Die Suche ergab 1103 Treffer

von Onkel Gustav
18.06.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1429

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

Ich denke mal es ist ein Mix aus allem. Der Hardcore Fan schaut sich das an, egal ob Hitze,Feiertag,Geburtstag,Hochzeit oder Grillparty. Dann gibt es den Zuschauer der gerne Formel 1 schaut, aber nicht mehr wenn vorher das Ergebnis fest steht. Und dann gibt es den, der nur Formel 1 schaut, wenn nich...
von Onkel Gustav
18.06.2019, 05:14
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11546

Re: FIA World Endurance Championship

Ich glaube das ist nur für Dich so. Und nochmal: Die Titel von Alonso sind aus meiner Sicht null und nichts Wert, da er keine Gegner hatte, außer dem Schwesterauto.
von Onkel Gustav
17.06.2019, 16:49
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11546

Re: FIA World Endurance Championship

@turbocharged: Hülkenberg hatte 2015 die Audi und Toyota als Gegner. Nissan als Werk wollen wir hier aussen vor lassen, da dies eh ein Krüppel war und nie funktioniert hat. Porsche ist für mich ein Jahr vor Vertragsende ausgetreten, weil die Kosten und Folgen des Dieselskandals einfach nicht absehba...
von Onkel Gustav
16.06.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3926

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Darüber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Ehemalige Formel 1 Fahrer haben doch Ihre Meinung kund getan. Das Urteil war dumm und ohne Fingerspitzengefühl. Man hat der Formel 1 keinen Dienst damit erwiesen.
von Onkel Gustav
16.06.2019, 07:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek: Ich meine eigentlich mehr als Prestige für die Automobilnation Deutschland!
von Onkel Gustav
11.06.2019, 17:51
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek:Ich denke das es Prestige ist, und der deutschen Industrie nicht schadet. Anerkennung, Werbung und für Deutschland als Automobilnation ist es m.E wichtig.
von Onkel Gustav
10.06.2019, 04:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7619

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

@CompraF1: Bravo! Da bin ich 100 % bei Dir.
von Onkel Gustav
10.06.2019, 04:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4955

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

@Tomek333: Ich frage mich ob Du jemals in Deinem Leben Sport getrieben hast, bzw. ein Autorennen live vor Ort gesehen hast. Beides bezweifle ich stark, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn von Dir geben. Schon der Kommentar über Hockenheim war absolut daneben, der hier ist es eigentlich nicht...
von Onkel Gustav
10.06.2019, 04:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12701

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Vettel hat einen Fehler gemacht. Niemand ist zu Schaden gekommen. Selbst ehemalige Rennfahrer sagen die Strafe war in der Situation sehr unglücklich. Ich glaube keiner der Rennzuschauer hätte nicht auch mit einer Ermahnung leben können. Am Ende steht da auch noch ein Hamilton, der schuldlos von den ...
von Onkel Gustav
10.06.2019, 04:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig
Antworten: 12
Zugriffe: 699

Re: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig

Ich bin da ganz bei Button und Mansell. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Eine Ermahnung hätte es m.E getan. Glaube damit hätte jeder leben können.
von Onkel Gustav
10.06.2019, 04:22
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

@Simtek: Kann ich Dir sagen woran das liegt: Weil die deutsche Industrie kein Interesse daran hat als Sponsor aufzutreten. Zum Beispiel ein Zusammenschluß von 3-5 großen Konzernen könnte locker die fehlenden Millionen zu schießen. Hockenheim GmbH. Stadt oder Land sollten sich dadurch nicht verschuld...
von Onkel Gustav
08.06.2019, 09:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Toto Wolff: 2020 kein Grand Prix in Hockenheim!

Wie hier schon oft geschrieben-Deutschland als Industrienation und Automobilnation, für die ein Formel 1 Grand Prix eigentlich ein Aushängeschild sein sollte, kriegt es nicht auf die Reihe. Das ist schon mehr als eine Blamage und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
von Onkel Gustav
07.06.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

Ich glaube Lewis würde sich umschauen mit so einem alten V12 ohne Servolenkung ein Rennen zu bestreiten. Wenn man ihm dann noch den Funk mit der Box verbietet, würde er wahrscheinlich die Formel 1 verlassen. Und außerdem weiß Lewis ganz genau das sowas nicht passieren wird- zumindest nicht solange d...
von Onkel Gustav
05.06.2019, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Drei Grands Prix in den USA wären besser
Antworten: 6
Zugriffe: 353

Re: Otmar Szafnauer: Drei Grands Prix in den USA wären besser

Indy Car und Nascar? Ich verfolge diese Serien seit bestimmt 25 Jahren. Hier wird eine künstliche Spannung erzeugt, die der Europäer nicht sehen will, und auch nicht akzeptieren würde. Die meisten Amerikaner sind gar nicht in der Lage einem Rennen ein oder gar zwei Stunden zu folgen. Man kann da ruh...
von Onkel Gustav
05.06.2019, 07:23
Forum: Business-Kommentare
Thema: Silverstone muss weiter zittern: Noch kein Formel-1-Deal für 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Silverstone muss weiter zittern: Noch kein Formel-1-Deal für 2020

Ich glaube mal der Verlust von Silverstone wäre für Liberty Media größer als für Silverstone selbst. Silverstone ist mit Monaco,Spa und Monza das Aushängeschild der Formel 1. An Zandvoort denke ich für den Rennstreckenbesucher mit Grauen.

Zur erweiterten Suche