Die Suche ergab 2544 Treffer



von Turel
20.10.2020, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 25
Zugriffe: 937

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

Mein Vorschlag wären 25 Millionen Euro Obergrenze pro Team für die Fahrergehälter. Dann kann jeder der beiden Stammpiloten theoretisch über 10 Millionen bekommen oder einer deutlich mehr. Wem das nicht reicht, der soll sich halt einen anderen Job suchen, wo er deutlich mehr bekommt. Viel Erfolg! Un...
von Turel
20.10.2020, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 25
Zugriffe: 937

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

F1Alonsomaniac hat geschrieben:
20.10.2020, 12:54
Da Hamilton gut 300 mal besser als Grosjean ist, ist das durchaus fair;)
:lol: :thumbs_up:
von Turel
20.10.2020, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 25
Zugriffe: 937

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
20.10.2020, 12:00
Das wird jetzt spannnend hier. Ich weiß auch welcher Fahrer wieder die meiste Schelte abbekommen wird. :popcorn:
Immer der arme Ocon XP
von Turel
17.10.2020, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie
Antworten: 22
Zugriffe: 999

Re: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie

Die sind ja nicht erst heuer so gut aufgestellt mit ihren Talenten, sondern haben auch schon Sergio Perez, Jules Bianchi und Charles Leclerc den Weg in die Formel 1 geebnet. Man kann über die Performance in der Formel 1 sagen was man will, aber bei der Förderung junger Talente machen die Italiener ...
von Turel
17.10.2020, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Senna, Prost, Schumacher, Hamilton - sie alle waren die creme de la creme ihrer Zeit. Wer von denen der beste Fahrer ist? Ich denke das ist objektiv nicht zu beurteilen. Genau so ist es. Für mich wird Hamilton nie der GOAT sein. Und Sir Jackie Stewart (der verdammt viel für die Sicherheit im Sport ...
von Turel
16.10.2020, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde
Antworten: 23
Zugriffe: 1091

Re: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde

Blos nicht wechseln, denn dann ist Mclaren nämlich immer noch so gut wie 2012 :winky:

Wir wisse alle, der Erfolg ging mit dir Homie XP
von Turel
16.10.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Schumacher war "besser als jeder andere"
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: Sebastian Vettel: Schumacher war "besser als jeder andere"

Es gibt noch einen Verstappen vs. Hamilton Thread hier gleich neben an, da kann man auch ordentlich die Sau raus lassen :lol:
von Turel
16.10.2020, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 72
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Ohne Witz, ich komme grade vom Schumi vs. Hamilton Thread :lol: :lol: jetzt sind wir im Verstappen vs. Hamilton Thread XD S..., ich bin auf Formel1.de hängen geblieben, vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen sich seine Informationen bzgl. der Formel1 nur noch von Twitter o.ä zu besorgen. :-| Edit: i...
von Turel
16.10.2020, 14:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 34
Zugriffe: 1300

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Chris aus S. hat geschrieben:
16.10.2020, 10:18
modellmotor was sagen sie dazu?? Fake News oder???
:lol: :thumbs_up:
von Turel
14.10.2020, 18:39
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Debüt in Imola: Erster AlphaTauri-Test für Yuki Tsunoda
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Formel-1-Debüt in Imola: Erster AlphaTauri-Test für Yuki Tsunoda

Woelli38 hat geschrieben:
14.10.2020, 18:37
Turel hat geschrieben:
14.10.2020, 18:35
Woelli38 hat geschrieben:
14.10.2020, 18:03


ልጆች ይጫወቱ :thumbs_up:

Amharisch für Spielkinder

:lol:
Da haben sich drei gefunden.
Wobei bei dir Woelli, dass ist nicht japanisch XD dass sind irgendwelche Hieroglyphen :lol:
Habs doch extra in klein dazugeschrieben... :biggrin:
achso, hatte ich garnicht gesehen :mrgreen:
von Turel
14.10.2020, 18:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Debüt in Imola: Erster AlphaTauri-Test für Yuki Tsunoda
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Formel-1-Debüt in Imola: Erster AlphaTauri-Test für Yuki Tsunoda

Woelli38 hat geschrieben:
14.10.2020, 18:03
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
14.10.2020, 17:45
Shogun hat geschrieben:
14.10.2020, 13:04
がんばって!!!!
私は彼らが試してみると思う
ልጆች ይጫወቱ :thumbs_up:

Amharisch für Spielkinder

:lol:
Da haben sich drei gefunden.
Wobei bei dir Woelli, dass ist nicht japanisch XD dass sind irgendwelche Hieroglyphen :lol:
von Turel
13.10.2020, 13:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Horner witzelt über Abiteboul-Tattoo: Ein großer Red Bull auf dem Hintern!
Antworten: 14
Zugriffe: 1020

Re: Cyril Abiteboul: Tattoo-Wette ist "nach ein paar Bier" entstanden

Wie mir das be*chissene Tattoo Thema auf den S*ck geht... Heutzutage ist doch jeder Zweite tätowiert, also was ist daran so krass, dass man zig Artikel drüber schreiben, an jedem Rennwochenende mehrmals erwähnen usw. muss?! Du bist doch immer wegen allem und jedem genervt. Reicht schon wenn zwei Ar...
von Turel
13.10.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3729

Re: F1-Comeback: Fernando Alonso bestreitet ersten Testtag im 2020er-Renault

Freue mich das er zurück kommt.
Mit RIC im Mclaren wird das nächstes Jahr spannend.
von Turel
12.10.2020, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde junge Fahrer sicher nie schlechtreden"
Antworten: 18
Zugriffe: 752

Re: Lewis Hamilton: "Ich werde junge Fahrer sicher nie schlechtreden"

"In allen Sportarten wird immer sehr viel darüber geredet, wer der Beste ist - in der Gegenwart und der Vergangenheit. Es ist aber fast unmöglich, die Sportler zu vergleichen, denn die Zeiten ändern sich, wir als Menschen ändern uns"
:surprised: