIT. Man hat genug Zeit gehabt während des Rennens. Der Zuschauer geht nach Hause und liest,bzw. sieht ein anderes Ergebnis.Wieder Mal Formel Lachhaft. Oder hat der Doktor wieder eine Stunde bei den Stewards geheult?
von Onkel Gustav
11.10.2019, 06:02
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Christian Danner: "Hockenheim-Aus ist für mich eine Katastrophe"

@RedFive: Was hat das mit "damals" und Bernie zu tun. Es geht ganz alleine um jetzt und heute. Ich glaube mal Dir fehlt hier einiges Hintergrundwissen.
von Onkel Gustav
10.10.2019, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3220

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Freunde ihr könnt das hier drehen und wenden wie Ihr wollt - für mich ist das ein Eingeständnis das er am Sonntag bei den Interviews gelogen, oder evtl. auch nicht die Wahrheit gesagt hat.

Zur erweiterten Suche