Die Suche ergab 1945 Treffer

von Turel
15.09.2019, 22:51
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 292
Zugriffe: 11992

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Charles Leclerc und Jules Bianchi....

Sollte nicht sein. :cry2:
von Turel
14.09.2019, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 52
Zugriffe: 2093

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

... Es soll ja nicht nur diese Wings eingesetzt werden. Man redet davon die Position auch per LED-Anzeige in den Felgen anzeigen zu lassen: https://www.racefans.net/wp-content/uploads/2019/09/racefansdotnet-wheel-rim-lights.jpg Die haben sich gedacht wenn wir schon hässliche Felgen bringen, dann ma...
von Turel
14.09.2019, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 80
Zugriffe: 4065

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Kapier nicht warum hier alle schreiben das Vettel dieses Jahr mit dem auto nicht klar kommt und das auto ihm wohl nicht liegt und eher mehr dem Charles u.s.w. Und was war letztes Jahr? Vettel war letztes Jahr ein mobiles Karussell. Was hat da denn nicht gestimmt? War das Auto etwa auf Raikkönen ange...
von Turel
13.09.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2397

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Also ich bin ja Ham- und MAMG-Fan, aber in erster Linie Ham-Fan. Ein 7. Titel 2020 im Mercedes wäre im Prinzip schon das höchste der Gefühle. Sollte das klappen, würde ich mich sehr über einen Wechsel zu Ferrari für 2021 freuen. Fast schon egal, ob es dann nochmal zum 8. Titel reicht oder nicht. Ab...
von Turel
13.09.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 52
Zugriffe: 2093

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Dieser Info-Wing ist ja mal cool.
von Turel
12.09.2019, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat
Antworten: 7
Zugriffe: 489

Re: Cyril Abiteboul: Was 2020 für Esteban Ocon gesprochen hat

Tut mir leid leute aber dieses hässliche grinsen.....

So punchable!
von Turel
12.09.2019, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4078

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

.... Dieses "der Druck bei Ferrari ist aber größer" kann ich echt nicht mehr hören sorry. Vettel wusste was auf ihm zu kommt und er hat es in Kauf genommen und wegen sein Idol wollte er hin. Also selber Schuld wenn er daran zerbricht oder zerbrechen wird. Er wusste wer Schumi war und was ...
von Turel
12.09.2019, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1581

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Hätte er alle Strafen bekommen, die andere Fahrer davor auch bekommen haben, wäre er hinter VET ins Ziel gekommen. Von daher erinnert er mich eher an "Schweinchen Glück II" ... wobei in anbetracht von Q3, lieber "Dre..SAU Glück" Hinter Vettel ins Ziel? :eh: Schweinchen glück 2? ...
von Turel
09.09.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10523

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Vettel war zu RBR Zeiten schlimmer, das vergessen hier einige.
von Turel
09.09.2019, 08:24
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 445767

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

P4 in der KWM ist echt in Gefahr. Ich möchte aber noch kein Urteil über die Entwicklungs Fortschritte machen. SPA sah sehr gut aus, Lando konnte die Pace aufrecht halten und eine große Lücke rausfahren. Carlos hätte ähnlich performt. Monza war ähnlich, von der Pace ein wenig schwächer. Singapur wird...
von Turel
09.09.2019, 08:20
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1775
Zugriffe: 77633

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

DeLaGeezy schmeißt de Fanclub hier :thumbs_up:

Zum Rennen: ganz solide.

Von nun an müssen aber wieder Doppelsiege her!
von Turel
09.09.2019, 08:14
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6658
Zugriffe: 180995

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Das Rennen von Lewis war Ok.
Einige Verbremser die ihm den zweiten Platz gekostet haben aber wer hatte die nicht dieses Wochenende?

Ab Singapur den Rest gewinnen und dann ist Party 8)
von Turel
09.09.2019, 08:06
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 292
Zugriffe: 11992

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

So wie er fährt passt das. Er weis was er tut.

Zur erweiterten Suche