Die Suche ergab 2261 Treffer



von Turel
26.05.2020, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3237

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Kann irgendwie immer noch nicht glauben das er aufhört, merkwürdiger Gedanke irgendwie. Vettel hat immer für Ferrari geschwärmt und Ferrari von Vettel. Kann sich noch jemand darann erinnern, wie er bei seinem ersten Sieg in Malaysia 2015 die Ferrari Flagge mit zur PK genommen hat, und Forza Ferrari ...
von Turel
20.05.2020, 13:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3249

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

Woelli38 hat geschrieben:
20.05.2020, 13:04
Turel hat geschrieben:
20.05.2020, 12:59
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
20.05.2020, 12:42
Aber nötig war es nicht wirklich lieber Turel.
Doch, war es! :scream:
So sind halt die Leute, die dann heimlich die Kochrezepte bei Bild der Frau abschreiben... :wink2: :lol:
:lol:
von Turel
20.05.2020, 12:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3249

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
20.05.2020, 12:42
Turel hat geschrieben:
20.05.2020, 12:26
xx Rantanplan xx hat geschrieben:
20.05.2020, 12:24

Und der erste Stänkerversuch vom hochgeschätzten Turel :rotate:
Nö, den gab's vorher schon aber netter versuch
Aber nötig war es nicht wirklich lieber Turel.
Doch, war es! :scream:
von Turel
20.05.2020, 12:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3249

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

Und genau deshalb wäre es schade so jemanden in der F1 zu verlieren. Er ist gefühlt der einzige "normale" Mensch in diesem Zirkus, dem es nicht um Geld, Politik und Machtspielchen geht (*hust* Leclerc bestes Beispiel *hust* hust*) Dachte eigentlich das ein Hamilton Fanboy hier früher oder später au...
von Turel
20.05.2020, 12:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 3249

Re: So tickt Sebastian Vettel: Fan erzählt rührende Geschichte

Und genau deshalb wäre es schade so jemanden in der F1 zu verlieren. Er ist gefühlt der einzige "normale" Mensch in diesem Zirkus, dem es nicht um Geld, Politik und Machtspielchen geht (*hust* Leclerc bestes Beispiel *hust* hust*) Dachte eigentlich das ein Hamilton Fanboy hier früher oder später au...
von Turel
17.05.2020, 23:42
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15488
Zugriffe: 423353

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich würde mich unglaublich freuen wenn er zurück käme aber ich weis nicht. Die verantwortlichen von Renault, diese machen nicht gerade den seriösesten Eindruck. Die ganze Mannschaft um den Teamchef und einfach das alles da, macht auf mich den Eindruck als wenn die da ohne Plan rum laufen. Keine Ahnu...
von Turel
16.05.2020, 23:23
Forum: Business-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Renault-Vorstand steht hinter dem Formel-1-Programm
Antworten: 25
Zugriffe: 1324

Re: Cyril Abiteboul: Renault-Vorstand steht hinter dem Formel-1-Programm

Nochmal eine klare Ansage, anknüpfend an die Ermahnung des Kollegen BT046: Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Hier werden (optimalerweise gut und sachlich begründete) Meinungen ausgetauscht und keine Emojis. Wir begeistern uns alle für die Formel 1 und für bestimmte Fahrer und Teams. Dass e...
von Turel
16.05.2020, 11:00
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1961
Zugriffe: 106781

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Mal zwei kurze Fragen in den Mercedes Fanclub: 1.) Was hält ihr von der skurrilen These, dass Vettel es auf ein direktes Duell mit Hamilton im Mercedes ankommen lassen möchte? 2.) Wie würdet ihr dazu stehen? Würdet ihr solch einen Kampf der Sterne positiv sehen oder würdet ihr lieber bei der aktuel...
von Turel
16.05.2020, 10:53
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15488
Zugriffe: 423353

Re: Fernando Alonso Fanclub

Eigentlich kommt nur Alonso in frage. Aber ob Renault auch mit Vettel redet?

Bestimmt
von Turel
16.05.2020, 10:37
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 231
Zugriffe: 43416

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

Oha, 50. Geburtstag, auch von mir alles gute!

Tolles F1 Team mit einer tollen Geschichte, sehr symphatisch und familär :heartbeat: :thumbs_up:
von Turel
16.05.2020, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"
Antworten: 104
Zugriffe: 6093

Re: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"

Vettel wird bis ca. November seine Karten bedeckt halten 100% Die verhandlungen mit Mercedes werden sich dramatisch in die Länge ziehen. Wenn die KWM 2020 mit Bottas und Hamilton geholt wird, ist Vettel raus. Sollte Bottas keine gute Figur machen, ist Vettel drinn und Bottas out Bottas wird die kom...
von Turel
16.05.2020, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4061

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

Was bis jetzt noch keiner berücksichtigt hat; Die Geschichte zeigt, dass Ferrari an jeder neuen Regelnovelle gescheitert ist. Mit Blick auf die Saison 2022 hat Ferrari zwei junge Fahrer mit mäßiger Erfahrung aber keine Weltmeister. Bin mal gespannt wo man dann stehen wird. Könnt ihr euch noch an 201...