Die Suche ergab 2044 Treffer



von Turel
03.11.2019, 19:38
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186905

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Bin für 4 Wochen weg, gratuliere schonmal Lewis zum Titel, wir feiern hier natürlich dann @home

Haltet die Stellung, peace Leute
von Turel
03.11.2019, 14:05
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186905

Re: Lewis Hamilton Fanclub

DeLaGeezy hat geschrieben:
03.11.2019, 13:21
Turel hat geschrieben:
03.11.2019, 11:56
für heute:

HAM
BOT
LEC
würde ich unterschreiben :mrgreen:
tippe aber auf
bottas
vettel
hamilton
Bei meiner Vorhersage kollidieren Vettel und Verstappen :lol:

Bei normalem Rennenausgang wirds wohl dein Ergebnis sein XP
von Turel
03.11.2019, 12:03
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453057

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das Muster was McLaren diese Saison zeigt mit der Entwicklung des Autos u.s.w. erinnert sehr an alte Zeiten als sie noch vorne mit fuhren und das Entwicklungstempo und der Erfolg der neuen Teile bis ins letzte Rennen aufrecht erhalten konnten. Man scheint sich erholt zu haben... Ich erwarte für 2020...
von Turel
03.11.2019, 11:56
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 186905

Re: Lewis Hamilton Fanclub

für heute:

HAM
BOT
LEC
von Turel
02.11.2019, 23:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Eine Runde reicht - Bottas holt Pole in A
Antworten: 78
Zugriffe: 5622

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas hält WM-Traum am Leben

Bottas sehr stark, schade dass er die Leistung nicht über die Saison halten kann.

McLaren immer besser sehr gut!
Die Entwickling durch die Saison erinnert an 2012, TOP!
von Turel
02.11.2019, 18:56
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sogar im Cockpit: Sebastian Vettel riecht Kiffer in Austin!
Antworten: 15
Zugriffe: 1379

Re: Sogar im Cockpit: Sebastian Vettel riecht Kiffer in Austin!

Psst! ...brauchst du Stoff? :geek: Ich nehm nur Merino-Wolle die ist schön weich und warm und die riecht man nicht :winky: Was hast du da so an Farben? How about... green :mrgreen: :winky: @Creasy du solltest dich mehr entspannen Edit: okay, die Wortspiele werden langsam zu viel :lol:
von Turel
02.11.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Honda: "Sind im Rennen auf Mercedes-Level"
Antworten: 42
Zugriffe: 2343

Re: Marko über Honda:

rot hat geschrieben:
01.11.2019, 19:38
Turel hat geschrieben:
01.11.2019, 11:59
rot hat geschrieben:
01.11.2019, 10:57

Btw, Honda auf Mercedes Level? Und von was träumt der nachts?
Von Verstappen in einem Tütü

Herrje, und das Bild soll ich nun wieder aus dem Kopf bringen? :lol:
:mrgreen:
von Turel
01.11.2019, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Honda: "Sind im Rennen auf Mercedes-Level"
Antworten: 42
Zugriffe: 2343

Re: Marko über Honda:

Intemperante hat geschrieben:
01.11.2019, 11:28
afa1515 hat geschrieben:
01.11.2019, 10:48
Tja nur die Fahrer sind nicht auf Hamilton-Level.
Verstappen soll nicht auf Hamilton Level sein?
noch nicht :winky: :mrgreen:
von Turel
01.11.2019, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Honda: "Sind im Rennen auf Mercedes-Level"
Antworten: 42
Zugriffe: 2343

Re: Marko über Honda:

Die FIA hat mehr als einmal klargestellt, das es keine Beanstandungen an der Power-Unit von Ferrari gibt. Was erwartet Dr. Marko. Die Konstruktionspläne frei Haus? Als Mercedes bei der PU haushoch überlegen war, hat keiner wirklich an der Legalität gezweifelt. Aber bei Ferrari muss es ja illegal se...
von Turel
28.10.2019, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7550

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Die "Angriffe" auf Vettel waren nicht energisch genug. Zu zahm... Zu wenig... Einfach Bottas eben. Dafür aber auch souverän den dritten Platz eingefahren und sich keinen Fehler geleistet. Nicht böse sein, aber ich finde gerade Hamilton Fans gehen mit Bottas immer sehr hart ins Gericht, und es wirkt...
von Turel
27.10.2019, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7550

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

McLaren katastrophal Bottas unterirdisch Schlaftablette ey Charles knockt sich selbst aus Torpedo is Back! Lewis bis zum geht nicht mehr den Druck stand gehalten, wenigstens etwas positives Eine Frage, wie meinst du das mit Bottas? Dass er das Qualifying weggeworfen hat ist klar (dazu passt "Schlaf...
von Turel
27.10.2019, 23:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7550

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Charles was ??? :facepalm: Was willst du? Er meint das die Ferrari Box Charles ausgeknockt hat und nicht Charles sich selbst. Der Stopp war zu früh und der 2. Stopp war zudem noch verhauen. Achso Ich bin der Meinung, dass Charles den Bottas UND Vettel gekriegt hätte, ohne seine Fehler. Ob es für Le...
von Turel
27.10.2019, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7550

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

SEVENDREAM hat geschrieben:
Turel hat geschrieben:McLaren katastrophal

Bottas unterirdisch Schlaftablette ey

Charles knockt sich selbst aus

Torpedo is Back!

Lewis bis zum geht nicht mehr den Druck stand gehalten, wenigstens etwas positives

Charles was ??? :facepalm:
Was willst du?