Die Suche ergab 2109 Treffer



von Turel
18.02.2020, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

terraPole hat geschrieben:
18.02.2020, 12:16
vettel-fan2011 hat geschrieben:
18.02.2020, 11:45
Wenn jemand die logische Erklärung darauf gefunden hat, mir bitte mitteilen.. ;)
Die Orlen-Millionen werden Kubica wohl den ein oder anderen Testtag bzw Freitag zusichern..alle anderen Erklärungen erscheinen mir nicht logisch solange Kimi nüchtern ist.

:lol:
von Turel
18.02.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re:

Clickbait

Willkommen im Club :)
von Turel
18.02.2020, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 32
Zugriffe: 1855

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Rosberg bedient den Tratsch- und Klatsch Bereich der Formel 1.

Hamilton bleibt nach 2020 bei Mercedes.
Vettel bei Ferrari.
Und Verstappen bei RBR.

worüber man reden könnte wären die jeweiligen Teamkollegen.

Edit: bei Fertari nicht nötig
von Turel
16.02.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4094

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Ich bin auf Vettels Feedback während der Tests gespannt. Warst Du nicht immer einer von denen, die auf Vettel rumgehackt haben, bei jeder Gelegenheit? Vielleicht verwechsel ich Dich da auch mit jemand anderen. Hmm, ich äußere mich hin und wieder kritisch (nicht mehr als seine Fans es selbst tun) ab...
von Turel
16.02.2020, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4094

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Ich bin auf Vettels Feedback während der Tests gespannt.
von Turel
16.02.2020, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben keine klare Strategie": Prost versteht Renault-Kritiker
Antworten: 10
Zugriffe: 482

Re:

"Wir steigen ein, wir steigen aus, wir steigen ein, wir steigen aus, wir kämpfen mit Red Bull, wir kämpfen mit McLaren. Was ist das?" ...und bald sind sie wieder weg :rotate: Ich glaube nicht das Renault eine gute Adresse für Alonso sein könnte. Um einfach nur Formel 1 zu fahren okay, aber um die W...
von Turel
14.02.2020, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Alain Prost: Umstrukturierung bei Renault "sendet klare Botschaft"
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: Alain Prost: Umstrukturierung bei Renault

Flavio muss zurück, der würde aufräumen.
von Turel
12.02.2020, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Was soll das denn jetzt heißen? Mitte der Saison stand Vettel vor Leclerc und JA, so ist es nun einmal. Am Ende der Saison wird abgerechnet, Fakt. Das ist doch kein "Gelaber". Ist ja nicht so als wären Weltmeisterschaften erst im letzten Rennen entschieden worden :roll: Alles was ich damit sagen wo...
von Turel
12.02.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Dann noch das gerede von wegen abwarten bis Abu Dhabi und dann sehen wir mal. Letztes Jahr war es das gleiche Gelaber während der Saison. "Erst am Ende der Saison wird abgerechnet" Was soll das denn jetzt heißen? Mitte der Saison stand Vettel vor Leclerc und JA, so ist es nun einmal. Am Ende der Sa...
von Turel
12.02.2020, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Weis auch nicht was man da noch sehen möchte. Wer die letzte Saison gesehen hat, sollte eigentlich nicht mehr über dieses Thema diskutieren. Dann noch das gerede von wegen abwarten bis Abu Dhabi und dann sehen wir mal. Letztes Jahr war es das gleiche Gerede während der Saison. "Erst am Ende der Sais...
von Turel
02.02.2020, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "GP2-Motor": Alonso bereut Funkspruch & räumt mit "Lügen" auf
Antworten: 55
Zugriffe: 3721

Re:

Ich sage eben Dinge, die ich denke und glaube." Vor kurzem gab es als einen Artikel über Vettel, da wurde er gelobt weil er tut und sagt was er denkt. >"Emotionen" eben Dann bin ich mal gespannt was hier los sein wird. Wobei die Art und Weise wie der Artikel geschrieben ist und Alonso in ein bestim...