Die Suche ergab 1794 Treffer

von Turel
19.07.2019, 20:27
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6565
Zugriffe: 176696

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Tolle Bilder :thumbs_up: :heartbeat:

Lewis muss einfach die Rekorde von Schumi knacken. Wenn nicht er, wer denn sonst?
Er ist der einzige "würdige" dem diese Ehre zuteil werden darf XD :mrgreen:
von Turel
19.07.2019, 20:19
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1651
Zugriffe: 73374

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Gutes Rennen von Mercedes in Silverstone :thumbs_up:
beide Fahrer hart aber fair gegeneinander gekämpft so soll das sein :thumbs_up: :checkered:

hat echt Spaß gemacht!

Bottas bietet Lewis dieses Jahr schon ordentlich die Stirn, muss man sagen. :)
von Turel
19.07.2019, 16:44
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi
Antworten: 17
Zugriffe: 1567

Re: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi

Simtek hat geschrieben:
Giacomo hat geschrieben:Warum denn nicht bei Tests eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h einführen? Wäre doch sicherer.


:facepalm: <--- reicht hoffentlich als Kommentar.


Jo, reicht :lol:
von Turel
18.07.2019, 22:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14563
Zugriffe: 440451

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/renault-silverstone-rs19-upgrades/ Kurz vor Saisonhalbzeit droht Renault die angepeilte WM-Position zu entgleiten. McLaren liegt verdient vorne. Das Team verbessert sich stetig, versteht die Reifen und liegt bei der Strategie meistens richtig. Praktisch ...
von Turel
18.07.2019, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren gewarnt: Kampf gegen Renault noch lange nicht gewonnen
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: McLaren gewarnt: Kampf gegen Renault noch lange nicht gewonnen

Traue McLaren aktuell durchaus mehr zu als Renault. Ganz wunderbar ist die Tatsache, dass Sainz und Norris durchaus das Niveau der Renaultfahrer haben, obwohl die auf dem Papier besser sein sollten. Solange dieser Abetibdingens dort die Verantwortung hat wird das nix mehr. Für mich einer der schlec...
von Turel
18.07.2019, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"
Antworten: 49
Zugriffe: 2354

Re: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"

modernf1bodyguard hat geschrieben:Uuuuund noch ein gefälschtes Zitat im Titel, yeaaah!


Jo, hab das gleiche gedacht.

Schau mal nach oben rechts, da steht präsentiert von Auto Bild :winky:
von Turel
18.07.2019, 17:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi
Antworten: 17
Zugriffe: 1567

Re: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi

Schon krass, wie wenig in der Regel bei solchen Einschlägen passiert. 20G!!! Das entspricht bei einem F1-Fahrer in etwa 1,4 Tonnen. 20G sind ja noch "wenig"...bei den Indycars gab es vor 15-20 Jahrer mal einen Crash wo ein Fahrer über 200G überlebte. Keine Ahnung wie das geht :rotate: War...
von Turel
18.07.2019, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 4964

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

VET fährt noch bis 2020. Danach holt Ferrari ALO zurück. Traumszenario. Das hätte schon was. Er muss einfach nochmal um den Titel kämpfen. :thumbs_up: Alonso ist im Streit von Ferrari weggegangen.Er hat kein gutes Haar an der Scuderia gelassen.So jemanden holt man sich nicht zurück.Chance lost ! GR...
von Turel
18.07.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Ja, hinter alldem steht Mercedes, Ferrari und die (MA)FIA. Der wirkliche Strippenzieher im Hintergrund ist 2Pac . Er hat nämlich nur seinen Tod vorgetäuscht um Lewis in der Formel1 zu helfen :roll: Naja Lewis ist ja mit Justin Bieber befreundet. Ich glaube nicht, dass 2Pac sich mit jemanden wie Bie...
von Turel
18.07.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Hinter wen sollen sie sonst stehen, hinter Hamilton? Nach diversen taktischen Fehlentscheidungen könnte man durch aus den Eindruck gewinnen. Ja, hinter alldem steht Mercedes, Ferrari und die (MA)FIA. Der wirkliche Strippenzieher im Hintergrund ist 2Pac. Er hat nämlich nur seinen Tod vorgetäuscht um...
von Turel
18.07.2019, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 4964

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Ich glaub auch eher, dass Vettel ein stabiles Heck brauch, so wie damals im Doppeldiffusor Red Bull. Da konnte er an sein Limit gehen. Okay, dann braucht er so ein Auto, ist ja nicht weiter schlimm. Viele Fahrer brauchen ein entsprechendes Auto welches zu ihrem Fahrstil passt bzw. mit denen sie ihr...
von Turel
17.07.2019, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"
Antworten: 23
Zugriffe: 1541

Re: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"

Verstappen sollte überhaupt den Mund halten... Noch letztes Jahr hat er Vettel in China selbst abgeschossen und nach dem rennen groß gesagt, dass er keinen Grund sieht seinen Fahrstil zu ändern... :shock: Komm mal runter von deinem Berg des Zorns. XD Er wurde interviewt, was soll er deiner Meinung ...
von Turel
17.07.2019, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt
Antworten: 55
Zugriffe: 1748

Re: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt

Okay, also: Vom Grundkonzept her nicht schlecht. AAAAAABER meiner Meinung nach zu viele Einheitsteile. Ich hab eh nie Verstanden warum einige Fans Einheitsteile fordern. In der Formel 1 geht es um Wettbewerb, egal ob auf Fahrerseite, Teamseite oder auf technischer Ebene. In der Illustration von Gior...
von Turel
16.07.2019, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Lewis hat sich das alles erarbeitet. Er ist meiner Meinung nach der beste aktive Formel 1 Pilot, dicht gefolgt von Verstappen. Vettel und Ferrari hatten letztes Jahr die Chance... und 2017. War das 2017 mit den schlechten Asia-Rennen? In den letzten Jahren haben Fahrer und Team der Konkurrenz versagt.

Zur erweiterten Suche